Jump to content
xShadowstormx

Serververbindung verloren und das Ständig

Recommended Posts

xShadowstormx

Ich habe seit Tagen das Problem das ich ständig im Spiel, die "Server Verbindung" verliere. Das Problem tritt nur bei Escape from Tarkov auf und bei keinem anderem Spiel. Mein Internet ist vollkommen in Ordnung und auf konstanter Leistung mit einer 150k verbindung. Das Programm bekommt von mir auch volle Zugriffsrechte und wird im admin modus ausgeführt. Und wenn ich mich wieder neu verbinde werde ich nach 5 min wieder raus geschmissen oder bin sogar tot.
Meistens erkennt man es auch daran das sowohl Scav´s und PMC´s anfangen auf einem Punkt zu laufen. Ich habe das Programm auch schon mehrfach neu installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
McHibbins

Es trifft im Moment Viele nicht nur dich allein.  Damit können wir VORLÄUFIG ausschließen dass das Problem bei dir liegt. 

Die Symptome der Serverproblematiken die BSG momentan **hust** plagen,  sind bei Vielen unterschiedlich,  bei Einigen ähnlich oder gleich. 

Nervig,  ärgerlich,  abwarten. ....

Ist halt ne **hust** Beta 

Share this post


Link to post
Share on other sites
steffen1978

Ich konnte gestern nicht zocken. Du würdest wenigsten vorgewarnt (siehe SCAV oder PMC auf Stelle laufen), bei mir wurde der Bildschirm langsam dunkel und dann stand nur ,,Server Connect lost" .

Heute morgen ging es dann ohne Probleme. Hatte auch nur eine Wartezeit vo ca 55sek bis 1.20min. Und alles ohne abbrüche.  Da hat es mal wieder Spaß gemacht zu zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackimd

Ich Pausiere jetzt seit einigen Wochen. So schlimm wie aktuell hab ich es die letzten 2 Jahre nicht erlebt. Man kann fast pauschal sagen, wenn man Abends nen bisschen daddeln will, Funktioniert das Game sehr wahrscheinlich eh gerade wieder mal nicht. Hoffe sie bekommen bald wieder etwas Stabilität ins Spiel. 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muckilein

@Shadowstorm

Darf ich fragen welchen Internetanbieter du hast? Bzw. was für ein Internet hast du? VDSL oder Docsis(über die KabelTV Dose)?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
xShadowstormx
vor 20 Stunden schrieb Muckilein:

@Shadowstorm

Darf ich fragen welchen Internetanbieter du hast? Bzw. was für ein Internet hast du? VDSL oder Docsis(über die KabelTV Dose)?

 

Telekom und VDSL

Aber erstmal gut zu wissen das nicht nur ich diese Probleme habe.

Abwarten und Tee trinken....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muckilein

Ok mit dem Telekom Zugang sollte alles klappen.

Serverauswahl im Launcher auf "Auto" gestellt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Halts_Maulwurf
Am 25.2.2020 um 18:54 schrieb xShadowstormx:

Ich habe seit Tagen das Problem das ich ständig im Spiel, die "Server Verbindung" verliere. Das Problem tritt nur bei Escape from Tarkov auf und bei keinem anderem Spiel. Mein Internet ist vollkommen in Ordnung und auf konstanter Leistung mit einer 150k verbindung. Das Programm bekommt von mir auch volle Zugriffsrechte und wird im admin modus ausgeführt. Und wenn ich mich wieder neu verbinde werde ich nach 5 min wieder raus geschmissen oder bin sogar tot.
Meistens erkennt man es auch daran das sowohl Scav´s und PMC´s anfangen auf einem Punkt zu laufen. Ich habe das Programm auch schon mehrfach neu installiert.

Ich kann derzeit nicht ein RAID mehr abschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neutrino1981

Ich kann seit 6 Tagen gar nicht mehr spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 6 Minuten schrieb Neutrino81:

Ich kann seit 6 Tagen gar nicht mehr spielen.

Chill mal, das Spiel sollte nicht dein Leben dominieren.. 

Die haben alle Hände voll zu tun und werden dir schon antworten wenn sie Zeit oder eine Lösung parat haben. Das Forum vollspammen hilft dir auf jeden Fall nicht weiter. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neutrino1981

danke...

Share this post


Link to post
Share on other sites
red_hammer

Mir ist es eben auch zum ersten Mal in Fabrik passiert.  Habe einen Magenta L (100 Mbit) Anschluss der Telekom. 

Bin auf Fabrik gejoint, konnte Ca.  1 Minute spielen und dann wurde der Bildschirm schwarz und es stand ne Nachricht mit "Server " kurz da, die ich aber so schnell nicht lesen konnte. 

Dann ging's in den Charakterbildschirm und sämtlicher Gear esst weg...

 

Natürlich genau bei der Mission wo ich die Dokumente von Prapor ablegen wollte. Die sind auch weg...

 

Dann noch Ca. 5 Raids auf Shoreline ohne Probleme gespielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
ningamertendo

@red_hammer sicher, dass es nicht an einem Hänger des Internets allgemein lag? Kommt durch die hohe Last des Netzes öfters mal vor. Zumindest bei uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
red_hammer

Ich kann natürlich nichts ausschließen.  Ich werde einfach beobachten müssen...

 

War eben nur sehr ärgerlich weil auch das Questitem verloren ging...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neutrino1981

Seit dem Wipe kann ich das Spiele nicht spielen es kann, nicht an meinem Rechner oder an meiner Internetverbindung liegen, doch niemanden Interessiert dieses. Habe meinen Account bei anderen Getestet, immer direkt beim einloggen Serververbindung verloren. Andere Spieler haben meinen Account bei sich getestet , das gleiche Problem ich habe andere Accounts bei mir getestet, das Spiel lief perfekt. Bitte gebt mir einen neuen Account ich habe 150€ bezahlt und ihr verwehrt mit das Spielen, entweder ihr behebt diese Problem oder erstattet mir mein Geld zurück.Plage mich seit Monaten mit diesem Problem habe alles getan was man tun konnte, Provider konaktiert Rechner neue aufgesett usw. 2020-08-01 14:13

File_001.zip

Escape from Tarkov Support Gestern um 22:48

Hello

due to the sudden increase in players at times the servers suffer from instability. Servers are undergoing constant upgrades.

We understand your frustration, but we ask you to be patient. we are working hard to resolve this as soon as possible.

It may be a Route/DNS problem, We recommend that you try to use a VPN at least for now. Or make sure your connection isn't experiencing any problems. If possible reset (connect and disconnect) your modem (from the internet provider)

we also ask you to check your connection and play on servers close to your location. Routing problems and packet loss can increase ping and bring a bad gaming experience.

if the problem continues let us know.

Thank you for contacting us!
If we answered your questions, please close this request and rate quality of our support service.
Respectfully yours, the Escape from Tarkov support service.

Gerade jetzt Neutrino81

I have been repeating myself since April, it is 100% due to the account, I spent everything else months with the provider. In the end, my account doesn't work on any computer in the world since I upgraded. The other way around, I can play other accounts, from friends on my computer so stop telling me such nonsense and looking for the mistakes of others. How customers are dealt with here is poor. Please solve the problem or give me a new account because this account does not work on any computer in the world or anywhere else with a different internet connection. My internet connection works very well. As I said, I can play other accounts, but my account does not work with the others either. Sever connection always clears immediately after the start of the game.

Also das ist in meinen Augen Respektlos so mit Kunden umzugehen, nie auf mich einzugehen und mit Standart Ausflüchten zu kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth

@Neutrino1981

Hatten wir das nicht schon in einem anderen Thread?
Es bringt auch nix, daß überall rein zu schreiben

Ich mach mir das aber nun ganz einfach und bitte dich noch einmal, dich mit einem Mod' mal in Verbindung zu setzen:

Ich poste nun keinen Google Link mehr, aber selbst Google hat da Antworten.
Wenn du deine Zeit mal in 5 Minuten Mitarbeit investieren würdest, wäre dein Account sicher schon lange offen und hier würden nicht immer alle und jeder getriggert werden

Wenn dein Account schon auf mehreren Rechnern registriert ist, gibt's logischerweise Probleme, aber das ist nicht nur bei EfT so, sondern auch bei anderer Software, mit Hardware-Lock

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neutrino1981

Wie imnmer blödsinn, meine Spiel ID ist flasch nach dem Upgrade von Standard auf EOD...

Also bitte belästige andere mit deinen Meinungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb Neutrino1981:

Wie imnmer blödsinn, meine Spiel ID ist flasch nach dem Upgrade von Standard auf EOD...

Also bitte belästige andere mit deinen Meinungen

Ja sicher ist deine ID falsch, das versuche ich dir ja schon die ganze Zeit zu erklären.
Die Server sind überhaupt nicht mehr in der Lage, deine Hardware deinem Account zuzuordnen, beziehungsweise deinen Acoount einer speziellen Hardware.
Das hat mit einer "Meinung" überhaupt gar nix zu tun, ...
Das war der Grund, warum ich dir mehrfach geschrieben habe, du möchtest die Daten hierzu BSG bitte mitteilen, damit sie dir überhaupt helfen können.

Es ist entnervend, daß du dich nun in X Beiträgen verewigst, die Leute hier triggerst und Hilfestellung/Mithilfe verweigerst.
Wenn du "Hilfe" als "Belästigung" definierst, wirst du im Leben dauerhaft Probleme bekommen.
Wenn dich die Antwort stört, soltest du die Frage nicht stellen

PS:
Was meinst du denn, wozu du eine Mail bekommst, zur "Hardwareaktivierung", etc.?
 

Edited by AmunSeth

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neutrino1981

Leider Blödsinn eine Hardware Bindung gibt es nicht die EOD version wurde nicht zu geordetn, das Probem trat erst mit dem Upgrade auf.das ist alles. 

 

Höre auf Persönlich zu werden, du redest Unsinn und das Nachweislich belästige bitte andere ...

In Deutschland gibt es Datenschutz.

 

hiermit lehne ich eine Komuniktion ab. 

Bitte belästige andere mit deinem Unsinnn...

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Neutrino1981:

Leider Blödsinn eine Hardware Bindung gibt es nicht die EOD version wurde nicht zu geordetn, das Probem trat erst mit dem Upgrade auf.das ist alles. 

 

Höre auf Persönlich zu werden, du redest Unsinn und das Nachweislich belästige bitte andere ...

In Deutschland gibt es Datenschutz.

 

hiermit lehne ich eine Komuniktion ab. 

Bitte belästige andere mit deinem Unsinnn...

Dann erklär doch mal, wie du dann mit deiner Argumentation an Hilfe kommen willst 🤔

Und erkläre mir dann die Mail mit der Hardwareaktivierung, die jeder Spieler bekommt 🤔

Wenn du die Definition von "Datenschutz" so mißbräuchlich / bzw falsch verwendest, wird dir leider niemand helfen können 😥

vor 2 Stunden schrieb Neutrino1981:

du redest Unsinn und das Nachweislich

Ähm, Nein.
Ich sage ja nicht, daß es zwingend der Grund ist.
Aber ich sage dir, daß es sicherlich eine der Ursachen sein wird, daß du so enorme Probleme hast.
Deine Mitarbeit würde das ganze vereinfachen und beschleunigen.

Ich persönlich verstehe allerdings auch nicht, wo das Problem sein soll, diese Daten zur Verfügung zu stellen.
Du sollst das ja auch nicht "öffentlich" tun, sondern dich halt an die Moderatoren wenden und das Forum nicht vollspammen.

Du könntest auch allerdings erklären, warum es unbedingt notwendig ist, X mal "EfT" zwingend auf einem Rechner am laufen zu haben, unter verschiedenen Accounts.

Unter dem Aspekt des ganzen Cheatens/RMT/etc. finde ich das nun doch schon irgendwie fragwürdig, grad. 🤔
Will aber nix unterstellen, aber mal zum nachdenken anregen, vllt wird's dann klarer, wofür was wozu gut sein kann ;)

Ich möchte dir nun einmal die ForenRegeln ans Herz legen
Zeitgleich solltest du dich noch einmal über "Datenschutz" und "Softwarenutzungsrechte" informieren
Du wurdest an anderer Stelle schon von anderen gebeten, deinen Spam zu unterlassen.
Hilfe wurde dir nun mehrfach angeboten.
Mäßige deinen "Tonfall"

Edit:
Die altbekannte "SuFu" hift hier auch schon echt viel

Edited by AmunSeth
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth
Posted (edited)

@Neutrino1981

Echt dein Ernst, nach 11 Tagen?
(So viel zu "Trolling / Flaming / Provokation") 🤣
Tut das wirklich Not? 😥

Nun ja... dann bitte ^.^
Aber ich will es dir nun noch einmal ganz ruhig und sachlich belegen, womit ich meine Aussagen begründe:
 

Nun, ich hab mir ein wenig Mühe gemacht, und dir ein paar Informationen zusammengesucht.
Ich hab alles im Original gelassen. So viel Englisch sollten wir aber können, zur Not tut es ja auch noch ein Übersetzer. Aber auch die Links zu den Original-Quellen sind ja vorhanden.

Ich fang mal mit den offiziellen Regeln von "Escape from Tarkov" an.

2.4.1. The User does not have the right to provide any other persons with their user name and/or character’s name. It is prohibited to use a user or character’s name that is used by another person, is obscene, derogatory or otherwise breaks these Rules of the Game.

2.4.2. You are required to ensure confidentiality of all information connected with your Account. You must not disclose to anyone the registration date or your Account or password, secret question or the answer to it. This applies equally to your friends, children, spouse, colleagues, members and any other persons.

2.4.3. You are liable for any deeds and actions performed using your Account and for all violations of these Rules of the Game committed using your Account as a result of deliberate omission or action in relation to the information on your Account. We bear no liability toward you for any losses or harm incurred as a result of unsanctioned use of your Account, or unsanctioned access, use, amendment, adjustment and/or disclosure of your personal information as a consequence of actions or omissions in relation to information on your Account.

2.4.4. You are required to ensure protection of your Account and hardware against access by third parties. The User shall promptly notify Battlestate Games Limited and/or the Licensor by email to: [email protected], if they become aware of:

  •     unsanctioned use of their Account or other security breaches;
  •     any actual or potential use in relation to the Game of tools for gaining unlawful access to the information resources.

Nachzulesen hier:
https://www.escapefromtarkov.com/legal/rules_of_the_game_en.html

 

Nun, wenn also andere versucht haben, sich mit deinen Accountdaten einzuloggen, kann das Folgen haben.

 

Google hält da auch noch mehr Informationen bereit. ✌️
So gibt es auch eine Seite, die sich mit Bans/Unbans in Spielen beschäftigt, die auch zu "Escape from Tarkov" reichlich viele Informationen bereit hält.

Ein Blick auf folgende Seite:
https://unbanster.com/escape-from-tarkov-unban-appeal-guide/

Es ist sicher keine offizielle Seite von "BSG" so steht hier aber doch nützliches, wie z.B.:

 

What Can Get You Banned from Escape from Tarkov?

Although the full ruleset of the game can be found here (https://www.escapefromtarkov.com/legal/rules_of_the_game_en.html ), below are some of the most common reasons for which a player can get their Escape from Tarkov account banned:

  • cheating of any kind, including using third party software such as wall-hacks, auto-aim and so forth;
  • sharing your account for any purpose (including boosting);
  • selling or buying an Escape from Tarkov account;
  • toxicity, harassment and other such behavior towards other players;
  • making use of certain glitches or bugs to gain an unfair advantage over others.

Der (für uns nun) WICHTIGSTE Punkt hier:

  • sharing your account for any purpose (including boosting); / den Account für beliebige Zwecke zu teilen (inklusive Boosting)

(Die Seite verweist ebenfalls darauf, sich an den Support zu wenden und gibt sogar Hilfestellung mit Bildern)

Wie du im anderen Thread schon geschrieben hast, wurde dein Account auch von anderen Menschen, auf anderen PC's genutzt.

Jeder Spieler erhält wenigstens zur Registrierung und zur Prüfung eine EMail, die unter andem auch die Hardware an den Account bindet.
Das soll nun nicht bedeuten, daß du jedes mal eine neue Version zu einem neuen Rechner kaufen sollst, es soll lediglich sicher stellen, daß eben KEIN Account-Sharing betrieben wird.

Will man GANZ auf der "sicheren Seite" sein, hat man im besten Fall auch wirklich nur einen Account auf seinem Rechner am laufen.
Alleine aus Selbstschutz, wo BSG ja gerade sehr aktiv gegen Cheating/RMT/Boosting/jede Form von "Betrug" vorgeht, was wir uns ja auch als User wünschen. So sollte es auch in deinem eigenen Interesse liegen, daß der Softwareentwickler so verfährt, denn es soll ja auch deinem Schutz dienen.

Es sind im Allgemeinen einige Dinge die bekannt sind, die man beim Kauf von EfT und guter Beratung durch Freunde schon mit auf den Weg bekommt (so war es zumindest bei mir der Fall)

  • gebe deine Accountdaten nie weiter
  • cheate nicht
  • keine Makros
  • uvm., was zum Ban führen könnte

Ebenso wurdest du, so glaube ich, auch schon gefragt, wo du deine "Ursprungsversion" gekauft hast.
Darauf hast du auch noch nicht geantwortet.

In den Regeln von BSG steht z.B. auch:

2.6.4.2. The User receives the Content only from Battlestate Games Limited and/or persons authorised thereby; it is prohibited to receive or try to obtain the Content from third parties.

Ist das ggf. vielleicht eine Ursache für eine falsche "Spiel-ID"?

Wenn ich nun einmal deine gesamte Kommunikation innerhalb des Forums bisher zurück verfolge ... inklusive der Netzwerkproblematik, finde ich alleine im Regelwerk schon mehr als genug Gründe die deine Probleme verursachen können.

So viel zur "SuFu". Meine Gedankengänge waren sehr wohl berechtigt und weniger Unsinn, als du meinen magst.
Und das schöne ist... Es steht da sogar alles zum großen Teil tatsächlich alles schon auf den "offiziellen" Seiten.
Vieles kann man sich aus den vorliegenden Informationen schon selbst ableiten und braucht dann nicht mal einen "Unban-Guide" ;)

Ist ja nicht so, daß ich mir nicht überlegen würde, was ich wann und warum schreibe und garantiert ist es keinesfalls "absurd" oder "nachweislich falsch" ;)

In der Tat geht ja auch aus dem Log ein Netzwerkproblem hervor, aber dies kann halt auch nun mal die verschiedensten Ursachen haben. Und es gibt auch keinen weltweiten Standard für Fehlermeldungen, der Problemlos ausgeführt werden könnte und aus dem man wirklich easy auch als Laie schlau werden würde.

Weißt du, man kann nun weiter das Forum voll spammen, und Leute ärgern, die einem helfen wollen ...
Oder man kann ganz einfach mal ganz ruhig und sachlich noch mal alle Punkte durch gehen und einfach mal ALLES zusammen fassen, was die Probleme verursachen könnte, damit einem geholfen werden kann.
Wenn du effektive Hilfe einforderst, so ist deine Mitarbeit nun mal notwendig.
Das schreibe ich dir schon seit mehreren Beiträgen.

Und daher sage ich auch ganz klar, es ist nicht zwingend so, daß ausschließlich BSG an deinem Problem Schuld wäre! Und schon gar nicht bannt BSG wahllos Spieler, um Server frei zu haben, wie du es im Forum schon geschrieben hast.

 

Am 8.8.2020 um 18:22 schrieb Neutrino1981:

In Deutschland gibt es Datenschutz.

Zufällig auch mein Arbeitsbereich ^.^

Die DSGVO greift hier aber nicht.
Und wenn du dich darauf berufen möchtest, so kann ich dir schon mitteilen, daß du selbst dort eine "Mitwirkungspflicht" hast, wenn es darum geht, daß du an verschiedensten Stellen Rechte einfordern möchtest.
Selbst dazu gibt's mehr als genug Inhalte bei Google & Co..

In diesem Sinne,

Lieber Gruß

Edited by AmunSeth

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neutrino1981

Trifft nicht auf mich zu....

 

Konnte bis zu dem Upgrade ganz normal spielen, dann das Upgrade nichts ging mehr.

Habe dann alles auschlißen können was man mir andichten wollte.

Habe auf meinem Rechner einen anderen Acc danach getestet lief perfekt. Andere haben meinen Account bei sich getestet das gleiche Problem. Also hört auf mit irgendwelchen Unsinn abzulenken. Andere ändern auch ihre Hardware und Standort. Oder die Freundin spielt mit einem anderen Accpunt am selben Rechner. 

Auffällig ist, das ich andere Accounts bei mir spielen , kann aber andere meinen nicht.

Habe dieses nur testen wollen, anch dem Ich dem Provider  konaktiert neuer Router re install System neuaufgesetzt usw.

Fakt ist seit dem Upgrad von Standard auf EOD komme ich nicht mehr ins Spiel rein, direkt zu beginn Server Connection lost. 

Wie gesagt, andere Accounts funtkionerien, prima aber meiner funkioniert nirgends wonaders. Das direkt nach dem Upgrade. Bis dato hatte ich keine anderen Acc probiert. Und andere wechseln auch Accpunts und Hardware nach belieben... I

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AmunSeth

Unabhängig von bisherigerr Kommunikation ...
Weil ich hier grad so durchs Forum wusel und wie auch immer ...
Aufgrund eines anderen Beitrages, kam mir aber noch eine andere Idee in den Kopf...
Ich will es nicht ausweiten, aber auch nicht weiter dämlcih rumstreiten und vllt kommen wir ja doch noch irgendwie zu einer Lösung deines Problemes.

Wie war das eigentlich mit deinem "Upgrade" von Standarf auf die "EoD".

An anderer Stelle hat es Probleme mit den Bezahldiensten gegeben, beim Upgrade, aus den verschiedensten Gründen.

Ich komme ja gerne auch mal echt durcheinander, wenn da bei mit tausende Fenster aufploppen, wenn ich mal im Internet was kaufen/bestellen will :/
Kann es vllt sein, daß du beim Upgrade versehentlich irgendwie doch eine komplette "EoD" gekauft hast, anstatt ein "Upgrade" durchzuführen?

Ich stelle die Frage, da jmd anderes da wohl auch was schwierig war und dieser genau DA das Problem hatte. Nun, er konnte den Kauf nicht durchführen.
Aber da die Bezahldienste ja tatsächlich oft ein wenig Chaotisch sind, könnte es ja vielleicht sein, daß da rigendwo durch einen falschen Klick, oder so, was durcheinander gekommen ist.

Wie schon mal gefragt, WO hast du deine Standard-Version denn her
Und wie ich oben schon fragte, kann es auch halt sein, daß du halt neben der Standard nun vielleicht sogar zeitgleich eine "komplette" EoD zusätlich (gekauft) hast

in meinem Kopf grad z.B. folgendes Szenario:
EfT-Standard beim Fremdanbieter gekauft und dann über BSG upgraden ... kann ich mir nicht vorstellen, daß das funktionieren würde. Da BSG offiziell und grundsätzlich drauf verweist, die Versionen ausschließlich über deren Homepage zu kaufen.
u.A. auch, um die Käufer zu schützen, da mit Keys schon reichlich betrogen wurde.
Das könnte natürlich dann ein Faktor sein und das "Account-Sharing" was ich zuerst vermutete, wäre dann ggf natürlich hinfällig.

Hab dir ja nie eine böse Absicht unterstellt, und ich hätte ebenfalls mal einiges ausprobiert.
Aber letzendlich hätte DAS aber auch genau falsch sein können dann und es vllt sogar noch schlimmer machen, verstehst du?

Wenn denn nämlich nun das Problem beim Kauf gelegen hätte, wäre das vllt easy gewesen. Wenn da aber nun noch ein Dreieck auftaucht, wegen "Sharing", war es das, auch wenn dahinter ja keine Böse Absicht stand...

Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Daher hab ich dich ja drum gebenten, diese Daten mal zusammenzustellen und dann weiter zu leiten.
Irgendwo muss das ja entwuselt werden.

Wenn du da irgendwelche Probleme hast, das zu recherchieren, oder zusammenzufassen, kann ich dir da auch gerne helfen.
Aber das kann ich dann auch nur, wenn du mir dabei hilfst, dir zu helfen.
Mit BSG wird das dann aber auch so sein.
Wenn die dir dann weiter helfen sollen, musst du da schon ein wenig mit helfen.
Man muss doch auch Informationen bekommen, mit denen man arbeiten kann.
Wenn man nur die Hälfte hat, ist alles nur Spekulation.
Und das hilft dir wohl nicht weiter, im Moment, weiter dumm herum zu spekulieren, denn sonst wärst du ja nicht hier im Forum gelandet und hättest um Hilfe gebeten.

Und ich weiß einfach nun wirklich auch aus EIGENER ERFAHRUNG, daß die Fehler im Spiel nicht immer nur ausschließlich bei BSG liegen. Daher bin ich da vielleicht schon mal was "grundentspannter" in vielerlei Hinsicht.
Vieles ärgert mich auch ... auch spieltechnisch, aber ist nun einmal BETA und nicht fertig ...
Da kann ich keine großen Ansprüche stellen. "Noch nicht" ;)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neutrino1981
Posted (edited)

Upgrade from Standard Edition to Edge of Darkness Limited Edition 29.05.2020 (BSG)

 

27.02.20 Standardt erworben bei MMOGA

 

Edited by Neutrino1981

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2