Jump to content
Wlantubbie

Absolut nicht für Freizeit zocker oder Solo Spieler geeignet.

Recommended Posts

Wlantubbie

Wenn ich gewüsst hätte das es kein Lvl Range bei der Spielsuche gibt, hätte ich dieses Kackspiel niemals gekauft. Man wird hier mit leuten in einen Raum geworfen die über 50 sind (ich 7) und man Stirbt bei voller Weste und Helm (30/30 und 70/70) von einer Automatik Waffe per 1 Shot. Ich habe nichtmal den dritten schuss gehört und war sofort lost. Der Kerl musste nicht mal stehen bleiben, einfach um die ecke 2 schuss und man war sofort tot. Ganz ehrlich ich will mein Geld zurück...

Mates per Gruppensuche kann man auch vergessen, die killen einen und Looten dich. Um dieses Spiel zu genießen muss man einfach zurück geblieben sein..

  • Sad 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

Ich spiel mehr als oft genug Solo und überlebe.

Komm und join mal den Stream von DoctorWue. Dort wird auch oft Solo gestreamt und überlebt. 

 

Der Grund, warum du gestorben bist bei einer Kirasa ist, weil diese eine Class 3 Armor ist. Es gibt einige Munitionsarten, welche einen Onetapen, wie 7.62x54R Lps gzH und 7.62x51mmM80

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Wenn hardcore shooter dann richtig... ka was daran unfair ist Du kannst mit dein low gear genauso gut jemand one tappen.

 

Und mit makarov ein high gear Spieler legen wäre ja ehr für den high gear unfair weil er riskiert gutes gear gegen ein low gear woraus er nicht viel Gewinn ziehen kann.

 

Die Medaille hat 2 Seiten. Ist halt kein cod ala Battlefield matchmaking casual Quatsch.

Liebe es oder hasse es. Thats tarkov 

Share this post


Link to post
Share on other sites
B0oN

Tarkov gibt

Tarkov nimmt

War schon immer so brutal, bleibt auch zu 99.5% so .

 

Stay safe,

kill well .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wlantubbie
vor 7 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Wenn hardcore shooter dann richtig... ka was daran unfair ist Du kannst mit dein low gear genauso gut jemand one tappen.

 

Und mit makarov ein high gear Spieler legen wäre ja ehr für den high gear unfair weil er riskiert gutes gear gegen ein low gear woraus er nicht viel Gewinn ziehen kann.

 

Die Medaille hat 2 Seiten. Ist halt kein cod ala Battlefield matchmaking casual Quatsch.

Liebe es oder hasse es. Thats tarkov 

aber wieso trennt man nicht die beiden Skill Gruppen, das ist doch Unfair...genauso wenn man mit einem Polo gegen einen Ferrarie fahren muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas
vor 10 Minuten schrieb Wlantubbie:

aber wieso trennt man nicht die beiden Skill Gruppen, das ist doch Unfair...genauso wenn man mit einem Polo gegen einen Ferrarie fahren muss...

weil ein jeder Raid einen überraschen solle.

Was würdest du machen, wenn du mal nur auf Axtläufer triffst? die haben normalerweise keine Chance auf gegearte Spieler.

 

Wir alle haben ganz klein angefangen, auch die Streamer. Und auch die Top-Spieler sterben mit ihrem Higgear gegen Genossin Pistolet Makarova

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Wlantubbie:

aber wieso trennt man nicht die beiden Skill Gruppen, das ist doch Unfair...genauso wenn man mit einem Polo gegen einen Ferrarie fahren muss...

Weil man in Tarkov niemals wissen soll was einen erwartet vor dem Raid, und da sist das was das Spiel unglaublich gut macht.

  • Like 3
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 11 Stunden schrieb Wlantubbie:

Wenn ich gewüsst hätte das es kein Lvl Range bei der Spielsuche gibt, hätte ich dieses Kackspiel niemals gekauft. Man wird hier mit leuten in einen Raum geworfen die über 50 sind (ich 7) und man Stirbt bei voller Weste und Helm (30/30 und 70/70) von einer Automatik Waffe per 1 Shot. Ich habe nichtmal den dritten schuss gehört und war sofort lost. Der Kerl musste nicht mal stehen bleiben, einfach um die ecke 2 schuss und man war sofort tot. Ganz ehrlich ich will mein Geld zurück...

Mates per Gruppensuche kann man auch vergessen, die killen einen und Looten dich. Um dieses Spiel zu genießen muss man einfach zurück geblieben sein..

Informieren vor dem Kauf, das hilft ungemein. Gerade wenn man in ein Spiel investiert das in der entwicklubgsphase ist.

Onetap.. Mit 2 Schüssen? 

Hast es ja anscheinend trotzdem geschafft einen Level 50 zu killen um das verifizieren zu können? :D

probier doch mal Mates über einen der Clans oder den lfg Thread zu finden. Oder die discord/teamspeak Der bekannten Streamer, da wird dir sicher geholfen. Never Trust a Stranger.

Dann bin ich wohl zurückgeblieben als Solo Spieler mit wenig Zeit. Aber ich feier das spielprinzip und gerade die Ungewissheit ist das geile. Mal haste ne runde auf Woods wo du 2/ 3er Teams zerlegst, aber alle lvl 10-20 mit mosin und mal stirbst du jämmerlich an der letzten shturman wache weil du sie partout nicht spotten kannst... Thats the game. 

 

vor 11 Stunden schrieb Wlantubbie:

aber wieso trennt man nicht die beiden Skill Gruppen, das ist doch Unfair...genauso wenn man mit einem Polo gegen einen Ferrarie fahren muss...

Nichts ist unfair. Frag mal den Lvl 56 Spieler den du mit der Sks ins Gesicht onetapst xD

Bei tarkov zählt halt wissen und Erfahrung. Umso mehr du davon hast, umso besser wirst du.. Glaub mir. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
SpalteFeucht

Lvl sagen nichts aus, du musst einfach lernen Tarkov richtig zu spielen.
Schlag dir alte Spielweisen aus COD, CS:Go, Battlefield etc. ganz schnell aus dem Kopf.....damit schaffst du nix in Tarkov.

Tarkov ist mit keinem anderem Shooter zu vergleichen, weder vom Frust noch vom Gameplay her.
Es ist schwer am Anfang keine Frage aber wenn man es verstanden hat macht es Spaß.
Ich habe auch extrem gekotzt als ich angefange hatte, ich weiß nicht wie oft gekillt wurde ( es war auf jeden Fall sehr oft ;) ) .
Dachte auch immer ist doch unfair die sind alle schon so hoch und ich fange gerade an aber es geht wenn man mit Sinn und Verstand spielt.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Farin1981

Hab auch länger gebraucht bis ich reingekommen bin ins Spiel,und hab mir auch öfter gedacht ( oh mann das Geld hätte ich mir Sparen können.) Aber mit der Zeit fuchst man sich rein ,entwickelt eigene Taktigen und Vorgehensweisen.

Gestern Meine  VSS eingepackt und zum OLI, hab mich durchgeschlichen und vorsichtig durchgetastet. 2 Leute weggemacht ,Rucksack vollgemacht mit Baumaterial und wieder leise verschwunden. 

Man findet irgendwann raus mit welcher Waffe man am besten kann und wann man sie einsetzt und mit welchen mods.

Wenn ich anfang zu Zocken vergeht die Zeit wie im Flug und ich hab richtig Bock auf das Game und ich spiele eigentlich nur alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ShiroStylz

an besten such dir ein duo mit spieler macht an meisten laune ^^. und irgendwie ein sortieren wird es nicht geben. oder wie stellt man sich das vor in echten leben [ ey du da du hast 40 jahre lange erfahrung also darfst du nicht mit machen am krieg xD. aber ey üben üben üben so schlimm es auch ist ich bin selbst noch anfänger spiele aber vorsichtig und höre auf waffen. wenn du lust hast selbst mit noob zu zocken melde dich bei mir ^^ bin 25jahre alt zocke ab und zu mit mein schwager der ist 16.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rumsbums
vor 13 Stunden schrieb Wlantubbie:

aber wieso trennt man nicht die beiden Skill Gruppen, das ist doch Unfair...genauso wenn man mit einem Polo gegen einen Ferrarie fahren muss...

Ich musste ja echt schmunzeln als ich diesen Satz laß - er entspricht exakt meiner Argumentation als ich mit dem Spiel anfing. Aber ich kann Dir versprechen das wenn Du bereit bist zu lernen, wirst Du mit der Zeit immer mehr Spaß haben.

Das Problem am Anfang ist, dass auf vielen Ebenen gleichzeitig Eindrücke und potenzielle Fehlerquellen auf Dich einprasseln. Dadurch ist Frust per se vorprogrammiert, denn die aus anderen Games gewohnten Muster funktionieren hier einfach nicht. 

Und dein im Thread Titel erhofftes Ziel, Abends einfach nur ein Paar runden zu drehen um Spaß zu haben, ist gar nicht so unrealistisch - jedoch kommst Du nicht drum herum die Lernkurve anzunehmen. Überhaupt, Spaß definiert sich bei Tarkov  nicht durch den Loot und die Kills. Es ist mehr die Gesamterfahrung welche sich aus Erkenntnissen, den Fehlern anderen und dem Anwenden von gelerntem ergibt - und das braucht einfach Zeit.

Allein das Heilen bzw. das timen dessen in Stresssituationen ist ne Wissenschaft für sich :-D, glaub mir. Dazu noch Offensiv- und Defensivverhalten, die Steuerung und das movement im Allgemeinen, (mangelndes) Wissen über Waffen und Muni etc. pp.. Da gibt es viel zu tun.

Versuch doch am Anfang ne Melange aus Scav und PMC runs mit zwischenzeitlichen Offline Runden. Am besten auf Factory mit Scavs auf Schwierigkeit "impossible" und Anzahl "medium" - da solltest Du ins schwitzen kommen ohne viel zu riskieren.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nappelkiller200
vor 16 Stunden schrieb Wlantubbie:

Wenn ich gewüsst hätte das es kein Lvl Range bei der Spielsuche gibt, hätte ich dieses Kackspiel niemals gekauft. Man wird hier mit leuten in einen Raum geworfen die über 50 sind (ich 7) und man Stirbt bei voller Weste und Helm (30/30 und 70/70) von einer Automatik Waffe per 1 Shot. Ich habe nichtmal den dritten schuss gehört und war sofort lost. Der Kerl musste nicht mal stehen bleiben, einfach um die ecke 2 schuss und man war sofort tot. Ganz ehrlich ich will mein Geld zurück...

Mates per Gruppensuche kann man auch vergessen, die killen einen und Looten dich. Um dieses Spiel zu genießen muss man einfach zurück geblieben sein..

um so einen Kommentar zu verfassen ohne sich  vorher gründlich über das Spiel erkundigt zu haben  ist , um es in deiner Sprache auszudrücken "  zurück geblieben". 

Ist halt kein Fortnite Broh. 

Hier gibts genug  Leute die Mates zum zocken Suchen, genug Videos bei YT.  Twitch,  aber ja sind immer die anderen schuld ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaGr00t
Am 4.2.2020 um 20:56 schrieb Wlantubbie:

aber wieso trennt man nicht die beiden Skill Gruppen, das ist doch Unfair...genauso wenn man mit einem Polo gegen einen Ferrarie fahren muss...

Auch ein Polo kann gegen einen Ferrari gewinnen, es kommt immer auf die Umstände an (in dem Fall der Kurs).

Jeder ist mal klein angefangen, ich ebenso und das immer Solo. Mal verliert man, mal gewinnt man. Lerne die Map, merke dir wann du ungefähr wo auf Spieler treffen kannst (besonders zum Rundenstart und den High-Loot zones). Ich bin anfangs nur mit Pistol rein (Glock oder MP-443 mit RIP Mun) und hab den einen oder anderen PMC damit zur Strecke gebracht, auch einige mit wesentlich höheren lvl und sehr gutem Gear.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerMad

Und jetzt sind die Entwickler schuld dass du ihr Spiel gekauft hast?

Informiere dich das nächste mal doch einfach besser was dich erwartet. Vor allem lass die Finger von Alpha´s oder Beta´s wo sich noch so einiges am Gameplay ändern kann. Oder sei einfach flexibel bzw. frustresistent und lerne die Spielmechaniken und Taktiken.

Keine Ahnung was du dir mit diesem eigentlich sinnlosem "Heulthread" erhofft hast, gibt doch schon genug davon.

MfG DerMad

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 11 Stunden schrieb DaGr00t:

Auch ein Polo kann gegen einen Ferrari gewinnen, es kommt immer auf die Umstände an (in dem Fall der Kurs).

naja ein normaler Polo wird gegen einen Ferrari immer verlieren, aber Autorennen mit einem Shooter vergleichen ist auch bisschen Banane vom Threadersteller. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
McHibbins
Am 4.2.2020 um 20:02 schrieb Wlantubbie:

Wenn ich gewüsst hätte das es kein Lvl Range bei der Spielsuche gibt, hätte ich dieses Kackspiel niemals gekauft. Man wird hier mit leuten in einen Raum geworfen die über 50 sind (ich 7) und man ...................einfach zurück geblieben sein..

Ich kann dich völlig verstehen.

Ich hätte als Erstklässler auch keinen Bock mit so nem Haufen alter Säcke zu zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaGr00t
vor 12 Stunden schrieb malax_cH:

naja ein normaler Polo wird gegen einen Ferrari immer verlieren, aber Autorennen mit einem Shooter vergleichen ist auch bisschen Banane vom Threadersteller. 

Du hast den Text nicht vertanden, es kommt auf dem Kurs bzw die Disziplin an, auch ein Polo kann einen Ferrari schlagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
droY_

Ist halt ein Hardcore-Spiel - nicht für jedermann! Ich trauere niemandem nach! :)

Ich spiel solo only - und hock auf ner SR von 60 und KR von 14... dunno! 

Lern das spiel wie alle anderen auch und bereite dich besser vor ;)

 

Tschö mit Ö! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz

 

vor 8 Minuten schrieb DaGr00t:

Du hast den Text nicht vertanden, es kommt auf dem Kurs bzw die Disziplin an, auch ein Polo kann einen Ferrari schlagen ;)

Bei einem drag Race z.b. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 4 Stunden schrieb DaGr00t:

Du hast den Text nicht vertanden, es kommt auf dem Kurs bzw die Disziplin an, auch ein Polo kann einen Ferrari schlagen ;)

Doch hab ich, aber du wirst mit einem Polo 1.0 mit 75ps auf keinem Kurs gegen einen Ferrari gewinnen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DaGr00t

Stell beide auf eine Kartbahn (Indoor z.B.) und gucke was passiert... Da wo das Dickschiff von Ferrari nicht um die Kurve kommt fährt der Polo quasi vollgas rum :D

Und btw es wurde nirgends ein 75PS Polo erwähnt, gibts die nicht Serienmäßig mit bis zu 200PS oder mehr? ;)

Edited by DaGr00t

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack

Ich find eft einfach nur geil. Es ist eben kein 0-8-15 shooter. Es gibt diesen gewissen "thrill of the fight", aber dennoch finde ich es ganz entspannend abends zwei drei.. Runden zu drehen. Ich war gestern auf shoreline und hab mir zeitnah nach spawn nen Kopfschuss eingefangen. Hab ordentlich equip verloren, ok warten wir mal die Versicherung ab. Im Anschluss geheilt und auf customs raus und nen richtig geilen raid gelaufen.

Ein Kumpel von mir, er rühmt sich immer damit das er in Afghanistan im Einsatz war.. what ever.. er ist immer so on fire wenn wir zusammen shooter zocken und er hat immer etwas zu meckern. Es gibt immer einen Grund wieso weshalb warum etwas nicht geklappt hat.. aktuell hat er noch kein eft, aber ich höre ihn schon..

Ich glaube heutzutage fehlt vielen Menschen die Gelassenheit..

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 2 Stunden schrieb DaGr00t:

Stell beide auf eine Kartbahn (Indoor z.B.) und gucke was passiert... Da wo das Dickschiff von Ferrari nicht um die Kurve kommt fährt der Polo quasi vollgas rum :D

Und btw es wurde nirgends ein 75PS Polo erwähnt, gibts die nicht Serienmäßig mit bis zu 200PS oder mehr? ;)

Ich besitz nen Polo GTI JG 2019, ja hat 200ps, aber gegen nen Ferrari seh ich alt aus 😉 und ne Kartbahn und ne Rennstrecke für Autos sind dann noch unterschiedlich 

Share this post


Link to post
Share on other sites
0nk3lb0b

200 PS Polo. oha. krass

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2