Jump to content

Low Pop Server bespielen

LordNugget

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe mir zwei Pestily Videos angeguckt, bei denen er zweimal quasi allein auf dem Server war.
Da es bei mir zur Zeit sehr schlecht läuft wollte ich also in Raids kommen wo möglichst wenige Spieler drin sind.

Deshalb habe ich die beiden Frankfurt und den Strasbourg Server rausgenommen und nur Falkenstein aktiviert.
Jetzt habe ich aber teilweise Matching Times die länger als 20 Minuten gehen.

Das kanns ja auch nicht sein. Gibt es einen Trick für Low pop Server?
Warum startet das Drecksgame nicht einfach sondern lässt mich über 20 Minuten warten?

vor 19 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Damit du eben nit alleine die Server abgrasen kannst 😃

Wenn du drei PMCs killst und dann gegen den zwölften Player SCAV drauf gehst macht halt auch kein Spaß.

malax_cH
vor 7 Minuten schrieb LordNugget:

Wenn du drei PMCs killst und dann gegen den zwölften Player SCAV drauf gehst macht halt auch kein Spaß.

du musst dich entscheiden, lowpop Server bedeuten auch grössere Matchingzeiten. 

vor 2 Minuten schrieb malax_cH:

du musst dich entscheiden, lowpop Server bedeuten auch grössere Matchingzeiten. 

Aber 20 minuten? Welche lowpop sever sind denn aus deutschland sinnvoll? Dann wähle ich mehrere aus.

malax_cH

welche Sinnvoll sind keine Ahnung, ich mag die Action, einzig die beiden Frankfurt habe ich rausgeschmissen, weil die Server eher ein Totalausfall als Spielspass sind. 

• Like 1
Gerade eben schrieb malax_cH:

welche Sinnvoll sind keine Ahnung, ich mag die Action, einzig die beiden Frankfurt habe ich rausgeschmissen, weil die Server eher ein Totalausfall als Spielspass sind. 

Welche spielst du dann? War bisher immer auf Frankfurt.

Server.PNG.e4ccf58636bf33c4c9da61e214bc93db.PNG

Das sind meine, damit läuft es ganz gut, und die Hitreg, Desyncs sind soweit ganz ok

Teste ich mal, danke vielleicht schießen wir uns ja mal gegenseitig über den Haufen :D

Wenn du gerne von einem  reap-ir gejagt wirst dann schon ^^

ne spass beiseite, den ein oder anderen aus dem Forum hab ich schon erwischt :D

Was ist reap-ir?

vor 1 Minute schrieb malax_cH:

Thermal-Visier, dmait gibts kein verstecken, ausser hinter festen Objekten.

Teureres Loot für mich zum verkaufen, immer rein damit :D

malax_cH
vor 3 Minuten schrieb LordNugget:

Teureres Loot für mich zum verkaufen, immer rein damit :D

in den letzten 2 Wochen habe ich Solo 1 Reap-IR verloren, und das war weil ich idiot Missing in Action gegangen bin :D

kelevra_06
vor 57 Minuten schrieb malax_cH:

in den letzten 2 Wochen habe ich Solo 1 Reap-IR verloren, und das war weil ich idiot Missing in Action gegangen bin :D

Ich hab noch ein paar von denen rumliegen.....manchen könnens auch mit einfach nicht😂... und ich spiel sie nicht mehr gerne, weil ich nie Ausdauer habe damit 😅

vor 54 Minuten schrieb Panwow:

Wollte grade agen , so manche Namen kennt man ja aber von einem Malax Jonny Leitbild Cuze wurde ich bisher nie erwischt :P

vor einer Stunde schrieb malax_cH:

ne spass beiseite, den ein oder anderen aus dem Forum hab ich schon erwischt :D

Mich doch bestimmt mal ;)

Aber schon witzig wie man sich so selten über den Weg läuft trotz fast identischer Serverauswahl.

Hab da mal ne Frage zu lowpop Servern - ist es theoretisch möglich alleine in ein Spiel zu kommen ?.

Hab jetzt grade mal Server wie telaviv und ekaterinenburg drinnen ( letzteres war immer mein fav server ) 

und ich bin nach 30 min aus dem raid raus , ohne das auf shoreline was geöffnet worden ist . Kein Raum .

Kein Safe nichts.

Kein einziger Schuss . 

malax_cH

@Panwow Nein der Raid startet immer mit mind. 1 Mitspieler.

Solche Raids hatte ich aber auch schon wo ich mir dachte, war ich jetzt allein, aber manchmal rennen Leute einfach zum Questitem und direkt wieder raus.

vor 9 Stunden schrieb Panwow:

Wollte grade agen , so manche Namen kennt man ja aber von einem Malax Jonny Leitbild Cuze wurde ich bisher nie erwischt :P

Cuze hab ich auf Woods 2 Runden hintereinander auf dem Sniperfelsen oberhalb vom Sägewerk erwischt beim Snipen ^^. PIK hab ich mal vor längerer Zeit auf Customs erwischt, Sacriel (Streamer) hab ich schon erwischt, Eroktic hatte ich auch bereits einmal das vergnügen ihn zu erwischen. Und sonst halt ein paar Nasen, aber nicht immer weiss man das man wenn erwischt hat, weil nicht jeder im Forum gleich heisst wie Ingame 🙂

vor 8 Stunden schrieb kelevra_06:

Ich hab noch ein paar von denen rumliegen.....manchen könnens auch mit einfach nicht😂... und ich spiel sie nicht mehr gerne, weil ich nie Ausdauer habe damit 😅

RSASS mit 79 Ergo, dann geht das ganz gut, kaum Ausdauer Probleme. Aber der Ausdauer penalty ist auch gut so, einen Nachteil braucht man ja, das Reap-IR ist sehr stark. 

• Like 1
Nostromo77
vor 7 Stunden schrieb Panwow:

Hab da mal ne Frage zu lowpop Servern - ist es theoretisch möglich alleine in ein Spiel zu kommen ?.

Hab jetzt grade mal Server wie telaviv und ekaterinenburg drinnen ( letzteres war immer mein fav server ) 

und ich bin nach 30 min aus dem raid raus , ohne das auf shoreline was geöffnet worden ist . Kein Raum .

Kein Safe nichts.

Kein einziger Schuss . 

Nikita hatte damals mehrfach versichert dass niemand als einziger PMC in einen Raid kommen würde.

Habe allerdings auch schon das ein oder andere Mal das Gefühl gehabt alleine zu sein..

Find ich persönlich schwach das man es überhaupt versucht um ehrlich zu sein, klar kann das spiel manchmal schwer sein gerade für neue Spieler aber ohne Niederlagen wird man nicht besser, nicht nur in Videospielen.

• Like 1
Nostromo77
vor 18 Minuten schrieb Maxson_:

Find ich persönlich schwach das man es überhaupt versucht um ehrlich zu sein, klar kann das spiel manchmal schwer sein gerade für neue Spieler aber ohne Niederlagen wird man nicht besser, nicht nur in Videospielen.

Klar kann man das so sehen..

Was glaubst du wie sich so mancher Streamer schnell hochquestet oder seltene Items sammelt..

Gerade eben schrieb Nostromo77:

Was glaubst du wie sich so mancher Streamer schnell hochquestet oder seltene Items sammelt..

ich bin mir schon fast sicher das es einige so machen.