Jump to content

Bekomme Keine Verifizierungs Email =( (web.de)

Darealesel

Recommended Posts

Servus Leute

ich habe folgendes Problem ich habe mein Mainboard+Cpu gewechselt um Tarkov besser spielen zu können :D

Problem bei der Sache, ich logge mich Logischerweise jetz über den Launcher von einem "anderem Pc" ein, was dem Launcher eher nicht so gefällt zur überprüfung ob es sich auch wirklich um mich handelt soll ich nun beim Einloggen einen Verifizierungs Code eingeben der mir per Email geschickt werden soll.

Leider bekomme ich diese Email nicht ! (Vor dem Umbau hab ich die Emails bekommen)

Darauf hin fragte ich Freunde ob sie sich mal wo anders einloggen könnten um zu schaun ob sie vllt auch keine Verifizierungs Emails bekommen und siehe da die Email ist binnen Sekunden da.

Jetz frage ich mich ob bei mir vllt irgendwas schiefgelaufen ist und ich mir jetz wirklich das game neu Kaufen muss >.<

Meine Email befindet sich bei Web.de alle spamfilter sind ausgeschaltet und [email protected]  Sowie  [email protected]   habe ich in mein Adress buch aufgenommen oder auf die "Erwünscht" liste gesetzt.

vor 27 Minuten schrieb Darealesel:

Leider bekomme ich diese Email nicht ! (Vor dem Umbau hab ich die Emails bekommen)

Die Mailadresse hat mit Deinem Umbau nichts zu tun. Hast Du trotzdem mal im Spamordner von Web.de nachgesehen?

Ledrhosn_Charly

Ich habe genau den gleichen scheiss mit einer web.de Adresse. Auch Kontakt mit dem support hilft nicht weiter, habe schon alles ausprobiert von spamfilter bis zur whiteliste - ich erhalte einfach die email nicht ...

Meines Wissens nach zumindest bei meiner Web.de Adresse gibt es einen Ordner/Postfach genannt "unbekannt" hab den selber nie erstellt also geh ich von aus das der Standard ist und da landen bei mir alle Emails die an Web.de gesendet werden. vllt. hilft das . 

Bei mir hatte ich vorher auch keine Probleme Emails zu bekommen das ganze hatt erst angefangen nach dem ich mich nach Mainboard und Cpu wechsel von einem "neuen Pc " aus einlogge =(

Ledrhosn_Charly

Ja hatte Kontakt mit dem support, diese emails bekomme ich auch - habe auch keine cpu gewechselt, sämtliche bsg emailadresse auf der whitelist aber es kommt die email mit dem code nicht an !

• 1 month later...

Ist bei mir auch so. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass meine Emailadresse nun gehackt wurde. habe keinen Zugriff mehr darauf. Bei der Supporthotline, welche 3,99€ pro Anruf kostet, geht niemand ran^^

• 7 months later...
170184w30517

Hab das Problem jetzt auch und könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.

Hoffe der Support meldet sich.

Hab mir jetzt auch ne neue Email Adresse zugelegt.

Web.de ist fürn A.....

Frech einfach was in den Servereinstellungen zu ändern und man erhält plötzlich keine Mails mehr die man davor noch instand erhalten hatte.

Behringer2018

Von diesem Thema kann ich dir ein Liedchen singen !!
Ich bin saumäßig angepisst gewesen auf die Entwickler und deren Support.

Ich bin seit vielen Jahren Gmail Kunde und nutze mehrere Konten dort.
Mit einem Konto habe ich das Spiel gekauft, das war glaub ich ende 2018 Anfang 2019 irgend wie sowas in dem Dreh.
Habe das Spiel gelegentlich gespielt und irgend wann aufgehört zu spielen.
Als ich wieder anfangen wollte musste ich mir eine Verifikationsmail zukommen lassen
(damals auch noch umgezogen / neue IpAdresse etc)

Die Mail kam jedoch nie an..
Jegliche Standard Vorschläge / Lösungswege die dir vom Support vorgeschlagen werden sind komplett für die Katze.
Einfach lächerlich sowas.. 
Man soll seine Blockliste Leeren etc (als würde ich nicht wissen wen ich blockiere und wen nicht)
Jedenfalls ging das Dilemma über mehrere Monate. Zich versuche dem Support klar zu machen dass ich keine Mails erhalte..
Ich sollte dann den Google Support anschreiben und das mit denen klären wieso nix durchkommt.
Google Support wird einem aber nie bei sowas Helfen können..
Der Fehler liegt ganz klar bei den Entwicklern. Irgendetwas im Code stimmt da nicht.
Verteiler funktioniert nicht so wie er sollte und hat von Grund auf immer wieder Probleme mit diversen Mailanbietern.
Gmail sind wohl die meisten die da drunter leiden.

Man kann seine Mailadresse ändern, das geht...doch dafür muss man ebenfalls Bestätigen.
Man kann seine Mailadresse auch ändern lassen (vom Support)
Doch dafür musst du einen Nachweis über den Kauf erbringen.
Screenshot, Rechnung etc...

Bei mir war das nicht möglich weil ich damals glaub über Paysafe oder übers Handy bezahlt habe.
Genau weis ich das leider nicht mehr, jedenfalls hatte ich keinerlei Nachweise mehr dafür.
Lediglich meine Daten konnte ich anbieten inkl Ausweispapiere, jegliche Passwörter, hinterlegte Mails, Backingmails und und und.

Nichts...Sie wollen einen Kaufnachweis sonst wird da nix gemacht.
Es scheinen wirklich viele Menschen das Problem zu haben.
Ich komme aus der Schweiz und bin nun extra für EFT zu einem anderen Mailanbieter gewechselt.
Dieser ist "Mail.ch"

Das Spiel habe ich mir nun noch einmal gekauft -.-
Bisher funktioniert mit der Mail alles reibungslos, mal sehen wie lange.
Sehr sehr bitter...

Hallo alle zusammen ! 

Ich habe vor mit dieses Spiel auch zu zu legen aber ein Freund von mir möchte es mir gern zu meinem BDay schenken sprich bezahlen per Paypal ! Dort steht jedoch das man nur als Geschenk kaufen kann wenn man bereits eine Vorbesteller Version besitzt die ich ja NICHT habe ! :( Ich möchte gern die Edge of Darkness Version haben ! Was können wir nun am besten machen ?

Vielen dank für Eure Antwort.LG Locke

• 1 month later...

Habe auch das gleiche Problem nun :(

ich habe lediglich win10 Update laufen lassen und muss jetzt einen Auth Code eingeben den ich ums verrecken nicht bekomme.

Email kann ich auch natürlich nur mit einem Auth Code ändern.

Spam Ordner, Blacklist bzw. Whitelist alles geprüft..... Support antwortet seit Tagen nicht

Es haben definitiv auch viele andere diese Probleme (ein bekannter Streamer ebenso,- dem wurde aber aufgrund seiner popularität schnell seitens BSG geholfen)

Ich habe das selbe Problem. Keine Emails, weder im Spam, noch unbekannt oder befreundet. Sämtlich Emails wurden gehwitelistet.

Der Web.de Support sagt, er kann nur helfen, wenn er den Error-Report von BSG bekommen würde, welcher automatisch erstellt und versendet wird. Dieses geschieht IMMER, wenn eine Email nicht ankommt bzw. rausgefiltert wird.

Habt ihr noch Tipps? Support-Anfrage läuft bereits.

Hallo wieder mal,

Support Mail kannste leider bisher vergessen..... ich habe in der Mail alles geschrieben was ich bereits versucht habe zu unternehmen.

Als Antwort kam dann eine Standardmail in der zwar zugegeben worden ist, dass dieses Problem bekannt ist, aber man nichts machen könne.

Habe auch kostenpflichtig bei meinem gmx Provider angerufen und er sagte mir ebenfalls, dass eine Fehlermeldung vom Absender benötigt wird damit man der Sache hinterher gehen kann.

Spamordner, Whitelist, Antivirus usw alles gechecked. Ich bin auch langsam echt sauer.

(hatte in den letzten 25 Jahren noch niemals solche Probleme)

• 2 weeks later...

Selbe Problem hier,

nach Monaten mal wieder Lust auf EFT...Passwort vergessen und die recovery Mail kommt nicht durch.

Antwort ich soll meinen Mail Provider fragen warum die Mails nicht durch kommen.

Über 100 Euro in den Sand gesetzt. Es funktioniert nicht mal sowas simples wie die recovery Funktion.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Habe auch das Problem. Hab den Support auch schon angeschrieben. Soeben mir sogar einen neuen Account hier auf einer anderen E-Mail Adresse anlegen müssen ansonsten hätte ich hier auch nichts schreiben können. Vielleicht kann sich mal ein Emmisar hier dem Problem annehmen. Das ist ja kein Zustand hier.

• Like 1
  • Upvote 1
  • 3 weeks later...
Ragnar_Gaming
Am 14.12.2020 um 13:56 schrieb DerKaleun:

Habe auch das Problem. Hab den Support auch schon angeschrieben. Soeben mir sogar einen neuen Account hier auf einer anderen E-Mail Adresse anlegen müssen ansonsten hätte ich hier auch nichts schreiben können. Vielleicht kann sich mal ein Emmisar hier dem Problem annehmen. Das ist ja kein Zustand hier.

Same here!!! Ich kotz im Strahl.. dann eben nicht soll das Game einfach unter gehen wenn die nicht einmal so etwas simples gebacken bekommen. FÜr mich ist EFT nun gestorben 

Der_Baas

Ich hoffe das die das mal langsam angehen.... im englisch Forum sind ja mal endlich auch andere auf das Problem aufmerksam gemacht

Vom BSG Support kommen immer nur die gleichen Antworten.... (Spam.... Antivirus...) ich habe mal deren mail kopiert und immer auf deren Tipps meine Antwort darunter geschrieben... was kam als Antwort... wieder die gleiche Mail *ich koennte kotzen*

Endurancer

Der Englische Thread hat schon über 15k Views....Und passieren tut nichts.

Das ist echt unprofessionell.

Edit: kann jemand Russisch und mal in den russischen Teil dazu was schreiben? Vielleicht fühlen Sie sich dann mal genötigt. Oder müssen wir erst Gerhard Schröder einschalten?

Vielleicht ist es auch Vergeltung für Nord Stream 2???

Edit2:

LoL der englische Thread wurde geschlossen da es schon einen Thread dazu gibt. Der ist vom 8. Januar 2020 !!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Edited by Endurancer
new Solution Idea
xBullGuardx

Bei mir das selbe Problem mit meiner web.de Adresse.

Erhalte einfach keine Mail mit dem Authentifizierungscode. Spam, Blacklist, Whitelist, usw. natürlich schon alles geprüft.

Wollte auch eigentlich nur meine standard Version upgraden aber wenn die mein Geld halt nicht haben wollen ¯\_(ツ)_/¯

vor 6 Stunden schrieb TheViking2Go:

Habe das selbe Problem. Keine Verifikations-Mail für mich bei einer web.de Adresse. Ein Mensch der blind, minderbemittelt und noch nie an einem PC saß könnte einen besseren Support stellen als diese drecks Russen..... Saftladen

Dir ist schon bewusst, dass aktuell mehrere Tausende den Support löchern? Dass es aufgrund der Feiertage/Jahreswechsel zu verzögerungen kommen kann?

Schreib den Support auf Englisch an, sofern du dazu in der Lage bist, ansonsten nutz den Google Übersetzer und hör auf rumzuheulen oder warte bis das Problem gelöst ist.