Jump to content
REALExorK1ng

EFT unity crash

Recommended Posts

REALExorK1ng

Hallo zusammen,

Mein Problem hört sich vielleicht etwas Komisch an aber ich beschreibe es mal kurz und knackig.

Mein EfT schmiert jedes mal ab wenn es auf irgendeiner Map regnet, ja wenn es regnet, sobald es das tröpfeln anfängt warte ich eigentlich nur darauf das es Freezed.

Das komische daran ist dass das Problem eigentlich nur gelegentlich auftritt, manchmal stürmt es auf der Map und ich kann ohne Probleme spielen ? 

Zum "Freeze" kann ich nur sagen das ich einfach eine art "Standbild" bekomme aber meinen Character noch ungefähr 5-10 sec bewegen kann um mich hinzulegen oder so, dann kommt in den meisten fällen das "unity crash register" (oder wie das heißt) und wenn das fertig geladen hat endet das Spiel und ich kann es über den Launcher wieder starten, 

so meine Grafiktreiber sind aktuell, Dx = 12, und die ganzen Sachen mit reinstallieren und reparieren und im Admin Modus ausführen, prio. auf "Hoch" stellen usw. hab ich alles schon probiert,

ich weiß einfach nicht mehr weiter, im Inet finde ich nix dazu, deswegen habe ich mich dazu entschlossen es hier selbst mal rein zu schreiben und zu fragen ob irgendwer weiß wie man das beheben kann. Ich danke schonmal im voraus.

mfg, rimend

Badmax09

Keiner will dir hier antworten. Könnte langsam auch echt ausrasten da mein tarkov auch immer wieder abstürzt. Ein witz aber kein guter BSG. Aber bringt erstmal neue maps raus ihr billos

• Sad 1

Balu_Bear

Bei mir ist das mal am Laptop aufgetreten... da hat der von der Grafikkarte (die wurde zu heiss) auf den grafikchip gewechselt und der hat nicht die Power dafür... Ergo freeze.

Versuche mal das Spiel auf die niedrigste Auflösung und alles andere auf aus bzw niedrig... 

Thormato
20 minutes ago, Badmax09 said:

Keiner will dir hier antworten. Könnte langsam auch echt ausrasten da mein tarkov auch immer wieder abstürzt. Ein witz aber kein guter BSG. Aber bringt erstmal neue maps raus ihr billos

Wenn man in ein Russiches Studio in einem Deutschen Off-Themen forum ne frage stellt, ist es irgendwie klar das keiner antwortet, erst hirn einschalten, dann reden

• Thanks 1

ningamertendo

Hallo @rimend237,

hast du schon ein Ticket an den Support geschrieben? Falls nicht würde ich dich bitten dies inklusive deiner Logs zu tun.

Gruß

Dominik