Jump to content

PMC Spawns

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin neu im Spiel und bin recht schlecht. So weit, so gut...

Gerade hatte ich als PMC die Situation, dass ich im Spiel spawne (vermutlich westlich von "road to mitilary base") und nach sage und schreibe 33 sek von 'nem Spieler niedergemäht wurde. Kann es sein, dass jmd so dicht neben mir spawnt?

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen...

ExeIworkz
vor einer Stunde schrieb AtoK09:

Hallo zusammen, ich bin neu im Spiel und bin recht schlecht. So weit, so gut...

Gerade hatte ich als PMC die Situation, dass ich im Spiel spawne (vermutlich westlich von "road to mitilary base") und nach sage und schreibe 33 sek von 'nem Spieler niedergemäht wurde. Kann es sein, dass jmd so dicht neben mir spawnt?

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen...

Kommt drauf an welchen Spawn du hattest, ob du rechtzeitig zum rundenstart gekommen bist, ob alle spawns belegt waren, etc. Aber grundsätzlich ja, gerade im late Game gibt es einige Spieler die nicht zum loot rennen sondern zum pvp und wenn du denen dann noch entgegen läufst, passt das schon. Je nach spawns und mal kann man oft innerhalb der ersten Minute einen kill machen.

• Thanks 1

kam auch schon vor dass ich paar sekunden gerannt bin und plötzlich ist ein pmc vor mir gespawned, und die spawns sind alle recht nah aneinander, wenn du sie auswendig kennst und dann entgegen den normalen lootwegen läufst findest du recht schnell kämpfe (früher war customs kleiner, je nach spawn hattest du den ersten kampf nahezu sofort...ist aber noch "unbalanced"