Jump to content
ningamertendo

Changelogs zu Update 0.12.1.5413

Recommended Posts

DaGr00t

Also bei mir ist klar noch nen Framedrop vorhanden, aber nicht mehr so extrem und vorallem ohne "verschlucken". Die Frames gehen z.B. von ~80 @ ~50FPS aber nicht mehr inkl. Hänger wie es (zumindest bei mir) vorher der Fall war.

Aber alles in allem ist die Performance traurig, meine 2080 Super taktet nichtmal richtig in den 3D Takt und die Auslastung ist auch selten über 50% @ 1440P (zocke 99% Reserve).

ExtremerJonny

Bekomme seit dem Patch immer diesen Error, sind die Server einfach wieder in die Knie gegangen? Weil selbst das Forum schafft ja den kleinen Ansturm nit ohne permanent rumzuzicken.

eft-bug.png.e0635e71cbd8a0d5058ae902eaf28cf8.png

• Like 1

steffen1978

Bei mir geht das Game wieder. Nur habe ich jetzt ganz brutale Frame-Einbrüche. Vor allem beim Rennen. Da Stockt das Bild wie verrückt und beim Zielen braucht man fast doppelt so lange wie bisher. Da ist man meist schon down. Egal was hier gemacht wird, das Game ist nach jedem Patch für die Tonne. Das man es einfach nicht hinbekommt was anständiges zu machen. ich weiß, es ist Weihnachtszeit, aber das ist auch das selbe Problem, wenn es keine Feiertage gibt. Man Patcht das Game einfach nur kaputt und das ist traurig.

• Like 1

kelevra_06
vor 30 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Bekomme seit dem Patch immer diesen Error, sind die Server einfach wieder in die Knie gegangen? Weil selbst das Forum schafft ja den kleinen Ansturm nit ohne permanent rumzuzicken.

eft-bug.png.e0635e71cbd8a0d5058ae902eaf28cf8.png

Bei mir hat ein PC-Neustart geholfen. Hatte aber nen anderern Fehler! Dafür habe ich jetzt unendliche Matchingzeiten und Ingame ist es auch nicht besser. Scavs tanken alles weg, und geben schön Oneclicks zurück!

Edited by kelevra_06

ExtremerJonny

Ja mittlerweile gehts och wieder, dennoch immer lustig zu sehen das die so schnell in die Knie gehen -.-

kelevra_06
Gerade eben schrieb ExtremerJonny:

Ja mittlerweile gehts och wieder, dennoch immer lustig zu sehen das die so schnell in die Knie gehen -.-

Lustig find ich das leider nicht mehr!

• Like 1

ExtremerJonny

Das war auch Ironie! :bewhink:

kelevra_06
vor 2 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Das war auch Ironie! :bewhink:

schon klar.... Trotzdem traurig! Da machen sie gross Werbung mit grossen Streamern und kriegen dann nicht mal die Server gehandelt wenn mal mehr als 5 Leute zocken wollen! Ständig wird von Verbesserungen gelabert, aber eher das Gegenteil passiert!

• Like 1

ExtremerJonny
Am 24.12.2019 um 14:31 schrieb ningamertendo:
  • Optionen im Händlermenü für die Suche im Flohmarkt hinzugefügt
  • Optionen im Menü des Verstecks für die Suche im Flohmarkt hinzugefügt

Was is damit eigtl. gemeint? Find dazu iwie ingame nix.

Ich weiß nit ob der Anzeigebug im Flohmarkt mit dem Patch auf Seite 1 gefixt wurde (hatte ihn vor dem Minipatch heute jedenfalls seit dem Patch davor nit mehr), jedoch habe ich ihn seit heute wieder =/

steffen1978

Ich würde mit dem Ganzen so anfangen.

Als 1. an der Serverperformances arbeiten. Das Spiel soll flüssig laufen, ohne Frameeinbrüche. Lags oder Dsync.

Als 2. an den Soundbugs/Probleme arbeiten.

Als 3. würde ich das mit dem Flohmarkt / Händler rausnehmen. Das man nur noch begrenzt kaufen kann, finde ich schwachsinn. Zumal BSG ja für dieses game wirbt und somit mehrere Spieler kommen. Die haben dann kaum bis selten die Möglichkeit was Wertvolles kaufen zu können. So wird denen immer die Möglichkeit genommen.

Als 4. sollte man die Keycards bei Therapist wieder kaufen können. Die Preise im Flohmarkt sind teilweise extrem. Auch wieder schlecht für neue Spieler.

So würde ich evtll rangehen, wenn ich für oder bei BSG arbeiten würde. Vor allem sollte die Mitarbeiter auch mal auf die Anregungen, Vorschläge und Verbesserungen der User eingehen. Nur mit Patches umherwerfen, ohne das wirklich was besser wird, ist auch nicht Sinn und Zweck.

Das Game soll interessant, fordernd aber auch Spaß machen. Bei mir hält sich das zur Zeit alles sehr in Grenzen.

Wie geschrieben, so würde ich vielleicht vorgehen. Was da jetzt gemacht wird, weiß keiner. Vielleicht kann dies ja als kleiner Anstoß dienen.

Edited by steffen1978

kelevra_06
vor 9 Minuten schrieb steffen1978:

Als 1. an der Serverperformances arbeiten. Das Spiel soll flüssig laufen, ohne Frameeinbrüche. Lags oder Dsync.

Wieso denn? Ein paar Polygone aneinander setzen und ein paar neue Waffen reinbringen und die Fanboys sind doch glücklich? Ist doch unwichtig ob Hits connecten solange die Knarre Hammer aussieht....(sorry für die Ironie)

vor 13 Minuten schrieb steffen1978:

Als 2. an den Soundbugs/Probleme arbeiten.

die Soundbugs kamen ja leider nur, weil sie daran gearbeitet haben! Vor Steamaudio mach ich mir da keine Hoffnung das da noch was gefixt wird!

vor 15 Minuten schrieb steffen1978:

Was da jetzt gemacht wird, weiß keiner

Wird auch so bleiben! Und keine Angst....Kritik oder unerwünschtes wird eh nicht weitergeleitet (ausser du bist ein grosser Streamer^^)

• Upvote 1

ExtremerJonny
vor 45 Minuten schrieb steffen1978:

Als 4. sollte man die Keycards bei Therapist wieder kaufen können. Die Preise im Flohmarkt sind teilweise extrem. Auch wieder schlecht für neue Spieler.

Erm, man kann die Keycards bei Therapist kaufen!

steffen1978

ich bin bei Therapist auf Level 3. Gibts die erst ab dem 4. Level?

Ab welchem Level wird der Händler Jäger freigegeben? Stand das schon irgendwo?

Edited by steffen1978

HijackDallas
vor 11 Minuten schrieb steffen1978:

Ab welchem Level wird der Händler Jäger freigegeben? Stand das schon irgendwo?

???

wenn sich nichts geändert hat, dann erst nach Mechanic Quest Gunsmith 1

Dort gibt es eine Quest, welche Jaeger freischaltet

malax_cH
vor 35 Minuten schrieb steffen1978:

ich bin bei Therapist auf Level 3. Gibts die erst ab dem 4. Level?

Ja ist Stufe 4 Therapist, und das auch gut so.

steffen1978

muss ich doch also noch Quest weitermachen. Danke für die Info´s

Cuze
vor 3 Stunden schrieb ExtremerJonny:

so langsam halt extremst nervig nicht ?

vor 2 Stunden schrieb kelevra_06:

Wieso denn? Ein paar Polygone aneinander setzen und ein paar neue Waffen reinbringen und die Fanboys sind doch glücklich? Ist doch unwichtig ob Hits connecten solange die Knarre Hammer aussieht....(sorry für die Ironie)

die Soundbugs kamen ja leider nur, weil sie daran gearbeitet haben! Vor Steamaudio mach ich mir da keine Hoffnung das da noch was gefixt wird!

Wird auch so bleiben! Und keine Angst....Kritik oder unerwünschtes wird eh nicht weitergeleitet (ausser du bist ein grosser Streamer^^)

Das DU sowas schreibst hätte ich nicht ewartet :P

Und ich hab letztens Pestily gefragt und er meinte auch das dass Feedback von Streamern aus seiner Sicht etwas zu viel einfluss hat.

und er ist einer der größeren

• Like 1

malax_cH

Auch wenn du was die Serverperformance anbelangt absolut recht hast, arbeiten die Grafiker usw. ja weiter, also können sie das auch reinpatchen. Sehe da ned so ein Problem mit.

Vor Steamaudio wird sich das auch nicht ändern, siehe als Beispiel der Exploit auf factory der einen Unverwundbar gemacht hat seinerzeit, da haben sie auch Monate gewartet mit Patchen, obwohl der Bug factory unspielbar gemacht hat weil er abused wurd ebis zum exzess, das sind dann Sachen die ich einfach nicht verstehe. Steamaudio sollte doch diese Jahr kommen oder nicht? (Ok Nikitas Roadmap ist immer so eine Sache ich weiss) 

vor 22 Minuten schrieb Cuze:

Und ich hab letztens Pestily gefragt und er meinte auch das dass Feedback von Streamern aus seiner Sicht etwas zu viel einfluss hat.

und er ist einer der größeren

Ja leider haben Streamer zu grossen Einfluss, hat man am 25. wieder zu gut gesehen.

Cuze
vor 14 Minuten schrieb malax_cH:

Ja leider haben Streamer zu grossen Einfluss, hat man am 25. wieder zu gut gesehen.

was ist da passiert? ich bin bei Tarkov leider gottes schon wieder so desinteressiert :(

Hummz21
vor 3 Stunden schrieb kelevra_06:

Und das weißt Du woher? 

Kritik wird stets weitergeleitet, wenn sie konstruktiv ist, das kannst du jetzt glauben oder nicht. 
Wer aber denkt, das wir nur Sonnenschein und Regenbogen weitergeben, der hat sich getäuscht. 

• Like 2

ExeIworkz
vor 4 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Was is damit eigtl. gemeint? Find dazu iwie ingame nix.

Ich weiß nit ob der Anzeigebug im Flohmarkt mit dem Patch auf Seite 1 gefixt wurde (hatte ihn vor dem Minipatch heute jedenfalls seit dem Patch davor nit mehr), jedoch habe ich ihn seit heute wieder =/

Also ich glaube damit ist gemeint das du jetzt auch aus den Händler Menüs und dem hideout auf den Flohmarkt springen kannst. Also über Filter per Item... Das ging nämlich vorher nicht. Z.b. Rüstung bei Ragman suchen und dann über rechtsklick im flea suchen und kaufen :)

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Cuze:

was ist da passiert? ich bin bei Tarkov leider gottes schon wieder so desinteressiert :(

ach sie haben bissl gesagat wieso man die skills cheesed, weil man sonst ewig braucht für gewisse Quests, und Plötzlich denkt Nikita darüber nach die Anforderungen runter zu setzen, und das Headshot mehr punkte geben, und umso weiter der Headshot umso mehr Skillpunkte usw. Ich meine das ist ja Positiv, aber ist jetzt nicht so das es auch ne menge Threads über Quests seit Urzeiten gibt. 

• Like 1

kelevra_06
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Nikitas Roadmap ist immer so eine Sache ich weiss

Seitwann hat der ne Roadmap? Ein Fresszettel mit ein paar Notizen ist doch keine Roadmap.... 🤣

Wenn sie so Professionel arbeiten wie sie den Stream vorbereitet haben, dann gute Nacht.... 😋

Edited by kelevra_06

malax_cH

Die Roadmap für da laufende Jahr gibts ja jeweils anfangs Jahr, nur eben so eine Sache für sich wenn ich die für das Jahr 2019 angucke und was tatsächlich kam.

Makagoi

Ging einfach zur Reservekarte für die Wildnis. Ich traf eine freundliche Petition und wir haben großartig mit ihm gespielt.

Wir rannten zum Hubschrauber und stießen auf Auerhuhn. Am Ende haben sie mich getötet.

Alter, wenn du diese Nachricht liest, dann melde dich ab.

P.S. Entschuldigung, wenn ich eine Nachricht im falschen Thema hinterlassen habe.
P.S.S. Der Kellner war Amerikaner

Только что зашел на карту "Резерв" за дикого. Встретил дружественного челобота и мы с ним здорово сыгрались.

Добежали до вертолета и там наткнулись на Глухаря. В итоге, меня убили.

Чувак, если ты читаешь данное сообщение, то отпишись мне.

П.С. Извините, если оставил сообщение не в той теме. 
П.С.С. Сервер был американский

• Confused 5