Jump to content

Der Boss von Shoreline


Hijack_Dallas

Recommended Posts

Hijack_Dallas

Name: Saniter/Doctor

Standort: Im Dorf oder Erdgeschoss des Ressort

Potentielle Eigenheit: Soweit ich es mitbekam, könnte Er völlig zugedröhnt sein von seinen Drogen. Man kann zumind. davon ausgehen, dass seine Wächter mit zahlreichen Drogen vollgestopft sind. Diese sind dann völlig Schmerzresistent. Selbst wenn man diese Leged, werden die normal auf dich zurennen und dich pushen. Es gibt damit nur als einzige Option, diese Direkt zu töten.

Bewaffnung: Unbekannt

Items: Drogen und Meds.... weiteres ist Unbekannt

Minions: vermutlich

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Hijack_Dallas
vor 1 Minute schrieb Schaefer:

Die selbstgeschnitzte Spritze mit dem Zettelchen als Etikett is ja mal genial!

100 Gummipunkte für die Designer bei BSG. Daumen hoch.

wird bestimmt eine der härtesten Drogen im Spiel werden, sowohl was Buff als auch Debuff betrifft

Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 2 Stunden schrieb HijackDallas:

wird bestimmt eine der härtesten Drogen im Spiel werden, sowohl was Buff als auch Debuff betrifft

hoffe ich auch :D wer lustig wenn man halluzinationen bekommt und z.b ne gewisse zeit Scavs in seinen Kopf hört xD 

zumindest sieht die spritze danach aus 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Hijack_Dallas

Backround:

Zitat

Als ehemaliger Arzt arbeitete er im Kurort "Lazurny bereg" und davor im TerraGroup-Labor. Nach den Ereignissen in Tarkov versammelte er eine Bande mit ehemaligen Kollegen und operiert an der "Küste" (Karte: Shoreline / Küstenlinie). Er Nutzt aktiv professionelle Fähigkeiten im Kampf und heilt sich und die Gangmitglieder. Er verwendet verschiedene Stimulanzien und Medikamente, einschließlich solcher, aus seiner eigenen Produktion. Er kann schnell "operieren", indem er eine Kugel herauszieht oder ein Tourniquet auf dem Feld anbringt. Manchmal ist er den Scavs treu und kann seinen eigenen Gruppenmitgliedern vor Ort ein paar Erste-Hilfe-Sets oder andere medizinische Hilfsgüter hinterlassen

Bewaffnung:

Weiterhin unbekannt

Items:

Meds und verschiedene Stim

  • 3-(b-TG)
  • L1 (Noradrenaline)
  • P22 (Specimen 22)
  • AHF1-M
  • Meldonin
  • "Obdolbos" cocktail
  • M.U.L.E

Minions:

  • ein paar ehemalige Operator / Raider
  • TerraLabs Mitglieder
Link to post
Share on other sites
AmunSeth

Ich gehe davon aus, daß sich das am stärksten bemerkbar machen wird, bei den Spielern, die als Scavs vermeiden / vermieden haben, andere Scavs umzulegen ... was ja eigentlich auch logisch ist ... 🤪

Ich warte darauf, bis der Patch da  da ist und die ersten Beschwerden sich häufen, daß der 💩Boss, 💩BSG und eh wieder alles 💩🤣

Auf jeden Fall sollte man sich dennoch vorsehen, wenn man als Scav unterwegs ist ...
Bin gespannt, inwiefern das Karma nun hier eine Rolle spielen wird, oder später noch

Link to post
Share on other sites
Elvis3000

Das mit den Drogen sehe ich skeptisch. Pulle rein und fett Overweight 1 kilometer sprinnten und dabei noch bunnyhopen wie ein irrer...

Aber das Scholle nen Boss bekommt finde ich sehr gut.

Naja wir werden sehen.

Edited by Elvis3000
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 43 Minuten schrieb Elvis3000:

Das mit den Drogen sehe ich skeptisch. Pulle rein und fett Overweight 1 kilometer sprinnten und dabei noch bunnyhopen wie ein irrer...

Aber das Scholle nen Boss bekommt finde ich sehr gut.

Naja wir werden sehen.

der MULE-Stimm hat zwar für 900 Sekunden ein Buff von 50% Tragekapazität, jedoch hat man in der selben Zeit einen Schaden, der ähnlich wirkt wie Bluten und keine Bandagen können das heilen.

Obdolbos Cocktail hat zwar eine 1800 Sekunden dauer für zahlreiche Boni, aber auch hier gibt es als zeitgleichen Nebeneffekt "Schmerz" für 1800 Sekunden. Praktisch ist man so stark wieder Hulk und man hat eine Migräne.

Was im Stream gezeigt worden ist war eigentlich ein Stacking-Bug. Es sollte nie die Effekte überlappen (+20/+10/+10 =+40 Stärke). Eigentlich sollte es bei +20 Stärke bleiben

Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 22 Stunden schrieb AmunSeth:

Bin gespannt, inwiefern das Karma nun hier eine Rolle spielen wird, oder später noch

Niemals! Das sind so Sachen über die seit Jahren immer gesprochen wird, aber die sich gar nicht ins Spiel integrieren lassen. Ein Shooter in dem keiner mehr schießen darf? Ja sicher doch... das ist genau einen halben Tag im Spiel, danach bricht die Hölle über BSG ein. Die kassieren mittlerweile zum, keine Ahnung... gefühlt 100 mal das neue Gewichtssystem ein. Mit 12.7 jetzt ja nochmal, das war eh schon auf dem Stand von vor den Einschränkungen.

Ich hoffe der Boss kommt auf Shoreline jede Runde, und ist hauptsächlich im Resort und hat auch ordentlich Begleitschutz dabei. Im Dorf ist er recht unnötig. Sollen die seinen Spawn auf Kino, West und Ost Flügel setzen. Wer am Anfang der Runde in die Bude rennt muss sofort sterben.

Gewicht Stimm und Schaden... wen juckt das? Lege ich meinen großen Rucksack ab und benutze den als Sammellager. Wenn ich fertig bin und Raus gehe Stim rein und etwas Gegenheilen.  Für die 1-4min bis zum Ausgang reicht das locker.

Es fehlt aktuell dringend eine wirkliche Überarbeitung der Skills. Die müssen sich gegenseitig beeinflussen. Wer Sehr stark ist hat keine Ausdauer, wer viel Ausdauer hat, ist nicht übermäßig stark. Mit viel Ausdauer kann man schneller laufen. Wer dicke Arme großer Ergo debuf. Es sollte sich alles gegenseitig beschränken.

Edited by Donidon
  • Like 1
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 6 Stunden schrieb Elvis3000:

Das mit den Drogen sehe ich skeptisch. Pulle rein und fett Overweight 1 kilometer sprinnten und dabei noch bunnyhopen wie ein irrer...

Aber das Scholle nen Boss bekommt finde ich sehr gut.

Sehe ich auch skeptisch aber wenn man selten solche spritzen findet dann ist das ok (Seltenheit wie z.b Bitcoin?)

Mann hat ja auch gesehen das der Boss ne Schrotflinte :/ mal schauen wie der Kampf auf Distanz aussieht

Link to post
Share on other sites
Donidon

Die neuen Stimms sind... ja...

Was ist EfT nun? ein Drogen Simulator? Die härtesten Drogen als Spielzeug das man jede Runde ballern kann ohne Konsequenzen? Die Konsequenzen die diese Stims haben sind lachhaft. Und komme mir bitte keiner mit es ist ja geplant... ein scheiß ist, geplant ist angeblich so viel das sie all diese Sachen in den Nächten 30 Jahren nicht umsetzbar sind.

+50% mehr Gewicht für -90HP auf 15min verteilt? Das ist nichts! Eine Blutung ist viel stärker als das.

30min viel Stärke, Ausdauer, Stressresistenz für bissel Aua wogegen eine Pille hilftt.

Zwei Stims mit  -20% Schaden? Ob die nun zusammen -40% machen oder auch nicht ist egal... -20% allein bedeutet man überlebt Headshots von einer AK.

Wir sind nun in EfT offiziell beim Arcade Phantasie Shooter angekommen. Wer noch irgendwelche Hoffnungen hatte das sich EfT wieder etwas mehr Richtung HC dreht... nope, es geht stramm weiter Richtung albern.

 

Edited by Donidon
  • Upvote 3
Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor 4 Stunden schrieb Donidon:

Die neuen Stimms sind... ja...

Was ist EfT nun? ein Drogen Simulator? Die härtesten Drogen als Spielzeug das man jede Runde ballern kann ohne Konsequenzen? Die Konsequenzen die diese Stims haben sind lachhaft. Und komme mir bitte keiner mit es ist ja geplant... ein scheiß ist, geplant ist angeblich so viel das sie all diese Sachen in den Nächten 30 Jahren nicht umsetzbar sind.

+50% mehr Gewicht für -90HP auf 15min verteilt? Das ist nichts! Eine Blutung ist viel stärker als das.

30min viel Stärke, Ausdauer, Stressresistenz für bissel Aua wogegen eine Pille hilftt.

Zwei Stims mit  -20% Schaden? Ob die nun zusammen -40% machen oder auch nicht ist egal... -20% allein bedeutet man überlebt Headshots von einer AK.

Wir sind nun in EfT offiziell beim Arcade Phantasie Shooter angekommen. Wer noch irgendwelche Hoffnungen hatte das sich EfT wieder etwas mehr Richtung HC dreht... nope, es geht stramm weiter Richtung albern.

 

Servus, ich verstehe deine Bendenken. Lass die Dinger erst mal kommen. BSG braucht uns ja auch, um solche Sachen zu balancen. Wird das ganze sich zu negativ auswirken, wird das ganze wieder zurecht gerrückt. Es braucht halt alles seine Zeit.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Schaefer

Das Artwork sieht ein bisserl so aus als hätte Sanitar schon Kieferkicks vom ganzen Stim ballern 😜

Und der Kollege daneben schaut so unauffällig weg!!

Edited by Schaefer
Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3
vor einer Stunde schrieb Schaefer:

Das Artwork sieht ein bisserl so aus als hätte Sanitar schon Kieferkicks vom ganzen Stim ballern 😜

Und der Kollege daneben schaut so unauffällig weg!!

Eher wie nach ner Runde Hirndessert ala Hannibal Lecter mit Schlaganfall.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...