faveZero 0 Posted February 21, 2020 (edited) Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Spielsuche, wenn die Maps geladen werden oder ich in der Warteliste der Spielsuche bin wird mein Bild eingefroren. Das Problem tritt zu 80% bei jeder suche auf, ich muss erst das Game schließen und wieder öffnen um auf die Map zu kommen. CPU, GPU und RAM sind nicht überlastet. Habe noch keine Lösungen im Forum oder auf YT gefunden. Bin ich alleine mit dem Problem? Würde mich über Antworten freuen. Edited February 21, 2020 by faveZero Quote Share this post Link to post Share on other sites
PIK 1,310 Posted February 21, 2020 meist tritt diese sorte von abstürzen in verbindung mit firewallproblemen auf nochmal sichergehen, dass escapefromtarkov.exe sowie bsglauncher.exe in der aktuellsten dateiversion gewhitelistet sind grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
faveZero 0 Posted February 23, 2020 (edited) Hat leider nichts geholfen, habe festgestellt das meine GPU Auslastung beim der Laden der Map oder bei "Finde Passendes Spiel" für ca. 1 sec auf 100% Springt und dann crasht das Game auch. Edited February 23, 2020 by faveZero Quote Share this post Link to post Share on other sites
BeDongOne 11 Posted February 23, 2020 Irgendeine Komponente am PC übertaktet? Quote Share this post Link to post Share on other sites
faveZero 0 Posted February 24, 2020 Ja hatte ich, hab gestern wieder alles auf Default gestellt und hab keine Probleme mehr. Quote Share this post Link to post Share on other sites