Jump to content
Hummz21

Patchnotes Update 12.2.x

Recommended Posts

Sauigel
vor einer Stunde schrieb kelevra_06:

ja.... immer mal wieder bei den üblichen verdächtigen^^

+1, denke mal hauptsächlich bei Scav spawns

Maraguna

Ich hab es auf Ultra. Mit meiner 2070 läuft es sehr gut. 

Erster Raid 4 Scavs und dann kam natürlich wieder irgend ein Spieler von Hinten... 

Ich Fahre jetzt einkaufen, aber die Performens fühlt sich bei mir sehr, sehr gut an. 

Mann sollte es verbieten das manche auf Low Spielen.... Die Grafik auf Ultra ist einfach nur sehr Hübsch.... Nicht so wie bei diesen Gewissen Streamern...^^ 

Ledrhosn_Charly

Ständig Backend errors, jedes 2. mal beim starten bekomm ich den Fehler, das Battleeye nicht richtig gestartet wurde und das Spiel schließt sich, im Raid disconnects, für mich n ziemlich schlimmer patch, der hideout und der flohmarkt reagieren teils ultra langsam ! Dazu natürlich im 1. Raid nachdem sie angeblich das Sterben durch ne Granate durch die Wand gefixt haben, ebenso im Idea Büro gestorben - is save nicht gefixt !

So langsam sollten sie mal ihre serverstruktur auf Vordermann bringen, sonst sind die neuen spieler, die 0.12 angespült hat, alle wieder weg ...

Edited by Ledrhosn_Charly

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

Stash und Hideout laden teilweise extrem lange und führen dann zu nem Backenderror!

Teilweise is gut .... das lädt ewig und permanent .... kommt halt davon wenn man nen Patch zur Primetime am WE raushaut der wieder mehr kaputt macht als fixt.

Nibirychan

Also von dem Patch aktuell kann ich auch nichts positives sagen.

Ich lass mal equip und co außen vor und geh nur auf die Performance ein.

Wieder vermehrt lange ladezeiten. Wenn man auf Back klickt und dadurch das matching abbricht hängt man ca 5min im ladebild.

Er hängt sich schon gut im Matching auf zb. preparing game... und es läd auch nicht weiter. Nach einem Raid braucht er auch wieder ewig um weiter zu kommen.

kelevra_06
vor 26 Minuten schrieb Nibirychan:

Also von dem Patch aktuell kann ich auch nichts positives sagen.

Ich lass mal equip und co außen vor und geh nur auf die Performance ein.

Wieder vermehrt lange ladezeiten. Wenn man auf Back klickt und dadurch das matching abbricht hängt man ca 5min im ladebild.

Er hängt sich schon gut im Matching auf zb. preparing game... und es läd auch nicht weiter. Nach einem Raid braucht er auch wieder ewig um weiter zu kommen.

Habe in den letzten 2 Raids übelste Stotterer auf Reserve und Scavs die nicht umfallen oder besser gesagt wohl erst wenn die Server nachkommen! Immerhin erreicht Nikita eins seiner Ziele so: nämlich das es wirklich gaaar keinen Spass macht so!

Anfaenger

Läuft wie immer bei mir. Werder gut noch besonders schlecht. Halt wie jedes EA Game was ich so spiele.

Gefühlt scheint das Spiel mit potenter Hardware mehr Probleme zu haben, als mit 5 Jahre alten PC schrott :D

Einzig die Ladezeiten im Flohmarkt waren heute schon extrem lang aber da ich diese eh zu gut wie nicht nutze, egal :D

Hummz21
vor 5 Stunden schrieb GhostZ69:

@Hummz21  You can no longer alt equip the GSSh-01 headphones.  I am out of bug reports.  But thought I would mention it here.  Also, been having a lot of problems with the whole game taking tons of time to load.

It's already reported :) but keep in mind, that here is German Section, so you must speak german and bug reports need to send over the launcher. i know you are out of tickets, but than you have to wait.  

ExeIworkz
vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Läuft wie immer bei mir. Werder gut noch besonders schlecht. Halt wie jedes EA Game was ich so spiele.

Gefühlt scheint das Spiel mit potenter Hardware mehr Probleme zu haben, als mit 5 Jahre alten PC schrott :D

Einzig die Ladezeiten im Flohmarkt waren heute schon extrem lang aber da ich diese eh zu gut wie nicht nutze, egal :D

Ja das Gefühl hab ich auch öfter. Auf meiner 8 Jahre alten Möhre (i7-3770k & 32gb RAM/ Neu Nur ne 1070) läuft tarkov eigentlich immer ganz gut. Fast immer über 60 fps und bis auf die 'normalen' Einbrüche beim scopen/random ist eigentlich alles ganz gut. Will eigentlich mal aufrüsten, aber wenn ich die ganzen Leute mit High end hier posten sehe weil sie nur 40 fps haben oder so.... Nnnnja xD

ExtremerJonny

Schön das der Bug mit der freezenden Healinganimation wieder da is ^^

GhostZ69

@Hummz21 Vielen Dank, dass Sie das für mich gemeldet haben. Die Seite wurde für mich automatisch übersetzt, sodass ich nicht wusste, dass es sich um eine deutsche Seite handelt.

• Like 3

HijackDallas

Ich habe heute Früh bemerkt, dass die Animation bei den Nachtsichtgeräten, welche auf den Helmen sind, nicht mehr funktioniert. Die Animation, wo man den NVG runtermacht oder rauf klappt.

Es war im ganzen Raid gewesen. Ist mir nur aufgefallen, als ich beim Exit das Ding hochgemacht hatte.

Hensen

1383664455_2020-01-0101-23(1).thumb.png.af883ac1644183a705959230f2b6ea87.png

sieht aus als hätte er den jahreswechsel nicht so viel spaß gehabt 

• Hot 1
  • Cold 1
  • Confused 1

Maraguna
Posted (edited)

Ich verstehe nicht woher das bei euch kommt. Mit den Längeren Ladezeiten etc. Ihr seit aber nicht alle auf den Russischen Server oder? Das wäre für mich die einzigste Erklärung dafür. 

Ich hab mal Maximal 3 min gewartet für ein Spielstart. Inventar und sonstige Ladebildschirme zack, Flüssig und gut. Keine Hänger nix. 

Ich ärger mich immer nur auf den Maps^^

Frohes Neues.

Edited by Maraguna

Nibirychan
vor 5 Stunden schrieb Maraguna:

Ich verstehe nicht woher das bei euch kommt. Mit den Längeren Ladezeiten etc. Ihr seit aber nicht alle auf den Russischen Server oder? Das wäre für mich die einzigste Erklärung dafür. 

Ich hab mal Maximal 3 min gewartet für ein Spielstart. Inventar und sonstige Ladebildschirme zack, Flüssig und gut. Keine Hänger nix. 

Ich ärger mich immer nur auf den Maps^^

Frohes Neues.

Genau das ist aber der feine Unterschied. Du magst mit Auto EU keine matching Probleme haben, dafür treten zu 100 % andere Fehler bei dir häufiger auf. 

Seit ich bestimmte Server ausgewählt hab, hab ich keine desync Probleme mehr. 

Ledrhosn_Charly
vor 19 Stunden schrieb Nibirychan:

Seit ich bestimmte Server ausgewählt hab, hab ich keine desync Probleme mehr. 

Klär uns auf - welche Server hast du ausgewählt ?

HijackDallas
vor 12 Minuten schrieb Ledrhosn_Charly:

bestimmt USA oder Russia.... etwas mit einem höheren Ping als EU

Nibirychan
vor einer Stunde schrieb Ledrhosn_Charly:

Marlax und ich hatten erst die Diskussion. In einem anderen thread hab ich es geschrieben. 

USA server sind nicht dabei. Der ping ist mir bissl zu hoch und ich hatte keine Lust ständig teleportierende Charakter zu sehen. 

Der Server mit dem höchsten ping hatte glaub 90. Muss zuhause nochmal schauen wie die hießen 

Cuze

ist doch sowieso eher Server Roulette atm...mal funzt es tagelang mal gar nicht und mal ist es durchwachsen

Nibirychan

Warsaw, Moscow-3, Nursultan, Ekaterinburg

Diese 4 Server hab ich drin. Eigentlich hab ich nur Nachts etwas längere Matching Probleme aber sonst nichts zu bemängeln und das seit knapp 3 Wochen.

• Like 1

dertexaner
vor 1 Stunde schrieb Nibirychan:

Warsaw, Moscow-3, Nursultan, Ekaterinburg

Diese 4 Server hab ich drin. Eigentlich hab ich nur Nachts etwas längere Matching Probleme aber sonst nichts zu bemängeln und das seit knapp 3 Wochen.

Muss ich mal testen. Aktuell ist eis einfach nur eine Katastrophe mit Auto EU.

zombiehh

Aktuell ist echt echt schlimm am Backend Error schmeisen.

HijackDallas

Es sieht so aus, als wären nicht nur die EU-Server down, bzw. haben Probleme

Nostromo77

Dank Twitch und den drops scheint EFT momentan ein wenig durch die Decke und die Server an der Krücke zu gehen..😅

Schaefer

Wäre mal interesant zu wissen was die Streamer dabei so an geriebenem einstreichen.