Jump to content
Sign in to follow this  
T3xBLUE

Hampelmann wiped Squad :D

Recommended Posts

T3xBLUE

Nabend,

soeben zu 4. auf Labs gewesen und schön die Raider weggeholt und dann kommt ein Hampelmann vorbei und wiped uns schön.

War aufjedenfall lustig zu hören/sehen wie jeder ein Header kassiert hat. :D

https://clips.twitch.tv/FrozenBeautifulTaroSSSsss

Was meint ihr?

Legit oder nicht ? ^^

Liebe Grüße

Edited by T3xBLUE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seelenschnitter

Also meine Meinung bleibt: Nicht legit ^^ 

Vor allem da er mich + Mate fast zeitgleich weggeheadert hat ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thormato

Das video ist leider nicht Aussagekräfitg genung, klar könnte sein das er nicht legit ist, aber er kann dich auch ganz einfach durch die Fensterscheibe gesehen haben und sofort auf dich gezielt haben und schon ist der 1 Shot da.
Man sieht auch dein Team nicht und wie sie positioniert sind, standen sie alle 1m aus einander? dann ist es einfach jedem nem Heady mit Fullauto zu drücken, stehen sie weit auseinander ist das was anderes
Und das letzte: regeln lesen, Hackershaming ist im Forum nicht erlaubt, es gibt einen Offical Thread für sowas

Share this post


Link to post
Share on other sites
T3xBLUE

Komplett unterschiedliche Positionen außer die anderen beiden aus der Deathcam. Andere Perspektiven hätte ich noch, wenn es jedoch einen extra Thread dafür gibt, werde ich diesen mal dafür nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2