Jump to content
Toasdbrot

Kein Geschenk erhalten

Recommended Posts

Toasdbrot

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wieso ich kein Geschenk nach Anfang des wipes erhalten habe [Keytool, Icase usw] wie jeder andere Spieler der das Spiel länger als wie der wipe davor besitzt, kann es sein das ich es nicht erhalten habe weil ich das game mit einem geschenk code aktiviert habe. [Fast 1 jahr her]

p30pl3h4t3m3

weil es dieses weihnachten ein anderes geschenk gab ?

ExeIworkz
vor 12 Stunden schrieb p30pl3h4t3m3:

weil es dieses weihnachten ein anderes geschenk gab ?

Er hat doch geschrieben nach dem wipe. Da gab es erstmal noch das alte Geschenk und dann das neue erst zwischen den Jahren 🤔

vor 19 Stunden schrieb Toasdbrot:

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wieso ich kein Geschenk nach Anfang des wipes erhalten habe [Keytool, Icase usw] wie jeder andere Spieler der das Spiel länger als wie der wipe davor besitzt, kann es sein das ich es nicht erhalten habe weil ich das game mit einem geschenk code aktiviert habe. [Fast 1 jahr her]

Hast du denn das Geschenk vor dem wipe aktivieren können? Bzw. Hast du es überhaupt aktiviert? (musst du im Profil auf der offiziellen Website machen)

Edited by ExeIworkz

p30pl3h4t3m3
vor 2 Stunden schrieb ExeIworkz:

Er hat doch geschrieben nach dem wipe. Da gab es erstmal noch das alte Geschenk und dann das neue erst zwischen den Jahren 🤔

Wenn du vor dem neuen Geschenk das alte nicht eingelöst hast, dann kriegst das alte auch nicht mehr...

0nk3lb0b

keytoll war im vorjahr (2018), 2019 gab es etwas anderes