Jump to content
Donidon

Tagged & Cursed für Hatchlinge?

Recommended Posts

Spoona8
vor 16 Minuten schrieb Kthelmir:

Ich kann mich immer noch nur wiederholen. Wer sich über Wikinger aufregt der hat sonst keine Probleme im Leben. Ich bin trotz Wikingern und Exit Hinterhalten bei nem Stashvalue von über 200 Mille. Ob mir jetzt jemand den ich nichtmal gesehen habe irgendwo was vor der Nase weggegriffen hat juckt mich sowas von die Bohne ui ui ui.  

Grün ist eure Farbe Leute. Grün!

Du hast nichts zu verlieren und machst dir den SC voll. Kein Wunder, dass du soviel Kohle hast. Klingt aber auch nach einer Menge Spaß!

vor 2 Minuten schrieb Maxson_:

Das problem an Hatchet runner ist, das es den Spaß komplett killen kann. Maps wie z.b Factory: loot auf der Karte ist peanuts, wenn man 2-3 hatchet jungs auf der Map hat ist der spaß dort schon tot, da man nurnoch ungeared scavs und scav player mit halb zusammengebastelten AK .366tkm bekämpfen kann, auf customs das selbe, wenn du zu vielen hatchet runner begegnest ist die warscheinlichkeit das du nur mist rausbekommst zu groß (sollte im marked room nichts liegen oder ein hatchet boy den schon geräumt haben). das selbe spiel auf woods.

+1

Hatchlinge nehmen den anderen Spielern nicht nur loot sondern auch ein Stück weit den Spielspaß, ein Hatchling ist eine Chance weniger auf einen tollen Kampf, was Tarkov natürlich ausmacht und nicht wer den dicksten Geldbeutel hat. Verstehen nur viele nicht.

An sich stören mich Hatchlinge im Raid nicht. ich finde es nur Schade, dass die Hatchlinge nicht die gleiche Spielerfahrung haben wie Leute mit etwas gear. Und die verstehen das auch nicht!

RazzerRey
vor 1 Minute schrieb McHibbins:

Äxte mein Freund, Äxte...........Schwerter sind zu profan

Oh.. das ändert nun alles 🤔😂

Kthelmir
vor 2 Minuten schrieb Spoona8:

Du hast nichts zu verlieren und machst dir den SC voll. Kein Wunder, dass du soviel Kohle hast. Klingt aber auch nach einer Menge Spaß!

Que?

• Sad 1

Nostromo77
vor 2 Minuten schrieb malax_cH:

ach auch dein Persönlicher Sad drücker bekommen? willkommen im Club :D

Ich fühle mich auch sehr geehrt😄 und verkneife mir Kommentare über geistige Reife🤭

Kthelmir
vor 1 Minute schrieb Nostromo77:

Ich fühle mich auch sehr geehrt😄 und verkneife mir Kommentare über geistige Reife🤭

image.png.d3a0bb08d1061e45f6c01d128362fb3b.png

• Sad 1

ExtremerJonny

Das isses ja was viele nit verstehen oder verstehen wollen, meist gehts nit ma um den Loot sondern einfach darum das man keine Gegner/ wirklichen Gegner hat. Dann kann man auch gleich Dummys zum beschießen aufstellen ...

ExeIworkz
vor 19 Minuten schrieb RazzerRey:

Für was willst du denn auch dein Geld ausgeben? Noch mehr Schwerter?

Made My Day xD

Cuze
vor einer Stunde schrieb Kthelmir:

Ich kann mich immer noch nur wiederholen. Wer sich über Wikinger aufregt der hat sonst keine Probleme im Leben. Ich bin trotz Wikingern und Exit Hinterhalten bei nem Stashvalue von über 200 Mille. Ob mir jetzt jemand den ich nichtmal gesehen habe irgendwo was vor der Nase weggegriffen hat juckt mich sowas von die Bohne ui ui ui.  

Dann weiß ich nicht warum es dich so aufregT?

ich hatte ne ganz ganz kurze Phase wo ich mit Axt mal rein bin und sonst nur ab und an mal aus Fun (leer rein voll raus) aber irgendwann war das alles so gebalanced das es einfach keinen Sinn mehr gemacht hat....

Daher wo ist dein Problem das sie dem Übermäßigen Gehachtlinge was überstreifen wollen?

Und logisch ist es irgendwo auch..warum sollten sich diebe und mörder mit schwer gepanzerten leuten anlegen die zurückschießen wen es da so einen Dulli im Shirt gibt mit ner Axt :D

Kthelmir
vor 14 Minuten schrieb Cuze:

Dann weiß ich nicht warum es dich so aufregT?

ich hatte ne ganz ganz kurze Phase wo ich mit Axt mal rein bin und sonst nur ab und an mal aus Fun (leer rein voll raus) aber irgendwann war das alles so gebalanced das es einfach keinen Sinn mehr gemacht hat....

Daher wo ist dein Problem das sie dem Übermäßigen Gehachtlinge was überstreifen wollen?

Und logisch ist es irgendwo auch..warum sollten sich diebe und mörder mit schwer gepanzerten leuten anlegen die zurückschießen wen es da so einen Dulli im Shirt gibt mit ner Axt :D

Ich habe ein Problem damit das man Spieler zwingt in einer gewissen Weise zu spielen. Nicht weil ich selber so spiele, sondern aus Prinzip. Niemand der im Geld schwimmt geht als Hatchet rein und jeder der das behauptet isn idiot. Viele die Hatchetruns machen, machen diese um eine der vielen nervigen Quests zu erledigen oder um sich etwas Kohle rann zu holen um wieder normal spielen zu können. 

Ich habe bereits auf Seite eins gesagt da es einen einfachen Fix für die ganze Geschichte gibt. Scav Timer weg und PMCs müssen mindestens eine Pistole anlegen sonst wird ihnen das Spielen verwehrt.
So wie sie es jetzt machen haben besonders neue Spieler darunter zu leiden. Kaum Geld, kaum Equipment die ersten Runden sind schnell verloren und dann kannst du 20 Minuten auf den Scav warten und dazwischen ist rumsitzen angesagt. Da verlieren viele die Geduld und den Spaß.

Aber oh Gott bloß keinen Scav Timer runtersetzen oder abschaffen weil es gibt ja so schon zu viele Scavs.
Und da frag ich mich halt was genau wollt ihr eigentlich. Keine Hatchets, keine Scav Spieler aber Hauptsache euch gehts gut oder wie. 

Whatever...

Edited by Kthelmir
  • Sad 1

Cuze
vor 10 Minuten schrieb Kthelmir:

Viele die Hatchetruns machen, machen diese um eine der vielen nervigen Quests zu erledigen oder um sich etwas Kohle rann zu holen um wieder normal spielen zu können. 

geh ich halt paar mal SCAV factory sammel einfach alles was ich griffeln kann raus und verkaufen...

auch ein paar sehr vorsichtige Runden mit Pistole sollten drin sein.

ich bin offen und ehrlich mitunter geh ich rein und versuch kämpfen soweit es geht aus dem weg zu gehen :P

Kthelmir
vor 1 Minute schrieb Cuze:

geh ich halt paar mal SCAV factory sammel einfach alles was ich griffeln kann raus und verkaufen...

auch ein paar sehr vorsichtige Runden mit Pistole sollten drin sein.

ich bin offen und ehrlich mitunter geh ich rein und versuch kämpfen soweit es geht aus dem weg zu gehen :P

Jap alle 20 Minuen. Spannendes Gameplay. Man möchte meinen PMCs würden sich freuen wenn sie ein paar mehr Scav Spieler im match haben wo doch immer alle rumheulen das es so langweilig ist gegen Hatchlinge zu kämpfen. Aber da hört der Spaß dann auf weil rum heulen um seinen Willen zu bekommen ("Hatchlinge klauen meinen loot mimimi") und gegen Gegner spielen die sich wehren können sind zwei verschiedene Dinge.

Lächerlich.

Edited by Kthelmir
  • Sad 1

malax_cH
Gerade eben schrieb Kthelmir:

Jap alle 20 Minuen. Spannendes Gameplay.

es geht auch ned um den Scav, sondern darum den PMC zu spielen, der Scav ist eine abwecslung, und ein goodie um geld zu verdienen, nicht mehr. Hat nichts damit zu tun den Leuten nicht zu gönnen.

Cuze
Gerade eben schrieb Kthelmir:

Jap alle 20 Minuen. Spannendes Gameplay.

ich glaub du fühlst DICH eher eingeschränkt. Ich sehe keinen Fehler an deiner 200 Mille geht nicht mit axt rein aussage...(außer vor fun mal :D)

ABER...warum stört es dich dann so...

KEINER wirklich keiner der ernsthafter an Tarkov dran bleibt wird HAtch runs als seine große Einnahme Quelle deklarieren.

Ich bin nach einem Jahr pause wieder richtig kacke in Tarkov aber selbst ich geh nicht mit ner Axt rein ^^

Spoona8
vor 23 Minuten schrieb Kthelmir:

Ich habe ein Problem damit das man Spieler zwingt in einer gewissen Weise zu spielen. Nicht weil ich selber so spiele, sondern aus Prinzip. 

Also in einem Battle-Royale bist du eher ein Roleplayer….. 

Bei Monopoly gehst du auch Rückwarts...

Was für eine bescheuerte Ansicht.

Whatever...

Edited by Spoona8

ExtremerJonny

Ich seh da auch kein Problem ... oder nen "auferzwingen".

A. ist das nen Shooter und kein prince of persia oder so nen hack and slay o.ä. 
B. kannst du nach wie vor als Hatchling rein, wirst halt nur eher gejagt. Wer permanent ohne Risiko reingeht braucht sich über solche Änderungen dann nit aufregen. Die haben ja dann eh nix zu verlieren ...

Kthelmir
vor 11 Minuten schrieb malax_cH:

es geht auch ned um den Scav, sondern darum den PMC zu spielen, der Scav ist eine abwecslung, und ein goodie um geld zu verdienen, nicht mehr. Hat nichts damit zu tun den Leuten nicht zu gönnen.

Ich habe meinen Scav seit fast 2 Wochen nicht mehr angerührt. Warum? Weil ich keinen Bedarf mehr habe. Das können aber besonders neue Spieler die sich Map-Kenntnisse und ein gewisses finanzielles Polster erst noch erspielen müssen nicht von sich behaupten.

vor 10 Minuten schrieb Cuze:

ich glaub du fühlst DICH eher eingeschränkt. Ich sehe keinen Fehler an deiner 200 Mille geht nicht mit axt rein aussage...(außer vor fun mal :D)

ABER...warum stört es dich dann so...

KEINER wirklich keiner der ernsthafter an Tarkov dran bleibt wird HAtch runs als seine große Einnahme Quelle deklarieren.

Ich bin nach einem Jahr pause wieder richtig kacke in Tarkov aber selbst ich geh nicht mit ner Axt rein ^^

Wie gesagt ich geh auch nicht mit der Axt in einen Raid. Alleine eine Pistol erhöht meine Erfolgschancen exorbitant. Weshalb ich die Kombination aus lasst die Leute so viel Scav spielen wie sie wollen & zwingt PMCs wenigstens eine Pistole anzulegen als vernünftig erachte. Damit seid ihr gleichzeitig Hatchets los und habt zudem noch neuen Spielern den Einstieg in Spiel versüßt.

Edited by Kthelmir

Kthelmir
vor 4 Minuten schrieb Spoona8:

Also in einem Battle-Royale bist du eher ein Roleplayer….. 

Bei Monopoly gehst du auch Rückwarts...

Was für eine bescheuerte Ansicht.

Whatever...

Nicer Strohmann! Try again.

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Kthelmir:

Ich habe meinen Scav seit fast 2 Wochen nicht mehr angerührt. Warum? Weil ich keinen bedarf mehr habe. Das können aber besonders neue Spieler die sich Map-Kenntnisse und ein gewisses finanzielles Polster erst noch erspielen müssen nicht von sich behaupten.

Map Kenntnise kann man sich offline erspielen, oder auch mit dem PMC, und der Timer ist gut wie er ist, den es geht immer noch um den PMC, und nicht darum möglichst viel profit zu machen ohne Gefahr was zu verlieren.

Kthelmir
vor 6 Minuten schrieb malax_cH:

Map Kenntnise kann man sich offline erspielen, oder auch mit dem PMC, und der Timer ist gut wie er ist, den es geht immer noch um den PMC, und nicht darum möglichst viel profit zu machen ohne Gefahr was zu verlieren.

Alles klar halten wir fest du willst nicht das Leute sich erspielen können Als PMC reinzugehen wo sie als Scav sowieso schon mit allem was sie finden zum Exit laufen müssen, weil es keinen Safe Container für sie gibt. Und wem das nicht schmeckt der soll halt Offline spielen damit es so läuft wie du es willst. Klasse! Wenn ich im Duden asozial aufschlage ist da sicher dein Bild zu sehen.

Davon mal ab als PMC kannst du dein Equipment modifizieren und das ausrüsten wozu du Lust hast. Als Scav bekommst du irgend einen Random Schmand. Ich wage mal ganz vorsichtig zu sagen das den meisten Spielern mehr daran liegt ihre PMCs zu spielen als sich an Scav loot reich zu stoßen. Aber hey wir gönnen ja jedem seinen Spaß nicht wahr ?

Edited by Kthelmir
  • Sad 2

Spoona8
vor 4 Minuten schrieb Kthelmir:

Nicer Strohmann! Try again.

War kein Strohmann-Argument. 

War eine These/Annahme, da du ja nicht gezwungen werden willst in einer bestimmten Weise zu spielen. Somit vermutlich auch nicht in anderen Spielen. siehe Beispiele oben.

Mach deine Hausaufgaben! 

malax_cH
vor 1 Minute schrieb Kthelmir:

Alles klar halten wir fest du willst nicht das Leute sich erspielen können Als PMC reinzugehen wo sie als Scav sowieso schon mit allem was sie finden zum Exit laufen müssen weil es keinen Safe Container für sie gibt.

Spielen wir nen Hardcore Shooter oder ein Shooter wo man alles geschenkt kriegen soll? Wenn man den Timer auf 0 setzt kann man auch einfach jedem jeden Tag 2 Mio Rubel schenken und hat den selben Effekt..

vor 2 Minuten schrieb Kthelmir:

Und Wem das nicht schmeckt der soll halt Offline spielen damit du es so hast wie du es willst.

Nein damit sie ohne Stress und Gefahr die Maps kennen lernen können, und bisschen trainieren. Jeder ist diesen Weg mal gegangen, und das teilweise noch viel härter als heute.

vor 4 Minuten schrieb Kthelmir:

Klasse! Wenn ich im Duden asozial aufschlage ist da sicher dein Bild zu sehen.

Ach wie süss, wenn man anderer Meinung ist ist man Asozial, weisst du was asozial ist, andere als Asozial zu bezeichenen weil man anderer Meinung ist. Aber solche phrasen sagen viel über geistige reife aus...

• Like 1
  • Upvote 1

Kthelmir
vor 2 Minuten schrieb malax_cH:

Spielen wir nen Hardcore Shooter oder ein Shooter wo man alles geschenkt kriegen soll? Wenn man den Timer auf 0 setzt kann man auch einfach jedem jeden Tag 2 Mio Rubel schenken und hat den selben Effekt..

Nein damit sie ohne Stress und Gefahr die Maps kennen lernen können, und bisschen trainieren. Jeder ist diesen Weg mal gegangen, und das teilweise noch viel härter als heute.

Ach wie süss, wenn man anderer Meinung ist ist man Asozial, weisst du was asozial ist, andere als Asozial zu bezeichenen weil man anderer Meinung ist. Aber solche phrasen sagen viel über geistige reife aus...

Asozial weil du anderen nichts gönnst. Eben der Bedeutung von asozial folgend (nicht sozial). Und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Weil deine Argumentation explizit asozial ist.

Edited by Kthelmir

Kthelmir

Naja ich bin mal raus und geh im Team Scav Wellen farmen. Hat auch was gutes wenn man sich die Scavs per Mailorder herbeirufen kann indem man jemanden mit einer Axt mitnimmt.

malax_cH
vor 1 Minute schrieb Kthelmir:

Asozial weil du anderen nichts gönnst. eben der Bedeutung von asozial folgend (nicht sozial).

und du hast es nicht gepeilt was ich sagen wollte.. aber lassen wir das. Nein ich gönn den Leuten den loot, ich sehe nur nicht wieso es in EFT wo sonst schon viel zu viel Geld rumliegt und fliegt noch eine solche Änderung nötig wäre, damit noch mehr Geld rumfliegt. 

Donidon

Weiß gar nicht was das gemoser noch soll. Die Lösung jetzt ist doch Super, in meinen Augen die beste Lösung überhaupt. Keiner wird zu was gezwungen (was ich generell auch gar nicht leiden kann) und durch Tagged & Cursed eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.

Und Mapkenntnisse bei Neuligen... albernes Argument! Als ich mir im Dezember EfT holte war der Offline Modus gerade ausgefallen und für gut eine Woche nicht verfügbar. Ich habe alles per PMC und Scav machen müssen. Es war absolut gar kein Problem!! Weder mein Geld wurde jemals knapp noch hatte ich Probleme mit fehlender Ausrüstung. Ich habe bis heute nicht eine einzige Waffe in EfT gekauft, und auch noch nie Medizeugs. Es gab immer genug von allem trotzdem ich alles erst lernen musste und noch muss. Mein Kontostand ging niemals nach unten, es sei ich habe irgendwelche Cases gekauft weil ich nicht mehr wusste wo hin mit dem ganzen Loot.

Es gibt also absolut gar keinen Grund als Hatchling zu spielen, es sei man mag den Nervenkitzel. Und der wurde gerade auf ein neues Level gehoben.

• Like 3