Jump to content
Wintics

VIELEN DANK!!!

Recommended Posts

Wintics

Hey an ALLE 🙂

hier möchte ich mich mal im Namen all meiner Anfänger, Noob und von Beruf Opfer (Wo ich mich selbst rein Zähle :D ) Mitspielern,  GANZ HERZLICH bedanken für all eure (Alle Forenaktiven User/Veteranen) Tatkräftige Unterstützung. Egal wie Bescheuert die Frage und zum wie vielten mal sie schon hier gestellt wurde....

Ich habe die letzten 10 Tage recht viel Zeit hier verbracht und nie ein Böses Wort oder dummen Sarkasmus gelesen, und ich habe wirklich VIEL hier gelesen 😉

Ebenfalls möchte ich mich an die tollen Communitys bedanken die hier sich immer wieder via Discord oder TS anbieten. Auch hier habe ich einige Angebote die Woche angenommen. Echt toll wie man hier in das Spiel eingeführt wird, egal ob Duo oder 5er Quad. Stets wird auf den Anfänger geachtet, nie allein gelassen und zumindest werden einen die SCAV´s überlassen 😉

 

In dem Sinne, nochmals VIELEN DANK und weiterhin Gut Schuss, sowie tollen Loot 😉

Lg Wintics

 

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lumbeseggel

Ja... 

der Umgang hier ist um einiges besser und gesitteter als der im WoT Forum.

😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donidon
vor 25 Minuten schrieb Lumbeseggel:

Ja... 

der Umgang hier ist um einiges besser und gesitteter als der im WoT Forum.

😁

Kommst aber auch gleich mit dem übelsten Negativbeispiel um die Ecke. Das WoT Forum ist seit vielen, vielen Jahren extrem toxic aufgrund völlig unfähiger Mods.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lumbeseggel

Nunja, ich kenne Wintics aus dem WoT Forum, da lag der Vergleich nahe.

Von daher....

 

Jedoch, auch ich kenne einige Foren und dieses hier ist und da kann ich Wintics nur zustimmen, wirklich sehr hilfsbereit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alangor

der Umgang hier ist allgemein besser wie in vielen anderen Communities..

Share this post


Link to post
Share on other sites
schubbey

ingame: toxic

forum: gesittet

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 1 Stunde schrieb Wintics:

Ich habe die letzten 10 Tage recht viel Zeit hier verbracht und nie ein Böses Wort oder dummen Sarkasmus gelesen,

Also Sarkasmus ist schon des öfteren da^^ kommt eben aufs Thema an ;)

Auch in den Diskussionen gehts zeitweise mal in hitzigere Wortgefechte über, aber selten persönlich oder beleidigend. Da danke ich auch mal den Mods dafür da es doch sehr oft OT wird!

Schlussendlich musste (fast) jeder hier über den harten Weg ins Game reinkommen und weiss ja wie "Hilflos" man als Neuling sein kann.

Ich glaube auch das Durchschnittsalter ist eher ein wenig höher hier als in anderen Gameforen^^

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 20 Minuten schrieb schubbey:

ingame: toxic

forum: gesittet

Wie kommst du darauf das es ingame toxisch ist? Wirst du so oft von jemanden angepflaumt? Ich findest es Ingames extrem entspannt, lieg wohl auch an den eigentlich nicht vorhandenen Ingame Chat :D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
McHibbins
vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Wie kommst du darauf das es ingame toxisch ist? Wirst du so oft von jemanden angepflaumt? Ich findest es Ingames extrem entspannt, lieg wohl auch an den eigentlich nicht vorhandenen Ingame Chat :D

 

Also ich werde ingame gleich erschossen,  von daher hat er schon recht. 😄

@Wintics wie man in den Wald ruft,  so schallt es auch heraus. 

Ich denke Tarkov kann aufgrund seines Schwierigkeitsgrades schon fast als Niche bezeichnet werden;  trotz des momentanen Hypes. 

Bei solchen Titeln ist die Com im Grunde immer sehr speziell,  zumeist auch erwachsen.  Die erfahrenen Leute hier erkennen sehr schnell,  wer sich ernsthaft mit der Materie befasst und auch LERNEN WILL.  Dabei spielt es keine Rolle wie gut man ist oder ob man es jemals wird. 

Hauptsache man ist mit Leib und Seele dabei und vermittelt das auch in seinen Beiträgen. 

Natürlich schiebt Jeder mal Frust und kotzt sich aus,  auch ist man mal generft oder sarkastisch.  Im Großen und Ganzen erkennt man aber schon den Unterschied zu den. ....Anderen. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
schubbey
Am 27.2.2020 um 14:59 schrieb Anfaenger:

Wie kommst du darauf das es ingame toxisch ist? Wirst du so oft von jemanden angepflaumt? Ich findest es Ingames extrem entspannt, lieg wohl auch an den eigentlich nicht vorhandenen Ingame Chat

also wenn ich gekilled werde kommen da schon beleidigungen...und ja wenn ich kille dann auch :D

ingame toxic muss ja nicht bedeuten dass andere spieler mir gegenüber toxic sind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
kelevra_06
vor 43 Minuten schrieb schubbey:

also wenn ich gekilled werde kommen da schon beleidigungen...und ja wenn ich kille dann auch

echt jetzt? Ich hab bisher erst eine einzige Nachricht von nem anderen Spieler erhalten in knapp 2500 h und die war alles andere als beleidigend.

Das war nach einem fight mit nem 5er Team...4 davon hab ich gekriegt. Der letzte hatte dann ne stumme Granate die mich erwischt hatte! Dafür gabs von ihm ein Sorry und das er mein Gear gesavet hatte. Er habe mich noch 5 min gesucht und gedacht ich wäre abgehauen, weil er die Nate selbst auch nicht hochgehen gehört hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2