Jump to content

Kultisten und deren Boss


Hijack_Dallas

Recommended Posts

Hijack_Dallas

Kultisten

Man wird die Kultisten nur Nachts antreffen können. Diese werden Primär Hinterhalte legen und versuchen, Leute von hinten mit ihren Messern zu meucheln.

Es wird verschiedene Ränge geben

  • Novizen
  • Priester
  • Bischöfe 

--------------------

Der Boss

Name: Unbekannt, vmtl. ein Kardinal/Papst Rang

Standort: Praktisch alle Maps, wo es Kultisten-Symbolik gibt 

  • Markedroom in Costums
  • Kultisten Kreis in Woods
  • Die Kirche im Sumpf und der Raum mit den Schweinen im Ressort von Shorline
  • Ein Raum in Reserve
  • Ich selbst habe bis jetzt noch keinen in Interchange oder Factory gesehen
  • Kein Labs

Waffen: ein vergifteter Dolch, welches nur durch ein teures Gegengift geheilt wird. Dieses kann man später im Hideout herstellen. Ob man dieses Gift überlebt ist eine andere Sache

Eigenheiten: Hinterhältig

Minions: Unbekannt

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Am 25.12.2019 um 11:42 schrieb HijackDallas:

Kultisten

Man wird die Kultisten nur Nachts antreffen können. Diese werden Primär Hinterhalte legen und versuchen, Leute von hinten mit ihren Messern zu meucheln.

Es wird verschiedene Ränge geben

  • Novizen
  • Priester
  • Bischöfe 

--------------------

Der Boss

Name: Unbekannt, vmtl. ein Kardinal/Papst Rang

Standort: Praktisch alle Maps, wo es Kultisten-Symbolik gibt 

  • Markedroom in Costums
  • Kultisten Kreis in Woods
  • Die Kirche im Sumpf und der Raum mit den Schweinen im Ressort von Shorline
  • Ein Raum in Reserve
  • Ich selbst habe bis jetzt noch keinen in Interchange oder Factory gesehen
  • Kein Labs

Waffen: ein vergifteter Dolch, welches nur durch ein teures Gegengift geheilt wird. Dieses kann man später im Hideout herstellen. Ob man dieses Gift überlebt ist eine andere Sache

Eigenheiten: Hinterhältig

Minions: Unbekannt

hää?

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 3 Minuten schrieb Anomalie:

hää?

Die Kultisten werden recht bald implementiert. Es ist eine Nachtaktive Scav-Fraktion.... wenn man sie überhaupt Scav nennen soll 

Link to post
Share on other sites
Am 28.12.2019 um 18:53 schrieb HijackDallas:

Die Kultisten werden recht bald implementiert. Es ist eine Nachtaktive Scav-Fraktion.... wenn man sie überhaupt Scav nennen soll 

Wurde das mal in einem Devblog oder so angekündigt? Bin verwundert da ich es zum ersten mal höre

Link to post
Share on other sites
dertexaner

Wie gut das ich nicht nachts spiele 🧛‍♂️, da es mir scheint, dass zu viele irgendwie eine Taghelle Nacht haben.

Es soll aber kein übernatürlicher Voodoo quatsch ins Spiel kommen oder? Schallgedämpfte Voodoo-puppen?

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 2 Stunden schrieb dertexaner:

Wie gut das ich nicht nachts spiele 🧛‍♂️, da es mir scheint, dass zu viele irgendwie eine Taghelle Nacht haben.

Es soll aber kein übernatürlicher Voodoo quatsch ins Spiel kommen oder? Schallgedämpfte Voodoo-puppen?

Nachdem Ban von ReShade dürfte es Nachts ruhiger sein, was PMC betrifft. Außer wenn diese Nachtequipment haben.

Aber ich denke nicht, dass die Kultisten als zu viele Schusswaffen haben. Was sie gefährlich macht ist ihre Fähigkeit, Feinde direkt zu töten (Takedown/Finisher, vergleichbar mit BFV und Assassins Creed) wenn sie einem von Hinten erreichen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
malax_cH

Nachts haste zur Zeit viele Leute mit NVG und ein paar Exoten mit Reap-IR oder FLIR, witzigerweise hatte ich früher in Raids nie soviele NVG zum aufsammeln wie es seit dem Reshade Ban in Kombination mit der SC Änderung der Fall ist.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 3 Minuten schrieb malax_cH:

Nachts haste zur Zeit viele Leute mit NVG und ein paar Exoten mit Reap-IR oder FLIR, witzigerweise hatte ich früher in Raids nie soviele NVG zum aufsammeln wie es seit dem Reshade Ban in Kombination mit der SC Änderung der Fall ist.

Sowas hört man gerne. Ich selbst hab genug Equipment, um ein paar NVG zu verlieren. Es kostet mir auch nicht viel, dieses zu ersetzen.

Link to post
Share on other sites
P3gaMen1s

Warum schnallt man denen nicht Sprengstoffwesten um? Würde das ganze Interessanter machen als nur mit einem Messer. Aber mal im ernst welcher Geistig Gesunde Mensch rennt den bitte mit einem Messer egal ob vergiftet oder nicht auf einen mit einer Schusswaffe bewaffneten Menschen zu. Egal ob Hinterhalt oder nicht die Scavs egal wie viel auch BSG bisher an deren Verhalten verbessert hat sind laut wie sau die höre ich meistens schon aus 20 Meter Entfernung. Und zum Thema Nachtsicht ich habe im letzten Patch fast nur Nachts geraidet und das 80% ohne Nachsicht, man hat effektiv nur zu 2 Zeiten Vorteile mit Nachtsicht:

1.) Kurz nach Sonnenuntergang

2.) Kurz vor Sonnenaufgang

Oder man ist in einem Haus ohne Beleuchtung, der Gegner steht im Schatten und bewegt sich auch nicht.

Leider und das stört mich an EFT sehr, ist der Mond so verdammt hell das er fast eine Sonne ersetzt nur im Schatten von Gegenständen ist es mal richtig Dunkel. Ich hoffe das dahingehend Verbesserungen vorgenommen werden.

Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 1 Stunde schrieb P3gaMen1s:

Aber mal im ernst welcher Geistig Gesunde Mensch rennt den bitte mit einem Messer egal ob vergiftet oder nicht auf einen mit einer Schusswaffe bewaffneten Menschen zu.

Ich glaube nicht, dass es geistig gesunde Kultisten gibt.

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

das sind keine radikalen, islamistische Terroristen. Das wäre 08/15, solche Bots einzubauen, wenn man ihnen Sprengstoffgürtel umschnallt.

Nein

 

Wenn ich des Nachts unterwegs bin und 3 PMC vor mir sehe, beginne auf diese zu schießen  und nicht darauf achte, was hinter mir ist, dann muss ich mich nicht wundern, wenn mir die Kehle durchgeschnitten wird. Das ist das, was die Kultisten gefährlich macht. Ihre Fähigkeit, Feinde mit einem, einzigen Angriff zu töten... btw. alle Hatchlinge bekommen diese Fähigkeit ebenfalls.

Man muss nur von hinten einen Angriff auszuführen und da ist es egal, was für eine Rüstung/Helm du hast, wie viel Schaden dein Messer macht, du bist dann sofort Tot, sobald diese Aktion durchgeführt wird

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Darksys0815

Och nicht doch. Wenn das stimmt, spiel ich nie wieder Nachts. Der Dreck is so schon creepy genug. Wenn ich dann noch Angst haben muss von solchen Freaks von hinten aufgeschlitzt zu werden...warum muss man immer in jedem Survival Spiel irgendwelche Freaks, Zombies, Mutanten oder weiß der Fuchs was für ein Scheiß einbauen? Rennste am Ende durch den Wald und siehst ein Feuer brennen mit irgendwelchen Freaks die Opferrituale machen...das ist doch kein verdammtes Blair Witch :D Aber solange es nur an den marked places so ist, kann man es ja umlaufen.

Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Darksys0815:

Och nicht doch. Wenn das stimmt, spiel ich nie wieder Nachts. Der Dreck is so schon creepy genug. Wenn ich dann noch Angst haben muss von solchen Freaks von hinten aufgeschlitzt zu werden...warum muss man immer in jedem Survival Spiel irgendwelche Freaks, Zombies, Mutanten oder weiß der Fuchs was für ein Scheiß einbauen? Rennste am Ende durch den Wald und siehst ein Feuer brennen mit irgendwelchen Freaks die Opferrituale machen...das ist doch kein verdammtes Blair Witch :D Aber solange es nur an den marked places so ist, kann man es ja umlaufen.

Das leute in Krisensituationen ins Extreme abdriften geht in alle Richtungen. Ich will nicht wissen was für Glaubensrichtungen usw. sich teils momentan in Syrischen Kellern treffen und da meine ich nicht IS mit ^^

 

 

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas

Wir haben ja schon einen aktiven Kult in Tarkov. 

Die ganzen Loot-Hatchlinge, die den Highloot sammeln

 

 

und das ist der Harmlosere der beiden... ich freue mich schon auf die echten Kultisten

Edited by HijackDallas
Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...
Hijack_Dallas

Die Cultisten wurden schon von einigen Leuten (darunter einer aus der DST-Community) seit 0.12.9 gesehen.

 

Sie sind endlich da und wollen dir ein Messer in den Rücken treiben. 😈

  • Hot 2
Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Hijack_Dallas said:

Die Cultisten wurden schon von einigen Leuten (darunter einer aus der DST-Community) seit 0.12.9 gesehen.

 

Sie sind endlich da und wollen dir ein Messer in den Rücken treiben. 😈

Mach mich nich schwach!! Echt jetzt?!

Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 4 Minuten schrieb ninobrown:

Coole sache.  Die haben die ja gar nicht erwähnt in den patchnotes oder?

nein, Hatte Nikita aber gesagt das er nicht ankündigen wird wann sie kommen, sie werden einfach da sein, hiess es.

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Hijack_Dallas:

Es gab jedoch Hinweise darauf in den Patchnodes.

  • new Skill: Immunity
  • Reduzierter Sound von Schritten und Interaktionen von Vegetation

was ein schlingel dieser Nikita!

Link to post
Share on other sites
Hijack_Dallas
vor 27 Minuten schrieb Donidon:

Die Brüder haben teils T6 Rüstungen an. Also besser ins Gesicht...

.... und nur weil die Nachts rauskommen und Spieler schon im letzten Wipe nur zu 90& Raids am Tage gemacht haben wird Niemand dieses Gear bekommen.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...