Jump to content
N3st0Tv

soundprobleme

Recommended Posts

N3st0Tv

hi und zwar ein kollege von mir hat mega soundprobleme und wir finden den fehler nicht und das hat er nur in tarkov rechner keine 4 monate alt  so zum problem:
er hört beispiel ne granate rechts bei sich ,richtig ist es aber das sie links explodiert ist und das geht immer weiter so schritte kann er garnicht einschätzen wo sie kommen .wo er mal mit mein rechner gespielt hat war alles ok also hören kann ;) ist das ein game problem mit irgendeiner datei o.ä oder ist es ein rechner problem hat da villt einer ne idee danke schonmal

ninobrown

Hat er die Kopfhörer richtig auf und nicht verkehrt?

• Hot 2

N3st0Tv

ja hat er hab ich auch schon gefragt

ninobrown

Der soll mal seine Soundtreiber neu installieren. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

BeDongOne

Mal in den Soundeinstellungen schauen ob irgendein möchtegern 3D-Sound aktiv ist. Soweit möglich alles im Treiber deaktivieren.

MichiWege

Game Problem!!!Hatte schon n paar mal mit meinem Bruder, ich stand rechts von ihm und er hört mich links u das selbe hatte ich auch schon mal. Mein Headset funktioniert (genau wie seins) bei allen anderen Spielen so wie es soll

Cuze

kann auch sehr gut tarkov selbst sein

N3st0Tv
Am 26.1.2020 um 01:15 schrieb MichiWege:

Game Problem!!!Hatte schon n paar mal mit meinem Bruder, ich stand rechts von ihm und er hört mich links u das selbe hatte ich auch schon mal. Mein Headset funktioniert (genau wie seins) bei allen anderen Spielen so wie es soll

was habt ihr da gemacht oder ist es immer noch so?

Am 26.1.2020 um 18:12 schrieb Cuze:

kann auch sehr gut tarkov selbst sein

ob neuinstallieren da was eberingt ?

MichiWege

reicht schon wenn ich links an ihm vorbei Laufe und du hört mich rechts, kam auch nur n paar mal vor.

Also ich bin allgemein der Ansicht dass es in Sachen Sound,Ortungs und Lautstärke noch vieles zu bearbeiten gibt.

hatte es auch schon Mal, da konnte ich nen anderen Sniper beobachten wie und wann er schießt, er war ca 200-300m weg und der Sound war so laut, als wenn er direkt neben mir wäre

neu installieren wird nix bringen, man muss einfach hoffen, das der Entwickler Mal solche fiesen Bugs abgeht.... aber mir erscheint es eher so, als würde das Augenmerk eher darauf gehen, das neue Waffen oder Waffenmods ins Spiel kommen.

Edited by MichiWege