Jump to content
ningamertendo

Neujahrsgeschenke für das schauen von Escape from Tarkov auf Twitch!

Recommended Posts

MEtROfake420
Posted (edited)

bitte macht die drops aus, seid 2 tagen nur fehlermeldungen, man kommt ins game nicht rein, item moving errors und viel mehr pls schaltet sie früher aus sie nerven af.  Ich meine es ist ja toll das man sachen bekommt aber das dann dadurch das spiel nicht mehr spielbar ist finde ich nicht gut will einfach nur meine raids machen. MfG

Edited by MEtROfake420
add

DShiish
Posted (edited)

Nach nem langem Tag nach Hause gekommen um mal ins Hideout gekommen ( Raiden seit vielen Tagen nicht möglich ), und jetzt lädt nicht mal das Hideout mehr. RIP.

Edited by DShiish

ExtremerJonny
Posted (edited)
vor 6 Stunden schrieb steffen1978:

Ich stell mir da nur die Frage, wem BSG damit eigentlich unterstützen will, mit den Events

In erste Linie einzig und allein sich selbst. Die wollen halt neue Spieler anlocken um mehr Geld fürs Game zu bekommen (was an sich ja nit verwerflich is). Geht ja auch gut auf, die Zahlen der Zuschauer + Spieler explodieren gerade ... genau wie der Frust dieser und die Server ....

Auch wenn ich den Hintergrund der Aktion verstehen kann, kann ich nach wie vor die Art und Weise (surprise surprise, mal wieder) absolut 0 nachvollziehen. Klar hat man erstmal ne Menge PR und neue Zuschauer etc. aber hey, was is das bitte für ne PR wo man nen Spiel sieht was vollkommen überlastet und überfordert is. Gut sieht anders aus und die Spieler die durch sowas erstmal vergrault worden sind, kommen i.d.R. auch nicht wieder .... was bleibt sind die verärgerten "Stammspieler" die irgendwann auch keinen Bock mehr auf sowas grottiges haben.

Edited by ExtremerJonny
  • Like 7

Bingenervt

Die sollen den Mist erstmal einstellen. Langsam wird es echt nervig, das es ewig dauert nach nem Raid bis man ins Menu kommt und auch im Stash oder Fleamarket bis die Items mal da sind wo man sie haben will.

Da dauert das neu ausrüsten und verkaufen ja fast länger als der raid.

Ich denke viele Spieler sind noch hier, weil sie 100+ bezahlt haben und deswegen aus prinzip noch zocken und ein geringer Teil denkt sich, die Server laufen eventeuell besser, wenn 30-40% gefrustet ne Pause machen und wollen das dann nutzen.

BSG hat jetzt den kleinen Vorteil das es Winter ist. Im Sommer haben die Leute andere alternativen, wenn das Spiel mal wieder spackt. Bei schlechtem/kaltem Wetter ist es eben bequemer vorm Rechner als am Strand zu liegen.

Nibirychan

Ich finds gerade nur traurig...

Vormittags lief es wieder aber ab 14 uhr gings bergab

Wieder ständig errors und alles läd bis ins unendliche. Ins Hideout darf man auch schon nicht mehr weil error und so

Munition nachstecken bugt auch wieder rum. Ich konnte vorhin im Raid nicht einmal schießen weil ich meine magazine mit patronen befüllt habe.

Liegt das echt nur an den Server das sogar Bugs, die ja angeblich gefixt wurden, wieder kommen?

Seit Event macht Tarkov nicht wirklich Spaß. Aber hey ist Beta und solch Ansturm und Bugs sind neu...

aFelDy78

hallo erstmal , und sorrry das ich meine problem hier poste aber.

ich bin seit 2018 im besitz des spiels habe meinen twitch account mit EFT verknüpft wird auch angezeigt ,aber schaue ich zu wird mir links unter dem streaming fenster angzeift profil mit tarkov verknüpfen, nutze ich den link steht im tarkov profil bereits mit twitch verknüpft,kein plan was da nicht stimmt, für diese event nun auch egal aber für evtl nächste würde ich gerne wissen warum ich keine drops erhalten kann bzw warum die verknüpfung zwar angezeigt wird aber von twitch irgendwie nicht erkannt wird

Pheit

Hast Du es mal entknüpft und dann nochmal neu?

ExtremerJonny
vor 4 Stunden schrieb aFelDy78:

hallo erstmal , und sorrry das ich meine problem hier poste aber.

ich bin seit 2018 im besitz des spiels habe meinen twitch account mit EFT verknüpft wird auch angezeigt ,aber schaue ich zu wird mir links unter dem streaming fenster angzeift profil mit tarkov verknüpfen, nutze ich den link steht im tarkov profil bereits mit twitch verknüpft,kein plan was da nicht stimmt, für diese event nun auch egal aber für evtl nächste würde ich gerne wissen warum ich keine drops erhalten kann bzw warum die verknüpfung zwar angezeigt wird aber von twitch irgendwie nicht erkannt wird

Hast du die Tage über Twitch geguckt? Oder nur gerade/ heute? Weil das Event am 5.01. ausgelaufen is, was wiederum erklären würde das du jetzt keine drops mehr bekommst.