Jump to content
Hummz21

Erinnerung für das Erwerben von Escape from Tarkov

Recommended Posts

Hummz21

Liebe Freunde!
Wir möchten Euch daran erinnern, dass das erwerben von #EscapeFromTarkov nur auf unserer offiziellen Website erfolgen sollte.

Alle anderen Ressourcen und Websites im Internet, die angeblich Kopien des Spiels und verschiedener Ausgaben von Escape From Tarkov zu einem niedrigeren oder ähnlichen Preis verkaufen, sind inoffiziell und es besteht das Risiko, dass diese Kopie nicht das wiedergibt was es zu sein scheint.

Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass der Kauf von Konten anderer Personen zu einem Bann führt. Vergesst nicht, dass solche Aktionen nur auf eigene Gefahr durchgeführt werden und dass alle möglichen Konsequenzen auch Euch betreffen können.
Dazu gehören: der wahrscheinliche Verlust Eures Geldes, der Verlust von Kontodaten, das Sperren des Zugriffs auf Euer Konto usw.

Technischer Support zu diesen Problemen wird nicht bereitgestellt

Wir empfehlen dringend, Produkte ausschließlich aus offiziellen Quellen zu beziehen.

Danke für Eure Zeit und Aufmerksamkeit.

BSG-Team.

tGLHJvtrIrs.jpg.a5815847879abf9f89402fa1a9ab6b8a.jpg

• Like 3

Modul

sind noch beta cods im umlauf

unooo

Hallo @Modul

Du hast die Chance einen Code zu bekommen wenn du dem einen oder anderen Streamer zuschaust. Die verlosen ab und an welche.

_NicNac_
Am 19.12.2019 um 15:17 schrieb Hummz21:

Wir empfehlen dringend, Produkte ausschließlich aus offiziellen Quellen zu beziehen.

Wenn das funktionieren würde, dann wäre das ja dufte...aber egal bei welcher Version kommt so ein netter Hinweis. (siehe Bild) 🤨

Unbenannt.jpg.a0ff179527196cc15adc82f62a6dea19.jpg

Wäre ja mal interessant zu wissen woran es da scheitert?!

Gruß NN

FLUMPEL

Wäre ja toll wenn man es auch hier kaufen könnte... sämtliche Zahlungsmethoden getestet und immer wieder kommt "Warten auf Zahlungseingang" und nichts weiter passiert. Selbst mit Kreditkarte nicht. Support anwortet auch nicht auf meine E-Mails. 

So gern ich das Spiel gekauft hätte, ist ein Kauf einfach nicht möglich. So steigen natürlich auch keine Spielerzahlen :/ Sehr schade. 

VG

p373
Posted (edited)

Hallo,

leider war ich etwas "zu heiß" auf das Spiel und habe mir einen Key auf Eneba.com gekauft, die mir versichert haben das alles legal ist.

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Seller gemacht und der Support ist auch gut.

Nun wurde mir der Schlüssel bzw. das Spiel seitens Battlestate aus meiner Liste entfernt, so dass ich momentan das Spiel nicht spielen kann.

5 Tage konnte ich spielen, dann war das Spiel nicht mehr in meiner Liste.

Eneba hat mich gebeten mit dem Hersteller in Kontakt zu treten um das Problem zu lösen.

Sollte Battlestate diesen Key weiterhin aussperren, so muss ich diese Antwort/Nachricht als Nachweis an Eneba weiterleiten und bekomme mein Geld sofort zurück und könnte mir das Spiel nochmals hier kaufen.

Gibt es eine Möglichkeit mein Ticket (#4637990) schneller zu bearbeiten, so dass ich im schlimmsten Fall mein Geld schnellsmöglich zurückbekomme?

10 Tage können so lang sein!

Beste Grüße

p373

Edited by p373

malax_cH

Du wirst kein Support seitens BSG bekommen. Da du das Spiel illegal erworben hast.

p373

Dann war's das wohl mit EFT...

schaui
vor 20 Minuten schrieb p373:

Dann war's das wohl mit EFT...

Genau EFT ist schuld. Weil irgend ein Psydoanbieter dein Geld kassiert.

UP-GRAYED-D
Zitat

Genau EFT ist schuld.

EFT trifft insofern die Schuld als das die Keys erstmal funktionieren. So wie ich das sehe sind denen offenbar in der Vergangenheit einige Keys abhanden gekommen. Am Ende trifft es wieder Käufer, auch welche die damals bei BSG direkt gekauft haben.

ningamertendo
vor 4 Minuten schrieb UP-GRAYED-D:

EFT trifft insofern die Schuld als das die Keys erstmal funktionieren. So wie ich das sehe sind denen offenbar in der Vergangenheit einige Keys abhanden gekommen.

Die Masche der Betrüger auf den Key-Reseller Seiten funktioniert meist so: Die Codes werden mit Hilfe einer zurückbuchbaren Zahlungsmethode gekauft und nachdem diese verkauft worden sind. Wird die Bezahlung zurückgezogen. Bei Kreditkarten ist das noch einfacher. 

Nun gibt es zwei Möglichkeiten das zu verhindern:

1. Warten, bis die Zahlung nicht mehr zurückgenommen werden kann, und dann den Code zusenden. Wird dann einige Wochen dauern und ist keineswegs Kundenfreundlich.
  2. Man gib den Code nach der Absicherung heraus, dass die Zahlungsinformationen korrekt sind. Muss diese dann aber ungültig machen, wenn die Zahlung zurückgenommen wird.

Und zu guter Letzt ist es nach den Lizenzvereinbarungen auch nicht erlaubt das Spiel außerhalb der offiziellen Webseite zu erwerben. Auch wenn dabei keine Konsequenzen entstehen, hat man dennoch dieses Gebot missachtet und könnte legal zu einem Bann führen.

kelevra_06
vor 18 Minuten schrieb UP-GRAYED-D:

EFT trifft insofern die Schuld als das die Keys erstmal funktionieren.

Sollen sie etwa nicht funktionierende Keys raushauen? BSG verkauft übrigens keine Keys an Reseller!
Woher die dann welche haben, darfst du dich selber fragen! Und wenn der Preis günstiger ist als bei BSG selbst, sollte man sich auch fragen wie und wieso das möglich ist. Glaube kaum das ein Reseller seine Keys offiziell teuer bei BSG kauft und dann mit Verlust wieder verkauft. dazuhin ist inzwischen weit bekannt wie die Masche der Reseller läuft und wer da noch kauft, muss eben mit solchen Situationen rechnen und ist meiner Meinug nach ganz alleine selber Schuld!

Am 11.3.2020 um 14:21 schrieb p373:

Eneba hat mich gebeten mit dem Hersteller in Kontakt zu treten um das Problem zu lösen.

Am 11.3.2020 um 14:21 schrieb p373:

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Seller gemacht und der Support ist auch gut.

Anscheinend ist der Support doch nicht so gut. Das Wort "Bislang" trifft es aber auf den Punkt! ;) Man kann nur hoffen das du aus der Erfahrung was lernst.

Ich wünsch dir trotzdem Glück das du deine Kohle zurückkriegst von Eneba^^

UP-GRAYED-D
Zitat

Sollen sie etwa nicht funktionierende Keys raushauen? BSG verkauft übrigens keine Keys an Reseller!

Ist bekannt. Klingt für mich dennoch so als wenn man sich rausreden will, insbesondere dann wenn der offizielle Paymentdienst ein externer Drittanbieter ist und das volle Risiko trägt. Außerdem kann man ja durchaus warten bis die Kohle fest auf dem Konto verbucht ist. Zumindest sind die Hürden für massenweise Kreditkarten - Rückbuchungen inzwischen sehr hoch.

ningamertendo
vor 6 Minuten schrieb UP-GRAYED-D:

Zumindest sind die Hürden für massenweise Kreditkarten - Rückbuchungen inzwischen sehr hoch.

Man kommt aber auch leicht an Massen von Kreditkarten. Das bemerkt ja das Kreditinstitut nicht wenn sie nicht die ersten waren. 

vor 8 Minuten schrieb UP-GRAYED-D:

Außerdem kann man ja durchaus warten bis die Kohle fest auf dem Konto verbucht ist.

Dann dauert das ewig und ist keineswegs Kundenfreundlich. Was soll BSG deiner Meinung nach tun außer überall darauf hinzuweisen, dass das nichts offizielles ist?

Lichtamberg

Gibts bald wieder mal eine Aktion mit Promocodes? Hab leider den #stayathome-Discount verpasst und bin auf der Suche :(

Sinzyrel
Am 24.1.2020 um 16:05 schrieb _NicNac_:

Wenn das funktionieren würde, dann wäre das ja dufte...aber egal bei welcher Version kommt so ein netter Hinweis. (siehe Bild) 🤨

Unbenannt.jpg.a0ff179527196cc15adc82f62a6dea19.jpg

Wäre ja mal interessant zu wissen woran es da scheitert?!

Gruß NN

Hey,

ich habe genau das selbe Problem. Seit Wochen kommt immer diese Nachricht. Was muss man da machen? Ich wäre für eine Lösung oder Hilfe vom Support wirklich dankbar.

Viele Grüße

GX0ST

wenn ich upgrade von dem Standart pack, ist mein fortschritt und die ganze Kacke aus meinem Inventar dann verschwunden?

NaClDrakor

Nein

GX0ST
vor 11 Minuten schrieb NaClDrakor:

Nein

dauert es dann ein wenig? Das upgrade und die zahlung habe ich eben getätigt, aber ingame ist immer noch alles wie beim alten!

TTime3582

log dich mal aus dem launcher aus und wieder ein. ansonsten einfach was warten