Jump to content
ningamertendo

Changelogs zu Update 0.12.1.5413

Recommended Posts

Anfaenger

Ach der Patch wird noch aufgespielt? Ich bin vor 3 Stunden raus geflogen und seit dem geht halt garnix mehr :D

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb HijackDallas:

Solange der Patch noch nicht im Launcher starten kann, wird es nicht möglich sein, EFT zu starten

kann man doch^^ aber ich glaube die server sind noch nicht da...kann zwar starten aber hänge dann in nem leeren startscreen fest

Gunzo92
Gerade eben schrieb kelevra_06:

kann man doch^^ aber ich glaube die server sind noch nicht da...kann zwar starten aber hänge dann in nem leeren startscreen fest

geht mir genauso

malax_cH

Gemäss Telegram arbeiten sie bereits an den Server Problemen. 

Powndu

@Dev's @ninegamertendo !!!

Sorry wenn ich den patch nicht länger unter die lupe nehme und sofort hier rumheule. Jedoch sind mir so massiv negative Fehler aufgefallen das ich mich hier gleich zu Wort melde!

(1) Skill Sperren (WTF)

Die "sperren" für skills sind absurd hoch!!! Mann fällt schon beim normalen gehen in den  negativen Bereich.

Search war nach 3 Scav total gesperrt es levelte überhaupt nicht und es war so schon schwer das zu leveln um auf die Quest Level zu kommen !!!!!! Das selbe gilt für Charisma .

Ich habe meine Kappa schon ich habe vieles hochgelevelt und dabei Stunden verschwendet 100h sind nur für attation draufgegangen!

Ihr macht es neuen Spielern und low Level Spielern fast unmöglich die geforderten Level zu bekommen!!!!

ps: man kann Scavhorde unterm IDEA triggern (unendlich viele spawnen lassen)

HijackDallas
vor 5 Stunden schrieb ningamertendo:
  • Ein Limit an Geld, welches der Charakter Inventar tragen konnte, wurde hinzugefügt (keine Limitierungen im Lager): 150.000 Rubel, 1.000 Dollar, 1.000 Euros (Limitierungen können sich durch Gründe des Balancing ändern)

Dieser Limit wurde schon etwas erhöht

• 200k+ Rubel
  • 2k $
  • 2k €

Anfaenger
vor 5 Stunden schrieb ningamertendo:

Spezielle optische Geräte, Helme und Helm-Schienen können nicht länger in sicheren Behältern platziert werden. Wenn ein Spieler einen dieser Gegenstände in einem sicheren Behälter vor dem Update hatte, wird dieser per Nachricht wieder zurückgesendet.

Entweder haben die Entwickler Ihr eigenes Spiel noch nie gespielt oder sind einfach nur schlecht.

Ich habe das natürlich gleich mal probiert und ich kann immer noch mein Flir in den sicheren Behälter packen. Mal ehrlich, wer von euch nimmt die Optik ohne Schiene mit... Auf einen QD LT-101 braucht jede Optik nur noch ein Feld im Container und kann immer noch sicher dort verstaut werden.

Super Idee, die ich selber begrüße, obwohl ich es auch nutze. Aber die Umsetzung... lieblos... 

HijackDallas
Gerade eben schrieb Anfaenger:

Entweder haben die Entwickler Ihr eigenes Spiel noch nie gespielt oder sind einfach nur schlecht.

Ich habe das natürlich gleich mal probiert und ich kann immer noch mein Flir in den sicheren Behälter packen. Mal ehrlich, wer von euch nimmt die Optik ohne Schiene mit... Auf einen QD LT-101 braucht jede Optik nur noch ein Feld im Container und kann immer noch sicher dort verstaut werden.

Super Idee, die ich selber begrüße, obwohl ich es auch nutze. Aber die Umsetzung... lieblos... 

Damit sind die Geräte, welche an Helmen angebracht werden gemeint

Anfaenger
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

Damit sind die Geräte, welche an Helmen angebracht werden gemeint

Und warum darf ich das dann das Flir oder ein Nachtsichtgerät ohne Schiene nicht in den Container packen, aber mit Schiene geht es.

Da hat einfach ein Programmiere die Abfrage komplett verhauen. Ergibt doch so keinen Sinn. 

• Upvote 1

HijackDallas
Gerade eben schrieb Anfaenger:

Und warum darf ich das dann das Flir oder ein Nachtsichtgerät ohne Schiene nicht in den Container packen, aber mit Schiene geht es.

Da hat einfach ein Programmiere die Abfrage komplett verhauen. Ergibt doch so keinen Sinn. 

Es sind nur die, welche an Helmen angebracht werden gemeint.

Die Waffenmods wurden nicht genannt

Anfaenger
vor 16 Minuten schrieb HijackDallas:

Packe das HelmThermal mal auf den Helmadapter und es wird bestimmt wieder in den Container passen.

EDIT: Ok bei den Optiks für die Helme geht es nicht. Dann wird das mit den Optiks für die Waffen wohl noch in Arbeit sein. 

Edited by Anfaenger

malax_cH
vor 51 Minuten schrieb HijackDallas:

Doch im Stream hat er gerade gesagt das sie unsauber gearbeitet haben und deswegen gewisse Optiken noch in den SC passen, es war immer die Absicht auch die Optiken der Waffen aus den SC zu verbannen.

• Upvote 1

Bingenervt

Da hat uns BSG aber ein schönes Weihnachtsei gelegt...... Jetzt wird die Schere zwischen den Spielern noch weiter geöffnet. Mit den Skills hätte man noch warten können bis zum Wipe, so ist das einfach nur scheiße. Es gab ne Menge "neue" Spieler im TS die letzten Tage und die waren schon am kotzen, jetzt haben sie noch weniger Lust. Jetzt kommen die ja so gut wie gar nicht mehr hinterher. Gerade die, die gerade mal ein paar Stunden die Woche spielen können.

Und Teamkill in der Gruppe mit 1% HP zu bestrafen ist auch Müll. Das machen die Meisten doch nicht mit absicht. Im Gefecht passiert es oft, gerade mit unerfahrenen Spielern. Auch die ein oder andere Granate ist wie ein Flummi und landet nicht immer da wo sie hin sollte. Wenn man den Hideout schon ausgebait hat, ist es egal ob 1% oder 30% und die 50k Rubel zum heilen können auch fast alle ab Level 20 ohne probleme aufbringen.

Ja, sie wollen dem abuse vom skillen entgegen wirken, aber das ist jetzt so mitten drin einfach nur unpassend. Dann sollten sie aber auch die Quests mit den Kills anpassen. Da kann man ja noch immer bescheissen. Und ohne so manch extrem schwachsinnige Quest wären die meisten auch gar nicht auf die Idee gekommen, einen weg zu finden wie man beim Skilllevel schummeln kann.

HijackDallas

@Bingenervt die Teamkill-Strafe war mehr eine Strafe für Echt-Geld-Händler und weniger für zufällige Kills.

Die Skill Anforderung bei den Quest (Stress und Sniper) könnten in den nächsten Tagen angepasst werden. Für Stress wird es auf 7 gesenkt und Sniper auf 4, 7, 10 gesenkt

malax_cH
vor 34 Minuten schrieb HijackDallas:

Für Stress wird es auf 7 gesenkt

was immer noch zuviel ist, ich bin level 45 und ich hätte noch keine7 level ohne bissl nachhelfen, ich lass mich so ungern anschiessen, oder laufe mit gebrochenen Knochen rum usw. 

sinchilla

Wer ?! kam auf die geistreiche Idee über die Feiertage diesen Patch einzuspielen?! Ich könnte im Strahl kotzen!! Ständiger 504 gate -fehler, einfach zum brechen.

Mir ist klar das wir die Tester sind, aber nun geht ja gar nichts mehr...

WRYGStachelhaut

An sich hören sich die changes gut an.

Aber: UFF - da läuft irgendwas ganz und gar nicht. Jetzt schon mehrmals mit einem "Authorization Error" rausgeflogen.
Gerade erst als scav NACHDEM ich extracted bin. Schade um den Resort Schlüssel und die Keycard... Hab's als PMC noch nicht erlebt, aber das wär ganz schön bitter. Zumal nicht mal ein "Still in Raid" o.ä. kommt - der Run ist einfach zu ende und der neue Scav Timer läuft. Aua aua...

Dennoch: Die Hideout changes find ich gut. Die Anti-hatchling Maßnahmen sowieso. Nur finde ich das TK ding fragwürdig... Finde eher der dude der nen Teamkameraden killt sollte nur halbe XP kriegen oder sowas.

Edited by WRYGStachelhaut

HijackDallas
vor 30 Minuten schrieb sinchilla:

Wer ?! kam auf die geistreiche Idee über die Feiertage diesen Patch einzuspielen?! Ich könnte im Strahl kotzen!! Ständiger 504 gate -fehler, einfach zum brechen.

Mir ist klar das wir die Tester sind, aber nun geht ja gar nichts mehr...

vllt. in der Welt, aber in Russland ist es ein Arbeitstag wie jeder andere

• Like 1

kelevra_06

Schade das der Sound einfach immer noch broken ist....

Servertechnisch verspüre ich allerdings keine Verbesserung.

Das man Teamkills bestraft...ok...aber doch nicht den der erschossen wurde! 👎

HijackDallas
vor 54 Minuten schrieb kelevra_06:

....

Das man Teamkills bestraft...ok...aber doch nicht den der erschossen wurde! 👎

Da geht es mehr um die Echt-Geld-Händler zu bestrafen und der gleichen.

Wie genau das von Statten läuft, müsste erst noch getestet werden, aber man kann einfach versuchen, einen Teammate zu killen und dann wieder zurück zukehren, Ohne selbstmord oder Disconnect.

Evtl. bekommt der Killer selbst auch nur 1%HP, selbst dann, wenn dieser  mit 100% rausgeht

Edited by HijackDallas

kelevra_06
vor 6 Minuten schrieb HijackDallas:

Da geht es mehr um die Echt-Geld-Händler zu bestrafen und der gleichen

Du meinst wohl eher das mit den 150000 Rubel? Oder wie soll das ne Strafe für nen Echtgeldhändler sein?

Geld in den Raid nehmen ist eh gerade bugged! Mir und meinem Mate zieht es immer Kohle ab beim betreten eines Raids! Und es ist kein Noob oder Versicherungsfehler!

HijackDallas
vor 2 Minuten schrieb kelevra_06:

Du meinst wohl eher das mit den 150000 Rubel? Oder wie soll das ne Strafe für nen Echtgeldhändler sein?

Geld in den Raid nehmen ist eh gerade bugged! Mir und meinem Mate zieht es immer Kohle ab beim betreten eines Raids! Und es ist kein Noob oder Versicherungsfehler!

Nicht nur unmengen an Geld, sondern auch Gamma´s und Kappa´s.

Alles womit Echtgeld-Händler Geld verdienen könnten

kelevra_06
vor 6 Minuten schrieb HijackDallas:

Nicht nur unmengen an Geld, sondern auch Gamma´s und Kappa´s.

Alles womit Echtgeld-Händler Geld verdienen könnten

Aber erklär mich doch mal Bitte was das damit zu tun hat, das wenn mein Mate mich ausversehen erschiesst, ich dafür bestraft werde?

HijackDallas
vor 1 Minute schrieb kelevra_06:

Aber erklär mich doch mal Bitte was das damit zu tun hat, das wenn mein Mate mich ausversehen erschiesst, ich dafür bestraft werde?

Das ist bis jetzt die Info. Wohl Möglich bekommt dein Mate die selbe Strafe, selbst dann, wenn dieser den Raid erfolgreich und unverletzt verlässt

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb HijackDallas:

Das ist bis jetzt die Info. Wohl Möglich bekommt dein Mate die selbe Strafe, selbst dann, wenn dieser den Raid erfolgreich und unverletzt verlässt

Die Info ist nur das der erschossene nur 1% Gesundheit hat nach dem Raid! Mehr nicht!

Aber ich komm immer noch nicht hinterher was das mit Echtgeldverkäufen zu tun haben soll?