Jump to content
Yarbay

Worst Case Szenario

Recommended Posts

Yarbay

Hallo Freunde der Abenteuer des Überlebens,

ich wollte mit euch mal ein bisschen über den Worst Case Szenario schreiben.

Was denkt Ihr ist passiert in Tarkov ?

Hat Nord Horea alle Sateliten mit einer EMP Rakete zerstört ? Was ist passiert, bin mal gespannt was für Geschichten dabei rauskommen.

DoDo88

Lese das Buch , dann weißt du was passiert ist ;)

Der erste Teil war echt mies übersetzt aber immerhin gab‘s Backround infos.

Kthelmir

Hann Nord Horea nicht auf der Harte finden. 

• Like 1

Cuze

Soweit ich weiß ist relativ klar was in Tarkov passiert ist. Die Frage ist was so außerhalb von Tarkov abgeht ^^ 

Denke eigentlich nicht das Russland ein Land wäre das eine Zone in so einem Zustand lassen würde, vor allem nicht auf eigenen Grund und Boden 

h2lys9it7alpha
vor einer Stunde schrieb Cuze:

Soweit ich weiß ist relativ klar was in Tarkov passiert ist. Die Frage ist was so außerhalb von Tarkov abgeht ^^ 

Denke eigentlich nicht das Russland ein Land wäre das eine Zone in so einem Zustand lassen würde, vor allem nicht auf eigenen Grund und Boden 

naja wenn da die Amis sind und auch noch die Scavs .... schwer sowas aufzubauen wenn die alle da rumgammeln :D 

Kthelmir

Welche Amis? 

Cuze
vor 6 Minuten schrieb Kthelmir:

Welche Amis? 

USEC ist US Stämmig soweit ich weiß. Und von den Badyboys angeheuert die Badboys aus den Labs zu beschützen ^^

Kthelmir

The USEC private military company was established in 1999 after the merger of two companies: KerniSEC and Safe Sea. In 2004, an agent of Terra Group international holding made contact with USEC, which have consecutively become, essentially, a private army of the holding, with offices all around the world and over 7500 strong of staff. Over the Contract Wars, the offshore-established PMC employed by Terra Group Labs as a security subcontractor was attempting to destroy the evidence of any potentially illicit activity of the employer and protect its property from being captured by BEAR, the PMC hired by the Russian government to investigate the Terra Group operations.

Yarbay
vor 11 Stunden schrieb Kthelmir:

The USEC private military company was established in 1999 after the merger of two companies: KerniSEC and Safe Sea. In 2004, an agent of Terra Group international holding made contact with USEC, which have consecutively become, essentially, a private army of the holding, with offices all around the world and over 7500 strong of staff. Over the Contract Wars, the offshore-established PMC employed by Terra Group Labs as a security subcontractor was attempting to destroy the evidence of any potentially illicit activity of the employer and protect its property from being captured by BEAR, the PMC hired by the Russian government to investigate the Terra Group operations.

Die BEAR Spezialeinheit wurde von der Russischen Regierung beauftragt die Terra Group zu untersuchen und die USECS wurden beauftrags Beweise zu vernichten, was die BEAR versuchen zu verhindern und die Wahrheit über die Terra Group herauszufinden.

Hat schon einer das Buch gelesen ich habe es leider nicht gefunden.

malax_cH
vor 6 Stunden schrieb Yarbay:

Hat schon einer das Buch gelesen ich habe es leider nicht gefunden.

Ja ich, gibts wohl nur noch als ebook bei Amazon oder Google

HijackDallas

Darum bin ich ein BEAR.

Nur wegen dieser Abteilung von TerraGroup ist alles den Bach untergegangen.

Nikita muss eine packende Story schreiben, ansonsten bin ich enttäuscht.

Yarbay
vor 16 Stunden schrieb malax_cH:

Ja ich, gibts wohl nur noch als ebook bei Amazon oder Google

Kannst du mir einen Private Message schicken wo ich laden kann ? Danke :D
Nikita könnte bei der Erweiterung der Geschichte Hilfe benötigen um es spannender und mysteriös zu gestalten

malax_cH
vor einer Stunde schrieb Yarbay:

Kannst du mir einen Private Message schicken wo ich laden kann ? 

Ich suchs raus wenn ich zuhause bin 🙂