Jump to content
ningamertendo

Neujahrsgeschenke für das schauen von Escape from Tarkov auf Twitch!

Recommended Posts

Nappelkiller200
vor 23 Stunden schrieb KlatschBooM:

was fur ein gelabber, genauso wie die meinen man muss sub sein, jeder der sowas erzählt gehört gebant.

Du gehörst auch gebannt für den mist den du schreibst.

Gut das du das nicht zu entscheiden hast...

SgtHoward

Ich hab gestern ein ICase bekommen. Nett! :)

Ich hab mir vor´n paar Tagen einen Twitch-Account gemacht, noch vor dieser Aktion. Ich schau auch nur 1-2 Leuten zu, aber da ist für mich auch immer ein gewisser Lerneffekt dabei. Einer von denen hat auch keine Drops, von daher ist das für mich kein Argument. Der Stream läuft auf dem 2. Monitor mit, da habe ich nicht immer 100% Aufmerksamkeit drauf.

Aber die Chats platzen vor Fragen zu "Wie bekomme ich Drops?". Schade.

KlatschBooM
vor 2 Stunden schrieb Nappelkiller200:

Du gehörst auch gebannt für den mist den du schreibst.

Gut das du das nicht zu entscheiden hast...

besser ist das, sonst wäre schon jeder für *sub for drop* gebannt.

Es ist alles zufall, keiner kann sagen der bekommt was und der nicht.

CamouflageTv

Ich finde es auch ne coole Idee so mehr Aufmerksamkeit auf EFT zu lenken!

Auch wenn erst mal nur die großen Streamer davon profitieren, haben wir im Ende alle was davon.

Danke ...

• Like 2

Deelight

Ich schaue seit Tagen streams, ja auch schon vorher. Tarkov ist mein Favourite Game to watch und eigentlich gucke ich selten etwas anderes ^^ und dennoch hatte ich bisher nicht das Glück auch nur einen Drop zu erhalten. 

Wenn ich so lese das manch einer schon 30 Drops bekommen hat stelle ich mir die Frage wie random das wirklich ist. 

Geduldig warte ich also nun weiter und supporte meine Lieblingsstreamer :)

Tarkov ist Liebe ❤️

Elvis3000
Am 31.12.2019 um 11:45 schrieb malax_cH:

einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul

aber 10000000x langweiliger, aber jeder sieht das anders, ist ja auch gut so 🙂 

Ich schaue den guten Streamern schon gerne mal paar Minuten zu weil es mich interessiert WIE sie EFT zocken. Da kann man schon mal was lernen, spannend ist das natürlich nicht, aber ENTspannend. 

• Like 1

SKoJd-Stinker
Am 26.12.2019 um 15:20 schrieb ningamertendo:

@Abraxsus @karbut12

Ich möchte darauf hinweisen, dass in den Q&As folgendes steht:

Schreibt daher am Besten eine Mail an die oben genannte Adresse.

Gemacht und wie erwartet keine Reaktion von BSG ( bei keinen von denen die da hin geschrieben haben )

Wirklich traurig für all die kleinen Streamer die sich so viel Mühe geben .

MFG ,der Stinker 

WRYGStachelhaut

Ich finds ziemlich schwierig... Einserseits: Nen Orden und drei Monate bezahlten Urlaub an den Dude im Büro, der sich diesen Werbegag ausgedacht hat - zieht ja wie Hölle.

Andererseits war BSG wohl kaum auf so'nen Ansturm vorbereitet und die Server gehen in die Knie, weil jeder Streamer "der was auf sich hält" auf diesen Train aufspringen muss. Tja, wat dem eenen sin Uhl...

Hoffentlich Investieren BSG in 'n paar neue Server - Connection Lost in jedem Stream zu sehen is halt auch keine gute Werbung^^

Butters_A
Posted (edited)

hmm also ich sehe was für Drops an die Spieler angekommen sind....Es sind nun sooooooooviele T-7 Wärmebild Brillen rausgehauen wurden das A. Der Markt komplett gebrochen ist ...und B. die Kämpfe derzeit auf vielen Maps nur noch über diese Brillen durchegführt werden....

Zudem muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von BSG was die Performance angeht bei solchen ,,PR-Events,, , man kann mir nicht erzählen das man diese Problematiken nicht im Hinterkopf hatte.

Edited by Butters_A

CamouflageTv
Am 31.12.2019 um 12:27 schrieb SgtHoward:

Aber die Chats platzen vor Fragen zu "Wie bekomme ich Drops?". Schade.

Ja finde ich leider auch! 

Es erstaunt mich sehr ,wie viele Menschen da draußen jetzt die Streams anschauen, nur weil  jetzt die Möglichkeit besteht die Drops zu erhalten. Und wie viele von denen schauen danach noch? Da bin ich echt schon gespannt und ich hoffe ich/wir werde da nicht enttäuscht. Aber die  Neujahrsgeschenke lenkt auf jedenfall Aufmerksamkeit auf EFT und es wahr auch sehr lange auf Platz 1 auf Twitch, wenn ich mich da nicht täusche. Heute rund 260.483 Zuschauer omg!!!

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Elvis3000:

Ich schaue den guten Streamern schon gerne mal paar Minuten zu weil es mich interessiert WIE sie EFT zocken. Da kann man schon mal was lernen, spannend ist das natürlich nicht, aber ENTspannend. 

Klar wie ich sagte jedem das seine, mir persönlich nur die Zeit zu schade und das Geld sowieso 🙂

Bingenervt
vor 1 Stunde schrieb malax_cH:

Klar wie ich sagte jedem das seine, mir persönlich nur die Zeit zu schade und das Geld sowieso 🙂

Meinst du mit Geld, das was die Zuschauer teilweise "spenden"? Hab da mitbekommen, das die großen bzw. bekannten Streamer locker mehrere 100 Euro am Tag kriegen. Kein Wunder das soviele Kiddies sagen, sie wollen Youtuber werden und so Geld verdienen.....

SKoJd-Stinker
vor 7 Stunden schrieb SKoJd-Stinker:

Gemacht und wie erwartet keine Reaktion von BSG ( bei keinen von denen die da hin geschrieben haben )

Wirklich traurig für all die kleinen Streamer die sich so viel Mühe geben .

MFG ,der Stinker 

Hab jetzt nee Mail bekommen ,das es keine freien Slots mehr gibt .

Schade ,aber finde ich ok und Sie haben geantwortet .

MFG ,Stinker 

ninobrown
Posted (edited)

Tolles event macht da BSG. Die Server sind für den arsch. Man kann keine vernünftige Runde mehr spielen. Entweder hängt das Menü oder man hat disconnects und Charakter resets. Wen man so was startet sollte man auch die Kapazitäten haben. Die alten Eft Spieler die eigentlich am we gemütlich zocken wollten müssen mal wieder in die Röhre schauen nur weil dieses Drops Event nicht richtig geplant ist. Good Job BSG!!!

Wir brauchen mehr Server!

Edited by ninobrown
  • Like 1

Nibirychan

Ich glaub eigentlich sollte langsam jeder wissen das die Server nicht die stabielsten sind und es auch nie werden. Immer wenn ein Patch kommt oder wenn so Werbung gemacht wird gehen die Server runter. 

Nostromo77

Meine Devise ist das Ausweichen auf Server außerhalb der Primetime nach RU oder USA(East Coast). 
Fahre damit eigentlich ganz gut..

Cuze
vor 6 Stunden schrieb Nibirychan:

Ich glaub eigentlich sollte langsam jeder wissen das die Server nicht die stabielsten sind und es auch nie werden. Immer wenn ein Patch kommt oder wenn so Werbung gemacht wird gehen die Server runter. 

Darum boykottiere ich diesen Twitch " schaut her süßes und meckert nicht" schwachsinn.

Ist einfach traurig...sie könnten durchaus sowas machen. aber mit diesen Holzservern ist es einfach nur eine Frechheit.

Die Funktionieren so schon eher schlecht als Recht und dann kommt sowas.

Ist meiner Meinung nach nur Ablenkung.

malax_cH

Das grösste Problem ist das man das dritte Jahr in Folge den selben bockmist macht, man verschenkt Trialkeys macht events ohne auch nur annähernd was an der Serverinfrastruktur zu machen dabei, was kommt dabei raus? Das selbe seit 3 Jahren, hoffnungslos überlastete Server die sonst schon in die Knie gehen, explodieren fast und das Spiel wird praktisch unspielbar! Ich finde Events ja gut, ich finds auch super wenn die Spieleranzahl steigt, die Popularität von EFT, aber das dabei 3 Jahre in folge die selbe scheisse mit den Server läuft ist zum kotzen, und nein es liegt nicht am Spiel oder der Engine, zu Anfang 0.12 hat man das nämlich ganz klar gesehen, es liegt einfach an diesen absolut grottigen überlasteten Servern!

Wenn ich 20x am Stück sterbe aus Dummheit, falscher Einschätzung der Situation, oder weil ich einfach auf nen besseren Spieler getroffen bin, dan kratzt mich das nicht die Bohne, wenn ich aber 3x am Stück sterbe weil ich keine Schritte von Spielern höre die ein Treppenhaus hoch Sprinten bis sie auf dem letzten Abasatz sind, oder Spieler ohne Rüstung, bzw. mit einer Paca plötzlich anfangen 10-15 Hits aus einer RSASS mit M61/M80 oder AKM mit BP zu fressen weil der Server wieder hoffnungslos überlastet ist, dann ja dann geht man halt off und spielt was anderes, da kann EFT noch so gut sein im Grundkonzept wenn es mal läuft, aber zur zeit versagt BSG leider auf ganzer Linie im Thema Serverinfrastruktur und Event, und es soll mir keiner kommen und sagen das war nicht vorhersehbar, es ist das dritte Jahr in folge das selbe Szenario, die Server liefen schon vor dem Event am Anschlag!

• Like 5
  • Upvote 3

Scratchyballz
vor 29 Minuten schrieb malax_cH:

Das grösste Problem ist das man das dritte Jahr in Folge den selben bockmist macht, man verschenkt Trialkeys macht events ohne auch nur annähernd was an der Serverinfrastruktur zu machen dabei, was kommt dabei raus? Das selbe seit 3 Jahren, hoffnungslos überlastete Server die sonst schon in die Knie gehen, explodieren fast und das Spiel wird praktisch unspielbar! Ich finde Events ja gut, ich finds auch super wenn die Spieleranzahl steigt, die Popularität von EFT, aber das dabei 3 Jahre in folge die selbe scheisse mit den Server läuft ist zum kotzen, und nein es liegt nicht am Spiel oder der Engine, zu Anfang 0.12 hat man das nämlich ganz klar gesehen, es liegt einfach an diesen absolut grottigen überlasteten Servern!

Wenn ich 20x am Stück sterbe aus Dummheit, falscher Einschätzung der Situation, oder weil ich einfach auf nen besseren Spieler getroffen bin, dan kratzt mich das nicht die Bohne, wenn ich aber 3x am Stück sterbe weil ich keine Schritte von Spielern höre die ein Treppenhaus hoch Sprinten bis sie auf dem letzten Abasatz sind, oder Spieler ohne Rüstung, bzw. mit einer Paca plötzlich anfangen 10-15 Hits aus einer RSASS mit M61/M80 oder AKM mit BP zu fressen weil der Server wieder hoffnungslos überlastet ist, dann ja dann geht man halt off und spielt was anderes, da kann EFT noch so gut sein im Grundkonzept wenn es mal läuft, aber zur zeit versagt BSG leider auf ganzer Linie im Thema Serverinfrastruktur und Event, und es soll mir keiner kommen und sagen das war nicht vorhersehbar, es ist das dritte Jahr in folge das selbe Szenario, die Server liefen schon vor dem Event am Anschlag!

kann ich so nur unterschreiben

steffen1978

Ich stell mir da nur die Frage, wem BSG damit eigentlich unterstützen will, mit den Events. Den Spielern ( glaube ich jetzt mal nicht ) oder eher den Streamern. Ich denke, dass das 2. eher in Frage kommt. BSG legt anscheinent mehr wert darauf, das Streamer ihre Zahl an Zuschauer erhöht bekommt und somit mehr Geld in deren Kasse fließt, als sich hier den gestressten Aussagen der ,,Normalen Spieler" anzunehmen.

Wenn man schon weiß, das es nur so ein BOOM von Zusacheuern gibt bei bestimmten Events und danach sozusagen ,,Tote Hose" herrscht, warum macht BSG dann solche Events überhaupt noch. Wegen Werbung? Ich persönlich muss sagen, das BSG mehr Spieler erreichen würde, wenn sie endlich mal auf die Problematik der letzten Jahre eingehen würde.

Wie hat @malax_Ch so schön geschrieben? Die ganze Schose mit den Servern ist nicht erst seit gestern ein Problem sondern seit guten 3 Jahren?

Wenn BSG das in den letzten 3 Jahren nicht auf die Reihe bekommen hat, sehe ich für die nächsten 3 Jahre keine Besserung. Eher wird das Game noch schlechter werden und die Anzahl an Spieler wird drastisch sinken.

Ich sage ganz ehrlich. Scheiß auf die Events oder auf die Zuschauerzahlen bei bekannten oder berühmten Streamern. BSG sollte lieber Geschenke an Spieler verteilen, ohne das die etwas dafür machen sollen. Da haben WIR mehr davon und so könnte man evtll die Gemüter von uns ein wenig beruhigen.

Ich muss auch sagen, das ich kein Fan von Streamern bin. Vor allem nicht von denen, die von BSG sowieso alles in den Rachen geschoben bekommen. Als ,,Normaler Spieler" bekommst du nie solche Wertgegenstände, wie z.B. den Cappa Container.(soll nur ein Beispiel sein. Gibt noch andere nette Sachen)

BSG sollte sich also daher überlegen, wie sie weitermachen wollen. Streamern lieber eine hohe Zuschaueranzahl beschehren oder auf die Frustation der Spieler reagieren und Abhilfe schaffen.

ninobrown

Die wollen halt kosten sparen. Und erst mit den servern anziehen denke ich wen es released wird. Aber damit verkraulen Sie nur die Spieler. Keiner hat bock auf grottigen servern zu spielen.

steffen1978

Ich frafe mich nur, warum da BSG nicht auf Testserver zurückgreift. Gemeint ist das Ganze so. Wenn BSG möchte, das die Spielerzahl ansteigt, können sie doch den ,,Neuen Spielern" sogenannte Testserver zur Verfügung stellen. Dort kann man ein wenig testen und gegebenfalls auch nichts an seinem Equipment verlieren. Gleichzustellen mit dem Offline Modus. Und die anderen Server ausbauen, wo bereits ,,Alte Spieler" unterwegs sind. Die sollten BSG dann aber so eingestellt haben, dass das ganze Game ohne diese Krankheiten, wie sie momentan wieder vermehrt sind, laufen. Ist ja zum Teil nicht normal, das ich heute, egal auf welchem Server ich unterwegs war, FPS einbrüchen von bis zu 80% hatte. Ich habe ,,gezockt" zum Teil mit 12 FPS. Und da konnte man der Munition beim Fliegen hinterher rennen.

Das war die reinste Qual zu zocken.

Ledrhosn_Charly

Um ehrlich zu sein hoff ich auch, dass dieses event bald da ist - die ganzen neuen spieler heulen sämtliche facebook gruppen voll, bitte killcam hier, warum gibts keine ingame map... so kommt man schritt für schritt immer mehr weg vom hardcore konzept ( oder hoffentlich nicht ) mehr spieler ist gut, aber wie über mir ja schon geschrieben wurde, wenn die Infrastruktur das nicht mitmacht, geht der schuss eher nach hinten los !

kelevra_06
vor 4 Stunden schrieb malax_cH:

zur zeit versagt BSG leider auf ganzer Linie im Thema Serverinfrastruktur und Event, und es soll mir keiner kommen und sagen das war nicht vorhersehbar

Das traurige daran ist, das man echt kein Genie sein muss um so was vorauszusehen!

und dazu sollte nicht vergessen werden, das praktisch noch kein krasser Bug seit release von 0.12 richtig gefixt wurde!

Medbugs-> immer noch da

blaues Gras-> immer noch da

Soundbugs-> keine Lösung in Sicht! und aus meiner Sicht Gamebreaking

Performance-> Fps, Lags und Desync verschlimmern sich seit 11.5 konstant!

Netzwerk-> gibts das überhaupt oder läuft das alles über Nikitas Blackberry aus 2009?

performance auf Reserve-> immer noch weit von annehmbar entfernt (auch andere maps wieder!)

Und alle anderen Bugs und BS die schon seit viel zu langer Zeit nerven!

vor 29 Minuten schrieb steffen1978:

Ich frafe mich nur, warum da BSG nicht auf Testserver zurückgreift

Wir testen ja! Nur ist vielen nicht bewusst das Eft noch nich mal halbfertig ist! So unfertig und mit so vielen fehlenden Grundelementen dürfte man es ja nicht mal Beta nennen! Aber verkauft sich eben besser auch wenns was falsches suggeriert!

vor 5 Stunden schrieb malax_cH:

zu Anfang 0.12 hat man das nämlich ganz klar gesehen

Ja....die schönen 3 tage...mehr warens dann aber auch nicht!

mein Fazit zum Streamerzeugs: Leider genau wie beim Game; Der Gedanke mag ja nicht falsch sein, allerdings macht man an der Umsetzung dann einfach zu vieles nicht Richtig! Leider einfach nicht zu Ende gedacht! Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht! Geld kommt jetzt bestimmt einiges rein, ob dann aber der erste Eindruck von all den neuen Leuten die jetzt mit den überlasteten Servern kaum spielen können und dank der vielen Bugs oft sterben, der beste ist??? Da hat sich BSG nicht unbedingt nen Gefallen getan wenn man mal bei Reddit mitliest ;)

• Like 1

ZFighter

Soooooo sehr geehrtes BSG Team. Ich war bis jetzt immer nur ein eher passiver Teilnehmer des Forums aber jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!

Zum Grundgedanken: Ich finde "gut", dass Ihr das Spiel bekannter machen wollt. Gut in Anführungszeichen da ich mir wünsche, dass es nicht in den Mainstream kommt, die ganzen Fortnitekids anzieht und somit sein Charme als Hardcore Survival Shooter komplett verloren geht. Wird passieren, weiß ich selbst. Feelsbadman...

Nun zur Umsetzung: Wer hat euch eigentlich ins Hirn Gesch****????? Ihr Hyped das Spiel auf Twitch ins unermessliche. Die Streamer verdienen sich eine goldene Nase und der Rest der Ursprünglichen Community kann nichtmal anständig zocken da die Server durch den großen Ansturm (wer hätte es gedacht) nicht mitmachen. Ich meine die Server funktionieren ja nichtmal nach nem Patch....was habt ihr euch bei dieser Aktion gedacht? Verfrüht die Korken knallen lassen? GJ BSG GJ ;)
Ich hoffe für euch, dass das ganze nicht nach hinten los geht. Ich mein mal im Ernst, jeder neue Spieler wird sich freuen wenn er Tarcov gehyped spielen möchte und sich erstmal stundenlang über die Map teleportiert da die Server komplett RIP sind.
Ich für meinen Teil hab nach der Aktion eben beschlossen Tarkov erstmal sein zu lassen oder wenn überhaupt als Pistolero zu spielen. Hab mit der AKM & BP Mun ein Hitcount von 44 auf ein Spieler mit Paca gehabt. Natürlich habe ich nicht überlebt hab und er mich mit ner Schrot ez weggeholt, trotz LVl 4 Armor :D Made my Day. Das war von den unzähligen Situationen nur ein Beispiel ^^

Empfehlung an BSG:

Fangt an auf eure Community zu hören und damit meine ich nicht Spieler die 48h am Stück Tarkov spielen und sich dann beschweren, dass es zu leicht und sie zu schnell fertig sind.

Fixt endlich euer grottiges Sound System. Das Spiel ist so geil und "könnte" so viel Spaß machen wenn ihr endlich die wichtigen Probleme angeht und nicht Raid Teil xyz rausbringt.

Fangt endlich an eure Serverstruktur zu verbessern. Man hört die ganze Zeit wir arbeiten daran aber man sieht nichts davon!!

Fixt den verfluchten Flohmarkt!!!!! Es macht richtig Laune wenn man online kommt und alles out of Stock ist oder zu dem 10fachen Preis im Flohmarkt zu kaufen ist ^^ Am besten löscht Ihr ihn ganz ;)

Naja es gibt noch so viel zu sagen,...
Es juckt wahrscheinlich eh keinen ;D

In diesem Sinne,
ein Frohes neues Jahr an alle :)

• Like 1