Jump to content
ningamertendo

Neujahrsgeschenke für das schauen von Escape from Tarkov auf Twitch!

Recommended Posts

Panwow

also ich hab ja streichhölzer und nen gsh headset bekommen -.- xD

Hummz21

Noch einmal zur Info: Ihr müsst nur den Stream des jeweiligen Streamers anschauen. Ihr müsst nicht seinem Kanal Folgen, Subben, Donaten oder sonst was. Sollte ein Streamer dennoch dies von euch "verlangen", so clippt das bitte und sendet es @Cyver und/oder mir per PN hier oder im Discord zu. Auch ist der Loot Random und man bekommt nirgendwo, eine bessere Chance oder besseren Loot als bei einem anderen Streamer.

Hier noch einmal in Bildern wie das ganze von statten geht.

Spoiler

1.PNG2.PNGEscape From Tarkov Screenshot 2019.12.30 - 06.37.41.11.pngEscape From Tarkov Screenshot 2019.12.30 - 06.37.53.03.pngEscape From Tarkov Screenshot 2019.12.30 - 06.39.03.20.png

Pennywise1102

Also ich habe gestern auch seit 22 Uhr stream geschaut bis um 2 Uhr und hatte in der Zeit nichts bekommen. Andere haben in derzeit einige Drops gehabt. Heute Früh hatte ich ein Stream angemacht und hab innerhalb von 5 Minuten nen Drop erhalten.

Abraxsus

1x Schwarze SKS und 1x Nachtsicht Scope erhalten 😂
@hummz21 Ich werd in meinem Stream auch Aufklärungsarbeit leisten wie genau das mit den Drops passiert. Die Frage wird noch häufig kommen wie ich die Leute kenne ^^

Edited by Abraxsus

Mischa66

Eben meinen ersten Drop bekommen,

Ein Stück Seife...

Danke fürs veraschen BSG

• Hot 1
  • Sad 1

Nappelkiller200
vor 9 Stunden schrieb WoBra:

Man muss auch dazu sagen, das man nicht zu 100% "Geschenke" bekommt. Ich schaue jetzt von 22h an bei Pestily und Moondye und habe nichts bekommen. Mal schauen wie es Morgen aussieht. Aber wie es ausschaut bekommen einige viel mehr Drops als bestimmte andere die keine Bekommen. Also wie gesagt: Es muss noch ergänzt werden das man auch gar nichts bekommen kann (wie ich Glückspilz^^).

Weil  die meistens Ihre Leute zuerst Supporten mit dem Zeugs( Freunde/ Bekannte/ Partner/) Kenne selbst einen etwas größeren Streamer persönlich und leider ist das so bei sehr  vielen.

Olitcz

Bekommt man auch Drops im Ausland wenn man über die IOS App schaut?

und die Drops werden dann doch bei Twitch als Inventar angezeigt ? Oder nur im Game als Nachricht .

woodlouse

Ich hatte bis jetzt 3 Grizzly, eine FN und einmal die Jason Maske :D habe 5 Streams seit gestern um 22 Uhr laufen.

Hier noch ein Video wo in 5 Minuten alles erklärt.

Edited by woodlouse

KlatschBooM
vor einer Stunde schrieb Nappelkiller200:

Weil  die meistens Ihre Leute zuerst Supporten mit dem Zeugs( Freunde/ Bekannte/ Partner/) Kenne selbst einen etwas größeren Streamer persönlich und leider ist das so bei sehr  vielen.

was fur ein gelabber, genauso wie die meinen man muss sub sein, jeder der sowas erzählt gehört gebant.

• Sad 1

Anomalie
vor 10 Stunden schrieb ningamertendo:

@Anomalie Die werden als Ingame Nachricht zugesendet, sofern alles was in der Anleitung steht beachtet wurde. Zu den anderen Fragen gibt es lediglich die Antworten, welche in den Häufig gestellten Fragen beantwortet wurden. Dabei ist einiges absichtlich nicht verraten worden.

Verstehe danke dir für die Hilfe. Ich habe jetzt mein Twitch Account verknüpft und schau munter Pestili zu.. bin gespannt auf die Drops :)

Nibirychan

Jo ich hab keine Ahnung wie lange man zuschauen muss um was zu bekommen. 2std bei Maiho und 3std bis jetzt bei Pestily und bis jetzt kam nichts

zombiehh

Das dauert. Ich hab gestern 4 Stunden bei 8 Leuten laufen lassen und hatte 2 Drobs.

Aber ich musste heute morgen schon lachen als Pestily bei 30k Viewern die Microwelle geholt hat und auf der gezockt hat.

Edited by zombiehh

Panwow

Na was habt ihr shcon schönes bekommen ?

Also ich hab 2 Drops bekommen :

1x Streichhölzer

1x Gszh Headset  :D war das Glück wohl noch nicht mit mir

Pennywise1102

Bisher 3 Drops.

1x Vulcan Helm

1x DVL

1x altes Buch

alle Drops habe ich heute bekommen, innerhalb von 3 Stunden. Seit heute Nachmittag kam nichts mehr

Leitbild

Ich hab jetzt 6 stunden Kotton geschaut und 1 Buch bekommen. Andere berichten von Icases, andere Berichten von Seife.

Interresanter Testballon. Leute geben im Chat damit an, dass sie 20 tabs aufhaben und streamer zuschauen. Ich denke BSG hat da schon vorgesorgt, solche "abuses" waren abzusehen.

Auch interresant wie die Viewerzahlen explodieren weil die leute alle so Gierig sind. :D

• Like 1

ExtremerJonny

Naja wers nötig hat zig Tabs dafür zu öffnen ... 

Nibirychan

Also ich will nicht rumheulen oder so aber ich werd bestimmt nicht noch einmal irgendwem dafür zuschauen. 

Ich hab jetzt 10 Std pestily nebenher zugeschaut und in der Zeit 2 drops bekommen. Eine pm Pistole und einmal seife. 

Ich versteh den Sinn auch nicht ganz. Ständig wird rum geheult das tarkov zu beliebt wird und noch mehr casual player kommen und trotzdem werden Streamer gefördert und jetzt sogar das zuschauen (auch wenn in meinen Augen die Drops für den popo sind). 

Naja jedem das was er will 

Guten Rutsch euch morgen 

malax_cH

Mal so unter uns,  Drops bringen mich auch nicht dazu irgendwelchen Leuten stundenlang beim Spielen zuzuschauen, das ist mir viel zu langweillig, da spiel ich lieber selber und habe meinen Spass, werde nie verstehen wie man Leuten Stunden lang zuschauen kann und dan noch ständig Geld dafür überweisen. 

• Like 1
  • Sad 2

Leitbild
vor 9 Stunden schrieb malax_cH:

da spiel ich lieber selber und habe meinen Spass, werde nie verstehen wie man Leuten Stunden lang zuschauen kann und dan noch ständig Geld dafür überweisen

Ist weniger Frustriend als selber zu Spielen. ;)

Ich hab gestern gemütlich anno gezockt und nebenher stream laufen gehabt.

Ich finds halt krass wie doch die Zahlen gepushed werden. Tarkov #1 auf twitch, noch vor fortnite. Die server straucheln und die raids sind gefühlt voll. Zumal ich auch den Sinn nicht 100% begreife das die leute so ausflippen. Egal ob sie 10 Icases kriegen, in den nächsten wipe nehmen sie eh nix mit. :)

vor 12 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Naja wers nötig hat zig Tabs dafür zu öffnen ...

Man kann 100 tabs offen haben. erhöht die drop chance nur null.

Edited by Leitbild

Sauigel
vor 9 Stunden schrieb malax_cH:

Mal so unter uns,  Drops bringen mich auch nicht dazu irgendwelchen Leuten stundenlang beim Spielen zuzuschauen, das ist mir viel zu langweillig, da spiel ich lieber selber und habe meinen Spass, werde nie verstehen wie man Leuten Stunden lang zuschauen kann und dan noch ständig Geld dafür überweisen

sehe ich genau so, wegen den Drops werde ich mir persönlich kein twitch account erstellen o.ä.

Allerdings auf der anderen Seite finde ich die Idee der Drops gut, wenn es BSG für ihre Umsätze hilft und somit der Spielentwicklung zugute kommt.

SosoDeSamurai

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir im Profil sieht es folgendermaßen aus:

image.png.18df28135a4fe000cc44bb7bca475c47.png

Müsste ich nicht Zugriff auf das Spiel haben? (Sehe keinen Downloadbutton) und finde auch keine Möglichkeit mein Twitch Profil zu verknüpfen. Bin ich blind?

hipsu

Hab bisher eine Seife und ein PM-Pistole bekommen, echt lächerlich. BSG tut ja fast so als würde es sie bares Geld kosten wenn sie mal ein paar gute Items springen lassen. Echt lächerlich. Hatte für mich also eher den Efekt dass ich nicht wieder bei so einer Aktion mitmachen werde, bringt einem ja sowieso nichts. 

• Sad 1

malax_cH
vor 22 Minuten schrieb SosoDeSamurai:

image.png.18df28135a4fe000cc44bb7bca475c47.png

Müsste ich nicht Zugriff auf das Spiel haben? (Sehe keinen Downloadbutton) und finde auch keine Möglichkeit mein Twitch Profil zu verknüpfen. Bin ich blind?

Nein den du besitzt das Spiel nicht, du hast nur irgedwann mal ein Promocode Trial Key besessen. Sieht man weil dein Key Abgelaufen ist.

SKoJd-Stinker

Tach jesagt von Stinker ,

Super Event und kann für uns Spieler nur gut sein ,wenn BSG das finanzielle Plus gut nutzt .

Was schade ist das nach dem Patch wieder an Farben von Patronen und Zubehör gebastelt wurde und

nicht an wichtigen Sachen wie dem Netcode ,der teils wirklich übel ist .( bitte Plus auch dafür benutzen )

So aber jetzt wieder zurück zum Thema ,warum werden dafür nicht alle die auf Twitch streamen also bei 

Spiel " EFT " auswählen mit Drops versehen ? Also ich alleine hab bestimmt schon 20 Leute zu BSG gebracht

mit meinen Zuschauern bzw. Mitspielern und von den ganzen anderen kleinen Streamern ganz zu schweigen .

Wir streamen weit über 100 Stunden im Monat neben unserer Arbeit und sind eigentlich die ,die viele Leute auf 

Twitch ziehen und zu BSG ( schau mal rein im Bekanntenkreis ) und schon sind wir wieder einer mehr .

Das soll kein Jammern sein sondern eine Lanze brechen für die kleinen Streamer ,die vergessen werden von BSG .

Fazit 

Idee ----- total geile Sache 

Umsetzung ------- leider schlecht 

Gruss ,der Stinker 

p.s. An Info geschickt und allen die ich kenne eine Nachricht geschrieben das sie sich anmelden sollen ,

mal sehen was passiert .

• Like 1

malax_cH
vor 17 Minuten schrieb hipsu:

Hab bisher eine Seife und ein PM-Pistole bekommen, echt lächerlich. BSG tut ja fast so als würde es sie bares Geld kosten wenn sie mal ein paar gute Items springen lassen. Echt lächerlich. Hatte für mich also eher den Efekt dass ich nicht wieder bei so einer Aktion mitmachen werde, bringt einem ja sowieso nichts. 

einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul

vor einer Stunde schrieb Leitbild:

Ist weniger Frustriend als selber zu Spielen. ;)

aber 10000000x langweiliger, aber jeder sieht das anders, ist ja auch gut so 🙂