Jump to content
dex2g

Händler Ruf verbuggt?

Recommended Posts

dex2g

Grüßt euch Survivor,

wie der Titel schon verrät ist mir letztens Aufgefallen das ich bei ALLEN Händler (Sogar bei denen die bereits auf Stufe 4 sind) plötzlich der Ruf auf 0.25 gedroppt ist.

Ich bin mir ganz sicher dass mein Ruf hoch genug war, dass ich mit Stufe 40 auch Mechanic auf Stufe 4 habe. Und dann nach den ganzen Server Problemen, plötzlich alle Händler auf 0.25.
Ist das noch jemanden passiert?

PIK

wenn du quests für den einen händler machst, dann findet das ein anderer mitunter nicht gut und du verlierst ansehen bei ihm.

wieviel du bei wem bekommst, oder gar verlierst steht unten bei der questbelohnung mit dabei

weiter gibts auch eine hand voll quests, bei denen du dich entscheiden musst, bei wem du zum beispiel ein questitem abgibst, der händler der nix bekommt, ist dann sauer, aber unvermeidbar

am ende kommt man so hin, dass man alle auf krone bzw. stufe 4 bekommt

grüße

Donidon

Der Verlust an Ansehen durch einige Aufgaben spielt praktisch keine Rolle. Denn zum einen wird der teils gar nicht abgezogen obwohl es dort steht. Zum anderen gibt es dann Missionen beim betroffenen Händler wo man sich den Verlust zurück kaufen kann. (Ausnahme Jaeger)

Ich habe bei allen bis auf Skier und Jaeger das Ansehen um die 1.20-1.94 also weit weg von 0.25, Zumal Fence mangels Quests bei 0.20 stehen müsste. Und man startet glaube ich überall mit 0.20?? Keine der Missionen gibt 0.05 Punkte, es ist also gar nicht möglich überall 0.25 zu haben.

Edited by Donidon

ExeIworkz
vor 2 Stunden schrieb Donidon:

Und man startet glaube ich überall mit 0.20?? Keine der Missionen gibt 0.05 Punkte, es ist also gar nicht möglich überall 0.25 zu haben.

Man startet mit 0.00

Lediglich die Besitzer der EOD Edition haben diesen 0.2 Bonus. 

Task mit 0.05 Punkten gibt es auch z.b.

https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Checking

https://escapefromtarkov.gamepedia.com/The_Punisher_-_Part_3

Dazu kommen Verluste durch andere quests oder kleinere rep. Boni Die sich addieren können. 

Spoona8
vor 15 Stunden schrieb dex2g:

Grüßt euch Survivor,

wie der Titel schon verrät ist mir letztens Aufgefallen das ich bei ALLEN Händler (Sogar bei denen die bereits auf Stufe 4 sind) plötzlich der Ruf auf 0.25 gedroppt ist.

Ich bin mir ganz sicher dass mein Ruf hoch genug war, dass ich mit Stufe 40 auch Mechanic auf Stufe 4 habe. Und dann nach den ganzen Server Problemen, plötzlich alle Händler auf 0.25.
Ist das noch jemanden passiert?

Ich hatte das letztens auch. War aber nur ein Anzeige-Bug. Game neu gestartet und schon war alles beim alten.

Donidon
vor 1 Stunde schrieb ExeIworkz:

Man startet mit 0.00

Lediglich die Besitzer der EOD Edition haben diesen 0.2 Bonus. 

Task mit 0.05 Punkten gibt es auch z.b.

https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Checking

https://escapefromtarkov.gamepedia.com/The_Punisher_-_Part_3

Dazu kommen Verluste durch andere quests oder kleinere rep. Boni Die sich addieren können. 

Bist du dir sicher? Weil ich habe ohne EOD angefangen und ich startete definitiv nicht mit 0.00

Die Missionen später mit 0.05 sind ja egal, denn um an die zu kommen ist man dann schon weit über den 0.20.

ExeIworkz
vor einer Stunde schrieb Donidon:

Bist du dir sicher? Weil ich habe ohne EOD angefangen und ich startete definitiv nicht mit 0.00

Die Missionen später mit 0.05 sind ja egal, denn um an die zu kommen ist man dann schon weit über den 0.20.

Bin ich mir ziemlich sicher.

Donidon
vor 41 Minuten schrieb ExeIworkz:

Bin ich mir ziemlich sicher.

Ok das müssen wir jetzt testen, da ich ne EOD habe kann ich das nicht machen. Also Resette mal deinen Account und mach mal nen Screenshot ^^

ExeIworkz
vor einer Stunde schrieb Donidon:

Ok das müssen wir jetzt testen, da ich ne EOD habe kann ich das nicht machen. Also Resette mal deinen Account und mach mal nen Screenshot ^^

Warum sollte ich? xD

Ich spiele seit 4 oder 5 wipes Standard. Der benefit Der EOD ist 0.2 positive trader rep. Gibt dazu im englischen Forum auch Threads..

Edited by ExeIworkz

Donidon
vor 2 Stunden schrieb ExeIworkz:

Warum sollte ich? xD

Na für die Wissenschaft, ich glaube das wurde geändert. Ich habe Ende Dezember angefangen mit der billo Version und hatte auch die 0,2 Ansehen überall.

dex2g

Leute, erstmal danke für die Antworten aber das mit den Quests und alles was Ihr sagtet ist mir bewusst. Ich spiele seit der Alpha ^^
Deshalb mache ich auch ein Beitrag dazu weil 0.25 überall nicht sein KANN. Ich bin mit den Quests ja schon ewig weit. Ich habe fast alle Auf Stufe 4 bis auf 2 Händler und auf Stufe 4 kommt man z. B nicht mit 0.25. Dennoch wird mir angezeigt dass ich auch auf denen nur 0.25 Ruf habe. Folglich muss es sich um einen Fehler handeln.

Kleines Update: Seit dem Update heute habe ich wieder meinen Ruf zurück. Seltsam. .. Kann geschlossen werden. Danke für eure Antworten.