Jump to content
Grimmig83

Warnung an alle neuen Spieler

Recommended Posts

Grimmig83

Habe mir vor kurzem das game zugelegt. Ärgere mich nun über das verschwendete geld. Warum? Die mechaniken des games sind sowas von schlecht gemacht für neue, dass es schon lächerlich ist (!!):

- wieso kann ich mein char nicht erstmal im offline modus leveln bis ca lv10-15 um das spiel kennenzulernen?       

- wieso verliere ich mit level 1 sofort sogar meine pistole und muss mein char sofort nach tod im game heilen? Ich dachte, der char ist tot??? Hier wäre eine regelung ab level 10/15 fair.

- wieso gibt es nach so langer zeit noch immer kein matchmaking? Es ist das gleiche gefühl, einen shooter zu spielen und am anfang mit einer pistole sofort gegen endgame mobs zu kämpfen...lächerlich  (engmame mobs = spieler high level)

- Wo ist hier bitte die lernkurve, wenn neue spieler genau die gleichen "strafen" wie high level spieler bekommen? Wer denkt sich sowas aus? Jetzt kommt mir nicht mit hardcore game usw, das ist einfach nur schlecht

- was soll der dämliche cooldown für scavs von 20 min? Ich will zocken und nicht warten, bis cooldown abgelaufen oder char geheielt ist, weil mein ganzes geld weg ist. Absolut schlechte idee. Um die wirtschaft ein wenig zu bremsen (verkauf scav waffen), kann man auch die verkaufspreise für händler runterfahren...

Ich denke, dass game wird nach ein paar jahren tot sein. Neue spieler werden einfach durch schlechte spieleinstellungen vergrault und im stich gelassen. Das hat nix mit hardcore zu tun. Und ich mag eigentlich solche games, aber sowas wie EFT...nein danke.

Sogar in sämtlichen hardcore games mit "kleiner" fanbase gibt es für neue einen einstieg. Die strafen für neue und für highlevel spieler auf das gleiche niveau zu setzen ab lv1 habe ich echt noch nie erlebt. 

Spart euch lieber das geld oder wartet, bis die macher endlich mal ausm quark kommen... Wann soll das game denn fertig sein??? 2030?

  • Cold 1
  • Confused 1
  • Sad 20

Share this post


Link to post
Share on other sites
McHibbins

Alter ernsthaft ? Du holst dir ein PVP- Spiel ohne dich vorher grundlegend darüber zu informieren ?

Alles was du aufzählst hätte man vorher auch auf Youtube erfahren können.

Der Offline Modus ist dafür da, das DU lernst mit den Mechaniken umzugehen, die Mapkenntnis aneignest, das verschiedene Waffenverhalten etc etc....... Was bringt dir der Characterlevel ? Wir können uns glücklich schätzen, dass es sowas wie den Offline-Modus gibt. Mit der TEILWEISE richtig guten AI (SCAVS) lernst du Map und Looten unter "erschwerten" Bedingungen.

Selbst wenn du offline bis 50 leveln könntest, würdest du den Post hier eröffnen, weil se dich wegfarzen würden ohne Ende.

Tarkov ist hart, aber genau das macht es aus. Für mich das Dark Souls der Shooter.

Gäbe es sowas wie das Matchmaking, irgendwelche anderen Angleichungen, hätte dieses Spiel nicht den Thrill. Gerade dass die Möglichkeit besteht, an jeder Ecke von Übermacht oder Überskill weggehonkt zu werden und dabei Alles zu verlieren, zwingt doch dazu auch MAL die Birne einzuschalten um Möglichkeiten zu entdecken zu überleben.

Ich ärgere mich auch oft, aber man muss halt ein Scheissegalgefühl für Loot etc entwickeln, oder eben mit der Angst wachsen.

Mit dem ersten Post abgrunzen und das Sparschwein propagieren ist nebenbei bemerkt auch nicht die feine Art. Da hätte hier ein Hilfe- und Frageposting mit Sicherheit mehr Zuspruch erfahren.

  • Hot 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Oh buuh huuh... ich habe mir das Spiel geholt weil es genau all diese bösen Sachen macht über die du weinst. Das ist endlich mal kein hirnloses gebratze mehr, zu denen praktisch alle Shooter verkommen sind.

Scav ohne cooldown? Um Gear und Kohle zu farmen bis zum umkippen?

Im Offline Modus Leveln? Um Gear und Kohle zu farmen bis zum umkippen?

Du verlierst deine schöne Pistole? Ja dann versichere sie doch einfach und werfe sie nach dem ersten Scav kill weg.

Du rennst ständig in top ausgerüstete Spieler? Auf die Idee das es dein Fehler ist kommst du nicht? Das Spiel ist also Schuld das du an die besten Loot Plätze der Map rennst und dort ausgelöscht wirst? Wenn du nichts hast und nichts kannst musst du das nehmen was übrig bleibt.

Das Game macht alles richtig, es will gar nicht so ein Spiel sein was du gerne hättest. Denn davon gibt es unzählige die nach einer Woche nur noch anöden. Tarkov ist der erste Shooter seit vielen Jahren der mich mal etwas länger hält.

Geh was anderes Spielen wie CoD oder Battlefield. Da verlierst du nicht deine tolle Pistole...

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Paescu96

No Offense aber genau die Punkte wurden schon dutzendmal diskutiert. Die suchfunktion ist dein Freund.

vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

- wieso kann ich mein char nicht erstmal im offline modus leveln bis ca lv10-15 um das spiel kennenzulernen?       

Du kannst im Offline das Spiel kennenlernen, nur halt ohne EP, es ist nicht der Sinn der Sache sich in einem sicheren Umfeld ohne jegliches Risiko hochzuleveln.

vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

-wieso verliere ich mit level 1 sofort sogar meine pistole und muss mein char sofort nach tod im game heilen? Ich dachte, der char ist tot??? Hier wäre eine regelung ab level 10/15 fair.

Das verlieren von Gear gehört dazu, das Heilen nach dem Raid ist harmlos(Kostet ca. 10k) wieso es Fairer sein sollte wen lowlvl Player davon "Verschont" werden, ist mir fraglich.

vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

- wieso gibt es nach so langer zeit noch immer kein matchmaking? Es ist das gleiche gefühl, einen shooter zu spielen und am anfang mit einer pistole sofort gegen endgame mobs zu kämpfen...lächerlich  (engmame mobs = spieler high level)

Matchmaking ist nicht geplant, wurde so merchfach kommuniziert.

vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

- Wo ist hier bitte die lernkurve, wenn neue spieler genau die gleichen "strafen" wie high level spieler bekommen? Wer denkt sich sowas aus? Jetzt kommt mir nicht mit hardcore game usw, das ist einfach nur schlecht

Was ist deine Definition von Lernkurve. Indem man Neulingen alles in den A*sch rammt, erschaft man keine Lernkurve. 

Aber mit einem haste recht, es ist nicht wirklich hardcore, liegt aber eher am Fortnite Gunplay, Movement und der Tatsache das man zu einfach geld verdient.

vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

- was soll der dämliche cooldown für scavs von 20 min? Ich will zocken und nicht warten, bis cooldown abgelaufen oder char geheielt ist, weil mein ganzes geld weg ist. Absolut schlechte idee. Um die wirtschaft ein wenig zu bremsen (verkauf scav waffen), kann man auch die verkaufspreise für händler runterfahren...

 

Du erhältst ein Raid mit oftmals nicht mal schlechtem Gear für Lau. Der Scavtimer sollte sogar wesentlich höher sein, der Hauptfokus sollte auf PMC Raids liegen, nicht irgendwelchen FreeRuns ohne hegliches Risiko. Zumal die Anzahl der Scavspieler pro Raid so hoch ist, dass sich das Ganze in wildem Battleroyal ausartet.

 

vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

Wann soll das game denn fertig sein??? 2030?

Sehr Optimistisch geschätzt, jedenfalls wenn man BSGs Pläne und die bisherigen Entwicklungsgeschwindikeit bedenkt.

Edited by Paescu96

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grimmig83
vor 6 Stunden schrieb McHibbins:

Alter ernsthaft ? Du holst dir ein PVP- Spiel ohne dich vorher grundlegend darüber zu informieren ?

Alles was du aufzählst hätte man vorher auch auf Youtube erfahren können.

Der Offline Modus ist dafür da, das DU lernst mit den Mechaniken umzugehen, die Mapkenntnis aneignest, das verschiedene Waffenverhalten etc etc....... Was bringt dir der Characterlevel ? Wir können uns glücklich schätzen, dass es sowas wie den Offline-Modus gibt. Mit der TEILWEISE richtig guten AI (SCAVS) lernst du Map und Looten unter "erschwerten" Bedingungen.

Selbst wenn du offline bis 50 leveln könntest, würdest du den Post hier eröffnen, weil se dich wegfarzen würden ohne Ende.

Tarkov ist hart, aber genau das macht es aus. Für mich das Dark Souls der Shooter.

Gäbe es sowas wie das Matchmaking, irgendwelche anderen Angleichungen, hätte dieses Spiel nicht den Thrill. Gerade dass die Möglichkeit besteht, an jeder Ecke von Übermacht oder Überskill weggehonkt zu werden und dabei Alles zu verlieren, zwingt doch dazu auch MAL die Birne einzuschalten um Möglichkeiten zu entdecken zu überleben.

Ich ärgere mich auch oft, aber man muss halt ein Scheissegalgefühl für Loot etc entwickeln, oder eben mit der Angst wachsen.

Mit dem ersten Post abgrunzen und das Sparschwein propagieren ist nebenbei bemerkt auch nicht die feine Art. Da hätte hier ein Hilfe- und Frageposting mit Sicherheit mehr Zuspruch erfahren.

- sry aber deine reaktion ist typisch für erfahrene spieler. Erninner dich mal an deine zeit zurück...hats spass gemacht? sicher nicht

- habe youtube infos gesammelt. da sind aber die meissten recht gut...verschleiert so manches

- erzähl mir nix von dark souls. hab alle teile durch gezockt, mehrmals. selbst da haste auf lv 1 mit holzknüppel keine endgame gegner vor dir mit 10 000 hp, wo hingegen du 1 schaden machst. also bitte

- dir macht es also mit high level spass, in games geschmissen zu werden mit neuen? die du dann einfach wegballerst? das macht dir dann spass? sicher nicht...

- der sinn ist also mit 300k ca 30 runs machen zu können? bei waffenkauf deutlich weniger. und dann? das soll das spielprinzip sein? ah ja

- ein drogendealer gibt dir die erste ladung auch umsonst, um dich abhängig zu machen. denn mehr geld = mehr möglichkeiten = mehr entwicklung fürs game. die entwicker schaden sich damit nur selber

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 4 Minuten schrieb Grimmig83:

sry aber deine reaktion ist typisch für erfahrene spieler. Erninner dich mal an deine zeit zurück...hats spass gemacht? sicher nicht

Ja hat es, wenn man gemerkt hat das man besser wird, und anfängt das Spiel zu verstehen. 

vor 8 Minuten schrieb Grimmig83:

erzähl mir nix von dark souls. hab alle teile durch gezockt, mehrmals. selbst da haste auf lv 1 mit holzknüppel keine endgame gegner vor dir mit 10 000 hp, wo hingegen du 1 schaden machst. also bitte

In EFT hat jeder gleich viel leben, egal ob lvl 1 oder 70. 

vor 10 Minuten schrieb Grimmig83:

dir macht es also mit high level spass, in games geschmissen zu werden mit neuen? die du dann einfach wegballerst? das macht dir dann spass? sicher nicht..

Dann nimm es als Fehlkauf in die Liste auf und gut ist. Sorry aber dein Fehler, das hätte man auch gewusst wenn man sich über das Spiel informiert. Es wird kein Matchmaking geben, was auch gut ist. Einheitsbrei gibts schon genug auf dem Markt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
McHibbins

Zur Info : ich spiele seit Anfang Januar.  Circa 50 Stunden bisher. PMC ist Level 6. 

Vielleicht ist die Brille noch zu rosa,  aber ich sehe durchaus Kritikpkte. hier. 

Seltsamerweise fördern ausgerechnet die Punkte die von dir kritisiert werden bei mir den Spielspass. 

Ich habe mir Tarkov ne Woche auf der Standartedition intensiv angeguckt .

Danach war mir klar ich upgrade auf EoD. Das sind mal eben locker 100 Lappen zusätzlich. 

Völlig bekloppt?  Richtig,  das erste Mal das ich sowas hirnrissiges tue. ....aber mich hat auch lange kein Spiel mehr so  intensiv in seinen Bann gezogen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sauigel
vor 16 Minuten schrieb Grimmig83:

habe youtube infos gesammelt. da sind aber die meissten recht gut...verschleiert so manches

Tut mir leid, du hast dich Null-informiert über das Spiel!

Schau dir am besten YT-Videos von totallyacro an, auch die Einsteiger Tutorials. Besser kann mans bald nicht erklären!

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht

Der Anfang ist halt extrem hart in EFT wenn man es mit anderen Games vergleicht aber genau das ist halt eben EFT.
Ich denke auch das die Fehler klar bei dir liegen und kann dir nur sagen....nicht aufgeben und einfach noch mal 50 Raids verkacken in denen du aber von Raid zu Raid länger lebst ;)

Es ist auch völlig egal ob du lvl 1 oder 50 bist oder ob du nur ne Pistole hast oder Fullgear......du kannst mit der Pistole und klugem spielen auch nen Fullgear legen und dich dann über super Zeug freuen.
Auch wenn du dich nur vorsichtig über die Map bewegst und schaust ob andere etwas liegen lassen haben kann am Anfang sinnvoll sein um an Loot zu kommen.

Oh man ja ich habe am Anfang extrem gekotzt weil ich so scheiße oft gekillt wurde und das obwohl ich in anderen Games eher immer im oberen drittel war.
Tarkov ist halt kein COD oder BF

Achja zum dem Punkt wann das Spiel fertig wird.....naja ich denke 2030 wird man nicht mit hinkommen, denn es ist noch sovieles geplant und ehrlich ich denke es wird wahrscheinlich nie wirklich fertig sein .

Edited by SpalteFeucht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schaefer

Wie wäre es mit dem passenderem Thread-Titel

"Warnung an alle Spieler die sich nicht ausreichend informiert haben bevor sie Tarkov gekauft haben"

  • Like 2
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

DoctorWue, Totallyacro, Deadly Slop, Pestily.... sie alle haben mal ganz klein in Tarkov begonnen und mussten viel lernen, um in Tarkov aufzusteigen. Sie alle haben über die Zeit mehr und mehr Erfahrung gesammelt und geben dieses an Noobs weiter. Versuch weniger das Actionlastige YT-Material anzusehen, CoD-Like Gameplay, sondern wirklich NUR die Einsteiger-Tutorials.

Sie alle wissen, wie man in Tarkov aufsteigt und selbst heute sterben sie alle an PMC oder Scavs, welche die Genossin Pistolet Makarova haben. 

 

Wir wissen, dass der Level eines PMC keinen Wert hat, wenn es zu einem Kampf kommt. Wenn ein Fullgear-Player ohne Faceshield unterwegs ist, dann ist sein Gesicht wie eine Zielscheibe. Ich persönlich gehe selbst dann ohne Faceshields, wenn ich jenseits Level 40. Egal ob mich dann ein Player mit einer Stock-ADAR oder eine gemoddete HK 416 nutzte um mich zu töten, das Ergebnis ist das selbe.

  • Ortskenntnisse
  • taktisches Verständnis
  • Wissen, wie Spieler/Bots agieren
  • Gear
  • Munition
  • eine gute Portion Glück

all das ist notwendig für Tarkov. Es ist ein Spiel, wo es weniger auf Skill, sondern mehr aufs Denken ankommt.

Ja, so sehr Hardcore, wie man es sich wünscht st es nicht. Aber ich hoffe, dass es in Zukunft wieder richtiges Hardcore wird, im Sinne von weniger Loot, mehr und gefährlichere Bots, mehr Strafen für CoDler und ein Bonus für Denker

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
WuRsT1990

Spiele seit 2,5 Wochen bin Lvl 27! Stash is mega voll, 4 x Icase und andere Case. Einfach Taktischer Spielen oder nicht alleine :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Entweder ist man shooter Erfahrung und hat noch genug gribs zu wissen wann man los ballert oder lieber mal nicht oder man verkackt hart und jammert dann im Forum.

 

Für mich war das schwerste am Anfang die Maps und exits kennen zu lernen. Der Rest war Fun pur.

Gibt nix besseres wenn man einen Spieler verfolgt und dieser dann die Position der restlichen Gruppe verrät :D der Rest ist einfsch nur Luft anhalten und schießen ^^

 

größter Kritik Punkt bei mir ist, das die scopes alle unterschiedliche mouse sensi Werte haben und man diese nicht einzeln an das scope an passen kann,sondern immer an die hauptsensi ran müsste.

Es gibt sooooooooo viele Guides das es alles gar kein Problem mehr sein sollte.

Edited by Kriegsmuede
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
thebigboys

Tarkov wird auch als Hardcore PVP Shooter deklariert. All deine Bedenken hättest du mit fünf Minuten Google schon im Vorfeld herausfiltern können. Deine Änderungswünsche sind Realitätsfern und würden von kaum jemandem in der Community begrüßt. Wenn du Hilfe dabei brauchst das Game zu erlernen/erforschen, dann geh ins Sherpa Programm und lass dir jemanden zuweisen. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 10 Stunden schrieb Grimmig83:

wieso kann ich mein char nicht erstmal im offline modus leveln bis ca lv10-15 um das spiel kennenzulernen?   

ja warum sollte man feiglingen etwas schenken?

 

vor 10 Stunden schrieb Grimmig83:

wieso verliere ich mit level 1 sofort sogar meine pistole und muss mein char sofort nach tod im game heilen? Ich dachte, der char ist tot??? Hier wäre eine regelung ab level 10/15 fair.

Hast du bei Tarkov irgendwas missverstanden oder so?

 

vor 10 Stunden schrieb Grimmig83:

Wo ist hier bitte die lernkurve, wenn neue spieler genau die gleichen "strafen" wie high level spieler bekommen? Wer denkt sich sowas aus? Jetzt kommt mir nicht mit hardcore game usw, das ist einfach nur schlecht

Wo wäre die Lernkurve wen man dich in Watte packt?

 

ich hab nen Job als Security und wir wurden auch nicht mit zarten Fingern angefasst. Meine Güte mein neuer älterer Kollege hat so recht...die Jugend will alles für nix.

 

WIrkliche Waschlappen.

vor 10 Stunden schrieb Grimmig83:

ogar in sämtlichen hardcore games mit "kleiner" fanbase gibt es für neue einen einstieg. Die strafen für neue und für highlevel spieler auf das gleiche niveau zu setzen ab lv1 habe ich echt noch nie erlebt. 

Nein dann ist es auch nicht hardcore :)

 

Du hast einfach von vorne bis hinten missverstanden was Tarkov ist und sein will.

 

Aber auhc nicht die Eier um dich damit auseinander zusetzen.

 

Tut mir ja leid aber bye ?

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
McHibbins

Alter @Cuze ich bin ja bei dir. .......aber du bist schon bischen hart zu ihm oder? 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 1 Minute schrieb McHibbins:

Alter @Cuze ich bin ja bei dir. .......aber du bist schon bischen hart zu ihm oder? 😂

Sorry aber wer nicht lesen oder das Internet in 2020 nutzen kann um sich zu informieren...da bin ich nicht nett.

 

Besonders wens quasi darum geht das er eigentlich nur in Watte gepackt werden will und quasi alles im Easy Mode nachgeworfen bekommen möchte.

 

Und dann ist Tarkov schlicht nicht sein Spiel da kann er noch so herumheulen hier

  • Like 2
  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheHappyMile
vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

- sry aber deine reaktion ist typisch für erfahrene spieler. Erninner dich mal an deine zeit zurück...hats spass gemacht? sicher nicht

- habe youtube infos gesammelt. da sind aber die meissten recht gut...verschleiert so manches

- dir macht es also mit high level spass, in games geschmissen zu werden mit neuen? die du dann einfach wegballerst? das macht dir dann spass? sicher nicht...

- der sinn ist also mit 300k ca 30 runs machen zu können? bei waffenkauf deutlich weniger. und dann? das soll das spielprinzip sein? ah ja

- ein drogendealer gibt dir die erste ladung auch umsonst, um dich abhängig zu machen. denn mehr geld = mehr möglichkeiten = mehr entwicklung fürs game. die entwicker schaden sich damit nur selber

Die ersten Tage waren extrem hart. Allerdings waren zu beginn der Beta noch viele Sachen anders. Scav-Cooldown bei 1 Stunde glaub ich? AI deutlich stärker, und mehr.

Spaß? Ich spiel Tarkov jetzt im 3. Jahr. Also ja verdammt. Tarkov macht Spaß - nicht immer, aber oft genug, und auch der andere Teil gehört dazu. Es ist die Herausforderung, welche im Endeffekt kein anderer Shooter so hat.

 

Es gibt genug Infos auf YT für Anfänger, in denen auch die Schwierigkeiten aufgezählt werden...

 

Tarkov lebt davon, dass es kein Matchmaking gibt. Du weißt nie, ob die Schritte nebenan von einm Scav, Axt-Runner oder Full-geared kommen. Du weißt nicht, ob im Gebäude vor dir ein 5-Mann-Team hockt oder niemand.

 

Der Sinn ist, dass du das in den Raid bringst, was du für deine "Aufgabe" brauchst, bzw. die Aufgaben so angeht, wie das dir zur Verfügung stehende Material da ist.

 

Die Droge in Tarkov ist das Adrenalin, und das gibt es sogar kostenlos, wenn du es drauf anlegst - mit der Axt rein, Waffenkiste suchen, Waffe looten - und ab gehts.

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheHappyMile

 

Edited by TheHappyMile

Share this post


Link to post
Share on other sites
oldirty
vor 2 Stunden schrieb Grimmig83:

Erninner dich mal an deine zeit zurück...hats spass gemacht? sicher nicht

Für mich war das die geilste Zeit im Spiel. Entdecken, lernen etc, wobei man sagen muss dass das Spiel damals viel überschaubarer war.

 

Ich verstehe viele deiner Punkte, einiges ist jedoch der Tatsache geschulded dass das SPiel noch nicht fertig ist. Eine art Tutorial ist geplant soweit ich weiss.

Andere Punkte hätten durch vorab informatiom vermieden werden können. Zb das mit dem Matchmaking, wobei ich denke das wenn das Spiel ein bisschen weiter ist die Spieler lvl sich autmatisch ein bisschen auf bestimmte maps verteilen wird, meine spekulation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 13 Minuten schrieb Cuze:

Sorry aber wer nicht lesen oder das Internet in 2020 nutzen kann um sich zu informieren...da bin ich nicht nett.

Du hast was übersehen Cuze :D heut zu Tage ist es wichtig das zu tun was gerade In ist. Tarkov war Topspiel auf Twitch, also muss man das spielen... 

  • Cold 2
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Scratchyballz

 

vor 12 Stunden schrieb Grimmig83:

Habe mir vor kurzem das game zugelegt. Ärgere mich nun über das verschwendete geld. Warum? Die mechaniken des games sind sowas von schlecht gemacht für neue, dass es schon lächerlich ist (!!):

- wieso kann ich mein char nicht erstmal im offline modus leveln bis ca lv10-15 um das spiel kennenzulernen?       

- wieso verliere ich mit level 1 sofort sogar meine pistole und muss mein char sofort nach tod im game heilen? Ich dachte, der char ist tot??? Hier wäre eine regelung ab level 10/15 fair.

- wieso gibt es nach so langer zeit noch immer kein matchmaking? Es ist das gleiche gefühl, einen shooter zu spielen und am anfang mit einer pistole sofort gegen endgame mobs zu kämpfen...lächerlich  (engmame mobs = spieler high level)

- Wo ist hier bitte die lernkurve, wenn neue spieler genau die gleichen "strafen" wie high level spieler bekommen? Wer denkt sich sowas aus? Jetzt kommt mir nicht mit hardcore game usw, das ist einfach nur schlecht

- was soll der dämliche cooldown für scavs von 20 min? Ich will zocken und nicht warten, bis cooldown abgelaufen oder char geheielt ist, weil mein ganzes geld weg ist. Absolut schlechte idee. Um die wirtschaft ein wenig zu bremsen (verkauf scav waffen), kann man auch die verkaufspreise für händler runterfahren...

Ich denke, dass game wird nach ein paar jahren tot sein. Neue spieler werden einfach durch schlechte spieleinstellungen vergrault und im stich gelassen. Das hat nix mit hardcore zu tun. Und ich mag eigentlich solche games, aber sowas wie EFT...nein danke.

Sogar in sämtlichen hardcore games mit "kleiner" fanbase gibt es für neue einen einstieg. Die strafen für neue und für highlevel spieler auf das gleiche niveau zu setzen ab lv1 habe ich echt noch nie erlebt. 

Spart euch lieber das geld oder wartet, bis die macher endlich mal ausm quark kommen... Wann soll das game denn fertig sein??? 2030?

Zur heutigen Zeit sich nicht zu informieren ist einfach lächerlich.Kann auch nur mit dem Kopf schütteln.Damals gab es keine yter oder streamer du musstest alles selber herausfinden und selbst da wurden leute wie du einfach belächelt.Spiel CoD oder lieber noch Hello Kitty online dann biste besser bedient,als uns hier mit dem geheule auf den Sack zu gehen und verwende die Suchfunktion.Kleine Mädchen wie du haben schon zu hunderten solche Threads erstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grimmig83
vor 32 Minuten schrieb Scratchyballz:

 

Zur heutigen Zeit sich nicht zu informieren ist einfach lächerlich.Kann auch nur mit dem Kopf schütteln.Damals gab es keine yter oder streamer du musstest alles selber herausfinden und selbst da wurden leute wie du einfach belächelt.Spiel CoD oder lieber noch Hello Kitty online dann biste besser bedient,als uns hier mit dem geheule auf den Sack zu gehen und verwende die Suchfunktion.Kleine Mädchen wie du haben schon zu hunderten solche Threads erstellt.

und wieder so ein peinlicher beleidigender fanboy beitrag. wie immer halt. hast den kern meiner gedanken gar nicht verstanden.

- eft hat massive probleme in der entwicklung. wie lange schon in der mache? seit 2014? 5 jahre beta? lol

- um wirtschaftlich aufgestellt zu sein, muss man auch neue spieler binden. das hat nix mit watte zu tun. einfach nen besseren einstieg gewähren. was is der grund sich nach dem tod heilen zu müssen? erkläre es mir. später ok aber direkt am anfang?

wirst sehen in 5 jahren schreit kein hahn mehr nach dem game, weil sicher 8 von 10 spielern am anfang aufgibt. das leigt aber nicht daran, das die zu blöd sind oder keine eier haben, sondern einfach aus frust.

Im rückblick hätte ich mir das hier sparen sollen, so oder so nur fanboys mit beleidigungen am start..wie immer eben :()

  • Cold 1
  • Sad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede
vor 15 Minuten schrieb Grimmig83:

und wieder so ein peinlicher beleidigender fanboy beitrag. wie immer halt. hast den kern meiner gedanken gar nicht verstanden.

- eft hat massive probleme in der entwicklung. wie lange schon in der mache? seit 2014? 5 jahre beta? lol

- um wirtschaftlich aufgestellt zu sein, muss man auch neue spieler binden. das hat nix mit watte zu tun. einfach nen besseren einstieg gewähren. was is der grund sich nach dem tod heilen zu müssen? erkläre es mir. später ok aber direkt am anfang?

wirst sehen in 5 jahren schreit kein hahn mehr nach dem game, weil sicher 8 von 10 spielern am anfang aufgibt. das leigt aber nicht daran, das die zu blöd sind oder keine eier haben, sondern einfach aus frust.

Im rückblick hätte ich mir das hier sparen sollen, so oder so nur fanboys mit beleidigungen am start..wie immer eben :()

Du laberst so viel Müll das geht auf keine kuhhaut. Du hast dich als noob geoutet und willst den erfahrenen Spielern jetzt erzählen wie tarkov endet und was falsch läuft? Junge überlebt doch erstmal eine Runde dann reden wir weiter.

Das hat nix mit fanboy zu tun. Eft ist aktuell in der Entwicklung so gut wie noch nie der hideout ist da der letzte Patch war mega viel Inhalt der größte ever.

Die Engine wurde geupdatet,es ist dadurch viel mehr möglich in Zusammenarbeit mit den engineentwickler. Wir haben endlich ein gutes anti Cheat Programm, keine Cheater mehr gesehen seit dem Patch.

 

Daran erkennt man du bist nicht nur ein noob du bist sogar noch ein ahnungsloser noob hoch drei. #glatze von innen.

Edited by Kriegsmuede

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 12 Minuten schrieb Grimmig83:

- eft hat massive probleme in der entwicklung. wie lange schon in der mache? seit 2014? 5 jahre beta? lol

Nein "Beta" erst seit 2 Jahren

vor 13 Minuten schrieb Grimmig83:

wirst sehen in 5 jahren schreit kein hahn mehr nach dem game, weil sicher 8 von 10 spielern am anfang aufgibt. das leigt aber nicht daran, das die zu blöd sind oder keine eier haben, sondern einfach aus frust.

Es sollen auch keine 8/10 Spieler das Spiel mögen, Nikita will ein Spiel für eine nische Entwickeln, mal davon abgesehen das Wirtschaftlich erfolg haben auch mit weniger Spieler zustande kommt. Und Frust gehört am Anfang nunmal dazu. Es muss dir persönlich ja kein Spass machen, aber deswegen muss das Spiel Konzept nicht an dich angepasst werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2