Jump to content
ningamertendo

Changelogs zu Update 0.12.1.5413

Recommended Posts

Elvis3000

Ich habe lange in der Wildnis über das Auerhuhn nachgedacht aber durch eine Petition wurde ich von einem Hubschrauber abgeholt. Ich werde den Amerikanischen Kellner abmelden...…...Alter.

Ich hinterlasse eine Entschuldigung

Bingenervt

Wann testen die endlich mal ihre updates BEVOR sie aufgespielt werden?

Jetzt kann ich wieder rumbasteln bis die Filter wieder laufen. Selbst am Tag ist es jetzt auf Interchange im Gebäude richtig dunkel. Ohne Taschenlampe kann man fast nichts erkennen.

Ich werde wohl bis zum nächsten Wipe warten und dann nochmal gucken wie das Spiel läuft.

Sie schalten die FIlter sicher unbeabsichtigt aus, aber es ist schon merkwürdig das es jetzt zum dritten mal passiert und das jedesmal mit nem update.

Edited by Bingenervt

Schaefer

Ich dachte eigentlich wir testen die updates?!

Und wenn ich dat richtig gelesen habe scheints du ja die Filter zu benutzen um das Bild künstlich aufzuhellen?!....tsts...

• Like 1

HijackDallas

durch Filter künstlich aufhellen....

Ich sehe sowas immer als Cheaten...

Ich mag das natürliche Licht lieber.

ningamertendo

@Bingenervt Über welche Filter sprechen wir? Aktuell ist sowieso vorgesehen, dass externe Filter, welche nicht im Spiel eingebaut sind geblockt werden. 

malax_cH
vor 58 Minuten schrieb Bingenervt:

Wann testen die endlich mal ihre updates BEVOR sie aufgespielt werden?

Jetzt kann ich wieder rumbasteln bis die Filter wieder laufen. Selbst am Tag ist es jetzt auf Interchange im Gebäude richtig dunkel. Ohne Taschenlampe kann man fast nichts erkennen.

Zitat

Bei Spielen wie COD oder BF finde ich die Cheater nicht so störend, weil man eben immer nur ein paar Sekunden und keinerlei Loot oder Ausrüstung verliert und sorft wieder neu spawnt und selbst wenn einer da ist, dann kann man eben die Lobby wechseln. Aber bei Tarkov ist sowas extrem nervig, weil man eben richtig viel Zeit investiert hat und dann das ganze gute Gear und der Loot deswegen weg sind.

Das untere Zitat ist übrigens von dir, ich finds nur lustig sich über Cheater zu beschweren wenn man selbst externe Programme nutz um sich vorteile zu "ercheaten"!

Edited by malax_cH

Bingenervt

Ja. wenn es denn so hell wäre wie am Anfang, bevor ich von  Nvidia exp gehärt habe, könnte ich damit leben. So ein Thermalvisier ist das schon hilfreich. Aber es ist jedesmal so dunkel, das man auf Interchange im Oli eine Taschenlampe braucht. Jetzt waren nach dem update auch wieder alle vorherigen Einstellungen gelöscht, die man ingame vornehmen kann. Und von den 38 PMC´s die ich Nachts erledigt habe hatte einer ein Wärmebild und 2 ein Nightvision. Also haben die anderen 35 auch mit FIlter gespielt. Des weiteren nutzen auch Streamer diese Filter, was aber im übertragenem Stream nicht sichtbar ist. Und selbst wenn man die Filter per Software blockt, hat man noch immer die Möglichkeit diese Filter am Monitor direkt ein zu stellen. Sowas würde ein Streamer aber kaumn zugeben, man kann es aber ganz gut erkennen, wenn sie um die Ecke kommen und plötzlich am anderem Ende jemand in der dunklen Ecke sehen und sofort drauf ballern. Im Stream konnte man nichtmal sehen, ob dort überhaupt etwas ist.

Diese dunkle hat schon den passenden Effekt auf das Spiel, aber dann sollten sie es so programmieren, das man keinerlei möglichkeiten hat, etwas daran zu ändern, damit für alle die gleichen Bedingungen herrschen.

Von daher hat das Spiel schon etwas sehr realistisches im vergelich zu unserer Gesellschaft. Derjenige der immer ehrlich und fair ist, zieht sehr oft den kürzeren und hat es deutlich schwerer.

Und da ich keinen Bock habe ständig von Spielern geholt zu werden, die Vorteile an der moralischen Grenze zum "chetaten" nutzen, passe ich mich dem eben an. Da ist das Campen in dunklen Ecken eben nicht mehr so einfach für die.

Mir auch Wayne, solange ich alles nutzen kann was erlaubt ist, was dafür sorgt, das ich nicht zur Zielscheibe oder Lootlieferant werde für Camper und man somit für Chancengleicheit sorgt, dann nutze ich das auch.

Aber hier im Forum haben wir natürlich fast nur ehrliche Spieler, die weder Filter oder Macros nutzen...... Hab übrigens gestern Abend den Weihnachtsmann auf der Raststätte getroffen, hat ne kurze Pause gemacht auf dem Rückweg zum Nordpol.... wirklich wahr, isch schwöre.....

Ich finde abuse beim leveln/skillen und eben auch Fleamarket abuse mit macros viel schlimmer, denn auf der Map hab ich mit meiner Spielweise großen einfluß auf den möglichen ausgang des Raids, ich muß ja nicht alles und jeden abknallen, wenn es nicht Questseitig gefordert ist. Man kann auch unbemerkt über die Map rennen.

malax_cH
vor 6 Minuten schrieb Bingenervt:

Von daher hat das Spiel schon etwas sehr realistisches im vergelich zu unserer Gesellschaft. Derjenige der immer ehrlich und fair ist, zieht sehr oft den kürzeren und hat es deutlich schwerer.

Und da ich keinen Bock habe ständig von Spielern geholt zu werden, die Vorteile an der moralischen Grenze zum "chetaten" nutzen, passe ich mich dem eben an. Da ist das Campen in dunklen Ecken eben nicht mehr so einfach für die.

Mir auch Wayne, solange ich alles nutzen kann was erlaubt ist, was dafür sorgt, das ich nicht zur Zielscheibe oder Lootlieferant werde für Camper und man somit für Chancengleicheit sorgt, dann nutze ich das auch.

du bist kein Stück besser als einer der nen Aimbot, ESP oder Wallhack nutzt! Und das gilt für die Streamer genauso, erbärmliche Ausreden nichts anderes!

• Like 1
  • Upvote 1

Bingenervt

https://www.directupload.net/file/d/5684/5x64lurp_png.htm

Nur mal ein Beispiel aus dem Oli um 14:00 nachmittags. Das war nach dem 1. 12er update.

So würdest du auch natürlich auch noch spielen. Weil du brauchst ja keine Filter oder andere Hilfen....

Und Aimbot und Wallhack ist etwas völlig anderes. Das kann man mit Filter nutzen nicht vergleichen. Denn diese "Hilfsmittel" lassen dem Gegner keine Chance. Nur wenn man die Map etwas heller macht, muß man den Gegner trotzdem selber finden und töten und da die Mehrheit diese Filter nutzt, gleicht sich das wieder aus.

Edited by Bingenervt

HijackDallas

Ich benutze keine Filter. Wär ich ein Streamer, dann würde ich für die Zuschauer Filter so einbauen, dass diese mehr sehen können als ich. Ich hab oft genug mitbekommen, dass wenn man Nachts in Tarkov unterwegs ist man garnichts sehen kann, wenn man es im Stream sieht und wenn man es selbst sieht, ist alles in Ordnung.

Aber was soll das für ein Ort sein? Es ist dunkler als die finsterste, mondloseste Nacht..... warte.... Es ist Tag dort, oder?

Tag! 

b722575be331641c74668c5e7773042a.jpg

Das hier war ein Nacht-Raid von mir und ich nutze definitiv keine Filter. Bei mir ist es etwas heller als bei dir.

3b086b718cee06c1f53ba6339ce2de8b.png

Noch eines vom selben Raid, etwas dunkler noch als der von vorhin und ich könnte auch hier noch relativ gut Dinge ausmachen.

Ich muss es leider sagen, dass ich deine Aussage nicht für Wahr nehmen kann.

Bingenervt

Also das ist Tagsüber im Oli Blickrichtung hintere Wand, im Rücken der Kassenbereich. Oben durchs Dach kann man ja sehen, das es am Tag ist.

Vorher hatte ich die Probleme nicht. Erst mit dem 0.12 kam das. Und bei etwa jedem 3. Patch ist es bei mir wieder so dunkel. Draußen ist es zwar heller, aber dafür total unscharf und optisch so, als ob ich durch einen Kreis gucke. Das hatte ich vor 0.12 nicht. Ich denke auch nicht das es an der Grafikkarte liegt, da ja alle anderen Spiele ohne probleme laufen. Grafikkarte ist ne 1070, die müsste ja eigentlich ausreichend sein.  Und so dunkel war es vorher nicht. Hatte aber mit dem 0.12.

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber mir kann es ja eigentlich egal sein, ob du mir das glaubst oder nicht.  😉

Genauso ist es ja auch den Hatchlingen egal was man von ihrer Spielweise hält, aber eventuell kann mir ja jemand mal sagen, warum die disconnecten, wenn der Gamma voll ist oder die Red Keycard gefunden wurde? Warum nicht zum Ausgang rennen und mehr XP bekommen und mit Glück sogar kein Runthrough. Waffen findet man ja jetzt genug.

HijackDallas

In all meinen Raids dort war es nie so Dunkel gewesen am Tage. Nie

Bingenervt
vor 1 Minute schrieb HijackDallas:

In all meinen Raids dort war es nie so Dunkel gewesen am Tage. Nie

Bei mir auch nicht. Ich hab das erst mit dem 0.12. Und diese Eisntellungen habe ich dann etwa nach jedem 3. - 4. Patch.

Das einzige was ich noch ergänzen könnte. Ich stelle das Spiel auf deutsch ein und wenn es so dunkel wird, ist es wieder auf englisch und ich muß umstellen.

Schaefer

Ein wenig am Thema vorbei aber da sich hier ja die cräm de la cräm (Nivea) des Forums versammelt wünsch ich allen

Spielern und auch dem BSG Team einen feucht fröhlichen rutsch ins neue Jahr. Prost!

• Like 1

Kriegsmuede
vor 7 Stunden schrieb Bingenervt:

Bei mir auch nicht. Ich hab das erst mit dem 0.12. Und diese Eisntellungen habe ich dann etwa nach jedem 3. - 4. Patch.

Das einzige was ich noch ergänzen könnte. Ich stelle das Spiel auf deutsch ein und wenn es so dunkel wird, ist es wieder auf englisch und ich muß umstellen.

Mit 0.12 Patch wurden die Grafik settings resetet.

Vlt ist da was bei dir falsch gelaufen. Resette doch mal die settings und stell alles aus und auf low.

Dann geh in off raid,gleiche Stelle wie dein Foto und schraub deine settings wie es dann für dich passt.

Sag Bescheid ob es geklappt hat.

Und gesundes neues und so @all

Nibirychan
vor 13 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Dann geh in off raid

Wurde der etwa gefixt oder bist du nicht up to date? 

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Nibirychan:

Wurde der etwa gefixt oder bist du nicht up to date? 

Ja wurde gefixt

Nibirychan

Naja dafür kommen immer die selben Probleme wieder. Nach Raid endlos laden, Flohmarkt läd sich zu Tode und aktuell kommt man nicht einmal ins Spiel

DaGr00t

Korrekt, und nun schon bestimmt zum 4ten oder 5ten mal wo der gute Loot den man in nem SCAV Raid gefunden hat weg ist weil er sich am runden Ende zu tode lädt und dann abbricht.