Jump to content
Donidon

Tagged & Cursed für Hatchlinge?

Recommended Posts

Donidon

Hat schon wer Erfahrungen gemacht? Sind Hatchlinge jetzt automatisch Tagged & Cursed?

Wäre natürlich eine anständige Lösung für das Problemchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kthelmir

Kommt ihr euch eigentlich nicht blöd vor euch so über Nichtigkeit wie nen Wikinger aufzuregen?  Meine Güte ihr tut alle so als ob euch jemand das Schäufelchen weggenommen hat. 

Zum Thema. Keine Ahnung ob sie das eingeführt haben ich werde es später mal testen. Sollte es der Fall sein dann ist es ein trauriger Tag. 

  • Confused 1
  • Sad 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 11 Minuten schrieb Kthelmir:

Kommt ihr euch eigentlich nicht blöd vor euch so über Nichtigkeit wie nen Wikinger aufzuregen?  Meine Güte ihr tut alle so als ob euch jemand das Schäufelchen weggenommen hat. 

Zum Thema. Keine Ahnung ob sie das eingeführt haben ich werde es später mal testen. Sollte es der Fall sein dann ist es ein trauriger Tag. 

Wer ist "Ihr", welche "Nichtigkeit" und wer regt sich über was auf? Und vor allem über was genau? Und was wurde genau wem weg genommen?

Wenn das keine Ente ist, finde ich es jedenfalls arg witzig und habe schon ein paar Ideen wie ich das abusen kann.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kthelmir

Genau deshalb ist es ein trauriger Tag sollte es stimmen. Mein post richtet sich an alle "Omg hatchling ruinieren das Spiel" Nörgler. Und wenn BSG jetzt tatsächlich eingeknickt ist nachdem sie schon generft haben dann macht mir das nicht viel Hoffnung für die Zukunft. Next up: wer länger als 10 Sekunden still sitzt wird von Killa besucht. Oder killcams damit auch endlich jeder sicherstellen kann das der Squadmate den "Hackerspasten" erwischt der einen gerade gekillt hat. 

  • Confused 1
  • Sad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ich fänds lustig, ich bin sicher kein "Hatchlinge ruinieren das Game" "Nörgler" aber Veritas hats vorhin halt recht gut erklärt. Es ist halt einfach arm (unabhängig davon das man in EFT eh keine Geldsorgen hat, geht eher ums Prinzip) das Hatchlinge mit 0 Risiko sich den Wanst voll hauen können, während leute die geared (ob nu low, mid oder high Gear) reingehen, fighten oder fighten müssen, zig Kills haben, dann sterben und nur Minus haben.

Ausserdem machts halt auch total Bock nur gegen Hatchlinge zu "fighten" oder sie umzunieten ..... nicht.

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kthelmir

Einfacher fix. Wer nicht wenigstens eine Pistole equipt kann als PMC keinen Raid starten. SCAV hat in Zukunft keinen Timer mehr. Problem gelöst. 

aber da gibt es sicher auch wieder Neinsager weil heutzutage niemand irgendwem noch irgendetwas gönnt. Einfach nur traurig. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Jow eben, einfach bestimmte Slots als Anforderung setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 6 Minuten schrieb Kthelmir:

Einfacher fix. Wer nicht wenigstens eine Pistole equipt kann als PMC keinen Raid starten. SCAV hat in Zukunft keinen Timer mehr. Problem gelöst. 

aber da gibt es sicher auch wieder Neinsager weil heutzutage niemand irgendwem noch irgendetwas gönnt. Einfach nur traurig. 

joa.... könnte man! Dann ist aber wie jetzt. Hatte letzthin sogar nen lvl 53 Hatchling der sogar noch versucht hat seine Makarov (ohne Mag wohlgemerkt!) zu dumpen!

Aber da das Game für viele nur noch ein Wirtschaftssimulator, und Profit das Endziel ist wird sich das so kurzfristig nicht ändern!

Lösungsvorschläge gab es schon zur Genüge, und viele davon sind auch nicht schlecht, werden aber wohl einfach nicht berücksichtigt oder ernsthaft in Betracht gezogen oder eben erst zu einem späteren Zeitpunkt! Mal kucken wie die neuen 100000+ Player darauf reagieren wenn sie sich erst mal an das jetztige Verhalten gewöhnt haben!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 18 Minuten schrieb Kthelmir:

Einfacher fix. Wer nicht wenigstens eine Pistole equipt kann als PMC keinen Raid starten. SCAV hat in Zukunft keinen Timer mehr. Problem gelöst. 

An und für sich wäre die Lösung wesentlich einfacher wenn an jedem Highloot Spawn genügend Scavs da wären beim Raidstart, also zB. auf Shorline beim Resort alle Eingänge Bewacht wären! An Hatchlingen habe ich nichts auszusetzen, nur das Abusen was gewisse machen ist überaus nervig, und das sie halt einfach hinrennen, looten, und wenn sie verrecken scheiss egal. Wenn aber der Loot der Geld bringt hinter Gegner versteckt wäre und Dynamic loot, wäre das Problem urschnell gelöst. 

Zum Scav Timer, nene der bleibt schön wie er ist, gibt jetzt schon pro raid viel zuviele Scav Spieler die nachjoinen, das es Teilweise echt nur noch nervig ist auf Customs, wenn du 2 PMC killst, aber 10 Scavspieler danach angerannt kommen! Ganz zu schweigen vom Hinterher joinen wenn man als PMC stirbt um sein loot zu saven.

Edited by malax_cH
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kthelmir
vor 2 Minuten schrieb malax_cH:

Zum Scav Timer, nene der bleibt schön wie er ist, gibt jetzt schon pro raid viel zuviele Scav Spieler die nachjoinen, das es Teilweise echt nur noch nervig ist auf Customs, wenn du 2 PMC killst, aber 10 Scavspieler danach angerannt kommen! Ganz zu schweigen vom Hinterher joinen wenn man als PMC stirbt um sein loot zu saven.

Entscheide dich was du willst. Spieler die nichts riskieren wollen laufen als hatchling. Kann man finden wie man möchte. Wenn der selbe Spieler auch als scav laufen könnte bzw gezwungen wäre als scav zu laufen dann würden alle davon profitieren. PMCs bekommen was zum abknallen und der scav Spieler die Chance auf loot. Beide glücklich. 

Und mach dir mal nicht ins Hemd, so ein großer starker PMC wie du wird doch mit ein paar scavs fertig werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 1 Minute schrieb Kthelmir:

Kann man finden wie man möchte. Wenn der selbe Spieler auch als scav laufen könnte bzw gezwungen wäre als scav zu laufen dann würden alle davon profitieren. PMCs bekommen was zum abknallen und der scav Spieler die Chance auf loot. Beide glücklich. 

Ohne Scav Timer ändert sich nichts am Hatchling Problem, es sorgt nur dafür das noch mehr Scavspieler auf den Maps rumlaufen, was echt nicht das ziel sein sollte, und ne Angst machen sie mir nicht, aber im Gegensatz zu Hatchlingen starten die mit zu gutem Gear was geschenkt wird. Und das Spiel dreht sich um deinen PMC und ned um Scav, Wir hatten zu Alpha zeiten auch keinen Scav modus, ging auch so, Scav ist einfach eine nette Abwechslung. mehr sollte es nicht sein.

 

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Tagged & Cursed bedeutet aber das es keinen Scav Timer mehr gibt für Hatchlinge. Die werden sofort von Scavs aktiv gejagt, und verstecken hilft auch nicht wirklich.

Hat das nun schon wer probiert ob es wahr ist oder nur ein Jocke war auf den ich hereingefallen bin? Ich spiel nicht als Hatchling, ich baller die nur sehr gerne ab.

Edited by Donidon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cuze
vor 16 Stunden schrieb Kthelmir:

aber da gibt es sicher auch wieder Neinsager weil heutzutage niemand irgendwem noch irgendetwas gönnt. Einfach nur traurig. 

Nö ich gönne dir unverdiente easy peasy Sachen nicht.

 

Und dazu hab ich jedes Recht.

 

Jetzt Hatchlinge zum Bösewicht Nummer 1 zu machen ist...naja 

 

Aber was sie endlich mal machen sollten damit auch Hatchlinge pleite gehen.

 

VERDAMMTE RANDOM LOOT SPAWNS

  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spoona8

Ok Boomer!

BSG hat es bestätigt. Eine kleine Änderung mit großer Wirkung.

"Yes, we applied experimental change that scavs will search and attack hatchlings first #EscapefromTarkov"

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 37 Minuten schrieb Cuze:

Jetzt Hatchlinge zum Bösewicht Nummer 1 zu machen ist...naja 

 

ist ja das grösste Problem.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darksys0815

Ich habe seit ich spiele nur einen Hatchling gesehen und mir einen erbitterten Kampf im "Media Markt" auf Interchange gegeben. Hatte ne Mosin und der war zu nah dran und wollte mich axten...hatte ich ne Panik eh :D Is aber schon 2, 3 Woche her. Da war ich noch gänzlich neu ;) Erwischt hab ich Ihn dennoch irgendwann wo er weg rennen wollte.

Bin mal gespannt wie die Kerlchen heute Abend um Ihr Leben laufen :D Wobei ich wie gesagt, bisher keinen Stress auf "meinen" Maps mit solch Spielern hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 1 Stunde schrieb Darksys0815:

 Wobei ich wie gesagt, bisher keinen Stress auf "meinen" Maps mit solch Spielern hatte.

Wenn man ehrlich ist, und zwar ganz ehrlich! Kann durch so etwas das Spiel kaputt gehen, denn wenn man als Gegner nur Hatchlinge hat, bleiben nur noch die KI Gegner. Ich hatte schon einige Runden in denen es auf Fabrik nur Hatchlinge gab. Da musste ich 10 PMC im Office Bereich killen. Die feigen Penner sind aber alle aus der Map gerannt nach meinem ersten Schuß. Ich habe Stunden allein auf Fabrik im Office Bereich zugebracht und nur Scavs gekillt. Ich habe mich dann aus reiner Verzwieflung mit einem Nachtsichtgerät da oben versteckt und die armen Schweine abgefarmt die Schießpulver für The Rapist verstecken mussten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darksys0815
Gerade eben schrieb Donidon:

Wenn man ehrlich ist, und zwar ganz ehrlich! Kann durch so etwas das Spiel kaputt gehen, denn wenn man als Gegner nur Hatchlinge hat, bleiben nur noch die KI Gegner. Ich hatte schon einige Runden in denen es auf Fabrik nur Hatchlinge gab. Da musste ich 10 PMC im Office Bereich killen. Die feigen Penner sind aber alle aus der Map gerannt nach meinem ersten Schuß. Ich habe Stunden allein auf Fabrik im Office Bereich zugebracht und nur Scavs gekillt. Ich habe mich dann aus reiner Verzwieflung mit einem Nachtsichtgerät da oben versteckt und die armen Schweine abgefarmt die Schießpulver für The Rapist verstecken mussten.

Ja sowas geht halt gar nicht. Ich spiele Factory nicht. Daher ist es mir noch nicht so aufgefallen, denke ich.
Ich bin zu 99% auf Shoreline & Interchange. Da habe ich halt nur den 1 bisher lebendig gesehen. Aber ich spiele auch erst seit nem Monat :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon

Shoreline gibt es auch viele Hatchlinge. Die versuchen oben im Sanatorium das Kino zu looten, oder die Schlüsselkarten LDEX spawn amrennen. Je nach Spawn auch Wetterstation oder Tankstelle/Leuchtturm. Die siehst du nicht weil die vor dir da waren und vor dir auch schon wieder weg sind. Interchange gibt es auch die Office Bereiche mit den ganzen PCs, auch da findest du Hatchlinge.

Hatchlinge die mit der Axt auf dich zu stürmen sind meist nur Idioten, das klappt nämlich nahezu gar nicht mehr. Wissen die nur nicht weil sie sich 2 Jahre alte YT Videos angesehen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kthelmir

Ich kann mich immer noch nur wiederholen. Wer sich über Wikinger aufregt der hat sonst keine Probleme im Leben. Ich bin trotz Wikingern und Exit Hinterhalten bei nem Stashvalue von über 200 Mille. Ob mir jetzt jemand den ich nichtmal gesehen habe irgendwo was vor der Nase weggegriffen hat juckt mich sowas von die Bohne ui ui ui.  

Grün ist eure Farbe Leute. Grün!

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
RazzerRey

 

vor 10 Minuten schrieb Kthelmir:

Ich kann mich immer noch nur wiederholen. Wer sich über Wikinger aufregt der hat sonst keine Probleme im Leben. Ich bin trotz Wikingern und Exit Hinterhalten bei nem Stashvalue von über 200 Mille. Ob mir jetzt jemand den ich nichtmal gesehen habe irgendwo was vor der Nase weggegriffen hat juckt mich sowas von die Bohne ui ui ui.  

Grün ist eure Farbe Leute. Grün!

Für was willst du denn auch dein Geld ausgeben? Noch mehr Schwerter?

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maxson_

auch wenn es mich persönlich wenig interessiert ob der scav timer komplett entfernt werden würde, kann ich verstehen wieso sie ihn haben. einfach weil es leute gibt die fast nurnoch scav spielen werden.

Das problem an Hatchet runner ist, das es den Spaß komplett killen kann. Maps wie z.b Factory: loot auf der Karte ist peanuts, wenn man 2-3 hatchet jungs auf der Map hat ist der spaß dort schon tot, da man nurnoch ungeared scavs und scav player mit halb zusammengebastelten AK .366tkm bekämpfen kann, auf customs das selbe, wenn du zu vielen hatchet runner begegnest ist die warscheinlichkeit das du nur mist rausbekommst zu groß (sollte im marked room nichts liegen oder ein hatchet boy den schon geräumt haben). das selbe spiel auf woods. und nur KI zu bekämpfen macht auf dauer keinen spaß.

in eft ist es kein meisterwerk Geld zu machen und genau aus diesem grund gibt es für jeden der schon ein paar runden gespielt hat keine ausrede zumindest mal eine pistole mit zu nehmen.

Edited by Maxson_
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nostromo77

Der gegenwärtige Versuch BSGs die Anzahl von Hatchlingen zu reduzieren ist in meinen Augen nicht schlecht um hoffentlich die Anzahl würdigerer Gegner zu erhöhen. 
Wie @Cuzeschreibt wären random Lootspawns noch sinnvoller..und lange überfällig!

 

@Kthelmir 

Du kannst auch morgen alle deine Bewertungen aufsparen und mir auf meine Beiträge weiter random „sad“ geben so viel du willst. Juckt mich kein Stück.🙂

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 15 Minuten schrieb Kthelmir:

Ich kann mich immer noch nur wiederholen. Wer sich über Wikinger aufregt der hat sonst keine Probleme im Leben. Ich bin trotz Wikingern und Exit Hinterhalten bei nem Stashvalue von über 200 Mille. Ob mir jetzt jemand den ich nichtmal gesehen habe irgendwo was vor der Nase weggegriffen hat juckt mich sowas von die Bohne ui ui ui.  

Ja weil es ja soviel Spass macht als Geard Spieler im Resort an zu kommen und 3 Hatchlinge über den haufen zu schiessen, die bereits die besten Spawns geplündert haben und alles gesaved haben, ohne gegenwehr, ohne Gefahr.

Am besten führen wir den USB Stick wieder auf Woods only ein am Zelt. Und die Quest find in Raid Only. Mal gucken ob dann deine ussage noch immer so ist. Weil genau so geht es bei red Keycard, ledX spawns usw. Es ist gut wenn was gegen Hatchlinge unternommen wird, wer Geldsorgen hat, kann als Scav laufen alle 20min, damit macht man locker schon 100k aufwärts.

Gerade eben schrieb Nostromo77:

Du kannst auch morgen alle deine Bewertungen aufsparen und mir auf meine Beiträge weiter random „sad“ geben so viel du willst. Juckt mich kein Stück.🙂

ach auch dein Persönlicher Sad drücker bekommen? willkommen im Club :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
McHibbins
vor 9 Minuten schrieb RazzerRey:

 

Für was willst du denn auch dein Geld ausgeben? Noch mehr Schwerter?

Äxte mein Freund, Äxte...........Schwerter sind zu profan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2