Jump to content
Daniel7188

Client.0.12.2.5485zip

Recommended Posts

Daniel7188

Hi, ich weiß nicht wen ich noch alles schreiben soll, aber keiner kann mir helfen. Selbst der Support antwortet auf meine 6 Nachrichten nicht... 

Ich habe folgendes Problem... wenn ich das spiel installieren möchte kommt immer wieder ein Fenster, in dem steht "die datei Client.0.12.2.5485zip konnte nicht geladen werden." 

ich weiß nicht was ich noch machen soll, dabei habe ich mich so auf das spiel gefreut. Ich habe schon versucht es über vpn zu laden, weil ich das in einem englischen Forum gelesen habe, aber hat auch nix gebracht. Ihr seit meine letzte Hoffnung 

IMG_20200108_191211.jpg.b38e74dd1170f2b7c15c231c25b03431.jpg

McHibbins

Was macht er denn wenn du auf Wiederholen klickst?  Hast du den Lauchncher bzw die Installexe als Admin gestartet? 

Ich hatte diese Mldg während des DL auch so ca alle 2 GB.  Auf Wiederholen geklickt hatte er dann einfach weitergemacht.  Ganz zum Schluss habe über den Launcher noch die Dateien prüfen lassen wobei alles ok war.  Der erste und alle anderen Starts verliefen reibungslos 

Warpix666

Ich lade EFT auch grade und habe das selbe Problem mal schauen ob es am ende trotzdem geht.

flozz69

Hi, man ich habe so lange auf diesen Moment gewartet und nun habe ich das gleiche Problem. Druecke staendig auf weiter und hoffe, dass es am Ende klappt!

PIK

genaues kann euch leider nur der Support sagen, leider ist dieser aktuell überlastet und hängt etwa 10 tage mit der bearbeitung der tickets hinterher =/      daher muss ich um geduld bitten, was antworten direkt vom support angeht

ich versuche jetzt trotzdem mal einen schuss ins blaue und vermute, dass es probleme mit der firewall auf euren rechnern gibt, dies könnte ein möglicher grund sein.

stellt bitte sicher, dass die bsglauncher.exe in eurer firewall gewhitelistet ist und auf das internet zugreifen kann

das oben erwähnt "als administrator ausführen" kann ebenfalls abhilfe schaffen, sollte es probleme mit den windows benutzer einstellungen geben

grüße PIK

flozz69
Am 20.1.2020 um 21:04 schrieb flozz69:

Hi, man ich habe so lange auf diesen Moment gewartet und nun habe ich das gleiche Problem. Druecke staendig auf weiter und hoffe, dass es am Ende klappt!

UPDATE: hat alles hingehauen! :) Das Spiel ist der Hammer. Aber gestern bin ich mit meiner letzten Knarre drauf gegangen und habe jetzt nur noch die Möglichkeit mit Messer auf Raid zu gehen! :( und dem SCAV natuerlich

Scheibe71

der Support sagt mir das, was ich schon weiß..... ich soll den launcher als Admin ausführen und die Firewall deaktivieren. und siehe da, es geht nicht. ich habe schon einen 2 Account erstellt und mir eine andere Version aus Verzweiflung heruntergeladen, in der Hoffnung das es dieses mal klappt. aber nein.... ich brauche eine genaue Anleitung wie man dieses hochkomplizierte spiel installiert. Ps: Ich bin Daniel7188

Edited by Scheibe71

Daniel7188

Ja, das ist mein 2 Account falls es jemanden spanisch vorkommt....

_heyZ_

Die lösung ist den aktuellen client über euren browser zu laden und dann manuel zu entpacken usw.
Hier der link zum workaround auf englisch:

Edited by _heyZ_