Jump to content
BoBakaIwaN

Kann mich auf Homepage nicht einloggen ( Benötige Hilfe ) !!!

Recommended Posts

BoBakaIwaN

Hallo,

Habe folgendes Problem. Wenn ich mich auf der Homepage einloggen möchte soll ich immer eine Code eingeben der auf meine E Mail Adresse gesendet werden soll,

nur dieser kommt bei meiner E Mail nicht an und so kann ich das Spiel auch nicht runterladen.

Habe schon Ticket geschrieben aber keine Antwort erhalten, hat noch jemand dieses Problem oder kann mir weiterhelfen? 

steffen1978

hast auch mal in deinen Spam Ordner nachgesehen? Da kann die Email auch gespeichert werden

CrisH91

Hey,

also ich kann dich da ein bisschen beruhigen, ich habe genau das selbe problem.

Hab schon mehrmals hingeschrieben keine reaktion + neuen account erstellt damit ich ein ticket aufmachen kann auch keine reaktion.

Naja und es sind jetzt schon fast 4 Wochen vorbei und immernoch nichts, vll wird ja diesen Monat was mal schauen

DerVudu

Hi,

beruhigen kann ich nicht, denn bei mir ist das seit Dezember so. Und mir wurde 1x Anfang Januar auf mein Ticket geantwortet, seither nie wieder. Schon krasse Unverschämtheit. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte eine CE davon für viel Geld? Es gibt einige mit dem Problem und scheinbar reagieren sie überhaupt nicht drauf.

Bin super enttäuscht. Liegt offensichtlich an denen. Habe angeboten es auf eine meiner anderen Email Providern umzuschreiben, aber keine Reaktion. Vllt mal auf Kyrillisch versuchen -.-

Edited by DerVudu