Jump to content

Bekomme Keine Verifizierungs Email =( (web.de)

Darealesel

Recommended Posts

TheViking2Go
Am 5.1.2021 um 08:21 schrieb Pasii:

Dir ist schon bewusst, dass aktuell mehrere Tausende den Support löchern? Dass es aufgrund der Feiertage/Jahreswechsel zu verzögerungen kommen kann?

Schreib den Support auf Englisch an, sofern du dazu in der Lage bist, ansonsten nutz den Google Übersetzer und hör auf rumzuheulen oder warte bis das Problem gelöst ist.

Ich denke das mein Englisch mit so einem großen Abstand besser ist als deins, dass du nicht mal denkst das du es sprechen könntest du absoluter Jockel. Was fpr ein komischer Typ Mensch du sein musst. Viel Spaß weiterhin dabei x)

• Like 1
  • 4 weeks later...
Endzeit85

Moin Moin,

Jawohl, hat mich jetzt auch erwischt. Web.de Konto, sogar eins für das ich bezahle. Support braucht man wohl gerade nicht anschreiben. 4-5 Tage wartezeit. Das macht doch Freude. Nix mit ich zocke mal eben ne Runde. Weiss noch nicht genau wie es weiter gehen wird. Email kann man nicht ändern / kein Zugriff, EFT ist nicht zu erreichen.

Weiss nun auch erstmal nicht mehr weiter.

Bin mega genervt. Würde es sich nicht um die EoD Version handeln würde ich es einfach nicht mehr spielen. Aber leider musste ich mir ja die große Version kaufen und abhänging werden.