Jump to content

Ist Thermal in Tarkov Overpowert?


Bananenkoenig

Recommended Posts

Bananenkoenig

Moin Leute,

auch wenn es momentan sehr umstritten ist und viele von euch es als "noobig" abstempeln oder als "skilllos" beschreiben würden, hab ich gestern Abend wohl die geilste Thermal-Scope Runde in Tarkov meiner bisherigen Karriere erlebt. Da mir aufgefallen ist wie groß das Thema um die Thermal Visiere ist frage ich mich, ob sie in Tarkov vielleicht einfach fehl am Platz sind. Ich hab passend zu dem Thema auch mal ein Video gemacht wo ich 7 Spieler in einer Runde kille, #noflex allerdings nicht beim Campen sondern im offenen Fight. Findet ihr das Thermal fair genug um es in einem solchen realistischen Spiel drin zu lassen? Oder würdet ihr eine Änderung der Betriebsdauer und Kosten als angemessen empfinden, um es weniger Spielern zugänglich zu machen?

-videolink deleted-

Edited by PIK
advertising deleted
Link to post
Share on other sites
ningamertendo

Nun in einem realistischen Spiel gehören dann ja auch realistische Visiere. Meiner Meinung nach sollte das nur durch den Preis gebalanced werden.

  • Like 1
  • Confused 1
  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
Bananenkoenig
vor 1 Minute schrieb Paescu96:

No Offense, aber haben wir nicht langsam genug Thermalthreads?

Zeigst du mir wo ich hab keinen gefunden?^^

 

Link to post
Share on other sites
McHibbins

Sicherlich ist das Thermal sehr stark. Aber erstens muss man damit auch umzugehen wissen und zweitens ist es nicht in jeder Situation von Vorteil. 

Klar sind solche Runden super.  Mich hat Thermal aber auch schon Gear gekostet weil ich zu fokussiert war.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Das Thermal wie es jetzt ist, ist sehr stark, aber es ist auch immernoch in der Entwicklung, genau deswegen tun wir das hier, um heraus zufinden was verbessert werden muss
Wie Nikita auch schon sagte, es werden Batterien für Thermale kommen und sie werden nicht mehr durch Fenster sehen können

Link to post
Share on other sites
Bananenkoenig
vor 3 Minuten schrieb McHibbins:

Sicherlich ist das Thermal sehr stark. Aber erstens muss man damit auch umzugehen wissen und zweitens ist es nicht in jeder Situation von Vorteil. 

Klar sind solche Runden super.  Mich hat Thermal aber auch schon Gear gekostet weil ich zu fokussiert war.

Seh ich genauso, ich Spiele es eig auch nur gerne auf großen Maps mit wenig Überblick wie Woods. Das ich so erfolgreich auf Customs war war eindeutig auch Glück.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
McHibbins
Gerade eben schrieb Bananenkoenig:

Seh ich genauso, ich Spiele es eig auch nur gerne auf großen Maps mit wenig Überblick wie Woods. Das ich so erfolgreich auf Customs war war eindeutig auch Glück.

Hinzu kommt natürlich auch noch das Backup deines Teams. Da kannst du aggressiv vorgehen. 

Stelle dir vor du bist solo unterwegs , jeman hört den Schuss und kommt in Close Combat. ....da sieht Thermal nicht gut aus . Sicher. ....umschalten auf sidescope ginge. ....aber die Zeit für den Klick kann schon das Ende sein. 

Ausserdem gibt's Situationen mit Überblendungen die dich ganz schön täuschen können. 

Du nutzt im Vid das Reap IR.  Das liegt umme 200k. 

Das FLIR zb ist wesentlich schwächer weil es da zb durch den Prozessor diese zeitliche Verzögerung gibt. Im Grunde geht FLIR nur bei statischen Objekten und wenn der Gegner auf dich zukommt. 

Aber ja,  im Grunde ist Thermal open und sneaky schon mächtig. Aber halt auch etwas was Camper und Cheater fürchten müssen. 

Ich persönlich finde das T7 Headset noch viel mächtiger.  Das zB kann man auch im CC mit Pistole oder Hüftgunning , wirklich fast op,  einsetzen. 

Der Spieler der Thermal einsetzt,  nimmt natürlich ein Anbauteil mit,  welches allein schon mehr kostet als das gesamte Gear,  welches viele PMCs momentan tragen. ...das ist auch zu bedenken 

 

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

@Bananenkoenig

diskussionen sind kein problem hier im forum, allerdings sind werbemaßnahmen für deinen youtubekanal unerwünscht

 

zu diesem thema gibt es bereits etliche offene threads, die du hättest nutzen können um deine meinung und dein feedback kund zu tun

 

-closed-

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...