Jump to content
KhemBlack

cheater live stream auf youtube gerade

Recommended Posts

KhemBlack

ich war heute auf customs als pmc gespwant wo diese container sind. also dieser Hof neben dem big red. ich war in einem container und hörte schon Schüsse darauf. das ging ne ganze zeitlang so, kann mir aber nicth vorstellen das mich wer gesehen hat.. in der nächsten Runde customs in einer Halle gespawnt, kurz etwas gelootet, ruhig verhalten und schon gingen die Schüsse auf die Halle los.. konnte noch ne Scheibe hören die kaputt ging.. bäm bäm tot.. 

nun läuft gerade ein live stream wie jemand auf customs cheats nutzt..  youtubename:  zggz1345 youtube titel:

ESCAPE FROM TARKOV NEW HACK | EFT HACK | ESCAPE FROM TARKOV AIMBOT&ESP&WALLHACK UNDETECTED

das sit mal übel.. wallhack alles am start.. ist das wirklich ein aktuelles video?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

bei einer dunklen Ahnung, die ich habe... nein, es ist eine Aufzeichnung

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack
vor 7 Minuten schrieb HijackDallas:

bei einer dunklen Ahnung, die ich habe... nein, es ist eine Aufzeichnung

man kann leider die Version nicht erkennen weil das verdeckt ist.. ok hoffen wir mal das ist ein altes Ding und nichts aktuelles..

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

wie gesagt, ich könnte es vor ein paar Wochen gesehen und das Ergebnis war.... er wiederholt die Raids.... ein und der selbe Raid wird immer wieder wiederholt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack
vor 5 Minuten schrieb HijackDallas:

wie gesagt, ich könnte es vor ein paar Wochen gesehen und das Ergebnis war.... er wiederholt die Raids.... ein und der selbe Raid wird immer wieder wiederholt

 

hab dir den link via nachricht geschickt.. war es das video? erkennst du es vielleicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
HijackDallas

aye, wenn auch ich nur kurz mal zu diesen einen Punkt sprang

garnicht aktuell

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack

ok dann ist ja gut.. danke für die Info

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Cheats gibt es seit es Multiplayer Spiele gibt und wird es immer geben in jedem Spiel was im Multiplayer spielbar ist.

in den 22 Jahren die ich nun Online Spiele, gab es in jedem Spiel immer wieder Hoch und Tiefs an Cheatern, aber verschwunden oder ausgelöscht wurden sie in keinem der Spiele. Und das wird leider auch nie passieren. 

Damit muss man leider leben als Multiplayer Spieler.

In EFT hat es dank Battleeye aber massiv Besserung gegeben, wenn ich da an das alte Hauseigene Anticheat denke.

 

Und zum Video, das läuft seit Wochen auf Youtube im Stream. 

Edited by malax_cH

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack
vor 17 Minuten schrieb malax_cH:

Cheats gibt es seit es Multiplayer Spiele gibt und wird es immer geben in jedem Spiel was im Multiplayer spielbar ist.

in den 22 Jahren die ich nun Online Spiele, gab es in jedem Spiel immer wieder Hoch und Tiefs an Cheatern, aber verschwunden oder ausgelöscht wurden sie in keinem der Spiele. Und das wird leider auch nie passieren. 

Damit muss man leider leben als Multiplayer Spieler.

In EFT hat es dank Battleeye aber massiv Besserung gegeben, wenn ich da an das alte Hauseigene Anticheat denke.

 

Und zum Video, das läuft seit Wochen auf Youtube im Stream. 

ok alles klar, [email protected] für die Infos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 19 Stunden schrieb KhemBlack:

ich war heute auf customs als pmc gespwant wo diese container sind. also dieser Hof neben dem big red. ich war in einem container und hörte schon Schüsse darauf. das ging ne ganze zeitlang so, kann mir aber nicth vorstellen das mich wer gesehen hat..

Du warst aber nicht als Hatchling unterwegs oder? Oder du bist auch einfach nur zwischen die Fronten gekommen.

So wenig Cheater wie in Tarkov habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen. In all den Stunden vielleicht zwei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kriegsmuede

Manchmal bugt auch die Engine. Dann kann man durch türen gucken als ob die offen wären man kann auch die pmcs als Beispiel dahinter sehen. Aber wenn man schießt ist halt doch die Tür im weg...

Cheater sind tatsächlich sehr wenige seit battle eye.

 

Manchmal ist auch einfach das Game an machen Situationen schuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 20 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Manchmal bugt auch die Engine. Dann kann man durch türen gucken als ob die offen wären man kann auch die pmcs als Beispiel dahinter sehen. Aber wenn man schießt ist halt doch die Tür im weg...

joa oder Vorhänge/Schränke verschwinden die vor den Fenster sind. Oder ganze Container/Büsche werden ausgeblendet, gibt so vieles was mit tiefen LoD Einstellungen ein sauberes Spiel beeinträchtigt.

vor 21 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Cheater sind tatsächlich sehr wenige seit battle eye.

Ohja wie wahr!

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Deadstool

Habe auch mal ein wenig gesucht und bin auch leider fündig geworden. Wenn das hier

[Video Entfernt]

nach verbugter Engine aussieht, ich weiss ja nicht. Ich hoffe das sie diese Dr.....cheater schnell finden und denn Zugang zum Spiel Sperren. Wäre sonst schade für das Game.

p.s: keine Macht den Cheatern!!!!

 

Edited by ningamertendo
Video mit Cheat entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@Deadstool bitte keine Videos oder Links von Cheats im öffentlichen Forum posten. Dadurch macht man mehr Werbung als das es dagegen hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack
vor 22 Stunden schrieb Donidon:

Du warst aber nicht als Hatchling unterwegs oder? Oder du bist auch einfach nur zwischen die Fronten gekommen.

So wenig Cheater wie in Tarkov habe ich schon lange nicht mehr in einem Spiel gesehen. In all den Stunden vielleicht zwei?

nee in dem run war ich mit Rüstung und guter Waffe unterwegs, im Prinzip wie immer. hatchling mache ich nicht. so viel Pech wie an dem Tag hatte ich noch nicht zuvor in eft.. hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

möchte an der stelle auch nochmal anmerken wie ein clickbait funktioniert

 

wenn man im internet etwas sieht, was einen auf die palme bringt,

dann ist drauf klicken und damit einnahmen für den verfasser oder die plattform auf der es läuft, generieren,

eigentlich genau das, was man nicht unterstützen möchte

 

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack

Was willste machen, das ist halt gut gemacht in dem es sogar als live stream getarnt ist. Viele werden denken das findet gerade wirklich statt und einige kaufen vermutlich dann auch die cheats, ob die nun funktionieren oder nicht.
 

Achso mir fällt gerade noch etwas ein, an dem Tag als es so katastrophal lief erschien oben rechts in der Ecke vom Blidschirm ein günes wlan Zeichen. Das war einmal ca. 10-15 Sekunden zu sehen. Es stand auch eine Zahl dabei, ich glaube 20. Das habe ich noch nie zuvor gehabt und nein es ist nicht die FPS anzeige von nvidea overlay gewesen. und nein ich hatte auch nicht die ingame fps anzeige aktiviert gehabt.  und nein ich habe kein wlan am gaming pc ich nutze ein Kabel.. weiß wer was das war?

Share this post


Link to post
Share on other sites
LenzOA

problem solved, his youtube channel is now banned. thread closed and deleted. if you cant see someone using hacks, it must have been thermal or he just spotted you. 12p

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 14 Stunden schrieb KhemBlack:

an dem Tag als es so katastrophal lief erschien oben rechts in der Ecke vom Blidschirm ein günes wlan Zeichen.

dies ist dein ping in millisekunden zum gameserver hin (nicht sekunden)

die zahl oben rechts kommt automatisch sobald der ping sehr stark schwankt oder konstant über ca. 70 ms kommt

mit der taste "ö" für console und dem command "fps 1", kannst du dir das auch dauerhaft anzeigen lassen ("fps 0" deaktiviert)

 

grüße

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack
vor 12 Stunden schrieb PIK:

die zahl oben rechts kommt automatisch sobald der ping sehr stark schwankt oder konstant über ca. 70 ms kommt

super, danke für die Info

Share this post


Link to post
Share on other sites
KhemBlack

eine Frage habe ich noch zum Thema, ich war an dem besagten Tag auf customs in der Leichenhalle (Morgue) unten rechts auf der map gespawnt. Ich hörte noch wie ne Scheibe kaputt ging und dann war ich weg.. ich bin nun selber mal aussen um die Halle gelaufen, die Aussenwand besteht ja praktisch nur aus Scheiben, ich kann da nicht durchschauen durch die Scheiben und zerstören kann man diese auch nicht. Ich nehme aber mal an das man dennoch durchschiessen kann. Kann man da eventuell mit nem scope von weiter Entfernung durchschauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2