Jump to content
Tilani

"Spiel wurde nicht gekauft" Meldung

Recommended Posts

Tilani

Hallo , 

Da der Support bis heute nicht antwortet suche ich dringend um Rat 

und zwar habe ich vor etwa einer Woche die Standard Edition von EFT erworben ganz regulär auf der offiziellen Seite .
Nun steht bei mir seit letzten Donnerstag im Launcher das ich das Spiel nicht gekauft haben soll . Bezahlt wurde per Amazon Pay und Geld ist auch schon vom Konto abgegangen 

bitte dringend um Hilfe finde nirgends ne Lösung :(

Mfg

 

Unbenannt.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kotarou

Die Antwort vom Support kann bis zu 10 Tage dauern im Moment. Screenshots vom Kaufbeleg hast du mit beigelegt?

 

Mfg Kotarou

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh

Wo hast du das Spiel erworben auf der Seite von Battlestate oder über einen Keystore?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schaui

1.Sicher das du es mit der richtigen account gekauft hast. ß

2. Schau mal auf der Hauptseite auf deinem Profil was  da steht https://www.escapefromtarkov.com/profile etwas weiter unten solltest du deine gekaufte Edition zu stehen haben.

3. Hast du es direkt bei EFT gekauft oder übern Keyseller? 

4. Support anschrieben und kopie der Bestellbestätigung  etc. anhängen ntwort kann dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tilani

Ich habe direkt bei EFT gekauft deswegen verwundert es mich da ich nur Probleme im Netz von Leuten finde die über 2te den key erworben haben ...

Support ist kontaktiert und Bilder vom Key wurden nachgereicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
SBcOre86

Habe das selbe Problem, habe heute mein System neu aufgesetzt da neue Hardware verbaut wurde. Habe es seid längerem schon in meinem Profil gesehen dass mir meine gekaufte Egde of Darkness nicht angezeigt angezeigt wird und mir erstmal keine Gedanken gemacht da es ja lief bis gestern Abend. 

 

Heute nach dem Umbau dann feststellen müssen dass ich den Launcher nicht herunterladen kann. Support hat auch schon eine Nachricht von mir erhalten auf die folgende Antwort kam:

 

This request may contain CONFIDENTIAL AND PROPRIETARY INFORMATION and/or PRIVILEGED AND CONFIDENTIAL COMMUNICATION intended solely for the recipient and, therefore, may not be re-transmitted to any party outside of the recipient's organization without the prior written consent of the sender.

 

Hat jemand eine Ahnung wie es da jetzt weitergehen wird? Kaufbeleg in Form der Email ist soweit ich es sehen konnte nicht mehr vorhanden da ich das Spiel schon seid November 2017 besitze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 4 Minuten schrieb SBcOre86:

Hat jemand eine Ahnung wie es da jetzt weitergehen wird? Kaufbeleg in Form der Email ist soweit ich es sehen konnte nicht mehr vorhanden da ich das Spiel schon seid November 2017 besitze.

Nur zur Sicherheit, wo hast du das Spiel gekauft? Wenn direkt auf der HP, geht es nicht anders als über den Support.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SBcOre86
vor 26 Minuten schrieb malax_cH:

Nur zur Sicherheit, wo hast du das Spiel gekauft? Wenn direkt auf der HP, geht es nicht anders als über den Support.

Habe es direkt auf der Seite gekauft damals.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 7 Minuten schrieb SBcOre86:

Habe es direkt auf der Seite gekauft damals.

Dann bleibt nur der Weg über den Support, ich hoffe du findest noch irgendeinen nachweis über den kauf, und drück die Daumen das es sich bald für dich aufklärt 🙂 

Edited by malax_cH

Share this post


Link to post
Share on other sites
SBcOre86
vor 8 Minuten schrieb malax_cH:

Dann bleibt nur der Weg über den Support, ich hoffe du findest noch irgendeinen nachweis über den kauf, und drück die Daumen das es sich bald für dich aufklärt 🙂 

Ich hoffe auch dass ich was finde oder BSG anhand meiner sehr genauen Aussage des Kaufdatums und meiner Email Adresse was machen kann. 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

Zur aktuellen Thematik kann ich nur nochmal folgendenden Beitrag in Erinnerung rufen:

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle die das Spiel direkt auf der offiziellen Seite vorbestellt haben und jetzt Probleme mit dem closed Beta Zugang haben, wenden sich bitte direkt an den BSG Support:

https://www.escapefromtarkov.com/support/contact

 

Grüße

 

-closed / answered-

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2