Jump to content
Hummz21

Patchnotes Update 12.2.x

Recommended Posts

Nibirychan

Also wie gesagt, meine ausgewählten Server laufen zwar stabil allerdings sind die Ladezeiten gerade echt bescheiden. Aber dies liegt ja nicht an meiner Server auswahl

ExtremerJonny
vor 42 Minuten schrieb Schaefer:

Wäre mal interesant zu wissen was die Streamer dabei so an geriebenem einstreichen.

Find das Event an sich ja nit schlecht, aber das raus zu bringen wenn die Server eh schon nach dem minimalsten Ansturm zusammenbrechen is einfach nur fail.

• Like 1
  • Upvote 2

Nostromo77
vor 47 Minuten schrieb Schaefer:

Wäre mal interesant zu wissen was die Streamer dabei so an geriebenem einstreichen.

Totally Acro hatte letztens auf YT ein Video gebracht in dem er ziemlich transparent seine YT und Twitch Einnahmen offenlegte. Da kriegt man schon einen ganz guten Eindruck..

Schaefer
vor 3 Minuten schrieb Nostromo77:

Totally Acro hatte letztens auf YT ein Video gebracht in dem er ziemlich transparent seine YT und Twitch Einnahmen offenlegte. Da kriegt man schon einen ganz guten Eindruck..

Such ich mir mal raus. Danke.

(Mal luren ob ich mir beruflich umorientieren muss) 😜

Nostromo77
vor 9 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Find das Event an sich ja nit schlecht, aber das raus zu bringen wenn die Server eh schon nach dem minimalsten Ansturm zusammenbrechen is einfach nur fail.

Das Event finde ich gut und sinnvoll..so lange wenigstens die damit neu generierte Kohle auch in die Serverinfrastruktur fließt..

Besser wäre es natürlich gewesen wenn man entsprechend vorgesorgt hätte..

Cuze
vor 43 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Ich hatte schon vor hier groß und breit zu schreiben wie Räudig das rüberkommt seitens BSG. Hab aber die Klappe gehalten und es einfach boykottiert quasi. 

Sie schaufeln jetzt einfach etwas Hype über all ihre Probleme und machen weiter wie gehabt. GG Battlestate so langsam bin ich drauf und dran euch in den Sack von DayZ Standalone und so weiter zu stecken.

vor 30 Minuten schrieb Nostromo77:

Das Event finde ich gut und sinnvoll..so lange wenigstens die damit neu generierte Kohle auch in die Serverinfrastruktur fließt..

Glaubst du doch selbst nicht

• Sad 2

dertexaner
Am 2.1.2020 um 22:26 schrieb Cuze:

Ich hatte schon vor hier groß und breit zu schreiben wie Räudig das rüberkommt seitens BSG. Hab aber die Klappe gehalten und es einfach boykottiert quasi. 

Sie schaufeln jetzt einfach etwas Hype über all ihre Probleme und machen weiter wie gehabt. GG Battlestate so langsam bin ich drauf und dran euch in den Sack von DayZ Standalone und so weiter zu stecken.

Glaubst du doch selbst nicht

Ich kann ja vieles von deiner Aufregung verstehen und ich kritisiere auch gerne wenn mir was nicht passt, aber du scheinst aktuell richtig Hass auf das Spiel zu haben.

Ich hab zu dem Event hin und wieder mal DeadlySlob zugesehen und wenn mich das Gequatsche sonst nicht interessiert hat er doch eines sehr passendes gesagt. Wenn man zu viel Hass auf ein Game schiebt und nicht mehr anders kann als nur noch das negative zu sehen dann sollte man das Spiel erstmal sein lassen und ein anderes Spiel bei dieser gigantischen Auswahl an Spielen spielen bevor man sich und andere damit nur runterzieht. DayZ standalone habe ich z.B. bis heute nicht mehr angepackt.

• Like 5
  • Sad 1

Cuze
vor 2 Stunden schrieb dertexaner:

Ich hab zu dem Event hin und wieder mal DeadlySlob zugesehen und wenn mich das Gequatsche sonst nicht interessiert hat er doch eines sehr passendes gesagt. Wenn man zu viel Hass auf ein Game schiebt und nicht mehr anders kann als nur noch das negative zu sehen dann sollte man das Spiel erstmal sein lassen und ein anderes Spiel bei dieser gigantischen Auswahl an Spielen spielen bevor man sich und andere damit nur runterzieht.

Oh keine Sorge Tarkov habe ich schon Tage nicht mehr angerührt. Wollte nach weihnachten eigentlich mal wieder aber dann hab ich von den Servern gehört und dieser Schäbigen Aktion und da war die Lust auch wieder weg.

SOrry das man nur kritisieren darf was der Masse passt. Ist doch schön wen Loot drüber Streuen bei manchen noch ausreicht.

Nostromo77

Kritik ist in einem Game Forum und ganz bestimmt auch in diesem ganz sicher gern gesehen. Dann wenn sie konstruktiv und insofern sinnvoll ist, als dass sie mit Fehlermeldungen und Ideen das Game potentiell weiterbringt. Und das in angemessener, respektvoller Weise. 
Der Ton macht nun mal auch die Musik..

Wer meint sich abreagieren zu müssen kann das von mir aus sehr gerne woanders tun..oder sich im Frust-Therapie Thread auslassen..

• Like 2

Cuze
vor 5 Minuten schrieb Nostromo77:

Kritik ist in einem Game Forum und ganz bestimmt auch in diesem ganz sicher gern gesehen. Dann wenn sie konstruktiv und insofern sinnvoll ist, als dass sie mit Fehlermeldungen und Ideen das Game potentiell weiterbringt. Und das in angemessener, respektvoller Weise. 
Der Ton macht nun mal auch die Musik.

Also ist Kritik an so einem Bonbon Werfen Zeug nach einem eher Mäßigen bis Desaströsem Jahr keine erlaubte Kritik? Ok

malax_cH
vor 23 Minuten schrieb Cuze:

Also ist Kritik an so einem Bonbon Werfen Zeug nach einem eher Mäßigen bis Desaströsem Jahr keine erlaubte Kritik? Ok

Nein Cuze, aber wie geht es dir wenn dein Chef zu dir kommt und dir einfach nur als Kritik sagt du bist scheisse, machst dein Job wie der hinterletzte Neandertaler. Kannst du mit der Kritik was anfangen? Ich denke nicht. Und genau darum geht es, bitte lieber Cuze lerne endlich Sachlich deine Kritik zu verfassen. Damit hilfst du dir und allen!

• Sad 1
  • Upvote 1

steffen1978

Nach dem neuen Patch bekomm ich immer wieder diese Meldung und das Game funktioniert dann nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Unbenannt.PNG

• Confused 1

Cuze
vor 4 Stunden schrieb malax_cH:

Kannst du mit der Kritik was anfangen? Ich denke nicht. Und genau darum geht es, bitte lieber Cuze lerne endlich Sachlich deine Kritik zu verfassen. Damit hilfst du dir und allen!

Muss ich für Fanboys wie dich also jetzt jedesmal aufs neue die Nervigen Server vom letzten Jahrhundert wiederkäuen? Ist der Tarkov Fanatismus schon so verblendend.

Nochmal für dich.

Das SPiel hat bis auf 0.12 2019 KEINEN größeren Patch bekommen...weder einen der irgendwas in sachen Technik getan hat noch andersherum. Nein wir bekamen nen Wipe irgend ein event gedöns und dann heißa juchhei neues Zeug neue Map und den Hideout (das einzige was ich als wirklich guten Inhalt sehe) Dazwischen nix. Verschiebungen verschiebungen..ach halt ne war ja das ganze jahr über 0.12 das quasi verschoben wurde. davon mal ab das irgendwie so einiges davon schon gefühlt ende 2017 da sein sollte

Server reiern noch immer aus dem letzten Loch und BSG hat nichts besseres zu tun als die Hardcore Vertuschung auf Twitch zu fahren. Schmeiß dem Pöbel was hin dann hält er die Fresse.

Ich hab in Sachen Sever lange genug drüber hinweg gesehen. aber zumindest die Hoffnung gehabt das sie wenigstens mal dinge PROBIEREN in sachen Server technik...aber da kam NIX. Niente Nada

Und wen weiter so viele Blauäugig mit dem Schwänzchen Wedeln nur weil BSG die Lootvertuschung schwingt wird sich das wohl auch nicht ändern.

Ich meine wie lächerlich ist das den das sie erst ein großes Event brauchen um die leute quasi ruhig zu halten um zu merken das die Server kollabieren?

Ganz plötzlich in einer free PR tour quasi geht da in Richtung server was...ein schelm wer böses denkt.

Nein meine Meinung ist das BSG einfach zu blind und blauäugig 200 Sachen lieber reinhaut als unangenehme Probleme zu beseitigen. Und das Problem werden sie nicht angehen solange nicht genug leute sich drüber aufregen davon gehe ich mittlerweile fest aus.

Und grade darum weil ich Fanboys wie dir bei jeder Kritik dann die Fakten wieder aufs Brot kloppen müsste habe ich erst gar nichts gesagt.

Wen ich einen Grund nennen soll woran Tarkov scheitern kann dann sind es die Server...bei allem anderen haben sie teils schon bewiesen das sie es können. NUr bei der wichtigsten Technik ist gefühlt ewig stillstand.

• Like 1

malax_cH

@Cuze ich weiss das die Server komplett für die Tonne sind, gerade in Verbindung mit dem Event hat man das gut gesehen. Ich hab übrigens das Event nicht wirklich mitverfolgt, aus dem einfachen Grund das mich Streamer praktisch 0 interessieren. Und bisschen Ingameloot bringt mich nicht dazu plötzlich Streams zugucken. Das ist mir viel zu langweilig! 

Und sonst ja 2019 war sehr dürftig was kam, und wenn man auf die Roadmap für 2019 guckt ist es gleich nochmals trauriger. Aber Deswegen kann man trotzdem nach Möglichkeit Sachlich bleiben und sich wie wir gerade unterhalten mit einem Niveau was sich für Erwachsene gehört.

Und ich mag Tarkov, ich liebe das Spiel. Aber BSG macht immer wieder die selben Fehler. Und der Chef davon, naja er hat ne Vision, aber er sollte mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen kommen, denn zur Zeit ist er bereits 2 Jahre im Verzug und hat viel versprochen. Aber langsam sollte er auch mal Tachless sprechen warum sie so Probleme haben.

• Like 1

Nostromo77
vor 3 Stunden schrieb Cuze:

Nein meine Meinung ist das BSG einfach zu blind und blauäugig 200 Sachen lieber reinhaut als unangenehme Probleme zu beseitigen. Und das Problem werden sie nicht angehen solange nicht genug leute sich drüber aufregen davon gehe ich mittlerweile fest aus.

Ich stimme dir inhaltlich in mehreren Punkten zu. Insbesondere was die Server anbelangt..

Dass noch mehr Leute berechtigte Kritik äußern sollten mag auch nicht verkehrt sein. 
Ich denke das Problem würde nur sein wenn sie es alle in so einer Art und Weise tun, dass sie bei BSG wenig bis nichts erreichen würden. 
Etwas mehr besonnenes Argumentieren und viel weniger Krawall erreichen da ganz bestimmt Positiveres. 

Cuze
vor 12 Stunden schrieb malax_cH:

Und ich mag Tarkov, ich liebe das Spiel. Aber BSG macht immer wieder die selben Fehler. Und der Chef davon, naja er hat ne Vision, aber er sollte mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen kommen, denn zur Zeit ist er bereits 2 Jahre im Verzug und hat viel versprochen. Aber langsam sollte er auch mal Tachless sprechen warum sie so Probleme haben.

Tja der Gute hat keinen Bruder wie Chris Roberts der ihn immer wieder auf den Boden hämmert mit seinen Ideen ^^ Das wurde in Dev Blogs bei SC häufiger angesprochen das Chris der Träumer ist und Erin derjenige der sagt was geht und was nicht.

Quasi ist also Erin schuld an den ganzen Verschiebungen vom Singleplayer zum Beispiel ^^ Er war auch derjenige der 2016 sagte das die Gameplay Demo wegen eines Bugs nicht geht also zeigen wir sie nicht.

Mittlerweile ist aber auch Chris da sehr geerdet. Was man auch daran sieht das sie seit 2014 keine Features mehr hinzufügen sondern nur vorhandene Entwickeln und ausbauen.

OXYLOG

Warum muss man sich hier destruktiv über das spiel äussern? Ja ist ewig in der beta. Ja viele probleme bleiben ungelöst. Aber wenn man auf kundenwünsche eingeht und kein grosser entwickler ist dauert es halt. Aber wenn man sich hier so auskotzt, warum bleibt man dann im forum und spielt das game trotzdem. Mich f...t auch so manches ab. Aber dieses spiel ist bisher immer nich unique. Komisch ist auch wenn jemand ein spiel aus einer langen serie kauft(bf, cod..) und es gibt probleme, kaufens die leute trotzdem. Mit eft drängt halt ein neuer player in den markt. Und die resonanz zeigt, das spiel kann so schlecht nicht sein

Cuze
vor 44 Minuten schrieb OXYLOG:

Warum muss man sich hier destruktiv über das spiel äussern?

Weils das Forum vom Spiel ist?

vor 44 Minuten schrieb OXYLOG:

Ja viele probleme bleiben ungelöst. Aber wenn man auf kundenwünsche eingeht und kein grosser entwickler ist dauert es halt

Das ist für jeden Entwickler egal wie groß die billigste und dümmste Entschuldigung.

vor 45 Minuten schrieb OXYLOG:

Aber wenn man sich hier so auskotzt, warum bleibt man dann im forum und spielt das game trotzdem. Mich f...t auch so manches ab. Aber dieses spiel ist bisher immer nich unique.

Weil ich noch immer in Streams usw verfolge was passiert. Das Spiel liegt mir ja sehr am herzen sonst wär ich schon längst weg.

Und nur weils Uniqe ist schützt das einen nicht vor Kritik.

Ich habe auch schon bei Star Citizen wohl dem Uniqsten Projekt mometan so einiges angeprangert und kritisiert. Der Unterschied ist das auf Community Beschwerden dann auch was erfolgte. das Gefühl habe ich bei BSG nicht.

vor 46 Minuten schrieb OXYLOG:

nd die resonanz zeigt, das spiel kann so schlecht nicht sein

Halt den gaul mal still eine Menge Leute wollten nur loot abgreifen geh ich fest von aus.

NemesisDenis

ich finde die Server Probleme ab 18-19 Uhr schlimmer als so mancher bug

PS: Twitch.tv/nemesisdenis

Anfaenger

Hm bei mir läuft seit dieser Woche wieder alles wunderbar. Ja das Inventar kackt gegen 20 Uhr manchmal noch ab, aber im Raid läuft es wieder fluffig. 

Weiß nicht was ihr immer erwartet. Wir spielen ein Spiel eine kleinen Klitsche, da kann man keine Server aller CoD/BF erwarten. 

Das Spiel kost auch nur die Hälfte, wie eine CoD/BF. (Ich gehe von der Standart Edition aus)

Einzig von ihrem Anbieter im Europa sollten sie sich trennen. Irgendwie sind die Server oft doof xD

dertexaner
vor 58 Minuten schrieb Anfaenger:

Weiß nicht was ihr immer erwartet. Wir spielen ein Spiel eine kleinen Klitsche, da kann man keine Server aller CoD/BF erwarten. 

Das Spiel kost auch nur die Hälfte, wie eine CoD/BF. (Ich gehe von der Standart Edition aus)

BF5 gibt es ab 20 Euro und das neueste CoD ab 45 Euro.

Rechne die Steuern noch drauf bei EFT dann ist auch die günstigste Edition teurer als BF5 und genauso teuer wie das neuste CoD.
BF und CoD kann man zudem noch zurückgeben wenn es nicht gefällt oder man es unspielbar findet.
Ich finde die vergleiche schwachsinnig, aber wenn mann solche vergleiche ranzieht sollte man auch bei den fakten bleiben.

Ich weiß auch nicht was mit den EFT Frankfurt Servern los ist. Aber es liegt mit Sicherheit nicht einfach nur am Standort, vielleicht auch einfach nur zu wenig in den EFT Standort investiert.

DaGr00t
vor 15 Minuten schrieb dertexaner:

BF5 gibt es ab 20 Euro und das neueste CoD ab 45 Euro.

Rechne die Steuern noch drauf bei EFT dann ist auch die günstigste Edition teurer als BF5 und genauso teuer wie das neuste CoD.
BF und CoD kann man zudem noch zurückgeben wenn es nicht gefällt oder man es unspielbar findet.
Ich finde die vergleiche schwachsinnig, aber wenn mann solche vergleiche ranzieht sollte man auch bei den fakten bleiben.

Ich weiß auch nicht was mit den EFT Frankfurt Servern los ist. Aber es liegt mit Sicherheit nicht einfach nur am Standort, vielleicht auch einfach nur zu wenig in den EFT Standort investiert.

Naja, anfangs hat BF5 60€ in der Standard Version gekostet und der starke Preisverfall kommt wohl eher weil denen die Leute weg rennen. Das letzte wirklich gute BF war mMn BFBC2, BF3 war auch noch einigermaßen aber danach ging es stark bergab.

• Like 1
  • Upvote 1

Nibirychan
vor 46 Minuten schrieb DaGr00t:

Naja, anfangs hat BF5 60€ in der Standard Version gekostet und der starke Preisverfall kommt wohl eher weil denen die Leute weg rennen. Das letzte wirklich gute BF war mMn BFBC2, BF3 war auch noch einigermaßen aber danach ging es stark bergab.

Trotzdem vergleichst du ein fertiges Produkt mit einer "beta" Version. Normal das eft günstiger ist 

• Sad 1

Steinn
Am 7.1.2020 um 19:54 schrieb Cuze:

Halt den gaul mal still eine Menge Leute wollten nur loot abgreifen geh ich fest von aus.

Mit Sicherheit. Siehe Pestily: mit Loot 102000, einen Tag später 8000 (was für einen normalen EFT Stream noch immer recht viel ist).

Ich schau selber gern ab und an Streams, gerade Abends, wenn die Zeit für ein paar Raids nicht reicht. Aber während der Lootzeit lief eben der Fernseher auch mal über Nacht mit Twitch und früh freute ich mich über ein paar Sachen vom Händler, die ich noch nie im Inventar hatte. :)

• Like 1
  • Upvote 1

Mischa66

Also bei mir läuft es nun wieder sehr viel besser, hab etwas an meinen Netzwerkeinstellungen rumgespielt und in den ca. 30 Spielen mit dem PMC bisher keinen "Server Connection Lost" mehr. Mal schauen wie lange das hält...

Was ich aber absolut nicht vertrage, ist der laute Regen in Tarkov. Die leichte und die mittlere Stufe sind ja noch ok, aber der starke Regen vertreibt mich immer aus Tarkov. Liegt daran das ich nur noch einseitig höre. Das macht Tarkov eh schon schwieriger, aber bei starkem Regen wenn ich mit meinem einen Auge auch noch schlechter sehe (durch die dichten Regenfäden) geht da überhaupt nix mehr.. Und ja, ich bin einseitig Taub und Blind.

Mal schauen ob und wann BSG da mal ein einsehen hat, und an die etwas eingeschränktere Spielerschaft denkt.. Bis dahin hau ich wenn der starke Regen kommt auf mein Alt+F4 und spiele Minecraft bis der Regen vorbei ist.

Den lauten Regen leiser machen würde mir schon reichen, denn dieses laute rauschen killt mein linkes Ohr nach 1-2 min.

PS: Zu dem Thema Twitch-Drops... Ich kann in Zukunft drauf verzichten.

• Like 1