Jump to content

Ich will es einfach nur verstehen...

FREIBOiTER
 Share

Recommended Posts

Es gibt auch bei ferigen Games die 160 eu kosten Exploits und Glitches die nie gefixt wurden.

Alles was abused werden kann, wird abuset, wenns nur 3 wissen dann eben nur von denen, wenns 100 wissen, wird es immer noch 30 oder so geben die das ausnutzen! Als Beta-Tester hat man aber auch eine gewisse Verantwortung! Es ist nicht Sinn die gefundenen Glitches zu abusen sondern zu reporten! Das BSG dann leider nicht fixt ist ja nicht unsere Schuld! Aber es ist auch nicht BSG die dann sowas nutzen um sich selbst Vorteile zu verschaffen sondern die Spieler! Und jene die Exzessiv einen Glitch nutzen, sind kaum jene die ihn gefunden oder reportet haben! Oftmals eher solche die ihn einfach  nur abusen wollen!  

Ich suche auch "aktiv" nach Glitches und Fehlern! Das ist ja meine "Aufgabe", aber einen zu finden und einen zu nutzen sind 2 verschiedene Dinge!

Und da bin ich auch der Meinung, das jemand der sowas nutzt nicht nur Lame ist, sondern auch gegen die Regeln verstosst, die wir alle beim "Kauf", "Vorbestellung", whatever akzeptert haben!

Bannen finde ich als erstes auch zu Hart, mal nen Charwipe damit die Abuse-Kiddies mal ne Ohrwatschel kriegen ist schon ganz Ok!

Und wers dann noch nicht gelernt hat. Selber Schuld wenn er dann richtig und Endgültig gebannt wird!

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

Bannen finde ich als erstes auch zu Hart, mal nen Charwipe damit die Abuse-Kiddies mal ne Ohrwatschel kriegen ist schon ganz Ok!

Genau so sehe ich es eben auch 🙂

Gerade eben schrieb HijackDallas:

Meehhh, @malax_cH 

erinnere mich bloß nicht daran.... verdammte Interchange Rooftop Glitcher

die konnte man wenigstens killen gegenüber von den Türrahmen glitcher und den Godmode user.

vor 1 Minute schrieb malax_cH:

die konnte man wenigstens killen gegenüber von den Türrahmen glitcher und den Godmode user.

Der Typ hatte mich über 1/4 der Map gejagt und ich wusste nie, wo er war.... erst kurz bevor ich starb sah ich ihn.

Vom UNTAR Checkpoint aus der Straße entlang in Richtung des Containerparks, wo ich am ende dann starb

vor 16 Stunden schrieb Kthelmir:

Exploits müssen gefunden werden. Ohne finden und nutzen werden sie nicht gefixed

Sie müssen definitiv gefunden werden, jedoch brauchen diese nicht benutzt werden! Ich sehe das immer wieder wie Exploits veröffentlicht werden und dann von jedem genutzt wird, dem nicht anders zu helfen ist. Doch beschleunigt dies nicht den Behebungsprozess. Dauert der 2 Wochen dann dauert dieser 2 Wochen egal ob ein Spieler davon weiß oder tausende. Am Ende muss das von den Entwicklern gesehen werden. Diese jedoch schauen nicht permanent in YouTube Clips oder ähnliches sondern in gut dokumentierte Fehlerberichte. Meist geht es so auch langsamer bis ein Fix veröffentlicht werden kann.

Wir wissen nicht wie viele Exploits bereits behoben wurden, welche das Spiel unspielbar machen hätten können. Aber durch schweigen und nicht ausnutzen der Person konnte das ohne Aufschrei behoben werden. Voraussetzung dafür ist natürlich dies zu dokumentieren.

vor 3 Minuten schrieb ningamertendo:

Wir wissen nicht wie viele Exploits bereits behoben wurden, welche das Spiel unspielbar machen hätten können. Aber durch schweigen und nicht ausnutzen der Person konnte das ohne Aufschrei behoben werden. Voraussetzung dafür ist natürlich dies zu dokumentieren.

Als ich mal einen echt bösen gefunden habe, habe ich ihn an @Hummz21 weitergeleitet, damit er das beschleunigen kann, der Exploit wurde binnen 3h gefixt durch nen Hotfix. 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb malax_cH:

Als ich mal einen echt bösen gefunden habe, habe ich ihn an @Hummz21 weitergeleitet, damit er das beschleunigen kann, der Exploit wurde binnen 3h gefixt durch nen Hotfix. 

Das ist löblich und so ist auch der beste Weg :)

Pistol-Glitch, Godmode on Factory, Interchange-Rooftop-Glitch.... diese waren auch Böse gewesen. Auch ich würde, wenn ich so richtig böse selbst finden sollen diese an die Mods schicken.