Jump to content
Hummz21

Patchnotes Update 12.2.x

Recommended Posts

Elvis3000

Was mich viel mehr nervt als der Regen ist das Bäumewackeln wenn es bissi windig ist. Da bekomme ich Augenkrebs von und kann nur mit zu viel Bier dagegenhalten. Schaut aus als hätten sie Hunde kopfüber eingebuddelt die wie wild mit den Schwänzen fuchteln....

• Hot 2

Ledrhosn_Charly
vor 17 Stunden schrieb Mischa66:

Was ich aber absolut nicht vertrage, ist der laute Regen in Tarkov. Die leichte und die mittlere Stufe sind ja noch ok, aber der starke Regen vertreibt mich immer aus Tarkov. Liegt daran das ich nur noch einseitig höre. Das macht Tarkov eh schon schwieriger, aber bei starkem Regen wenn ich mit meinem einen Auge auch noch schlechter sehe (durch die dichten Regenfäden) geht da überhaupt nix mehr.. Und ja, ich bin einseitig Taub und Blind.

wow Hut ab ! Größten Respekt, das stell ich mir ultra schwierig vor ... 

das mit dem ganz lauten Regen geht mir im übrigen auch so ...

steffen1978

Seit neuestem gibt es ein Problem. Wenn ich als PMC oder als SCAV unterwegs bin und ich in mein Inventar schauen will, komm ich zwar rein aber dann nicht mehr raus. Das Ganze sieht dann so aus.

Unbenannt1.PNG

Ich komm auch nicht mehr ins Game rein. Dann muss ich komplett beenden und neu Starten. Ich kann auch oben auf die Buttons klicken, aber da tut sich nichts. Keine Ahnung was da los ist. War vor dem Patch auch nicht. Wer weiß, was BSG da wieder rumbastelt. Ist nur schwach, das es seit dem letzten Patch nur noch mehr Probleme mit dem Game gibt

Edited by steffen1978

SyNTaX404

Ich finde den Patch ja recht gut das man den Gamma Container nicht mehr Handeln oder wegwerfen kann aber wie ist es eigentlich mal mit einen " if code " das etwas zu ändern? 

Und zwar das man zum beispiel den Gamma Container hat und durch die " if regel " abgefragt wird ob es einen größeren Container gibt und falls ja das man dann wenigstens zum beispiel den Gamma doch handeln kann aber dann auch erst durch die " if regel " wenn du selber den Kappa Container hast und das gleiche würde darunter gelten wenn du den Gamma hast und einen Epsilon oder weiteres das du den Container einfach handeln oder im Raid für einen freund Droppen kannst ? Da durch diese " if regel " ausgeschlossen wird das man ohne erreichen des ( Level / Quest ) den Container handeln kannst. So sind die Spieler weiterhin verpflichtet ihre Quest zu machen und man müsste so gesehen erstmal das Spiel durchspielen um den Gamma zu Handeln also wird dort auch erheblich an Ebay und weiteren Verkäufen gearbeitet. 

ich würde mich über so etwas freuen da man so wenigstens die Container handeln kann die man durch die Missionen bekommt und so eventuell freunden oder Neulingen wenigstens die Chance gibt von einen freund zum Anfang des Spiels ein Container zu bekommen.