Jump to content
Donidon

Tagged & Cursed für Hatchlinge?

Recommended Posts

McHibbins

Vielleicht ist es nur bei mir so,  aber die Scavs sind weniger geworden. 

Irgendwo hab ich auch gelesen  (ich meine im englischen Forum ), dass die da welche rausgenommen haben aus Performancegründen. Aber ich kann mich auch irren. 

Fakt für mich ist,  dass es wesentlich ruhiger auf den maps ist,  erst recht wenn Hatchlinge die verbliebenen Scavs auch noch mitziehen. 

Hat sicherlich Vor - und Nachteile. 

Ich persönlich finds shice. 

Da ja nicht immer Player anwesend sind,  oder zumindest ganz woanders,  oder als Hatchling,  oder als Exitcamper unterwegs,  wird auch Spannung ausm Spiel genommen 

oOSIKOo

Moin,

ich muss mich auch mal zu den Exit Campern äußern, da wir(2er Team) Freitag Abend unbewusst und situationsbedingt selbst welche wurden. Zur Situation:

Scavrunde zur Entspannung auf Shoreline. Beide bei"road to Customs" gespannt. Noch 25 min Raid. Gespawnt , ab in Busch und Gear geprüft. Schon kam der erste PMC...naja was soll man machen. Der Scav hat seine Arbeit getan und den PMC gelegt.

2.Situtaion:

gleicher Raid- ich musste zum "ruined house fence"raus. Habe mittlerweile ein Headset gefunden und jogge just an " Svetly Dead End" vorbei um mein Stuff raus zu bringen. Plötzlich Schritte von rechts....ich geh dirket in Deckung am LKW vor dem Exit( einfach weil ich grad da war, ohne exit Camper gedanken). Dann warte ich auf gutes Schußfeld und lege auch den um..

Was ich sagen will, nicht jeder Tod nahe des Exits ist ein Exit Camper. Manchmal( wie bei uns) ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Und Sorry an den PMC den es da erwischt hat, aber ein hinterhältiger Scav muss tun was ein hinterhältiger Scav tun muss.

Darksys0815
Am 16.2.2020 um 07:17 schrieb McHibbins:

Vielleicht ist es nur bei mir so,  aber die Scavs sind weniger geworden. 

Irgendwo hab ich auch gelesen  (ich meine im englischen Forum ), dass die da welche rausgenommen haben aus Performancegründen. Aber ich kann mich auch irren. 

Fakt für mich ist,  dass es wesentlich ruhiger auf den maps ist,  erst recht wenn Hatchlinge die verbliebenen Scavs auch noch mitziehen. 

Hat sicherlich Vor - und Nachteile. 

Ich persönlich finds shice. 

Da ja nicht immer Player anwesend sind,  oder zumindest ganz woanders,  oder als Hatchling,  oder als Exitcamper unterwegs,  wird auch Spannung ausm Spiel genommen 

Ist mir auch aufgefallen. War am We viel auf Shoreline. Versucht mal irgendwas aus dem Restort zu holen...Egal wie schnell man ist, es war immer alles leer. Verstehe das wer will. Aber viel wichtiger...ich habe bis auf einen Scav auf dem Hof nie einen gesehen, keinen einzigen verdammten Scav im Resort, weder tot noch lebendig. Einmal habe ich 3 gesehen die brüllend einem Hinterher gerannt sind, Richtung Wald. Hab ich gelacht. - Das wars dann aber auch.

Ich vermute die jagen/jagten Axtträger über die Map. Die anderen Knaller, gehen nackt mit der AK rein und looten das Ding leer. Auch so sinnfrei. Bin in irgendeinem Raum, höre Schritte. Warte Richtung Balkon. Kommt ein "nackter" PMC um die Ecke...keine Weste, nichts, nichts nur ne verdammte Ak und sprayed mich um. Von meinem persönlichen versagen in der Situation mal abgesehen, ne Ak/ Waffe reicht also um das "Problem" zu umgehen. Der kann ja nicht mal nen Ersatz Mag dabei gehabt haben ohne Weste/ Rucksack...also neue Methode "AK - Runner" - selbes Prinzip nur das die Knarre halt paar Kröten kostet.

Somit hatte der Kerl auch nur min. Einsatz (AK+ billige Mumpeln) und rennt das Resort ab. Kommt irgendwie aufs gleiche wie mit ner Axt.
Nur das diese miese Sau sich wehren kann zumindest 30 Schuss lang. Aber im Grunde bleibt er ein mieser Hatched Runner. Aber war ja zu erwarten das diese Leute das umgehen werden.

Edited by Darksys0815
  • Like 1

BeDongOne

Auf customs kann ich es nicht bestätigen. Das spawne ich aktuell oft mit 2-3 KI scavs. Da muss man dann schon schauen wie man es anstellt diese sauber zu legen. Hatte in einem Fall nur eine Pistole :D

Kann auf anderen Maps natürlich ganz anders sein. Oder einfach Zufall.

Darksys0815

Mal ne Frage, wir haben das gestern mal testen wollen um Scavs zu farmen :D Tolle Idee, ich weiß. Ging mehr darum es einfach mal zu sehen.
Also Team aufgemacht > einer nackt rein, der andere mit Waffe. Spawnen auf Shoreline nahe Resort. 

Wir laufen, wir warten, wir laufen...und was ist passiert? Nichts, kein verdammter Scav kam auch nur in unsere Nähe.

Kann man das nur triggern in Gebieten wo eh welche sind? Ich dachte bisher die spawnen einfach und machen Jagd. Aber nix da.

Hat da wer Erfahrungen?

malax_cH

vlt. haben sie um es eben nicht abusen zu können, gemacht das es ausgeschaltet wird sobald man im Team ist, wäre zumindest sinnvoll!

Donidon
vor 3 Stunden schrieb malax_cH:

vlt. haben sie um es eben nicht abusen zu können, gemacht das es ausgeschaltet wird sobald man im Team ist, wäre zumindest sinnvoll!

Nein, die sind trotzdem Tagged & Cursed. Aber deren Anzahl ist lachhaft. Ich hatte bestenfalls einen einzigen. Die haben irgend etwas am Scav spawn verhalten gedreht. Ich hatte es nun schon mehrfach das in den letzten 5 min der Runde plötzlich größere Gruppen Scavs durch die Map marodierten. Oder die überhaupt sehr spät in die Runde spawnen.

malax_cH

dann haben sie wieder mal die anzahl Scavs weiter gesenkt, der Performance zuliebe

Donidon
vor 12 Minuten schrieb malax_cH:

dann haben sie wieder mal die anzahl Scavs weiter gesenkt, der Performance zuliebe

Das ganze ist etwas schwer zu beurteilen. Gerade auf Shoreline konnte man schon immer viele bis keine scavs an den typischen Orten haben.

Road to Customs: Oft keine, aber selten auch mal bis zu 3 Scavs.

Scout Tower: Oft keine aber selten auch mal 2.

Crane: öfter mal bis zu 4, aber öfter auch mal gar keiner.

Pier: oft keiner, aber manchmal auch bis zu 6.

Tanke: meist 3+, aber eben auch nicht immer.

Insel Tunnel: meist keiner oder einer. Aber auch schon 4 Stück dort gehabt.

Villa: 0-6

Dorf: auch da 0 bis keine ahnung.

Am Tunnel selbst habe ich noch nie einen gesehen

Radar Tower: meist keiner aber auch schon mal 6.

usw. usw.

Auch schon vor dem Hatchling nerv gab es an vielen Orten schlicht keinen. Und selten mal viele. Es ist schwer zu sagen ob da jetzt wirklich was anders ist oder nicht.

Auf Fabrik war es schon immer einfach Tagged & Cursed zu bekommen auch ohne Hatchling. Die meisten Test Videos sind dann auch noch genau auf Fabrik und darum für mich eher nichtssagend.

Edited by Donidon

t0mmy1735

Tagged & Cursed für hatchlinge ist der falsche weg um das problem zu lösen...

die performance zu verbessern indem man scavs raus nimmt scheint bei BSG die einzige "Lösung" zu sein, es müssten viel mehr scavs da sein, besonders dort wo es viel loot gibt sollte richtig was los sein... so muss man nicht nur die scavs killen sondern auch bedenken "gehe ich da hin hören die anderen Spieler das da was los ist" da muss man sich risk reward überlegen...

McHibbins
vor 47 Minuten schrieb t0mmy1735:

Tagged & Cursed für hatchlinge ist der falsche weg um das problem zu lösen...

die performance zu verbessern indem man scavs raus nimmt scheint bei BSG die einzige "Lösung" zu sein, es müssten viel mehr scavs da sein, besonders dort wo es viel loot gibt sollte richtig was los sein... so muss man nicht nur die scavs killen sondern auch bedenken "gehe ich da hin hören die anderen Spieler das da was los ist" da muss man sich risk reward überlegen...

+ Secure Container Restriction...........heisst nur mit in Raid, während des Raids nix reinpacken.

Beides zusammen würde deas Hatchlingproblem lösen denke ich.

Zwar gäbe es sie immer noch, aber zumindest würde sich der Kill dann richtig lohnen.

Cuze
vor 7 Minuten schrieb McHibbins:

Secure Container Restriction...........heisst nur mit in Raid, während des Raids nix reinpacken.

Beides zusammen würde deas Hatchlingproblem lösen denke ich.

Da bin ich der Meinung kann der SC gleich ganz weg....

Ich finde er hat schon seine Berechtigung aber er braucht außer größe vllt ne Einschränkung.

Und da fällt mir ein....warum kriegt das Ding nicht ne Animation wie MEdpacks?

Stellt es auf den Boden dann ist es befüllbar oder so

• Like 1

DaGr00t
vor 32 Minuten schrieb Cuze:

Da bin ich der Meinung kann der SC gleich ganz weg....

Ne warum? Du kannst ja immer noch Zeug mit in den Raid nehmen (wie Schlüssel etc). Ich persönlich fänd es auch nicht schlecht den Container zu beschränken auf Items die man mit IN den Raid nimmt.

skyflashde
vor 7 Minuten schrieb DaGr00t:

Ne warum? Du kannst ja immer noch Zeug mit in den Raid nehmen (wie Schlüssel etc). Ich persönlich fänd es auch nicht schlecht den Container zu beschränken auf Items die man mit IN den Raid nimmt.

Nur, dass du als Anfänger in dem Spiel niemals was aus irgendeinem Raid raus bekommst, wenn du es nicht in den SC legen kannst. Was dann quasi bedeutet, es macht auch keinen Sinn, einen Raid zu spielen, denn XP bekommst du beim Tod ja auch nicht wirklich viel.

Das Ganze ist einfach eine Aneinander-Kettung von schlechtem Design.

Der SC ist ein Workaround dafür, dass das Spiel so "Hardcore" ist, dass man als Anfänger keine Chance hat, nicht komplett pleite zu gehen.

Jetzt kommt die Tagged and Cursed Mechanic als Workaround dafür, dass es den Workaround mit dem SC gibt. Die Mechanik funktioniert natürlich gar nicht, also gehts munter weiter.

Dann die After-Death-Heal Mechanik noch dazu als Workaround, was genauso wenig funktioniert wie Tagged und Cursed, weil diese Leute eh unendlich Geld haben.

Am Ende haben all diese Mechaniken keinerlei Sinn. Das einzige, was irgendwie Sinn machen würde, ist es die Loot random auf der gesamten Karte zu verteilen.

Im Übrigen reicht es, einen Helm zu tragen. Oder eine Pistole. Also wirklich KOMPLETT sinnlos.

McHibbins
vor 23 Minuten schrieb skyflashde:

Nur, dass du als Anfänger in dem Spiel niemals was aus irgendeinem Raid raus bekommst, wenn du es nicht in den SC legen kannst. Was dann quasi bedeutet, es macht auch keinen Sinn, einen Raid zu spielen, denn XP bekommst du beim Tod ja auch nicht wirklich viel.

Das Ganze ist einfach eine Aneinander-Kettung von schlechtem Design.

Der SC ist ein Workaround dafür, dass das Spiel so "Hardcore" ist, dass man als Anfänger keine Chance hat, nicht komplett pleite zu gehen.

Jetzt kommt die Tagged and Cursed Mechanic als Workaround dafür, dass es den Workaround mit dem SC gibt. Die Mechanik funktioniert natürlich gar nicht, also gehts munter weiter.

Dann die After-Death-Heal Mechanik noch dazu als Workaround, was genauso wenig funktioniert wie Tagged und Cursed, weil diese Leute eh unendlich Geld haben.

Am Ende haben all diese Mechaniken keinerlei Sinn. Das einzige, was irgendwie Sinn machen würde, ist es die Loot random auf der gesamten Karte zu verteilen.

Im Übrigen reicht es, einen Helm zu tragen. Oder eine Pistole. Also wirklich KOMPLETT sinnlos.

Sry das ist komplett falsch was du sagst.

1. Bekommst du genau die XP, die du bi zu deinem Tod im Raid verdient hast. Das können sehr viele sein wenn du bis zu deinem Ableben viel gelooted und getötet hast.

2. Wieso bekommst du keinen Loot aus dem Raid ohne SC ? Tatsächlich nutze ich den SC wirklich nur für high valuables wie Roller, Grakas etc. Der Rest kommt nur in Rucksack

Der SCAV hat auch keinen SC und damit komm ich auch klar.......genau wie du denke ich.

Random Loot klingt verlockend, ist aber in den Hidden Stashes schon vorhanden. Wenn jetzt aber in Technik-Shops Toiletten-Artikel spawnen etc dann sind die Leute auch wieder am meckern und wenn Fresskram im Baumarkt liegt, geht die Aussage " Bei Aldi, Kaufland, Lidl.......oder......bei OLI.

Donidon

Das aneinander ketten von irgendwelchen Mechaniken nennt man Spiel.

Eure Vorschläge sind allesamt völlig Banane.

Kein SC, damit würden Sachen wie Schlüssel komplett aus dem Spiel fallen. Dann könnte man nur noch Schlüssel nutzen die man in der Runde gefunden hat. Sachen wie SICC oder Doccase, Keytool, wären obsolet.

Random Loot noch mehr Banane, das würde dann komplett das System mit Schlüsseln kaputt machen.

Das was hier gefordert wird ist ein 08/15 lootshooter, den könnt ihr doch haben, gibt nämlich genug davon. Also spielt die doch einfach.

Ein Glück geben die Dev ein scheiß auf das was im deutschen Forum so gebrabbelt wird.

• Upvote 1

skyflashde
vor einer Stunde schrieb Donidon:

Das aneinander ketten von irgendwelchen Mechaniken nennt man Spiel.

Eure Vorschläge sind allesamt völlig Banane.

Kein SC, damit würden Sachen wie Schlüssel komplett aus dem Spiel fallen. Dann könnte man nur noch Schlüssel nutzen die man in der Runde gefunden hat. Sachen wie SICC oder Doccase, Keytool, wären obsolet.

Random Loot noch mehr Banane, das würde dann komplett das System mit Schlüsseln kaputt machen.

Das was hier gefordert wird ist ein 08/15 lootshooter, den könnt ihr doch haben, gibt nämlich genug davon. Also spielt die doch einfach.

Ein Glück geben die Dev ein scheiß auf das was im deutschen Forum so gebrabbelt wird.

Jo, die Devs wollen aber auch nicht pleite gehen, und genau dieselben Vorschläge stehen auch im englischen und russischen Forum.

Kein Mensch will einen Shooter spielen, in dem alle nackt ohne Waffen rumrennen.

skyflashde
vor einer Stunde schrieb McHibbins:

Sry das ist komplett falsch was du sagst.

1. Bekommst du genau die XP, die du bi zu deinem Tod im Raid verdient hast. Das können sehr viele sein wenn du bis zu deinem Ableben viel gelooted und getötet hast.

2. Wieso bekommst du keinen Loot aus dem Raid ohne SC ? Tatsächlich nutze ich den SC wirklich nur für high valuables wie Roller, Grakas etc. Der Rest kommt nur in Rucksack

Der SCAV hat auch keinen SC und damit komm ich auch klar.......genau wie du denke ich.

Random Loot klingt verlockend, ist aber in den Hidden Stashes schon vorhanden. Wenn jetzt aber in Technik-Shops Toiletten-Artikel spawnen etc dann sind die Leute auch wieder am meckern und wenn Fresskram im Baumarkt liegt, geht die Aussage " Bei Aldi, Kaufland, Lidl.......oder......bei OLI.

1. Das ist fast nix, weil du nen Faktor hast, der auf dem erfolgreichen Exit beruht. Wenn du getötet wirst, dann ist der Faktor gering, und deine XP auch.

2. Weil ich als PMC niemals nen Exfil schaffe. PMC bin ich bei 4% Survival Rate, bei Scav bei 50% oder mehr. Scav ist DEUTLICH einfacher zu exfiln als ein PMC.

3. Random Loot ist das Einzige, was dieses Spiel wirklich retten kann. Oder die Preise massiv senken, so dass es sich nicht lohnt, keine Ausrüstung mitzunehmen. Gibt noch ein paar andere Lösungen, z.B. dass der SC erst nach 15 mins die Items sicher hat und ähnliches. Aber im Endeffekt ist die zentralisierte Loot das Problem.

McHibbins
vor 21 Minuten schrieb skyflashde:

1. Das ist fast nix, weil du nen Faktor hast, der auf dem erfolgreichen Exit beruht. Wenn du getötet wirst, dann ist der Faktor gering, und deine XP auch.

2. Weil ich als PMC niemals nen Exfil schaffe. PMC bin ich bei 4% Survival Rate, bei Scav bei 50% oder mehr. Scav ist DEUTLICH einfacher zu exfiln als ein PMC.

3. Random Loot ist das Einzige, was dieses Spiel wirklich retten kann. Oder die Preise massiv senken, so dass es sich nicht lohnt, keine Ausrüstung mitzunehmen. Gibt noch ein paar andere Lösungen, z.B. dass der SC erst nach 15 mins die Items sicher hat und ähnliches. Aber im Endeffekt ist die zentralisierte Loot das Problem.

Du hast völlig recht, Schande über mein Haupt....ich vergass den Multiplikator

4% mit dem PMC.......sorry aber scheinbar geht deine Spielanlage völlig in die falsche Richtung. Klingt für mich wie : Gung-Ho-Style mit Dauerfeuer losjodeln.

Ich habe gelernt dass zu Anfang und auch später noch, eine vorsichtige Vorgehensweise deutlich öfter, nicht immer, belohnt. Guides anschauen, nicht gierig sein, sparsam mit der Munition und jeden Schuss überdenken hilft vielleicht.

Ich denke, dass Loot-Hot-Spots auch dazu dienen gewisse Locations auf den Maps fürs PVP interessant machen sollen. Gäbe es diese Spots nicht, wäre PVP wesentlich seltener, abgesehen von Denjenigen vllt, die es explizit suchen.

Hot-Spots müssen bleiben, damit der Fokus erhalten bleibt, damit es halt Orte gibt über die man spricht.

Das größte Problem ist garnicht der SC, Loot oder die Orte. Das größte Problem ist einfach in den Köpfen der Spieler, die diese Mechaniken nutzen....oder abusen, wie man so schön neudeutsch sagt.

Ich bin in meinen 70 Raids bisher nicht 1x als Hatchling reingegangen. Sicher, lowgeared, weil ich mir auf dieser oder jener Karte noch nicht sicher bin.....aber immer MINDESTENS mit einer Langwaffe + Rucksack + Rigg. Alles Andere wäre mir auch zu doof.

Cuze
vor 2 Stunden schrieb skyflashde:

Das forder ich schon ewig aber irgendwie wollen die das nicht :(

Cuze
vor 20 Minuten schrieb McHibbins:

% mit dem PMC.......sorry aber scheinbar geht deine Spielanlage völlig in die falsche Richtung. Klingt für mich wie : Gung-Ho-Style mit Dauerfeuer losjodeln.

nö muss nicht sein man muss nur häufiger server probs haben oder unglücklich in ne gruppe laufen etc. es ist nicht schwer auf ne einstellige survival rate zu kommen...

vor 21 Minuten schrieb McHibbins:

Ich denke, dass Loot-Hot-Spots auch dazu dienen gewisse Locations auf den Maps fürs PVP interessant machen sollen. Gäbe es diese Spots nicht, wäre PVP wesentlich seltener, abgesehen von Denjenigen vllt, die es explizit suchen.

Sorry nein ganz und gar nicht.

Im MOment fühlt es sich eher nach nem BR an. Einfach am besten dorthin wo der geile Scheiß spawnt und da gibts dann etwas action...

es wäre aber durchaus besser aus meiner sicht wen auf Shore nicht immer nur das Hospital nen Hotspot ist sondenr wirklich die ganze map interessant und gefährlich wird. wen ich will kann ich auf Shore einfach nen großen Bogen um dicke Orte machen und geh völlig unbehelligt raus. ANdersherum wen du irgendwo in der nähe von einem Hotspot spawnst bist du ganz schnell quasi umzingelt und quasi als Neuling frustet DAS wohl am härtesten.

Ich meine sie könnten ja auch sowas wie nen Informanten bringen der dir immer pro tag sagt wo auf den map die besten chancen stehen.

aber so festen loot finde ich meh....das wird in release zukunft dann irgendwann hart langweilig denke ich.

McHibbins
vor 41 Minuten schrieb Cuze:

nö muss nicht sein man muss nur häufiger server probs haben oder unglücklich in ne gruppe laufen etc. es ist nicht schwer auf ne einstellige survival rate zu kommen...

Sorry nein ganz und gar nicht.

Im MOment fühlt es sich eher nach nem BR an. Einfach am besten dorthin wo der geile Scheiß spawnt und da gibts dann etwas action...

es wäre aber durchaus besser aus meiner sicht wen auf Shore nicht immer nur das Hospital nen Hotspot ist sondenr wirklich die ganze map interessant und gefährlich wird. wen ich will kann ich auf Shore einfach nen großen Bogen um dicke Orte machen und geh völlig unbehelligt raus. ANdersherum wen du irgendwo in der nähe von einem Hotspot spawnst bist du ganz schnell quasi umzingelt und quasi als Neuling frustet DAS wohl am härtesten.

Ich meine sie könnten ja auch sowas wie nen Informanten bringen der dir immer pro tag sagt wo auf den map die besten chancen stehen.

aber so festen loot finde ich meh....das wird in release zukunft dann irgendwann hart langweilig denke ich.

Naja..kann....kann nicht, wir wissen es nicht. Und gerade für Neulinge ist Tarkov überall gefährlich.

Während sich die "Großen" an den Hot-Spots kabbeln, kann woanders auch der "Kleinste" für den "Kleinen" gefährlich sein. Und gescheiterte Existenzen, die  unter dem Deckmantel "PVP" jeden Neuling abfarmen gibt es ja auch. Wer will es denen auch verübeln ? So ist es halt, und Tarkov erst recht.

BTW : Die Idee mit dem SC und "Found in Raid" nicht nutzbar zu machen, könnte natürlich auch wieder vermehrt Exitcamper anlocken. Damit kannste dann jeden PMC looten wien SCAV. Scheint also auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.😕

Donidon

Wisst ihr warum ihr keine Game Designer seid? Weil ihr von Gamedesign absolut keinen Plan habt. Euch ist nicht mal klar was die Änderungen für Folgen nach sich ziehen würden. Ja nur Hatchlinge nerven, aber eure "Lösungen" würden den kompletten Rest des Spiels zerstören.

Anstatt alles kaputt zu machen könnten Hatchlinge ganz einfach miese Spawns bekommen, maximal weit weg von jedem halbwegs brauchbaren Loot. Und am besten alle Hatchlinge auf den selben Spawn setzen, auch die, die in einer Gruppe mit normalen Spielern starten von der Gruppe entfernt am Arschspot starten lassen. Dann wäre kein Hatchling vor allen anderen am Loot, und auch all die albernen Vorschläge wären obsolet.

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Donidon:

Wisst ihr warum ihr keine Game Designer seid? Weil ihr von Gamedesign absolut keinen Plan habt. Euch ist nicht mal klar was die Änderungen für Folgen nach sich ziehen würden. Ja nur Hatchlinge nerven, aber eure "Lösungen" würden den kompletten Rest des Spiels zerstören.

In deinen Augen vlt. aber das Spiel will nen Hardcore Shooter sein, und zur Zeit ist es vieles aber kein bisschen Hardcore. Geldprobleme, oder rescourcen Knappheit ist nicht vorhanden in EFT, jeder der sich bisschen mit dem Spiel beschäftigt und erstmal gecheckt hat wie man Geld macht, schwimmt dermassen im Geld das es kein Garfear geben kann. 

Und genau darum sind Vorschläge wie das der SC bevor Loot reingesteckt werden kann geöffnet werden muss, Loot reingesteckt werden, und dann wieder verschlossen werden muss, gute Vorschläge. 1. Man kann wieder Loot aus Spielern bekommen wenn man sie umlegt, ohne das alles Wertvolle eh schon gesaved ist. 2. Das Spiel gewinnt an taktischem Tiefgang, und man muss sich überlegen ob man jetzt für den Bitcoin, LedX seinen ganzen SC Inhalt riskieren will, oder ob mann lieber erstmal in Sicherheit geht, um in ruhe und ungestört zu saven. Zur zeit heisst es, Spieler umlegen und der Highloot ist eh schon gesaved, das passt einfach nicht zum Anspruch Hardcore.

Das selbe mit dem Dynamic Loot, der Gottseidank kommen wird, das wird das Spiel so massiv aufwerten wenn nicht mehr alle nur einfach die Hotspots wie heute ablaufen, sondern auch mal abgewinkelte Ecken attraktiv werden. Zur Zeit auf Shorline, heisst es Resort rennen, oder aussen bleiben und bisschen in ruhe und chillig looten. Im Resort dafür der 3. Weltkrieg, davon 1/2 eh nur Hatchling weil es sich einfach lohnt, weil eh was rauspringt dabei. ich gebe da @Cuze absolut recht, Dynamic Loot ist ein muss, und sollte so schnell wie möglich kommen. 

• Like 2

kelevra_06
vor 8 Stunden schrieb Donidon:

Anstatt alles kaputt zu machen könnten Hatchlinge ganz einfach miese Spawns bekommen, maximal weit weg von jedem halbwegs brauchbaren Loot. Und am besten alle Hatchlinge auf den selben Spawn setzen, auch die, die in einer Gruppe mit normalen Spielern starten von der Gruppe entfernt am Arschspot starten lassen. Dann wäre kein Hatchling vor allen anderen am Loot, und auch all die albernen Vorschläge wären obsolet.

Und jetzt weiss ich auch wieso du keiner bist! ;)

• Like 1
  • Cold 1