Jump to content
Sign in to follow this  
FREIBOiTER

Was soll der Mist?

Recommended Posts

FREIBOiTER

Gerade ein Scav Run gemacht auf Interchange und  "Run" stand für renn sofort nach dem Spawn zum Exit! 10 Minuten 44 Rest Zeit, echt geil, BSG hat es voll drauf...

Super Idee anstelle mehr Sever bereit zu stellen wird einfach die Raid Zeit runter geschraubt... Macht echt Spaß 15 Minuten auf ein Raid zu warten und dann gleich zum Exit zu laufen!

• Like 1
  • Sad 3
  • Upvote 1

RACWAR
25 minutes ago, FREIBOiTER said:

mehr Sever bereit zu stellen

Was glaubst du denn was sie machen.

ExeIworkz
vor 35 Minuten schrieb FREIBOiTER:

Gerade ein Scav Run gemacht auf Interchange und  "Run" stand für renn sofort nach dem Spawn zum Exit! 10 Minuten 44 Rest Zeit, echt geil, BSG hat es voll drauf...

Super Idee anstelle mehr Sever bereit zu stellen wird einfach die Raid Zeit runter geschraubt... Macht echt Spaß 15 Minuten auf ein Raid zu warten und dann gleich zum Exit zu laufen!

Hatte ich auch schon, aber 10 Minuten sind doch noch jede Menge Zeit zum Leichen plündern :D

Man glaubt gar nicht wie viele Spieler die letzten 10 Minuten noch zum Exit kommen xD jedes mal wenn ich so knapp mit nem scav zum Exit bin musste ich nen pmc fighten.. 

ich bin auch immer in 2-3 Minuten drin.. Falsche Serverwahl?

Edited by ExeIworkz

RazzerRey
vor 37 Minuten schrieb FREIBOiTER:

Hast du vielleicht nur wenige Server ausgewählt? Meine Leute und ich brauchen höchstens 4-5 min.

edit: ich meine wenn diese 10min ablaufen und du nicht escaped bist, hat dein scav für die nächste runde noch immer das ganze Zeug das du gesammelt hast. Musst halt nur eine neue Runde starten.

Edited by RazzerRey

FREIBOiTER
vor 10 Minuten schrieb RACWAR:

Was glaubst du denn was sie machen.

Genau das gleich was sie letzten 4 Jahre gemacht haben wenn tausende neue Spieler dazu gekommen sind, Sie schrauben die Raid Zeit runter und hoffen das Leute mit hohem Level die Lust bis zum nächsten Wipe verlieren und adden kurz vor dem nächsten Wipe wenig neue Server!

vor 5 Minuten schrieb RazzerRey:

Hast du vielleicht nur wenige Server ausgewählt? Meine Leute und ich brauchen höchstens 4-5 min.

Moskau 1, 2 und 3, das sollte wohl reichen

RazzerRey
vor 1 Minute schrieb FREIBOiTER:

Na jetzt weißt du wieso du 15min brauchst.

• Upvote 1

Donidon

Ist doch ok, ich hatte schon mehrfach 5min Restzeit nach dem Spawn mit einem Scav.

SlayLxi

bin letzten als scav gespawn in der letzen 3 ten Minute bin nichtmal zum Exit gekommen in der Fabrik lul

Donidon

Man braucht 30s in Fabrik um von einer Ecke zur anderen zu kommen... wie kommt man da nicht in 2min raus? In 2min loote ich mich voll und gehe noch rechtzeitig raus. Schon mehrfach gemacht...

hintaro

BSG in a Nutshell.

Nur BSG schafft es einen mit dem nervigen Windsound aufs Game 5++ Minuten warten zu lassen, um dann einen in ein Lategame  zu pressen. Aber mit Patch 0.17 haben wir dann sowieso nur noch 15 Min Raidtime, da ist es dann auch schon egal.

Gn8

• Like 1

McHibbins

Naja mal die Kirche im Dorf lassen. ....

Klar hab ich auch so Scav-Runs zwischen 6-9 Minuten aber auch genauso Viele mit 30+

Das Kürzen der Raidtimes ist shice,  keine Frage aber das wird möglicherweise auch wieder anders. 

cryat
Am 20.1.2020 um 20:56 schrieb FREIBOiTER:

Genau das gleich was sie letzten 4 Jahre gemacht haben wenn tausende neue Spieler dazu gekommen sind, Sie schrauben die Raid Zeit runter und hoffen das Leute mit hohem Level die Lust bis zum nächsten Wipe verlieren und adden kurz vor dem nächsten Wipe wenig neue Server!

den Namen des Threads kannst du unter deine Kommentare setzten.

• Like 1

BadChris1981

Hab Server auf Auto stehen und muss nie länger als 2-3 min warten, manchmal geht es schon nach 30sec.

Cuze
Am 20.1.2020 um 20:16 schrieb FREIBOiTER:

Alter ich hatte schon teils nur noch 2 minuten ^^ der Zeitraum für SCAV ist zufällig falls du es noch nciht weißt 

Anfaenger

Würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, die haben beim reduzieren der Raidzeit vergessen den Parameter für die Skavraids anzupassen.

Ich hatte schon Scavplayer im RAID genau mit Raidbegin. Da guckt man doof, wenn 2 min nach Start, schon ein Scavplayer vor einen den Oli looted :D

Cuze
vor 1 Stunde schrieb Anfaenger:

Würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, die haben beim reduzieren der Raidzeit vergessen den Parameter für die Skavraids anzupassen.

Ich hatte schon Scavplayer im RAID genau mit Raidbegin. Da guckt man doof, wenn 2 min nach Start, schon ein Scavplayer vor einen den Oli looted :D

wie gesagt ist gefühlt sehr zufällig wann man reinkommt als SCAV ^^ hatte auch schon mal Factory SCAV run machen wollen und bin in der Schlacht von Stalingrad geendet bei minute 33 da war was los leider nicht rausgekommen :D

ExeIworkz

Mein Highlight war glaube 54 Minuten auf Interchange. Und dann hinten im oli Lager. Ich dreh mich um, seh noch 2 PMC durch die Tore kommen und bin auch schon tot. Beste Runde ever xD

malax_cH
vor 9 Minuten schrieb ExeIworkz:

Mein Highlight war glaube 54 Minuten auf Interchange. Und dann hinten im oli Lager. Ich dreh mich um, seh noch 2 PMC durch die Tore kommen und bin auch schon tot. Beste Runde ever xD

Top ich. 2 Tage nach Wipe zu 0.12, Ich spawn als PMC Customs neues Gebiet, ca. 10 sek. Latespawn, und seh unter mir die arme Seele über die Schiene laufen die als PMC den selben Spawn hatte wie ich. Keine 30m vor mir. Denn rest kannste dir ja denken.

• Hot 1

ZJak

Also ich für meinen Teil finde es nicht in Ordnung die Raid Times einfach so zu reduzieren und das soweit ich weiß ohne jegliche Kommunikation seitens BSG.

Listen wir es mal auf...

Factory/20min

Woods/30min

Customs /35min

Labs/40min

Interchange/40min

Shoreline/45min

Reserve/45min

Die letzten 4 sind ja noch im Rahmen aber alle anderen seh ich mehr als kritisch an...

Mal ganz abgesehen von Latespawns die ja häufig vorkommen und alles noch knapper bemessen...

Hoffe das es sich hierbei nur um eine temporäre Änderung handelt bis sie endlich mal die Server gefixt haben aber ich für meinen Teil glaube mittlerweile eher das es sich hierbei um ihren Serverfix handelt...😶

Anfaenger

hm wenn dir die letzten 4 noch zusagen, sollten die ersten doch auch i.o. sein.

Customs könnte 40 vertragen. Woods passt eigentlich mit 30. man kommt dort binnen 5min zu jedem Exit. Wenn man natürlich schon muffensausen bei 9min bekommt, dann stresst es einen vlt doch sehr :D

Factory ist eine reine Arena-Map. Mich wundert es eh, dass diese selbst mit 20min noch so lange läuft. Da farmen doch eh nur Leute die es können Exp. Ja da spricht der Neid vom jemanden, der immer noch durch Scavs genauso oft stirbt, wie durch PMCs xD

Meine Augen sind Ingame Kugelmagneten :D

• Like 1

ZJak
vor 49 Minuten schrieb Anfaenger:

hm wenn dir die letzten 4 noch zusagen, sollten die ersten doch auch i.o. sein.

Customs könnte 40 vertragen. Woods passt eigentlich mit 30. man kommt dort binnen 5min zu jedem Exit. Wenn man natürlich schon muffensausen bei 9min bekommt, dann stresst es einen vlt doch sehr :D

Zum einen sagte ich noch im Rahmen was nicht heißt das es mir zusagt und zum anderen bin ich jetzt nicht grade der langsamste Spieler was aber nicht heißt das da draußen nicht ne Menge Spieler sind die es sicher taktischer und wahrscheinlich auch somit klüger angehen als ich und für die ist es sicher eine Katastrophe so gehetzt zu werden...

Klar ner 5 Mann Gruppe wird es egal sein aber die sind nun auch nicht grade jene die man hoch halten sollte außer man mag es ein Softcoreplayer zu sein...😅

Letztlich sehe ich EFT nicht als COD und dazu gezwungen zu werden schnell über die Map zu fliegen ist keine gute Entwicklung...

Wie oben bereits beschrieben hoffe ich das die Änderung nur temporär ist aber ich habe da so meine Zweifel denn letztlich ist das sicher kostengünstiger für BSG als die Server endlich aufzurüsten...

ninobrown

Ich weiß noch als shoreline 2 Std. hatte. Ich finde man braucht auch die zeit um halt looten zu können und nicht gehetzt zu werden. Die zeiten sind viel zu knapp angerechnet. Das Sie kohle sparen müssen verstehe ich bei der Anzahl Mitarbeiter die die letzten Monate zugekommen sind. Aber ein anderer weg wäre schon besser als Server zu reduzieren.

Edited by ninobrown

FREIBOiTER
vor 13 Stunden schrieb cryat:

den Namen des Threads kannst du unter deine Kommentare setzten.

Wenn es dir nicht passt mach das gleiche was ich jetzt mit dir mache, Maus auf meinen Namen halten und Benutzer ignorieren anklicken!

KlatschBooM
vor 28 Minuten schrieb FREIBOiTER:

Wenn es dir nicht passt mach das gleiche was ich jetzt mit dir mache, Maus auf meinen Namen halten und Benutzer ignorieren anklicken!

du weißt aber schon das er das normalerweise jetzt nicht mehr lesen kann ?!

McHibbins
vor 4 Stunden schrieb Anfaenger:

..... . . . . . . . . . .  . . . . . Ja da spricht der Neid vom jemanden, der immer noch durch Scavs genauso oft stirbt, wie durch PMCs xD

Meine Augen sind Ingame Kugelmagneten :D

🤣 Gott, was bin ich froh..........dachte ich wäre der Einzige hier