Jump to content
Donidon

Tagged & Cursed für Hatchlinge?

Recommended Posts

Donidon

Dynamischer Loot ist Bullshit und der wird niemals so kommen wie ihr es gerne hättet.

Durch den SC wird auch keiner reich, die Leute die damit etwas Geld machen können, wären auch in der Lage es mit normalem spielen zu schaffen. Denn dafür muss man erstmal das Spiel kennen. Ausserdem tut ihr ja so als wäre der wertvolle Loot immer da. Ist er aber nicht. Der ist sogar selten, ich weiß wo die tollen Sachen liegen, habe ich davon schon je eine gefunden? NEIN! Und ich war oft genug der erste. Und bitte nicht wieder ein Fake Bild mit drei LEDX im SC...

Euer Wunsch würde bewirken das praktisch keiner mehr eine Runde mit Ausrüstung spielt. Alle würden nur mit low Gear und als Scav sammeln und schnell raus. Und dann würde irgendwann mal eine 5 Gruppe mit Gear den Server rollen. Das spiel wäre so unsagbar tot. Euch stören jetzt schon low Gear Spieler? Mit eurem Wunsch wird das dann Meta.

Es wurde schon unlängst der Loot reduziert. Viele Quest Items finde ich gar nicht mehr und muss das per Scav Case machen.

@kelevra_06 oh wow jetzt hast du es mir aber gegeben mit der Kindergraten Rhetorik.

• Sad 1

malax_cH
vor 59 Minuten schrieb Donidon:

Dynamischer Loot ist Bullshit

wieso sollte das Bullshit sein? Weil man dann nicht mehr einfach 3 Räume auf sicher ablaufen kann im Resort?

vor 59 Minuten schrieb Donidon:

Euer Wunsch würde bewirken das praktisch keiner mehr eine Runde mit Ausrüstung spielt. Alle würden nur mit low Gear und als Scav sammeln und schnell raus. Und dann würde irgendwann mal eine 5 Gruppe mit Gear den Server rollen. Das spiel wäre so unsagbar tot. Euch stören jetzt schon low Gear Spieler? Mit eurem Wunsch wird das dann Meta.

Jaja das hören wir das wie vielte mal mittlerweile das das Spiel wegen irgendeinem Change stirbt? Die Änderung würde ganz bestimmt nicht den Tod bedeuten. Und ganz ehrlich, es laufen jetzt schon kaum Leute wirklich Geard rum, jetzt wo nichts auch nur wirklich selten, teuer ist und jeder mit Spielverständnis in Geld schwimmt! Mit der Änderung würde es sich aber lohnen Highgear zu tragen, weil es die Überlebenschance erhöht, und somit auch den Loot zu saven, zur zeit hat man ja den Gamma/Kappa und es ist alles inner 1 sek gesaved was Wertvoll ist.

vor einer Stunde schrieb Donidon:

Durch den SC wird auch keiner reich,

Es geht nicht um Reich werden, sondern um Spielmechanik und das man keine Chance auf den guten loot hat, weil man 5 Sekunden später da ist. Und alles Wertvolle eh schon im SC ist.

kelevra_06
vor 2 Stunden schrieb Donidon:

in Fake Bild mit drei LEDX im SC

OOOH....Beileidigt weil du noch keine gefunden hast? 😆🤣

268779304_2020-02-0401-35_-251.6-5.7-145.7_0_10.9-0_40.2(0).thumb.png.ad7ca1df37fd6b01fe38bbebf3fb894b.png

(Scheissgranatenquest :D)

@kelevra_06 oh wow jetzt hast du es mir aber gegeben mit der Kindergraten Rhetorik.

Gerngeschehen ;)

Edited by kelevra_06
  • Hot 1

skyflashde

Dynamischer Loot ist Bullshit und der wird niemals so kommen wie ihr es gerne hättet.

Das Studio wird das machen, was ihnen am Ende des Tages Geld bringt.

Noch läuft es ja... wIr haben gerade einen Tarkov Hype. Die kaufen neue Server im Dutzend. In ein paar Monaten hat die Masse dieses Spiel gesehen und die Server sind wieder leer. Was dann? Die Server müssen trotzdem erstmal weiter bezahlt werden.

Es gibt keine Mikrotransactions im Spiel... neue Spieler werden durchs Gamedesign vergrault. Alte Spieler sind schon verbrannt.

Woher kommt die Kohle?

Das Studio wird bald nicht mehr die Möglichkeit haben, die Wünsche der Mehrheit der Spieler zu ignorieren und ihr Ding zu machen. Wenn das passiert, dann wird Tarkov entweder sterben oder richtig groß. Ich hoffe auf Letzteres.

Was ich dir sagen will:

Alle diese Änderungen werden kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

Cuze
vor 22 Stunden schrieb Donidon:

Wisst ihr warum ihr keine Game Designer seid? Weil ihr von Gamedesign absolut keinen Plan habt. Euch ist nicht mal klar was die Änderungen für Folgen nach sich ziehen würden. Ja nur Hatchlinge nerven, aber eure "Lösungen" würden den kompletten Rest des Spiels zerstören.

Das hören sich auch wirkliche Game Designer jeden Tag an ^^ Eben wegen solche Eseln wie du 

vor 22 Stunden schrieb Donidon:

Anstatt alles kaputt zu machen könnten Hatchlinge ganz einfach miese Spawns bekommen, maximal weit weg von jedem halbwegs brauchbaren Loot. Und am besten alle Hatchlinge auf den selben Spawn setzen, auch die, die in einer Gruppe mit normalen Spielern starten von der Gruppe entfernt am Arschspot starten lassen. Dann wäre kein Hatchling vor allen anderen am Loot, und auch all die albernen Vorschläge wären obsolet.

Und dieser Vorschlag macht dich jetzt zu einem besseren Theoretischen Game Designer? Wow

• Like 1
  • Sad 1

hintaro

Wirklich, Hatchling ist jetzt das Thema an dem sich alle aufhängen? Von mir aus können alle als Hatchlinge rumrennen und schon beim Spawn eine Red Keycard und ein LEDX in den Arsch geschoben bekommen, sollen sich lieber um das verkackte Bunnyhoppen, mit 100 kg aus 15 Meter übelebend runterspringen und dem Händleritem  im Fleamarket wiederverkaufen kümmern. Vom IR Müll will ich mal nicht reden. Das sind wahre Kernprobleme. 

Es wird sich anscheinend wirklich erst um den belanglosen Scheiß gekümmert, als um wirklich wichtige Sachen.

Hatchlinge.........Gehe jetzt erstmal Kaffee machen.

• Like 3

kelevra_06
vor 32 Minuten schrieb hintaro:

sollen sich lieber um das verkackte Bunnyhoppen, mit 100 kg aus 15 Meter übelebend runterspringen

weiss nicht wie oft ich das schon gesagt und geschrieben habe......auch das hin und her strafen (laggen) ist etwas was mich viel mehr im Spiel fi...t als ein Hatchling! Was mich aber an der Sache schon stört ist das Loot abgraben und nur Hotspots abrennen um noch reicher zu werden! Hab ja wirklich nix gegen Lowlevel-Hatchling-Mission-Runner, aber mit dem momentanen Lootspots und dem abgerenne, verfälscht es einfach das Spiel. 20 min auf ner Map rumzulaufen, nur um dann fest zu stellen, das wohl fast nur Hatchlinge drin waren und die Map nach 10 min leergefegt und verlassen ist, ist nun mal nicht Tarkov! Das aber Stundenlang in nem Podcast über Hatchlinggproblematik geredet wird, und andere Probleme nur am Rand und oberflächlich erwähnt werden, kann einem schon das Gefühl vermitteln, das sie keine anderen Probleme haben!

Auch das Streamer sich über Hatchlinge beschweren, nachdem sie Hatchling und Moneyfarming videos raushahuen, kann ich nur sehr bedingt verstehen! Andere die dann aber "echte" probleme ansprechen, werden dann "ruhig" gehalten oder als dumm hingestellt und das sie die Mechanik nicht verstehen und alles genau so funzt wie es soll, oder es mit Balancing erklärt wird, während man dann das direkt damit zusammnehängende mit Realität rechtfertigt, nur weil man die Mechanik selbst nicht ganz verstanden hat, und es mit Realität dann auch nix mehr zu tun hat!

• Like 1

McHibbins
vor 6 Stunden schrieb hintaro:

Wirklich, Hatchling ist jetzt das Thema an dem sich alle aufhängen? Von mir aus können alle als Hatchlinge rumrennen und schon beim Spawn eine Red Keycard und ein LEDX in den Arsch geschoben bekommen, sollen sich lieber um das verkackte Bunnyhoppen, mit 100 kg aus 15 Meter übelebend runterspringen und dem Händleritem  im Fleamarket wiederverkaufen kümmern. Vom IR Müll will ich mal nicht reden. Das sind wahre Kernprobleme. 

Es wird sich anscheinend wirklich erst um den belanglosen Scheiß gekümmert, als um wirklich wichtige Sachen.

Hatchlinge.........Gehe jetzt erstmal Kaffee machen.

Mal abgesehen von dem Thermal -Gejammer bin ich  (mittlerweile) völlig bei dir 

Mir sind die Hatchlinge im Grunde völlig pups wenn ich bedenke wieviel Kohle man durch durchdachte spielweise bekommen kann. 

Dann kauf ich den Shice halt im Flea. ....wayne. 

Schlimmer sind wie gesagt die Leute die die Händler leerkaufen oder die Schwerlasttransporter, die mit Lichtgeschwindigkeit über die Map wuseln 

EX_tommy40629

Ich kann das Geheule und Gejammere wegen den Axtrunnern echt nicht verstehen.

Das ist doch, oder es soll ein Spiel sein, wo jeder so spielt wie er will. Der eine schwimmt halt in Kohle und kann das Spiel in vollen Zügen genießen und der andere oder besser viele andere, die Geldprobleme haben, die spielen anders.

Und wenn einer mit nix reingeht, dann ist das seine Sache und wenn man die Spieler nun zwingt ausgerüstete in den Kampf zu gehen, dann ist das sehr fragwürdig.

Was kommt als Nächstes?

Man muss mindestens Ausrüstung im Wert von 1.000.000 RUB dabei haben o.ä.

Die Entwickler ziehen sich an Kleinigkeiten hoch aber Dinge, die den Spielern richtig auf die Nerven gehen, wie das Rumgehopse und Gerenne mit 400 Kg Ausrüstung, da passiert nix. Oder ist das etwas in den vergangenen Wochen geändert wurden? Dann habe ich nix gesagt.

Am 13.2.2020 um 14:28 schrieb Maxson_:

in eft ist es kein meisterwerk Geld zu machen

Und genau das hat in EFT nichts aber auch gar nichts zu suchen.  Alle geiern nach dem Geld, weil sie sehen was passiert, wenn man mega ausgerüstet alles killt was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Ich habe es auch getestet immer und immer wieder auf Factory als Axtboy rein und es lohnt sich von 20.000 auf 2 Mio, das ging recht schnell. Waren glaube ich nicht mal 2 Stunden. Aber Spaß hat das nicht gemacht.

Wo etwas Wertvolles ist, dort sollte eine entsprechende KI sein und wenn man dann keine entsprechende Waffe hat, dann ist man halt tot PROBLEM GELÖST.

Aber wenn man dann in anderen Beiträgen schon wieder lesen muss, dass die KI reduziert werden muss wegen gewissen Problemen....    ein Teufelskreis.

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb EX_tommy40629:

Wo etwas Wertvolles ist, dort sollte eine entsprechende KI sein und wenn man dann keine entsprechende Waffe hat, dann ist man halt tot PROBLEM GELÖST.

Aber wenn man dann in anderen Beiträgen schon wieder lesen muss, dass die KI reduziert werden muss wegen gewissen Problemen....    ein Teufelskreis.

Also das was ich und viele schon lange sagen. Das Problem ist nicht der Hatchling an sich, sondern das der Highloot gar nicht erst gesichert ist. Früher konnte man in der Alpha mal 40+ Bots killen auf Customs. Seit dem werden es immer weniger und weniger, weil sie extreme Performance kosten.

• Like 2

ExeIworkz
vor 8 Stunden schrieb malax_cH:

Also das was ich und viele schon lange sagen. Das Problem ist nicht der Hatchling an sich, sondern das der Highloot gar nicht erst gesichert ist. Früher konnte man in der Alpha mal 40+ Bots killen auf Customs. Seit dem werden es immer weniger und weniger, weil sie extreme Performance kosten.

Ich weiß noch das ich in meinem ersten wipe, 2017 war das glaub ich, mal ne richtig gute runde hatte in der ich den polikhim hobo Task in einer Runde abgeschlossen hab xD aber irgendwie sind aktuell keine scavs mehr da, gefühlt ausser an einem Punkt, Da sind dann direkt 5..

• Upvote 1

hintaro
vor 11 Stunden schrieb malax_cH:

Früher konnte man in der Alpha mal 40+ Bots killen auf Customs.

Ich sage nur Construction Site, was war da doch für ein Gewusel. Inklusive Cornershop mindestens 12 Mann und sogar 120 Minuten Raidtime 😄.

kelevra_06
vor 13 Stunden schrieb EX_tommy40629:

Das ist doch, oder es soll ein Spiel sein, wo jeder so spielt wie er will.

Aber das ein Spilstil der gar nicht zu so einem Spiel passt, profitabler ist als das Spiel wie "gedacht" zu spielen finde ich auch nicht ganz ok. Eigentlich sollte es ja darum gehen, lebend rauszukommen, und nicht den grössten Profit per Itemslot zu erreichen oder stur 200x hintereinander denselben Raum auf der selben Map abzurennen. Es ist nicht schön zu sterben und sein Gear zu verlieren, genau so unschön finde ich es aber auch, einem 50000 Rub Muni reinzuballern nur um dann festzustellen das er nicht mal was in den Pockets hat, aber vll 2 Mio im Container! Ich sehe aber auch nicht den Grund ein, das man da jetzt Zeit und Ressourcen reinsteckt, obwohl es dringlichere Probleme und Baustellen gibt! Zumal ich glaube, das in "fertigeren" Versionen dieses "Problem" sich eh legt, da ja im Moment noch vieles nicht drin ist und die Scavs (in der Anzahl jedenfalls) für erfahrene Spieler kaum ein Problem sind. 

vor 11 Stunden schrieb malax_cH:

Das Problem ist nicht der Hatchling an sich, sondern das der Highloot gar nicht erst gesichert ist

1. Das und das auch viel zu viele Keys im Umlauf sind und auch die Preise für Keys im Flohmarkt nur noch lächerlich sind! Jeder Id....t hat ja jeden Key den er will ohne dafür was tun zu müssen! So langsam bin ich der Meinung, das man Keys und Keycards nicht mehr auf dem Flohmarkt verkaufen können sollte. So hätte auch nicht mehr jeder sofort jeden Key, sondern hätte sich es verdient den Zugang zu diesen exklusiven Looträümen zu erhalten und dann auch davon profitieren zu können. Der 2. vorteil wäre, das man z.B die Keycardrunner auch los wäre, da ja kein Profit mehr dafür möglich ist, man sich ja aber noch freuen kann, wenn man eine für sich findet und daraus dann wieder Profit schlagen kann! Begründen kann man es damit, das Terragroup nicht will, das man Zugang zu ihren Räümlichkeiten bekommt und alles daran setzt, das eben Karten und Keys nicht auf den Markt gelangen und die Verantwortlichen (Flohhmarktbetreiber) abmurkst, falls sie gegen die Regeln verstossen! Nur so ne Schnelle Idee.....  Anfangs habe ich den Flohmarkt doch sehr geschätzt, inzwischen bin ich aber der Meinung das er dem Spielgefühl selbst mehr nimmt als gibt! Jedenfalls so wie er jetzt gehandhabt wird! 

kelevra_06
vor 10 Minuten schrieb hintaro:

Ich sage nur Construction Site, was war da doch für ein Gewusel.

und jetzt rennt man teilweise 10x in Customs rein für 10 Ai Kills^^

Habe garde mit nem Mate ne Quest gemacht, waren bis zur letzten Minute drin und rumgelaufen und gesucht und gesucht..... und er hat tatsächlich ganze 4 Scavs gefunden! Dorms waren schon 2 Scavs weg.... Construction: LEER, Cornershop: LEER, Tanke: LEER: Customshalle 1 Scav Inkl Suche bei den Garagen, Alte Tanke: LEER. 2 waren dann noch beim Checkpoint und ein Exitcamper-Spielerscav beim 11er Ausgang bei 2 Min verbleibend!

• Upvote 1

malax_cH
vor einer Stunde schrieb kelevra_06:

viel zu viele Keys im Umlauf sind und auch die Preise für Keys im Flohmarkt nur noch lächerlich sind! Jeder Id....t hat ja jeden Key den er will ohne dafür was tun zu müssen! So langsam bin ich der Meinung, das man Keys und Keycards nicht mehr auf dem Flohmarkt verkaufen können sollte

ich würde sogar vorschlagen, das Keys jedesmal für die Map generiert werden, man findet sie in Raid in Häusern, an der Rezeption in Scavs, aber nach der Runde werden die Keys ungültig, weil im nächsten Raid sind es wieder andere Zugänge. So müssten die Leute erstmal bisschen zeit im Raid verbringen bevor sie sofort zum Highloot kommen.

vor 3 Stunden schrieb ExeIworkz:

Ich weiß noch das ich in meinem ersten wipe, 2017 war das glaub ich, mal ne richtig gute runde hatte in der ich den polikhim hobo Task in einer Runde abgeschlossen hab xD aber irgendwie sind aktuell keine scavs mehr da, gefühlt ausser an einem Punkt, Da sind dann direkt 5..

musst man ja auch, weil man genau 2 oder 3h Zeit hatte um die Quest zu beenden.

• Like 1

hintaro

Am 21.2.2020 um 12:21 schrieb malax_cH:

ich würde sogar vorschlagen, das Keys jedesmal für die Map generiert werden, man findet sie in Raid in Häusern, an der Rezeption in Scavs, aber nach der Runde werden die Keys ungültig, weil im nächsten Raid sind es wieder andere Zugänge. So müssten die Leute erstmal bisschen zeit im Raid verbringen bevor sie sofort zum Highloot kommen.

Wird schwer umzusetzen sein, da die 0815 Taktik von BSG die Raidzeitverkürzung ist, wenn es mal zu Problemen kommt. Und die alten Raidzeiten sieht man dann trotz " Ist nur temporär" Änderungsankündigung  auch nicht wieder.  Vielleicht etwas für die Open World sofern sie denn wirklich kommt und unbegrenzt Zeit ist.

EX_tommy40629
Am 20.2.2020 um 09:08 schrieb hintaro:

sollen sich lieber um das verkackte Bunnyhoppen, mit 100 kg aus 15 Meter übelebend runterspringen und dem Händleritem  im Fleamarket wiederverkaufen kümmern. Vom IR Müll will ich mal nicht reden. Das sind wahre Kernprobleme. 

Ja stimmt 1000 Daumen hoch!

Die Axtrunner sind ein ganz kleines Problem. Der Flohmarkt ist auch ein Problem, da hocken Spieler auf unbeschreiblichen Geldmengen und andere, die wissen vor Geldproblemen weder ein noch aus.

Am 21.2.2020 um 10:06 schrieb kelevra_06:

Anfangs habe ich den Flohmarkt doch sehr geschätzt, inzwischen bin ich aber der Meinung das er dem Spielgefühl selbst mehr nimmt als gibt! Jedenfalls so wie er jetzt gehandhabt wird! 

Flohmarkt ist ja ok. Aber warum 100 Plätze für Items? 3 bis 5 Plätze, die reichen völlig aus. Hardcore heißt ja nicht, dass man Milliarden auf dem Konto hat und pro Raid zisch Millionen hinzukommen, weil man begehrte Items auf 100 Itemplätzen verkaufen kann.

Am 21.2.2020 um 10:06 schrieb kelevra_06:

Aber das ein Spilstil der gar nicht zu so einem Spiel passt, profitabler ist als das Spiel wie "gedacht" zu spielen finde ich auch nicht ganz ok.

Da hast Du Recht! Ich weiß noch, in den ersten Wochen nach Start von 0.12 hatte ich immer um die 20.000 RUB. Bis mir einer sagte, wie man mit der Heilung nach dem Raid Geld verdienen kann. Dadurch war ich dann endlich bei 200.000, die Möglichkeit so zu Geld zu kommen wurde dann gelöscht und ich habe einfach mal versucht was eine Stunde "rein in die Factory und raus" so bringt und das waren um die 2 Mio. Für einen völlig sinnlosen Spielstil.

Ich hätte aber gegen die ganzen Level 30, 40 und 50+ Spieler in der Factory als 20-er Null Chancen gehabt. Ich hatte ja nicht mal Geld für einigermaßen vernünftige Ausrüstung. 

Ich kann schon nachvollziehen, wenn Spieler diese schwachsinnige aber viel einbringende Strategie für eine gewisse Zeit spielen nur um an Geld zu kommen, damit sie sich später eine mittlere oder gute Ausrüstung gönnen können.

malax_cH
vor 3 Minuten schrieb EX_tommy40629:

Ich kann schon nachvollziehen, wenn Spieler diese schwachsinnige aber viel einbringende Strategie für eine gewisse Zeit spielen nur um an Geld zu kommen, damit sie sich später eine mittlere oder gute Ausrüstung gönnen können.

Du kommst auf einen der wichtigsten Punkt selbst, das Problem ist das Leute es noch tun, obwohl sie bereits Millionen besitzen. 

Turlep
On 2/13/2020 at 1:51 PM, Donidon said:

Wenn man ehrlich ist, und zwar ganz ehrlich! Kann durch so etwas das Spiel kaputt gehen, denn wenn man als Gegner nur Hatchlinge hat, bleiben nur noch die KI Gegner. Ich hatte schon einige Runden in denen es auf Fabrik nur Hatchlinge gab. Da musste ich 10 PMC im Office Bereich killen. Die feigen Penner sind aber alle aus der Map gerannt nach meinem ersten Schuß. Ich habe Stunden allein auf Fabrik im Office Bereich zugebracht und nur Scavs gekillt. Ich habe mich dann aus reiner Verzwieflung mit einem Nachtsichtgerät da oben versteckt und die armen Schweine abgefarmt die Schießpulver für The Rapist verstecken mussten.

Heul doch

• Thanks 1

Bunsi
On 2/13/2020 at 11:29 AM, Spoona8 said:

Ok Boomer!

BSG hat es bestätigt. Eine kleine Änderung mit großer Wirkung.

"Yes, we applied experimental change that scavs will search and attack hatchlings first #EscapefromTarkov"

Ehrenmann ahhahahahahahahahaahahhahahahaahha

• Like 1

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Turlep:

Heul doch

wow was ein nützlicher erster Beitrag im Forum...

Bunsi
On 2/13/2020 at 1:51 PM, Donidon said:

Wenn man ehrlich ist, und zwar ganz ehrlich! Kann durch so etwas das Spiel kaputt gehen, denn wenn man als Gegner nur Hatchlinge hat, bleiben nur noch die KI Gegner. Ich hatte schon einige Runden in denen es auf Fabrik nur Hatchlinge gab. Da musste ich 10 PMC im Office Bereich killen. Die feigen Penner sind aber alle aus der Map gerannt nach meinem ersten Schuß. Ich habe Stunden allein auf Fabrik im Office Bereich zugebracht und nur Scavs gekillt. Ich habe mich dann aus reiner Verzwieflung mit einem Nachtsichtgerät da oben versteckt und die armen Schweine abgefarmt die Schießpulver für The Rapist verstecken mussten.

Butthurtgang

Just now, malax_cH said:

wow was ein nützlicher erster Beitrag im Forum...

Wen jucken Hatchlings tfff ich habe in meinem ganzen Leben einen gesehen und das war ich als ich nix mehr hatte

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Bunsi:

Butthurtgang

Wen jucken Hatchlings tfff ich habe in meinem ganzen Leben einen gesehen und das war ich als ich nix mehr hatte

joa, dann würde ich vorschlagen mal Hotspots ab zu laufen am Raid Anfang und sich nicht am Ende der Map verstecken 😉 Und Hatchlinge sind kein Problem, das Spiel braucht nur eine angepasste Loot Mechanik und mehr Scavs.

• Like 1

Bunsi
1 minute ago, malax_cH said:

joa, dann würde ich vorschlagen mal Hotspots ab zu laufen am Raid Anfang und sich nicht am Ende der Map verstecken 😉 Und Hatchlinge sind kein Problem, das Spiel braucht nur eine angepasste Loot Mechanik und mehr Scavs.

Mach ich schon als Hatchling immer Kiba Store Gamma Container füllen auf Interchange ne spaß bei seite ich gehe Customs dort kill ich reshala oder geh dorms manchmal labs (da gibts sowieso keine Hatchlings) ich weiß nicht warum ihr so Butthurt seid

HijackDallas

Weil die nur Geld anschäufeln und es nicht nutzen.

Wir sind hier, um zu Escapen. Das ist das Endgültige Ziel.... falls sich mal jemand etwas mehr mit der Lore beschäftigt.

• Zahlreiche fixe Spawns entfernen
  • mehr Random Spawns einführen