Jump to content

Bestätigungscode nicht erhalten

CptMuhgiMuh
 Share

Recommended Posts

"Wer ein großes Problem hat, ist für mich generell ein Versager, denn jedes Problem war klein und hätte er es als kleines gelöst, hätte er kein großes!“ Wolfgang Grupp Trigema

• Sad 1

Nunja das gejammer bringt hier nun keinen weiter..

@ningamertendo Wenn sie schon Lösungsvorschläge als Moderator posten.. Dann bitte auch welche die helfen und nicht erst in ein paar Monaten. Kann ja nicht sein das man extra nur für dieses Spiel eine zusätzliche Email anlegen muss, mal davon abgesehen das euer Button zum ändern der Email auch nicht auswählbar ist.

Jedenfals hoffe ich auch noch auf eine lösung die funktioniert, bin auch jemand der das Game heute erst gekauft hat und nun aufm trockenen sitzt :(

Wow toller Vorschlag.

Email adresse ändern, wenn das Ding ausgegraut ist. Wieso muss ich so lange warten, wenn ich ein Produkt erwerbe und es benutzen will.

Noch nie sowas schlechtes gesehen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum hat man die Möglichkeit den Google-Authenticator einzurichten aber im Launcher wird er für sowas nicht verwendet?

vor 12 Minuten schrieb Lexus1987tv:

@ningamertendo Wenn sie schon Lösungsvorschläge als Moderator posten.. Dann bitte auch welche die helfen und nicht erst in ein paar Monaten. Kann ja nicht sein das man extra nur für dieses Spiel eine zusätzliche Email anlegen muss, mal davon abgesehen das euer Button zum ändern der Email auch nicht auswählbar ist.

Das habe ich bereits in anderen Threads bis auf diesen hier erläutert. Das geht auch unter angehängten Belegen über den Support.

Man kann überall seine E mail ändern, Obs Paypal ist, Steam, Battlenet, komischer weise gibts da kaum account diebstahl. Bei Tarkov anscheinend ständig :D. Da muss man seine E mail durch den Support ändern lassen. Das lustigste was ich je gehört habe und achja, ich zitiere dich ningamer: Es ist doch eine VORBESTELLUNG??!?! wovor habt ihr dann so eine Angst mit der E Mail änderung? Das game ist doch nicht released ?

Erhalte seid gestern ca. 16Uhr keine Verifizierungs-Mail mit Sicherheitscode !!!!!!!!!!!!!

Aber nur im EFT Luncher!!!!

Spiel kann somit nicht gestartet werden !!!

vor 2 Minuten schrieb JackHera:

Erhalte seid gestern ca. 16Uhr keine Verifizierungs-Mail mit Sicherheitscode !!!!!!!!!!!!!

Aber nur im EFT Luncher!!!!

Spiel kann somit nicht gestartet werden !!!

das Ding heißt LAUNCHER......benutze die Forensuche. Du bist nicht der einzige mit dem Problem