Jump to content
Steinn

Testaccount gesucht

Recommended Posts

Steinn

Hi,

hat einer von Euch zufällig noch einen befristeten Testacc oder Key herumliegen, den er/sie selbst nicht braucht? Ich habe vor, einen Bekannten ein wenig zu locken :)

Bellkadse91

Guten Tag,

da ich nicht weiß wie man einen Thread erstellt. Würde ich mich der Frage anschließen. Habe schon die EFT DE seite auf Facebook angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Ist es möglich EFT zu testen bevor man es kauft? Es interessiert mich sehr aber ich möchte es ungern kaufen bevor ich es mal gespielt habe.

Gibt es eine möglichkeit das Game per DEMO/TRIAL/TESTZEIT zu spielen?

MfG

HijackDallas

@Bellkadse91 Es gibt Testkey, diese werden an vorhandene Accounts geschickt und diese geben an Interessierte weiter. Manchmal gibt es sogar kostenlose Keys von Streamer, welche auch offiziell von BSG unterstützt werden... meistens die üblichen Verdächtigen wie Pestily und Co.

Aber so frei zum Testen gibt es nur eben jene Testkeys und diese kommen alle paar Jahre (meisten zu Weihnachten) für 2-3 Wochen dauer

Bellkadse91

Hm okay. Schade. Dann werde ich EFT wohl nicht Spielen.

HijackDallas
Posted (edited)
vor 46 Minuten schrieb Bellkadse91:

Hm okay. Schade. Dann werde ich EFT wohl nicht Spielen.

Man kann verschiedenste Streamer dabei zusehen, wie diese Leiden, ohne selbst leiden zu müssen.

Ja, Escape from Tarkov ist ein Shooter, bei dem Veteranen und Noobs Leiden. Aber je länger man spielt, desto besser wird man.

Tarkov ist ein sehr guter Shooter, Ein Shooter, der so viele andere Shooter verblassen lässt. aber es wird kaum eine Freie Version geben. Ein Tipp... kauf dir die Standard Version. Du kannst diese bei Rabatt Aktionen immer wieder erweitern, wenn es dir gefällt

Edited by HijackDallas
  • Thanks 1

Bellkadse91
Posted (edited)

Genau das ist ja mein Problem.

Das Spiel an sich echt nice! Optik, Komplexität. Alles tip top von dem was ich bisher gesehen habe. Aber genau da liegt das Problem. Ich habe es nur gesehen und da ich ein relativ ungeduldiger Mensch bin würde ich ins Blaue heraus sagen ich brauchs nicht spielen. Aber das würde ich eben gerne mal testen. Dementsprechend ohne etwas dafür zu bezhalen. Sprich DEMO mäßig. Oder halt freetime für paar Stunden. Das würde ja schon langen um zu sagen joa kauf ich oder eben nicht. Werde leider weiterhin dabei bleiben das ich es nicht Spiele bevor ich es nicht testen konnte. Zuschauen und informieren ist eine Seite. Es dann selbst zu testen/spielen ist die andere Seite.

Edited by Bellkadse91

malax_cH
vor 8 Minuten schrieb Bellkadse91:

Ich habe es nur gesehen und da ich ein relativ ungeduldiger Mensch bin würde ich ins Blaue heraus sagen ich brauchs nicht spielen

Man braucht je nach eigenem Auffassungsvermögen und Lerngeschwindigkeit zwischen 40-200h um bisschen im Spiel zu sein. Und dazu braucht es eine ganz dicke haut und eine extrem hohe Frustresistenz, sonst wird da snichts mit Spielspass. Und am wichtigsten, es muss spass machen auch ständig sein Zeug zu verlieren. :D

Bellkadse91

Frustresistent bin ich ganz gut. Im lernen auch nicht soooo schlecht :D Soweit ich bis jetzt gesehen habe ist ja alles ganz nice. Nur dieses "langsame" Spielgeschehen. Das ist eben das was mich so vor dem Kauf verschreckt. Ich bin immer einer der mitmischen muss. Das was ich bisher in Streams sehe ist alles so defensiv. Da hänge ich halt fest und davon konnte mich auch noch keiner weg holen.

malax_cH
vor 3 Minuten schrieb Bellkadse91:

Das was ich bisher in Streams sehe ist alles so defensiv.

EFT ist definitiv kein CS oder CoD oder BF wo man ständig rumrusht, man muss gut seine wege kennen, und man wird oft "abgecampt".

• Like 1

HijackDallas

@Bellkadse91 Tarkov ist ein Immersion reicher, Hardcore Shooter mit RPG-Elementen. Du kannst es nicht aus der Sicht eines Call of Duty´s sehen. Du musst da schon eher wie ein Soldat heran gehen:

Taktik steht im vorder Grund.

Ja, ab und an muss man rushen, aber bitte nicht in ein Gebäude rein, wenn man nicht weiss, wo der Feind dadrinnen ist. Da stirbt man eher, als dass man gewinnt. Wenn man sieht, dass einer gerade reingeht und direkt hinterher geht, dann ist es vllt. eine chance auf ein Sieg... bis man dann auf seine 3 Mate antrifft und diese dich dann durchsieben.

Bellkadse91
Posted (edited)

Das sagt ja auch keiner das es wie COD etc ist bzw. erwarte ich das auch nicht. Das es ein Hardcore Shooter ist ist mir bewusst. Das man taktisch vorgehen muss ebenso. Aber ich habe eben bisher nur leute gesehen, die in den "camper modus" gegangen sind, sobald sie irgend etwas gehört haben. In diesem "modus" dann eben sehr lange verweilt haben. Das ist das was mich stört.

Aber nun gut tut nichts zur sache. Ohne es mal Spielen zu können werde ich es wohl nicht kaufen.

Trotzdem danke euch!

Edited by Bellkadse91

Bellkadse91

Okay. Da der rabatt heute kam hab ichs mir mal geleistet. Also die Standard. Wie ist das mit upgraden falls es mir taugt?

TTime3582

bei nem upgrade bezahlst du nur das was noch fehlt im vergleich zum direktkauf. allerdings fallen wieder gebühren und steuern an.

HijackDallas

Und auch hier sollte man am besten auf ein Rabatt warten. Aber es lohnt sich, wenn es einen Gefällt

malax_cH
vor 8 Stunden schrieb Bellkadse91:

Okay. Da der rabatt heute kam hab ichs mir mal geleistet. Also die Standard. Wie ist das mit upgraden falls es mir taugt?

Gut Schuss, und guten Start im Spiel 🙂

EFT_Marauder
Am 30.3.2020 um 20:00 schrieb Bellkadse91:

Ich habe es nur gesehen und da ich ein relativ ungeduldiger Mensch bin würde ich ins Blaue heraus sagen ich brauchs nicht spielen.

Wie läuft es denn mit der Ungeduld?

Ich habe mich 2017 unbeschreiblich geärgert. Wenn ich heute EFT spiele, dann geht ein Schalter um und mir ist alles egal. Ich sterbe und verliere alles - ok. Ich gewinne auch ok. Eiskalt sein und das ist in EFT vor allem am Anfang schwer.  

Bellkadse91
Posted (edited)
Am 13.4.2020 um 13:22 schrieb EFT_Marauder:

Wie läuft es denn mit der Ungeduld?

Ich habe mich 2017 unbeschreiblich geärgert. Wenn ich heute EFT spiele, dann geht ein Schalter um und mir ist alles egal. Ich sterbe und verliere alles - ok. Ich gewinne auch ok. Eiskalt sein und das ist in EFT vor allem am Anfang schwer.  

Bis jetzt alles EZ. Also laut meiner Frau bin ich beim Tarkov zocken ruhiger als bei PUBG und Konsorten. Hab zwar insgesamt schon mehr als ne Millionen rubel verloren davon 2 drittel an einem Abend aber so ist das Spiel. Who cares?

Edited by Bellkadse91
  • Upvote 2

EFT_Marauder
vor 3 Minuten schrieb Bellkadse91:

Bis jetzt alles EZ. Also laut meiner Frau bin ich beim Tarkov zocken ruhiger als bei EFT. Hab zwar insgesamt schon mehr als ne Millionen rubel verloren davon 2 drittel an einem Abend aber so ist das Spiel. Who cares?

Dann war der Kauf ja eine gute Entscheidung. Wenn Du dann alles kennst, dann läuft es besser und man muss nicht mehr so viel nachdenken, wo denn nun der Ausgang ist und so vieles anderes. Das kann man dann alles.

Bellkadse91
vor 1 Minute schrieb EFT_Marauder:

Dann war der Kauf ja eine gute Entscheidung. Wenn Du dann alles kennst, dann läuft es besser und man muss nicht mehr so viel nachdenken, wo denn nun der Ausgang ist und so vieles anderes. Das kann man dann alles.

Ja also die Komplexität bringt meinen Kopf schon echt hart zum glühen. Aber das mit den Karten kennen ist echt ne harte angelegenheit. Aber sonst ists bisher tacko. War auf jeden Fall ne gute Entscheidung.

Kotarou

@Bellkadse91 Dann Herzlichen Wilkommen in unserem schönen Game :)

Eft hat ne sehr schöne Steile Lernkurve. Die Karten lernt man mit der Zeit. Wenn du nen 2 Monitor hast, am besten die Map wo du drauf bist laufen lassen.

Und was auch gut helfen kann ist das Eftwiki. Da steht eigentlich so alles drinn :)

Bellkadse91
vor 2 Minuten schrieb Kotarou:

@Bellkadse91 Dann Herzlichen Wilkommen in unserem schönen Game :)

Eft hat ne sehr schöne Steile Lernkurve. Die Karten lernt man mit der Zeit. Wenn du nen 2 Monitor hast, am besten die Map wo du drauf bist laufen lassen.

Und was auch gut helfen kann ist das Eftwiki. Da steht eigentlich so alles drinn :)

Das mit den Bildschirmen wollte ich nicht schreiben. Dachte das wär Cheating aber das hab ich immer offen. Wiki is auch Top.

Danke!