Jump to content
moschu777

Hatchling/Axtläufer-Guide gesucht

Recommended Posts

RazzerRey
vor 6 Minuten schrieb kelevra_06:

Ja macht echt Spass! Lohnt sich ja nicht mal die Typen die man killt zu looten, weil sie eh nix dabei haben. Kann das bis Lvl 10 ja noch einigermassen verstehen, aber die meisten sind Lvl 30 +. Sehe jedenfalls mehr Lowlevels die besser Equipped sind als die Lvl 50 jungs die nur Querbeet ohne nach links und recht zu kucken in markedrooms oder sonstige Hihlootspots rennen.

Ich hoffe diese Jungs sind dann eh raus wenn da mal ernstzunehmendes Gameplay gefragt ist. Einfach schade das man so easy an jeden Scheiss der Millionen wert ist rankommt. Momentan ist der Frustfaktor einfach teilweise enorm für Leute die das Spiel so spielen wie es "gedacht" ist, weil es oft mehr Leute auf der Map hat die nur Kohle machen wollen und es ihnen eh Scheissegal ist das sie sterben weil ja eh schon + gemacht. Wer ohne Waffe stirbt sollte meiner Sicht nach eh ne Stunde auf den nächsten Run warten dürfen und auch den Scav direkt ne Stunde blocken.

War und bin eigentlich nie für Restriktionen, aber anscheinend ist es ja die einzige Sprache die was nützt, auch wenn dann wieder einige drunter leiden müssen.

Das traurige zusätzlich ist ja noch, das genau solche Leute dann auch noch Plätze auf Servern verbrauchen, und Leute die wirklich spielen wollen noch länger warten dürfen bis sie ins Game kommen.

Von mir aus können sie auch ein Matchmaking machen. Alles was keine Hauptwaffe  und Rüstung dabei hat, kommt in ne seperate Lobby und  darf dann die einzige Tube Zahnpasta suchen gehn die gespawnt ist! Bääng

das lustige ist.. in letzter Zeit finde ich viele low gear Spieler bzw. Hatchlinge die lvl +45 sind.. & ca. lvl 20 Spieler mit heftigem Gear, aber dafür M885 Muni bzw. dann noch Muni in der falschen Reihenfolge

edit: bei einigen Spielern kann man froh sein wenn deren Zeug, mehr Wert ist als die teure Muni..

Edited by RazzerRey

kelevra_06
vor 8 Minuten schrieb RazzerRey:

das lustige ist.. in letzter Zeit finde ich viele low gear Spieler bzw. Hatchlinge die lvl +45 sind.. & ca. lvl 20 Spieler mit heftigem Gear, aber dafür M885 Muni bzw. dann noch Muni in der falschen Reihenfolge

Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es! ;)

Habe grade vor 2 Tagen nen Lvl 2 erwischt auf Interchange, der hatte seine Fort und Kiver dabei und ne M1! Kaum 2 Tage am spielen, aber haut raus was er kann :D (auch wenn er anscheinend keinen Plan hatte was er da anhat oder tut).

Ich hoffe er hat sein Zeug zurückbekommen, habs ihm um die halbe Map geschleppt um es zu saven. Wenn ich nen Lvl 50 erwische der mit ner Hunter oder Pistol unterwegs war, setz ich alles daran das er rein gar nix mehr zurückbekommt, selbst wenn ich dafür den geilsten Stuff liegen lassen muss. 😡

Edited by kelevra_06
  • Like 1

malax_cH
vor 13 Minuten schrieb kelevra_06:

Wenn ich nen Lvl 50 erwische der mit ner Hunter oder Pistol unterwegs war, setz ich alles daran das er rein gar nix mehr zurückbekommt, selbst wenn ich dafür den geilsten Stuff liegen lassen muss. 😡

ohja, definitiv! Mach ich auch so!

• Like 1

HijackDallas

just kill them all

Es gibt keinen ehrlichen Nutzen für Hatchlinge, außer eben wenn man (je nach Regelwerk) eine Hartcore-Challange hat. Aber auch da gibt es kein Easy-Money.

und solche Hatchlinge sind einfach nur raffgierige Pleitegeier, egal wie viel Geld die haben... es hat keinen Nutzen, viel Geld im Stash zu haben, wenn man es nicht nutzt.

Lieber Millionen verlieren, als Milliarden verschimmeln zu lassen

Feyvo
vor einer Stunde schrieb kelevra_06:

Ja macht echt Spass! Lohnt sich ja nicht mal die Typen die man killt zu looten, weil sie eh nix dabei haben. Kann das bis Lvl 10 ja noch einigermassen verstehen, aber die meisten sind Lvl 30 +. Sehe jedenfalls mehr Lowlevels die besser Equipped sind als die Lvl 50 jungs die nur Querbeet ohne nach links und recht zu kucken in markedrooms oder sonstige Hihlootspots rennen.

Ich hoffe diese Jungs sind dann eh raus wenn da mal ernstzunehmendes Gameplay gefragt ist. Einfach schade das man so easy an jeden Scheiss der Millionen wert ist rankommt. Momentan ist der Frustfaktor einfach teilweise enorm für Leute die das Spiel so spielen wie es "gedacht" ist, weil es oft mehr Leute auf der Map hat die nur Kohle machen wollen und es ihnen eh Scheissegal ist das sie sterben weil ja eh schon + gemacht. Wer ohne Waffe stirbt sollte meiner Sicht nach eh ne Stunde auf den nächsten Run warten dürfen und auch den Scav direkt ne Stunde blocken.

War und bin eigentlich nie für Restriktionen, aber anscheinend ist es ja die einzige Sprache die was nützt, auch wenn dann wieder einige drunter leiden müssen.

Das traurige zusätzlich ist ja noch, das genau solche Leute dann auch noch Plätze auf Servern verbrauchen, und Leute die wirklich spielen wollen noch länger warten dürfen bis sie ins Game kommen.

Von mir aus können sie auch ein Matchmaking machen. Alles was keine Hauptwaffe  und Rüstung dabei hat, kommt in ne seperate Lobby und  darf dann die einzige Tube Zahnpasta suchen gehn die gespawnt ist! Bääng

Sehe das genauso. 
Es ist einfach frustrierend. Und wie du schon sagst, mittlerweile sind es immer lvl 25+ die als Hatchlings rumlaufen. 

ich meine, versteht mich nicht falsch, wenn du kein Geld hast, dann hast du auch nur begrenzte Möglichkeiten. Aber mit Millionen auf der hohen Kante noch so zu spielen (high loot etc abgreifen) ist einfach ekelhaft und nimmt den Spielspaß und die Motivation der anderen.

du kannst dich ja nicht mal mehr auf das Argument „Dann spielt oder geht auf PvP“ berufen, weil dafür die Leute fehlen und ich werde mich safe nicht mit 600k gear von nem ekligen hatchling oder noch besser: ihm und seinen axtschwingenden Wookie Kollegen wegcampen, weil sie wie o.b. erst die ledx picken und dann ne Waffe ausm case ziehen.

packt nen scavboss oder noch mehr scavs an die Eingänge zum Resort oder allgemein an high loot areas ... und schon können die fullgears gegen einander spielen und die nackten können sich rundherum bekriegen.

• Like 1

hipsu
vor 1 Stunde schrieb kelevra_06:

Hört doch endlich auf Moneyfarmsimulator und Wirtschaftssimulator zu spielen und spielt mal EFT!

Das gute bei EfT ist jeder kann sein eigenes Ziel festlegen und spielen wie er will. Deine Spielweise muss nicht die richtige sein und wenn es dir nicht gefällt, Pech gehabt würde ich mal sagen. Wenn jemand meint er will Nahkämpfer spielen dann ist es halt so, dafür gibts ja schließlich auch dutzende verschiedene Nahkampfwaffen mit verschiedenen Stats im Spiel. Die sind ja nicht nur zum angucken da. 

HijackDallas

Wenn man kein Geld hat, hat man den Scav-Run.

Ich habe genug Waffen und auch anderes Gear, um nicht Nackt reinzugehen. vllt lowGear, aber niemals Nackt

EX_tommy40629
Am 16.1.2020 um 17:23 schrieb moschu777:

Moin Leute,

ich spiele EfT seit kurzer Zeit intensiver und habe mich für den Weg des Axt-/Messerläufers entschieden - jeder Raid (Ausnahme Scav Run) wird ohne Waffe betreten.
Wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch mehr Spieler dieses Archetyps gibt und ob ein Guide - gerne auch in englischer Sprache - dafür vorhanden wäre.

Schon mal Danke für die Hilfe :)

Am meisten rentiert sich das Folgende mit dem 3x3 Gammacontainer.

Du gehst einfach immer und immer wieder in die Factory und öffnest eine Kiste nach der anderen. Und wenn Du stirbst, dann nicht erst heilen sondern wieder rein. Das hat mit in ca. 60 Minuten knapp 2 Millionen gebracht.(Hatte 2x2 Behälter!!!!!!)

Vorher solltest Du aber die Karte wirklich kennen, als offline reingehen und alles nach Kisten und Plätzen wo Dinge erscheinen können absuchen. Da in der Factory auch Waffen in Kisten sein können, bist Du auch schnell bewaffnet und kannst Dich wehren.

Wenn Du das ein paar Tage machst, solltest Du schnell bei 10 Millionen und mehr sein und damit hast Du ein gutes Polster um mit den Quests usw. anzufangen.

EX_tommy40629
vor 3 Stunden schrieb kelevra_06:

Wenn ich nen Lvl 50 erwische der mit ner Hunter oder Pistol unterwegs war, setz ich alles daran das er rein gar nix mehr zurückbekommt, selbst wenn ich dafür den geilsten Stuff liegen lassen muss. 😡

Also wenn sich in den letzten Wochen nix geändert hat, dann passen in die Hunter M80, M61 und M62, die auch für super gepanzerte Spieler schnell ein Problem werden. Die KI ist nur mit M80 schnell tot. Ich bin ab Level paar 40 nur mit Hunter und dann mit der SA 58 reingegangen und das gab viele Tote. Und gerade die SA 58 hat die Raider einfach weggelasert und die Hunter war auch nicht schlecht, hat aber maximal nur 10 Schuss.

Und Spieler konnte ich mit der Hunter auch gut auf Distanz halten.