Jump to content

Keine Extraktion möglich!


Recommended Posts

EG_DirtyKen

Hy Leute,

wisst ihr ob es möglich ist für einen Bug bei dem man alles verliert die Sachen ersetzt bekommen kann?

Es geht um den schönen Extract bug, also den wo der Timer abläuft und am ende nichts passiert. Allerdings hat dieses mal Nichtmal die standard extract auf Customs funktioniert, ZB1011.

Hatte einen schönen Raid und viel viel schönes highgear loot das ich ein paar Spielern abgenommen habe. Bin dann Dorms abgelaufen, Auto nicht da. Tanke, kein grüner Rauch. Zb12 oder so, Lampe leuchtet, kein extract. Toll noch 3 min. Also zu Zb1011 und stehe in der Zone und nichts. Timer vorbei Lost in Raid. Toll

Link to post
Share on other sites
EG_DirtyKen
vor 7 Minuten schrieb schneeerich:

Hatte ich noch nie sowas,.

Ebenso habe ich auch noch nichts von solch einem Bug gehört.

Echt? Spiele das Spiel seit ungefähr einem Monat und habe den immer wieder mal. Habs auch aufgenommen, kann es bei Gelegenheit mal schneiden und hochladen.

Hab das halt dann eigentlich immer bei extra Extrakts und nicht bei den "festen". Also wenn es bei denen nicht geht gehe ich halt zu den festen und die gehen eigentlich immer. Dieses mal halt nicht.

Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Mein Beileid.

 

Erstattet wirst du nix bekommen weil Beta ^^

Aber wenigstens hattest du eine geile Runde:P

 

Wenn die Lampe leuchtet oder grüner Rauch da ist du aber diese Punkte nicht als exit aufgeführt bekommst  geht's auch nicht.

Also customs wenn du an der tanke spawnst wirst du nie einen der optionalen Ausgänge in deiner Umgebung haben.

Das wäre noch wichtig zu wissen. Halt nur die exits die dir als exit vorgeschlagen werden.

Wenn old gas Stationen grünen rauch hat er aber nicht in deiner Liste steht ist es auch kein Exit für dich. Das ist kein bug.

Edited by Kriegsmuede
Link to post
Share on other sites

Hatte das vorgestern. bin ständig zwischen 2 Ausgängen hin und her gelaufen. keiner hatte geklappt. als die zeit um war kam dennoch die Meldung survived.... hat aber ca 30 sek gedauert nach Ende der Zeit.

 

Ich glaube das ist ein Fehler auf dem Server nicht am Spiel selbst. denn  die Scavs haben mich gar nicht wahrgenommen und nur in Zeitlupe sich bewegt als noch ca 10 min auf der Uhr waren

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hi, 

 

Hatte gerade genau das selbe Problem.

Vor ein paar Tagen als PMC, mein Kumpel ist genau vor mir in den RUAF Roadblock, ich hinterher, Timer läuft ab, nix passiert. 

Ein paar Tage später das gleiche als PMC am RUAF Roadblock, aber da bin ich schnell zu Crossroads gerannt und das hat geklappt.

Gerade eben als SCAV, zwei Exfils Road to Military Base und Admin Gate, BEIDE funktionierten nicht. Timer läuft runter, nix passiert.

Link to post
Share on other sites

Support hat gerade geantwortet.

"This is a known issue that is currently being worked on (...) "

 

Ok bin gespannt! So ist es auf jeden Fall fast unspielbar für mich. Das nervt schon hart!

 

 

Link to post
Share on other sites
Callista

Hi,

solltest du nicht rauskommen dann schmeiß deine Sachen irgendwo hin wo sie keiner findet. Bekommst du dann von der Versicherung wieder. Behälst du die Sachen an, sind sie verloren bzw. du bist Missing in Action.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...