Jump to content
Darksys0815

"Vorzeitig geflüchtet" - Status

Recommended Posts

Darksys0815

Huhu,

bin noch nicht lange dabei. ich finde leider auch nicht viel zu meiner Frage. Vielleicht frage ich aber nur falsch ;)

Kann mir wer erklären wie man den Status vermeidet "vorzeitig geflüchtet"? Dadurch bekommt man ja nicht sehr viel EP.

Aktuell renne ich nur schnell meine Punkte ab und hau ab. (Gear/ Kohle sammeln).  Somit ist nach 5-10 Min. klar warum ich den Status erhalte. 

Muss ich bis zu Ende drin bleiben? Aber wann dann den Ausgang nehmen?

Oder muss man "X" XP machen um den Status nicht zu bekommen?

 

Danke euch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Du musst mindestens 1500-2000 XP Sammeln um den Status nicht zu erhalten. Für manche Quests musst du den Status Survive (überlebt) haben, weil sie sonst Scheitern.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darksys0815
vor 8 Minuten schrieb malax_cH:

Du musst mindestens 1500-2000 XP Sammeln um den Status nicht zu erhalten. Für manche Quests musst du den Status Survive (überlebt) haben, weil sie sonst Scheitern.

Danke dir. Also hilft überleben bis die Runde fast vorbei ist gar nichts. Entweder man lootet sich "zu tode" oder fängt an aktiv NPC's oder Spieler zu töten. Macht ja auch Sinn ;)

 

Und "überlebt" bekomme ich wenn ich ohne ein Exit zu nehmen einfach auf der Map bis Ende bleibe? 

Edited by Darksys0815

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 1 Minute schrieb Darksys0815:

Danke dir. Also hilft überleben bis die Runde fast vorbei ist gar nichts. Entweder man lootet sich "zu tode" oder fängt an aktiv NPC's oder Spieler zu töten. Macht ja auch Sinn ;) 

Also 2000 xp schafst du auch nur rein mit looten, dann braucht es aber auch ein paar Waffen zum looten (wenn du nach 5-10min wieder raus willst), die geben am meistens XP. Einfacher geht es aber wenn du noch 1-3 Scavs umbringst, dann hast du die XP im trockenen. Sonst wenn du 50min nur lootest und bisschen was trinken/essen tust kommst du locker auf die XP auch ohne Kill.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoSeTTe
vor 7 Minuten schrieb Darksys0815:

Und "überlebt" bekomme ich wenn ich ohne ein Exit zu nehmen einfach auf der Map bis Ende bleibe? 

Du musst über nen Exit raus...

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 12 Minuten schrieb Darksys0815:

Und "überlebt" bekomme ich wenn ich ohne ein Exit zu nehmen einfach auf der Map bis Ende bleibe? 

nein du musst den Exit nehmen mit genügend XP gemacht zu haben dazwischen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darksys0815

Danke euch. Damit kann ich arbeiten...oder vllt auch nicht, weil ich sterbe bevor ich die XP zusammen habe^^ Aber das wird mit der Zeit schon werden. Spiele eigentlich nur Reserve, einzige Map mit der ich bisher warm geworden bin. Da laufe ich nur am Rand, loote was aufm weg ist und haue durchs Manhole ab. Alle anderen Exits brauchen ja irgendwas oder sind wie der Zug zu zentral :) Aber dann werde ich die Runden mal etwas ausdehnen um weiter zu kommen. 

 

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

beim Survived bekommt man einen 1,5 Multiplikator.

Daher denke ich eher an ein Minimum von 1k EXP ist für ein Survived nötig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Paescu96

Dachte immer es seien 300EXP nötig, um denn Survived Status zu erhalten.

Wurde dies vor kurzem geändert

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz

Erfahrungsgemäß reicht ein kill + dessen loot um dem 'geflüchtet'zu entgehen... Wenn du dann direkt wieder rausrennst, machste lieber 2 und bist auf der sicheren Seite ;)

vor 44 Minuten schrieb malax_cH:

Für manche Quests musst du den Status Survive (überlebt) haben, weil sie sonst Scheitern.

Ist das jetzt neu? Weil vor dem Patch hab ich die 'Survived' auch erledigt mit nem Run through, bei 2-3 stk :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 18 Minuten schrieb ExeIworkz:

Erfahrungsgemäß reicht ein kill + dessen loot um dem 'geflüchtet'zu entgehen... Wenn du dann direkt wieder rausrennst, machste lieber 2 und bist auf der sicheren Seite ;)

Ist das jetzt neu? Weil vor dem Patch hab ich die 'Survived' auch erledigt mit nem Run through, bei 2-3 stk :)

the Guide scheitert bei run trough zu 100% 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 8 Minuten schrieb malax_cH:

the Guide scheitert bei run trough zu 100% 

Ah stimmt. Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
dertexaner
vor 20 Minuten schrieb malax_cH:

the Guide scheitert bei run trough zu 100% 

Auch bei anderen Missionen, hatte das bei einer weiß nicht mehr welcher.
Ich hoffe die ändern das, es macht für mich "von der Story her" kein Sinn bei Missionen wie finde etwas, besorge Informationen oder Markiere etwas, dass man die mit Survive beenden muss, für mich ist es kein Run through, wenn man für eine Mission auf eine Karte geht und das Missionsziel erfüllt. Würde sich vielleicht auch mit Teilpunkten lösen. z.B. Markiere 3 Panzer, für jede erfolgreiche Markierung 1500XP und für Abschluss der Mission den Rest.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
p30pl3h4t3m3

Grundsätzlich ist der "Runthrough" Kram einfach nur Quatsch.

Persönlich juckt es mich nicht ob das ein Durchlauf war. Wenn du irgendwelches Zeug von der Map holen must und dabei nix passiert oder du gleich nen Bauchschuss kassierst aus dem nichts und dann nicht genug Annanassmachen Saft dabei hast oder das Bein gleich mal wieder Schwarz ist, das CMS vergessen und nicht genug Schmerzmittel im Gepäck um das geplante durchzuziehen, dann drehste halt ab und dann ist doch egal was in den Stats am Ende steht... sieht ja eh keiner.

19 Runthroughs bisher und war zu 99% "sammel ein und bring mal" quatsch...

Edited by p30pl3h4t3m3
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2