Jump to content
TheRealPuffi

Server sind Müll

Recommended Posts

TheRealPuffi

es tut mir leid das sagen zu müssen aber in den letzten 3 Tagen kam es bei mir angehäuft zu server abstützen deswegen habe ich gear im wert von mehreren Millionen verloren und sehe es nicht ein weiter zu spielen. Es macht keine lust immer alles zu verliren und das mann nichtmal seinen stuff zurückbekommt. Fixt eure Server weil ich sehe es nicht ein über 100 euro für ein game auszugeben was nichtmal stable server hat. zudem wäre es toll wenn ich den Stuff zurückbekommen könnte habe 2 Beweisvideos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh

Dein Stuff ist weg und keiner wird es ersetzten.

Du hast 100 Euro für das fertige Spiel ausgegeben was du hier spielst ist die Beta und in der wird es immer wieder zu problemen kommen. Finde dich damit ab oder mach eine Pause.

Ihr Jammert hier rum weil es mal ein bißchen nicht läuft. Frag die die seit anfang an dabei sind da gibt es durchaus härteres als nur ein Backend Problem zur Hightime.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
deramazone

Da muss ich dem Eierkopp über mir leider zu stimmen.. ihr habt für ein Beta Spiel die 100€ bezahlt und nicht für ein fertiges Spiel und selbst bei fertigen spielen gibt es desöfteren Server / Latenz störungen..

Die meisten Leute denken ich Spiel zu programmieren geht ruckzuck mit einer Engine, ich als alleinstehender Entwickler von einem Spiel in Steam.. kann sagen es kann sogar Jahre dauern.. Dann muss es nur ein Update geben von irgendeinem Treiber und schon wieder muss man es Bugfixxen...

 

Mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites
HiddenSnipe

Nach einigen Tagen Zwangspause, gestern wieder gespielt und dann quasi ohne Pause Error 403...
Gut gehts halt nur noch also Scav rein.


Beta hin oder her, das mit Fehlern im Spiel ist ja dann entschuldigt aber das Server nicht stabil laufen hat für mich nichts mit der Entwicklung eines Spiels zu tun. Vielleicht liege ich falsch aber für mich sind das 2 verschiedene paar Schuhe.
Einmal Software das andere Hardware

Share this post


Link to post
Share on other sites
Headi1983
Am 10.2.2020 um 06:49 schrieb zombiehh:

Dein Stuff ist weg und keiner wird es ersetzten.

Du hast 100 Euro für das fertige Spiel ausgegeben was du hier spielst ist die Beta und in der wird es immer wieder zu problemen kommen. Finde dich damit ab oder mach eine Pause.

Ihr Jammert hier rum weil es mal ein bißchen nicht läuft. Frag die die seit anfang an dabei sind da gibt es durchaus härteres als nur ein Backend Problem zur Hightime.

 

[Entfernt] Was sind das für Argumentationen! Nenn mir mal ein Beispiel eines Spieles, welches in der Vergangenheit solche Probleme hervorgerufen hat? Nicht mal bei der DayZ Standalone gab es so was! 

[Entfernt]

Fakt ist nun mal, dass man gerade über Weihnachten einige hunderttausend neue Spieler gewonnen hat. Damit verbunden auch einige Millionen Euros, Rubel Dollar, watt weiß ich an Einnahmen erzielt hat!

Und seit 2 Monaten hat man permanent Probleme! Das ist selbst für den Betaspiel äußerst peinlich, wenn die Server ständig ankacken!

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
SgtHoward

Kannst du das auch ohne persönliche Angriffe?

 

Ja, die Server sind derzeit leider nicht das wahre, vorallem zur "Primetime". Aber wir können nichts tun, außer abzuwarten...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 25 Minuten schrieb Headi1983:

Und seit 2 Monaten hat man permanent Probleme! Das ist selbst für den Betaspiel äußerst peinlich, wenn die Server ständig ankacken!

beruhig dich brauner , beim letzten Stream hat bsg dazu was gesagt schau es dir bei ner Zusammenfassung an 

 

Edited by h2lys9it7alpha
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 39 Minuten schrieb Headi1983:

Was bist du denn wieder für ein behämmerter Vogel? Was sind das für Argumentationen! Nenn mir mal ein Beispiel eines Spieles, welches in der Vergangenheit solche Probleme hervorgerufen hat? Nicht mal bei der DayZ Standalone gab es so was! 

Wahrscheinlich hat Papa dir das Spiel gekauft und du bist nichts mal 18 Jahre alt!

Manchmal denke ich mir, dass solche Arschkriecher glauben, der Pusblisher würde ihnen für ihre schleimerei was zu kommen lassen!

Fakt ist nun mal, dass man gerade über Weihnachten einige hunderttausend neue Spieler gewonnen hat. Damit verbunden auch einige Millionen Euros, Rubel Dollar, watt weiß ich an Einnahmen erzielt hat!

Und seit 2 Monaten hat man permanent Probleme! Das ist selbst für den Betaspiel äußerst peinlich, wenn die Server ständig ankacken!

"pusblisher" gibt es bei bsg nicht wirklich... Und zu dem Rest kann ich nur sagen: 

Really+oh+my+god+i+never+knew+that+thank+you+_8c953675d9907aa592abe986428a581d.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze

HAHAHAHA DAYZ Standalone wurde so langsam und lahm entwickelt da war teils schon fast stillstand. Der Schöpfer von dem Allen durfte seine Sachen nicht durchsetzen und nahm den Hut.

 

Der Change der Engine dauerte surprise ewig...und das Spiel ist immmer noch ein steifes stück mist. ^^

 

Die Mods sind noch immer besser als Die Standalone...nur leider wenig bespielt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Clydefrosch
vor 54 Minuten schrieb Headi1983:

Was bist du denn wieder für ein behämmerter Vogel? Was sind das für Argumentationen! Nenn mir mal ein Beispiel eines Spieles, welches in der Vergangenheit solche Probleme hervorgerufen hat? Nicht mal bei der DayZ Standalone gab es so was! 

Wahrscheinlich hat Papa dir das Spiel gekauft und du bist nichts mal 18 Jahre alt!

Manchmal denke ich mir, dass solche Arschkriecher glauben, der Pusblisher würde ihnen für ihre schleimerei was zu kommen lassen!

Fakt ist nun mal, dass man gerade über Weihnachten einige hunderttausend neue Spieler gewonnen hat. Damit verbunden auch einige Millionen Euros, Rubel Dollar, watt weiß ich an Einnahmen erzielt hat!

Und seit 2 Monaten hat man permanent Probleme! Das ist selbst für den Betaspiel äußerst peinlich, wenn die Server ständig ankacken!

Das Spiel läuft derzeit echt oft instabil, stürzt ab oder startet erst gar nicht. Das ist nun mal so und man darf das auch durchaus benennen. Aber  DayZ war über Monate hinweg, ja die meiste Zeit der Entwicklung kaum spielbar. 

Dennoch, warum glaubst Du hier Leute beleidigen zu dürfen? Dein Benehmen ist echt Alpha-Kevin vom feinsten.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
zombiehh
vor 58 Minuten schrieb Headi1983:

Wahrscheinlich hat Papa dir das Spiel gekauft und du bist nichts mal 18 Jahre alt!

Manchmal denke ich mir, dass solche Arschkriecher glauben, der Pusblisher würde ihnen für ihre schleimerei was zu kommen lassen!

Fakt ist nun mal, dass man gerade über Weihnachten einige hunderttausend neue Spieler gewonnen hat. Damit verbunden auch einige Millionen Euros, Rubel Dollar, watt weiß ich an Einnahmen erzielt hat!

Und seit 2 Monaten hat man permanent Probleme! Das ist selbst für den Betaspiel äußerst peinlich, wenn die Server ständig ankacken!

Ok.... wenn die 83 für deiner Alter steht bist du warscheinlich fast gleich Alt.

Ich krieche hier niemanden in den Arsch ich kann blos das gejammer nicht mehr hören das man dies und das verloren hat etc.

Wenn die harte Realität dir zu hard ist es liegt jedem frei hier auch mal Pause zu machen.

Wie lange braucht man um eine Serverfarm zu installieren bin mal gespannt was da für eine Antwort kommt.

Einahmen alleine bringen einem keine Infrastruktur und auch keine Server die sich installieren das ist kein werk von Geld sondern von Arbeit. Das natürlich das 100 Mann Team von BST an diesem Problem mit allen arbeitet die davon ahnung haben ist klar bringt nur eben keine schnelle Besserung. Nikita hat im Podcast gesagt das sie 8-10 Server täglich hinzufügen. (das ist nicht wie bei einem Desktop pc eine sache von Minuten)

Sowas schaft nicht mal Blizzard und die beschäftigen fast 5000 Mitarbeiter.

Dayz ? Echt jetzt ?

Ich beleidige übrigens nicht ich finde es lustiger wenn solche Menschen die im Internet Helden sind im Realen vor mir weglaufen.

Also bitte freundlich bleiben danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

EFT war ursprünglich auf 15-20k ausgelegt. Nach den Twitch-Dropp Event wurden die Kapazitäten der Server auf voraussichtlich 30k erhöht.

Dass es tatsächlich es auf an die 150k+ steigt hatte BSG nie erwartet. Sie wollten immer ein Nischengame mit kleiner Playerbase bleiben, aber die Spieler wollen eben Tarkov spielen. Das deswegen die Server nicht mithalten können ist klar. Ich glaube sogar, dass Nikita so verrückt wäre, höchst persönlich die Server an den verschiedenen regionen der Welt zu instalieren und zu warten, damit man seine Version eines Shooters erleben können.

Und eben jene Version wollen sehr viele spielen wollen. kein CoD, sondern ein realistischer Shooter

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Naja ganz ehrlich gesagt geb ich (und eigtl. fast alle die ich kenne die EFT spielen) mittlerweile nix mehr drauf was Nikita sagt, sondern lediglich was man sieht/ merkt. Und das ist leider halt meistens das selbe, eben nit viel. Dazu wurde einfach schon zu viel versprochen und gesagt und am Ende nit annähernd eingehalten.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
Am 9.2.2020 um 21:54 schrieb TheRealPuffi:

Fixt eure Server weil ich sehe es nicht ein über 100 euro für ein game auszugeben was nichtmal stable server hat.

es handelt sich um eine vorbestellung,

mit dem ausdrücklichen hinweis darauf, dass sich das spiel aktuell in der entwicklung befindet,

dies schließt die serverstruktur mit ein

----

weiter wird keinerlei gear erstattet, egal wodurch es abhanden gekommen ist

 

grüße

 

-closed-

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2