Jump to content
Matze84-AW-

fehler beim laden

Recommended Posts

Matze84-AW-

Mir wird beim laden immer angezeigt das die Daten nicht geladen werden können und dann Bestätige ich und es Läd weiter , bin jetzt mit einer guten Leitung und genügen speicher seid drei tagen am laden und weis nicht wo es dran liegen würde kann mir jemand sagen woran es liegt 

Anfaenger
vor 33 Minuten schrieb Matze84-AW-:

Mir wird beim laden immer angezeigt das die Daten nicht geladen werden können und dann Bestätige ich und es Läd weiter , bin jetzt mit einer guten Leitung und genügen speicher seid drei tagen am laden und weis nicht wo es dran liegen würde kann mir jemand sagen woran es liegt 

Server sind tot, da einfach zu viele neue Spieler kommen. Die Entwickler kommen nicht mehr hinterher die Server und die Infrastruktur hinterher zu ziehen .

Musst einfach Geduld haben.

Soji94

Es kommt sehr auf die tageszeit an. Zur rushhour ab ca. 19 uhr geht zur Zeit garnix. Wie schon gesagt zu viele neue Spieler gleichzeitig 

Matze84-AW-
vor 12 Stunden schrieb Anfaenger:

Server sind tot, da einfach zu viele neue Spieler kommen. Die Entwickler kommen nicht mehr hinterher die Server und die Infrastruktur hinterher zu ziehen .

Musst einfach Geduld haben.

ja super gestern abend bei 99% und dann haut das ding raus keinen speicher mehr dabei war die 1tb noch nicht mal zur helfte voll egal alles gelöscht und noch mal von vorne jetzt wieder bei 65% mal sehen 

Matze84-AW-

ich denke ich Scheisse auf das spiel habe jetzt fast 50 GB runtergeladen für das spiel und weis nicht was es für eine Scheisse ist es nerv

t mich nur noch seid drei tagen jetzt jedes , und jedes mal die gleich scheisse