Jump to content
MIKZ

"Es ist kein CoD" - Jeder EFT Spieler, immer

Recommended Posts

malax_cH

ok dann hab ich das falsch verstanden :D ist mir abe rauch schon aufgefallen, während lvl 5-20 in Fullgear reingehen, trifft man lvl 30+ praktisch nur noch hatchlinge oder mosin only pfeifen.

dertexaner
vor 22 Stunden schrieb HomerJay83:

Wenn ich teilweise Spieler lege, lvl. 5 mit Fort und AK und „Full“ Equip, dann wundert es mich nicht das man so auf keinen grünen Zweig kommt. Aber man lernt es eben auch nur so, the hard way ;)

Kommt drauf an wann man einsteigt. Alle die jetzt einsteigen können sich als Scav oder auch zögernde PMC so leicht an "Full" Equip Leichen gütlich tun das eine Fort zu verlieren auch nicht so dramatisch ist, besser als Gear Fear.

Und du sagst es ja selbst wie schnell man an Rubel kommt. Was bringt es dir jetzt einzusteigen und bis Level 32 zu warten dein Guten Stuff zu benutzen wo du damit überschüttet wirst.

Seit erreichen von LVL 40 ist für mich auch die Luft raus, spiel nur noch in Gesellschaft hin und wieder, aber vom Stash her ist es wie @malax_cH schon sagt, bis ich an die Geldreservern muss, müsste schon einiges passieren. Hab auch gar keine Lust noch Item Kisten zu holen, man hortet dann nur noch mehr.

Anfaenger
vor 3 Stunden schrieb dertexaner:

Seit erreichen von LVL 40 ist für mich auch die Luft raus

Da der nächste Wipe erst in 5 Monaten kommt, werde ich vlt doch noch alle Quests in Angriff nehmen. Wobei ich nicht weiß, wie ich die Jäger Questreihe schaffen soll :D

dertexaner

Vielleicht wär so eine Art Prestige System Sinnvoll. Ab Level 40 bekommst du die Möglichkeit dein Char zurückzusetzen, behältst aber deine Skills / Händler Ruf und bekommst Outfits / GoldDogtag oder sowas in der Art

Bevor jetzt jemand die Realismusskeule schwingt... Realistisch gesehen ist das Spiel für viele inhaltlich beendet nach einer gewissen Spielzeit.

Edited by dertexaner
Anmerkung
  • Like 1
  • Upvote 1

Anfaenger
vor 21 Minuten schrieb dertexaner:

Vielleicht wär so eine Art Prestige System Sinnvoll. Ab Level 40 bekommst du die Möglichkeit dein Char zurückzusetzen, behältst aber deine Skills / Händler Ruf und bekommst Outfits / GoldDogtag oder sowas in der Art

Bevor jetzt jemand die Realismusskeule schwingt... Realistisch gesehen ist das Spiel für viele inhaltlich beendet nach einer gewissen Spielzeit.

Wenn Prestige Rest, dann nach derzeitigen Stand alles außer Skills und Hideoute.

Wobei man Hideoute mit machen könnte. 

Händlerstufe 4 würde ich dann auch erst mit Prestige 1 freischalten. 

Als Voraussetzung würde ich dann auch das lvl heranziehen. Man könnte aber auch flexibel Ziele stecken. 

Prestige möglich nach X Loot Exp, X PMC skills, X Scav Kills. So könnte man auch verschiedene Prestige Arten festlegen, diese wieder an bestimmte Händler Koppeln. 

Ach es gibt unendeliche Möglichkeiten den derzeiten Contest über Grind weiter zu ziehen und vorallem viel mehr Geld aus dem Spiel zu nehmen. Aber dazu müsste man paar Creative Ansätze ausprobieren.