Jump to content
PIK

Neue Gameserver

Recommended Posts

PIK

Kurzes Statusupdate zu den Gameservern:

In den letzten 4 Tagen wurden einige neue Server hinzugefügt:

• 10 Server in den USA (NY, Washington, Seattle, LA, Dallas)
  • 2 Server in Tokyo - Japan
  • 1 Server Madrid - Spanien
  • 2 Server Krasnoyarsk - Russland
  • 2 Server Singapur
  • 2 Server Hong Kong
  • 1 Server Mailand - Italien
  • 1 Server Amsterdam - Niederlande
  • 1 Server Falkenstein - Deutschland

22 insgesamt

viele Server werden folgen, inklusive Brasilien / Süd Amerkia, Indonesien und Süd Afrika.

Jeden Tag werden neue Server hinzugefügt

mit freundlichen Grüßen, euer deutschsprachiges Forumteam

• Like 2
  • Thanks 2
  • Hot 1
  • Upvote 1

ExtremerJonny

Komisch das es jetzt nur noch "Deutschland" gibt und nit mehr die einzelnen Server darin zur Auswahl (so wie in anderen Regionen). Heißt das die schlechten Server sind nun vereint und nit mehr einzeln auswählbar? Irgendwie ergibt das optisch etc. nur bedingt Sinn.

ninobrown

wieviel slots hat den so ein server? Würde mich mal so interessieren wieviel spieler da drauf können.

steffen1978

Ich habe seit dem die neuen Server hinzugekommen sind, nur noch FPS Drops und brutale Lags. Da ist man schon längst 5 meter hinter nem Felsen und wir trotzdem gekillt. Wenn hier schon mist gemacht wird, dann aber richtig. Wenigstens kann das BSG richtig machen👍

hipsu
vor 3 Stunden schrieb steffen1978:

Ich habe seit dem die neuen Server hinzugekommen sind, nur noch FPS Drops und brutale Lags. Da ist man schon längst 5 meter hinter nem Felsen und wir trotzdem gekillt. Wenn hier schon mist gemacht wird, dann aber richtig. Wenigstens kann das BSG richtig machen👍

Das gute ist man weiss immer wann ein Gegner in der Nähe ist, ich hab dann jedes mal ein 2 Sekunden-Standbild. 

Das Spiel läuft aktuell so schlecht wie noch nie, da helfen auch die neuen Server nicht mehr.

Kriegsmuede

Schätze mal die Servermigrationen sind noch nicht abgeschlossen und es kommen noch täglich neue dazu. 

Abwarten und Tee trinken bis das erledigt ist. Leider :/ aber immer noch besser als wenn das Game gar nicht gehen würde! 

Toostrong84

Ist etwas heftig die Wartezeit, aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid ^^

ExtremerJonny

Schon sehr strange, neue Server sind hinzugekommen und die Wartezeit ist von (zumindest im Launcher angezeigt) 0:30 auf durchschnittlich Minimum 5 Minuten gestiegen? Ingame ist das Verhältnis nun auch sichtbar größer.

Das erinnert mich an den 0.12 launch, wo die Server zwar top liefen, die Wartezeit aber deutlich höher war. Ich hab keine Ahnung ob die Server heute besser laufen (gestern liefen sie noch genauso schlecht wie vorher) aber die Wartezeit war noch auf dem alten Stand. Sollten die Server heute besser laufen sieht das für mich eher danach aus, das sie wie bei 0.12 wieder weniger Raids pro Server zulassen. Das sollte mit den "neuen" Servern zwar ausgeglichen werden, tuts dann aber anscheinend nit (sofern überhaupt so ist). 

Mich würde auch mal interessieren wie viel Server nun pro Region zur Verfügung stehn. Denn es stehen nun - zumindest je nach Region -weniger Server zur Auswahl (was bestimmt mit Serverzusammenschlüssen erklärt wird) und die Wartezeit ist auch enorm gestiegen.

• Upvote 1

zombiehh

Gerade komm ich nicht mehr ins Game also scheinen die Server andere Probleme zu haben als nur Massen an Spielern.

• Upvote 1

Toostrong84

Also ich hab gestern mit Kollege 30:03 min in der Warteschlange verbracht und danach keine Lust mehr gehabt zu warten, das ist mir etwas zu lange 🤣 hoffe heute Abend läuft es wieder besser ^^

Yarbay

Ich finde BSG sollte eine Region Lock für die Server einrichten, somit wären die Server stabiler ohne diese Lag Switch Botspieler.

• Like 2