Jump to content
Sauigel

Wünsche für 2020

Recommended Posts

Sauigel

Dieses Thema sollte Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anmerkungen für 2020 beinhalten.

Ich habe dazu Vorschläge aus bereits bestehenden anderen Threats zusammengefasst, in der Hoffnung, diese finden den Weg zu BSG.

Dabei geht es um die Verbesserung der Spiel-Balance und dem Spiel einen höheren Realitätsgrad zu erreichen. z.B.:

  • Elite-Skill Level sind im jetzigen Zustand zu OP und sollten bis auf eine realistische Basis geändert werden. (annähernd 0-Recoil an Waffen mit Modding+Skill sollte es nicht geben, überladen sollte man nicht mehr springen können auch nicht bei Skill auf Elite)
  • generell hohes Zuladungsgewicht des Charakters muss eine größere Rolle spielen beim Aufstehen, Springen, Rennen  (das bei Stärke Skill auf Elite nur noch der Rucksack zählt, muss raus)
  • Das skillen von Stärke sollte nur funktionieren, wenn man überladen ist. Das werfen von Wurfwaffen sollte nicht zählen
  • beim skillen von Recoil Control sollten nur Schüsse zählen, die Schaden an Scavs oder PMC`s anrichten (das schießen in die Luft sollte eine Luftnummer bleiben, dann skillt man auch nur noch beim "normalen" spielen)
  • fallen, springen aus großen Höhen muss mit dem Tod des Charakters bestraft werden
  • Schmerzmittel müssen negative Nebeneffekte haben (z.B.: eingeschränkte Sicht o.ä., Wirkung sollte nach Einahme ca. 4-5 min, mit Spritzen 2-3 min verzögert einsetzen)
  • im Flohmarkt sollten nur noch Items mit dem Stempel: "find in Raid" gehandelt werden können (keine Händlerwaren mehr)
  • schwarze Gliedmaßen sollten nach dem Raid schwarz bleiben und CMS und Survival Kits sollten nur noch im Hideout angewendet werden können und nicht mehr im Raid, sie sollten nur noch zur schnelleren Heilung im Hideout dienen (Momementan sind CMS-Kits ein zusätzliches Med-Kit das ich mitnehme und schwarze Gliedmaßen spielen keine Rolle mehr)
  • große Magazine (mehr als 30 Schuss) müssen rarer bzw. teurer werden, evtl. nur spawnen

 

Bitte um Anmerkungen und Ergänzungen

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 38 Minuten schrieb Sauigel:

mit Spritzen 2-3 min verzögert einsetzen)

Morphin wirkt auch in echt in ca. 3-10sek, das kann auch so bleiben, aber Morphine sollte auch die Nebenwirkung haben die es hat, das ist eine Droge die komplett High macht. Aber auch die lässt keinen aus dem 3. Stock hüpfen und weg rennen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Also das hättest du auch im Jahres Feedback von 2019 posten können

 

Edited by HijackDallas

Share this post


Link to post
Share on other sites
SirBolle

Mein Wunsch für 2020 wäre das dieses rumgewiggel aufhört. Es ist echt albern zu sehen wie manche Spieler andauern von links nach rechts laufen um nicht getroffen zu werden, das hat eher was von Counterstrike als von Tarkov. 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
P4InKiLLeR

Steam Release das wäre mal ne Sache,weiß einer ob das in Planung ist? :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 25 Minuten schrieb P4InKiLLeR:

Steam Release das wäre mal ne Sache,weiß einer ob das in Planung ist? :/

Frag nochmal, wenn der Full Release da ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 5 Stunden schrieb P4InKiLLeR:

Steam Release das wäre mal ne Sache,weiß einer ob das in Planung ist? :/

Ein Steam Release in dem momentanen Zustand wäre ein Eigentor.

  • Confused 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 18 Stunden schrieb malax_cH:

Morphin wirkt auch in echt in ca. 3-10sek, das kann auch so bleiben, aber Morphine sollte auch die Nebenwirkung haben die es hat, das ist eine Droge die komplett High macht. Aber auch die lässt keinen aus dem 3. Stock hüpfen und weg rennen ^^

Ja OK, die einzelnen Schmerzmittel können ja auch unterschiedliche Nebenwirkungen haben. Wer den Beipackzettel von "Ibuprofen" schon mal gelesen hat, naja soweit würde ich gar nicht gehen. Momentan werden die im Game eingenommen wie Bonbons, präventiv damit man Vorteile in fight hat. Das sollte halt geändert werden.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 1 Stunde schrieb Sauigel:

Ja OK, die einzelnen Schmerzmittel können ja auch unterschiedliche Nebenwirkungen haben. Wer den Beipackzettel von "Ibuprofen" schon mal gelesen hat, naja soweit würde ich gar nicht gehen. Momentan werden die im Game eingenommen wie Bonbons, präventiv damit man Vorteile in fight hat. Das sollte halt geändert werden.

Wär doch interessant zu sehen, was die machen, wenn es kein präventives einnehmen von Schmerzmittel nicht mehr gibt. Das machen die auch nur, weil sie Angst haben.

Angst, die Beine zu verlieren und damit evtl. sterben zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 21 Stunden schrieb Sauigel:

schwarze Gliedmaßen sollten nach dem Raid schwarz bleiben und CMS und Survival Kits sollten nur noch im Hideout angewendet werden können und nicht mehr im Raid

Alternativ hätte ich vorgeschlagen 1 mal kann man das in Raid benutzen , und wenn man das macht bekommt man irgend ein negativen effect da die kugel frisch rausgezogen worden ist und die Wunde zugemacht wird (schmerz) sollte dementsprechend aber auch denn skill leveln :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor einer Stunde schrieb HijackDallas:

Wär doch interessant zu sehen, was die machen, wenn es kein präventives einnehmen von Schmerzmittel nicht mehr gibt. Das machen die auch nur, weil sie Angst haben.

Angst, die Beine zu verlieren und damit evtl. sterben zu müssen.

Denke mal ohne den Schmerzmitteln würde evtl. nochmal etwas überlegter gespielt und es wäre ein weiteres Mittel raus, was die run and gun spielweise begünstigt. Die Schmerzmittel sollten dazu dienen, das ich evtl. verletzt noch zum Ausgang komme oder evtl. mich verletzt aus einen fight zurückziehen kann und nicht mehr. Wenn ich das Schmerzmittel nehme und eingeschränkte Sicht habe oder in Skills eingeschrenkt bin, würde man bestimmt nicht gleich (zumindest aktiv) einen neuen fight suchen.

vor 44 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

Alternativ hätte ich vorgeschlagen 1 mal kann man das in Raid benutzen , und wenn man das macht bekommt man irgend ein negativen effect da die kugel frisch rausgezogen worden ist und die Wunde zugemacht wird (schmerz) sollte dementsprechend aber auch denn skill leveln :D 

Ich fands gut wie es war, mein Bein ist wegeschossen ich muss noch irgendwie lebend zum Ausgang. Es ist die Grenze zwischen möglichst realitätsnah und Spielbarkeit.

Ich hatte oft genug Nervenkitzel, gutes Gear dabei, schwarzes Bein humpelnd und wenn jetzt noch vorm Ausgang jemand kommt ist es vorbei! Genau das gibt es jetzt nicht mehr und das ist sehr schade und nimmt viel aus dem Spiel.

Edited by Sauigel
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 50 Minuten schrieb Sauigel:

Die Schmerzmittel sollten dazu dienen, das ich evtl. verletzt noch zum Ausgang komme oder evtl. mich verletzt aus einen fight zurückziehen kann und nicht mehr. Wenn ich das Schmerzmittel nehme und eingeschränkte Sicht habe oder in Skills eingeschrenkt bin, würde man bestimmt nicht gleich (zumindest aktiv) einen neuen fight suchen.

Würde ja schon reichen das eine Überdosis von dem Zeug dich so langsam ausnockt.

 

Ich meine manchmal seh ich Leute die Paracetamol reinhauen wie Brötchen und es passiert nix. In echt bist du glaub ich wen es die 500g dinger sind nach 2-3 in nem Stadium wo fast gar nix mehr geht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
PardTheTroll

Oder jede weitere Dosis hat geringeren und kürzeren Effekt. Erging mir zumindestens mal so, dass normales Schmerzmittel und Ibuprofen nach der 3ten, 4ten Einnahme sehr kurze bis keine Wirkung hatten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 13 Minuten schrieb PardTheTroll:

Oder jede weitere Dosis hat geringeren und kürzeren Effekt.

Hieß doch irgendwann mal das es später so sein wird? Mir war zumindest so.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PardTheTroll
vor 17 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Hieß doch irgendwann mal das es später so sein wird? Mir war zumindest so.

Gut möglich. Ich weiß nur, dass irgendwelche Nebeneffekte für gewisse Substanzen kommen sollen. Also, Daumen drücken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 6 Minuten schrieb PardTheTroll:

Gut möglich. Ich weiß nur, dass irgendwelche Nebeneffekte für gewisse Substanzen kommen sollen. Also, Daumen drücken!

warte ab wen dicke streamer genug weinen passiert das auch wieder nur abgeschwächt

  • Cold 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3

- Karma System

- Alle Skills implementiert inklusive wieder "vergessen/verlernen"

- Streets of Tarkov mit ersten Story Mode Teil inklusive Last Wipe *Daumen drück*

- "Surround" Soundsystem mit Oben & Unten *Daumen quetsch*

Bonus:

- Vaulting

- Nebeneffekte/Nachwirkungen (Sucht, Radioaktivität usw)

- Haltbarkeit vom Hideout (nicht nur Grafikkarten)

Wunschdenken:

- Random Loot Spots

- Überarbeitete Spawns

- Random Scav locations / umherstreifende Scavs

- Mehr "Limitierung" von Items beim NPC Trader pro Zirkel & weniger Auswahl im allgemeinen

- "Beste" Gear/Items/Ammo/Mods nur zu finden / craften / npc tauschhandel

- Abschaffung von "Found in raid" Quatsch und 100 % Freier Handel auf dem Fleamarket / kommendem Auktionssystem ODER komplett den Spielerhandel (Fleamarket) canceln (ist mir beides recht...)

- nur Vaulting System und "Hüpfen" komplett entfernen

Edited by p30pl3h4t3m3
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
P4InKiLLeR
vor 16 Stunden schrieb malax_cH:

Ein Steam Release in dem momentanen Zustand wäre ein Eigentor.

Warum das ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 9 Minuten schrieb P4InKiLLeR:

Warum das ?

ein Steam Release ist angekündigt. Das sollte als Antwort reichen. Falls du einen Zeitraum haben willst, frag nochmal, wenn der Full Release da ist.

 

Aber warum ist es ein Eigentor?

Wie viele hier im Forum meckern und wie viele werden es dann sein, wenn es auf Steam "jetzt" käme? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 58 Minuten schrieb P4InKiLLeR:

Warum das ?

Weil sie dan Refound leisten müssen, und die Bewertungen zur Zeit wohl eher ins Negative abrutschen würden. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
P4InKiLLeR
vor 23 Minuten schrieb malax_cH:

Weil sie dan Refound leisten müssen, und die Bewertungen zur Zeit wohl eher ins Negative abrutschen würden. 

So schlimm ja? 🙄

Edited by P4InKiLLeR

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Frust und Ungeduld. Viele wollen alles haben und das sofort

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 53 Minuten schrieb HijackDallas:

Frust und Ungeduld. Viele wollen alles haben und das sofort

Wohl eher wegen technischen Problemen, oder den schon seit langem genannten Gründen! Oder weil es eben als Beta Angepriesen wird, obwohl es keine ist!

Edited by kelevra_06

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 48 Minuten schrieb HijackDallas:

Frust und Ungeduld. Viele wollen alles haben und das sofort

Da ist man selber schuld , und wegen Faullheit u.s.w das spiel nagtiv zu bewerten ist dumm aber heut zutage ist das ja fast nur noch der Fall :/ 

Mir ist es egal wie lange es noch dauert bis tarkov fertig ist solange BSG das ziel nicht aus denn Augen verliert und rücksichtlos weiter macht ist mir das recht , egal was andere sagen !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 4 Minuten schrieb h2lys9it7alpha:

das spiel nagtiv zu bewerten ist dumm aber heut zutage ist das ja fast nur noch der Fall :/ 

Gibt auch mehr als genügend Spieler mit 2000h + ingame die keine gute Bewertung abgeben würden! Auch auf Reddit sind die wenigsten Beschwerden wegen des langsamen Fortschritts!

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2