Jump to content
Germain96

Fehler, Spiel lässt sich nicht komplett Installieren

Recommended Posts

Germain96

Guten Abend, ich habe mir das Spiel gerade eben komplett neu gekauft und habe mir den Launcher runter geladen.
Soweit so gut, mein Problem nun ist das ich nach der Installation von EFT eine Fehlermeldung bekomme in der steht: "Prüfsumme der heruntergeladene Datei stimmt nciht überein." 
Habe es nun ca 5x schon herunter geladen auch auf verschiedene festplatten wo genug Speicher verfügbar ist allerdings funktioniert es immer noch nicht. 
Firewall und Antivirusprogramm auch schon abgeschaltet funktionierte immer noch nicht. 
Brauche nun so langsam Hilfe im Forum habe  ich nichts hilfreiches gefunden. 
Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar. 

Mfg Germain

PS: Im Anhang ist ein Bild von der Fehlermeldung.

cool.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scobi

Der gleiche Fehler kommt bei mir auch. Hab auch keine Ahnung was ich noch machen soll. Konntest du das Spiel schon installieren ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Germain96

Nein leider nicht, habe es nun geschätzt 20x runter geladen und alles mögliche versucht, komme immer noch nicht weiter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scobi

Alles klar. Danke für die Info. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites
Germain96

Hey Scobi habe eine Lösung gefunden. 
Geht im Launcher unter Einstellungen -> Und stelle dein Spielverzeichnis genau auf den selben ordner wie bei dem Temporären verzeichnis. 
Das so gesehen beides im selben ordner abgespeicher wird. das war die lösung für mich :)
@scobi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scobi

Ok super

Hab es jetzt versucht aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht 🤔

Er fängt nicht mit dem laden an und dann kommt wieder dieser Fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SysTEMETIix

Hallo hat von euch mitlerweile eine Lösung gefunden?

Hatte das Spiel gelöscht und jetzt versuche ich seid einer woche es wieder zu instalieren ohne erfolg.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
vor 8 Stunden schrieb SysTEMETIix:

Hallo hat von euch mitlerweile eine Lösung gefunden?

Hatte das Spiel gelöscht und jetzt versuche ich seid einer woche es wieder zu instalieren ohne erfolg.

 

Gruß

Huhu.

Guten Morgen.

Ja. Im Forum sind schon Lösungen vorhanden dazu.

Wenn ich das nun noch richtig auf dem Schirm hab:
OC deaktivieren - downloaden & installieren
alternativ

Auf Fremdrechner den Launcher auf USB Stick downloaden und diesen dann am gewünschten PC vom Stick aus installieren

Übernehme keine Garantie, aber das hab ich mir merken können ✌️

Share this post


Link to post
Share on other sites
JTS21

Hey ho, wollte x fragen ob es inzwischen eine sichere Option gibt das game zum laufen zu brigen.

Hab es selbst jetz 4 tage probiert mit wirklich allem was ich hier & im englischen forum gefunden hab. Aber bin langsam an dem punkt das game echt mit 0/10 zu bewerten da der online sup ja au nicht hilft.

 

Für lösungen wäre ich sehr dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2