Jump to content

Kann es nicht instalieren.


zLauch
 Share

Recommended Posts

da hilft nur nochmal laden, wenn es dann wieder den gleichen Fehler gibt ist dein internet instabil oder deine Festplatte hat defekte Sektoren, defekter RAM wäre auch noch eine Möglichkeit

Link to comment
Share on other sites

Nix Internet instabil, defekte Festplattensektoren oder defektes RAM........

Ich habe dieses Problem auch..und wenn ich so im Forum und auch im Net `rumsuche, sind das `ne ganze Menge die jetzt bei einem erneuten Download Probleme haben. Battlestate Games hat da gerade ein riesiges Problem !

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Gibt es zu diesem Problem noch keine Neuigkeiten oder Lösungsvorschläge?

Der Support von Battlestate hat ja "dicht" gemacht  für mind. 10 Tage für Anfragen. Mmmmmh.......noch Fragen ?

Link to comment
Share on other sites

Mache mal das typische gegentesten auf nem 2ten Admin Nutzerkonto.

Lege einen 2ten Admin in den Benutzerkonten unter Win an. Installiere den Launcher und das Spiel. 

Testen. Geht es dort, ist was auf deinem Hauptkonto "faul".
Geht es dort auch nicht liegt es am Launcher/ Spiel - Support der Entwickler

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Also Dein Tipp war es wert, es mal auszuprobieren....habe ich gemacht, aber das Spiel lässt sich auf einem (Ersatz-) Admin-Konto auch nicht laden  bzw. spielen. Same problem !

Ich weiss auch nicht, ob man so einen Aufwand für ein Spiel treiben sollte. Sowas ist ein schlechter Scherz ☹️

Edited by GrayMan_One
Link to comment
Share on other sites

Setze mal dein Bios auf Default

Save and exit. > testen

Wenn nicht:

Festplatten Diagnose laufen lassen check. (haste aber glaube schon?) https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-pruefen-und-reparieren_42015
Geht? 

Wenn nicht:

Öffnen mal die Eingabeaufforderung: sfc /scannow

Wenn das auch nicht geht:

Mach Windows Platt und installiere es neu.

Ich kann beim Win platt machen natürlich nicht 100% sagen ob das hilft. Wäre es mir für die EOD Version, welche ich bezahlt habe aber wert. Weiss nicht obs dir deine Standard Wert ist ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...

Moin ist zwar ein bisschen spät, aber ich habe eine Lösung gefunden.

Dafür wird benötigt:

-7Zip

-19GB Verfügbarer Speicherplatz :D

Hier sie Steps:

1. Löscht alles was mit dem Bsg launcher zu tun hat also den kompletten ordner auf C/ oder wo ihr es installiert habt.

2. Ladet euch den BsgLauncher neu runter von der offiziellen Website.

3. Installiert das Spiel und drückt pause kurz bevor es die 11,3GB erreicht

4. Schließt den Battle State Games Launcher

5. Geht jetzt in euer BsgLauncher verzeichnis und schau nach dem Ordner "Temp" da müsste dann so eine datei drin sein "(live)EftClientDistr.0.12.7.8735.distr.tmp"

6. Macht ein Rechtsklick auf diese Datei und geht bei 7Zip auf "Hier Entpacken" (Es geht nur mit 7Zip hab es schon mit WinRAR und PeaZIP probiert jedoch beide erfloglos)

7. Schneidet die Extrahierten Dateien aus und fügt sie in den EFT(live) ordner ein (Müssten 5 Dateien sein)

8. Startet den BSG Launcher wieder und klickt auf "Reparieren" da wo zuvor Installieren stand.

9. Lasst das Spiel reparieren und dann könnt ihr mich wieder in Tarkov weg campen :D

Peace

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...